Montag, 6. Juli 2020
! Es ist vollbracht !


Hallo ihr Lieben!

Bereits gestern morgen bekam ich ein sehr persönliches Wort vom HERRN für mich!

Doch in diesem war eine Zeile,
die ist so tröstend und ermutigend zugleich,
dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

Auch spüre ich schon seid Mitte Juni,
dass der HERR besonders wirkt.
Mächtig wirkt ER und gewaltig!
Und ich bin sehr sehr sicher,
dass einige von uns, in diesem Monat oder den nächsten regelrechte Segnungslawinen und Wunder erleben werden.

Hier jetzt die Zeile:

Kind, so höre!

ICH BIN es, der dir das schenkt!

Meinst du,
ICH habe deine Tränen und all das Leid,
den Kummer und den Schmerz
nicht gesehen und gehört?

OH,
ICH HABE MIT DIR GEWEINT,
MIT DIR GELITTEN,
MIT DIR MICH IN SCHMERZEN GEWUNDEN!

Halleluyah und Danke HERR!
Danke!

So bekommt all das Leid,
die Wunden und Striemen,
die YESHUA für mich erduldet hat.
Das Kreuz, die Dornenkrone,
der Hohn und Spott,
der Zorn GOTTES und all unsere/meine Sünden,
und alles an Krankheit, Enttäuschung, Trauma usw,
was YESHUA am Kreuz durchleiden musste,
eine noch größere Dimension.
Zumindest für mich!

Ja,
ES IST VOLLBRACHT!

Die mit Abstand wundervollsten 3 Worte!

Haben wir alle wirklich die Tiefe der Worte verstanden,
was ER uns damit gesagt hat?

Ich defintiv!

https://www.youtube.com/watch?v=AjR_A2pGPrY&list=PL6D3E68267CDC4E19&index=26


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


! Noachidische Gesetze !


Liebe Brüder und Schwestern!

Ich bin mir sicher,
viele von euch wissen um diese Noachidischen Gesetze.
Und ich bin mir sicher,
dass ihr auch wisst, dass diese von Trump mit unterschrieben und somit legalisiert worden sind.

Was aber steckt hinter all dem und was hat bzw wird es für Auswirkungen haben für uns Christen?

Über all dem nur ein Ausruf:
WARNUNG!

Als Israel seine sogenannte Unabhängigkeit, und somit vor einem Jahr auch noch ausrief, das es ein Jüdischer Staat ist,
da wurde vor allem uns Christen deutlich ein Zeichen gegeben:

Israel ist nicht mehr demokratisch, sondern theokratisch!
Folglich ist Israel nun ein Gottesstaat, ähnlich der Muslime gleichzusetzen.
Eben ein Staat, in dem Religion und Staat nicht getrennt sind.

Auch in Israel wurden seid dem Gotteshäuser geschlossen, in denen von JESUS gesprochen bzw JESUS als MESSIAS ausgerufen wurde.
Und in denen Juden von JESUS als MESSIAS gepredigt wurde.

Nicht nur das, es werden klare Regeln im Zusammenleben mit Juden gegeben.
Juden dürfen uns Christen alles von ihrer Theologie mitteilen, doch Christen dürfen nicht von JESUS und dem Glauben an ihn sprechen.

Merkt ihr, was passiert?
Genau, wir sind in der Zeit angekommen,
in der Christen mehr und mehr der Mund verboten wird von JESUS als MESSIAS zu reden.

Und woran erinnert uns das?
Genau, an die Zeit der ersten Christen.
Sogar Petrus und Johannes wurde von den Sanhedrin
der Mund verboten und über Jesus zu reden.
Sie wurden ausgepeitscht dafür.

Und JESUS selbst wurde dafür, dass ER die Wahrheit predigte, gekreuzigt!

Der Papst hat vor einigen Jahren ja mit einem großen Werbespot gezeigt,
dass die katholische Kirche nicht das geringste mit JESUS zu tun hat,
denn, wer alle Religionen,
Religion ist von Menschengemachte Theologie,
zusammen bringt,
und behauptet, alle diese würden den
EINEN GOTT anbeten...
Dem kann und muss man deutlich sagen:
DU LÜGST!

Denn KEINER dieser Religionen, die da zusammen kommen, betet den EINEN WAHREN GOTT und JESUS CHRISTUS an!

So, und da Trump diese Noachidischen Gesetze,
oder sollte ich besser sagen Regeln, mitunterzeichnet hat, zeigt auch er, wessen Kind er wirklich ist.

Für jene, die nicht wissen, wie diese
7 Noachidischen Gesetze lauten:

1. Das Verbot von Götzendienst!
2. Das Verbot von Gotteslästerung!
3. Das Verbot von Blutvergiesen(Mord)!
4. Das Verbot von sexueller Unmoral!
5. Das Verbot von Diebstahl!
6. Das Verbot vom Verzehren von lebenden Tieren!
7. Das Gebot ein gerechtes Gerichtssystem aufzubauen!(nach dessen Lehren)

Im ersten Moment denkt man doch,
hey, klingt ähnlich der 10 Gebote von GOTT gegeben.

Großer Unterschied:
Die 10 Gebote sind, genau, von GOTT uns Menschen gegeben, als eine Art Richtschnur an die wir uns halten sollten, um vor IHM heilig zu sein.
Doch wer JESUS als Erlöser angenommen hat, lebt schon aus dem Herzen heraus nach diesen Geboten, weil er JESUS und GOTT nicht traurig oder zornig machen will. GOTT gebot uns:
Lasst Raum für MEINEN Zorn! Denn MEIN ist die Rache, spricht der HERR!
GOTTES Gnade ist jeden Tag neu!
Und bittet um Vergebung und vergebt!

LIEBE IST GOTTES GEBOT!
ER IST GERECHTIGKEIT!

Die 7. Noachidischen Gebote/Regeln sind von Menschen dem Menschen aufgebürdet, um den Menschen zu zeigen, wer das nicht einhält kommt vor unser Gericht und ist des Todes!
So wie zu JESU Zeiten, als sich die Sanhedrin aufschwangen, alles besser zu wissen, mehr zu sein...kurz, in ihrem Stolz, in ihrer Tradition, über den anderen zu stehen.
Schon Jeremia tadelte das.
Und JESUS tat es in vielerlei Weise.
Dies alles stammt aus dem Talmut.
In diesem steht nichts von GOTTES Wort,
sondern zeigt lediglich die Regeln für Rabbiner auf.
Wer nach diesen Regeln lebt, darf sich "Gerechter" nennen.

GERECHT IST, WER IN GOTTES AUGEN GERECHT LEBT!

Diese Noachidischen Gesetze werden weltweit Anerkennung finden.
Sie werden definitiv mit dafür Verantwortlich sein, dass Christen verfolgt und ermordet werden.

Und Leute, ihr wisst,
wir stehen kurz vor dem Ausbruch der Trübsal!
Alles ist bereits bereitet worden in den letzten Jahren.

Aber, es wird eine Spaltung in die Christenheit bringen.
Obwohl, diese habe ich in den letzten Jahren schon zuhauf selbst erlebt und verspüren müssen.
Doch es wird noch viel viel heftiger werden.

Noch etwas:
Nach dem Noachidischen Gesetz ist der Regenbogen das Zeichen für die Rechtmäßigkeit für diese.
Überlegt mal, in wie vieler Hinsicht der Regenbogen bereits für Gotteslästerung benutzt wird!
(zB Schwulen- und Lesbenbewegung)

JESU Wort wird jetzt bald weltweit umgesetzt werden,
dass in Matthäus 24 zu lesen ist.

Ich warnte bereits auch vor dem neuen Tempel,
dass dieser für den Antichristen bestimmt ist.
Es werden doch bereiits wieder Rituale nach alter Tradition in Jerusalem abgehalten.
Die Riege der Sanhedrin ist wieder vollständig am Werk.
Und sie schafft es mehr und mehr Christen falsch zu leiten.

Sie hat JESUS nie als MESSIAS angenommen.
Und sie wartet, wie auch die Muslime, auf ihren Erlöser.
Doch dieser ist.... der Antichrist, Satan persönlich.
Er wird aus der Asche neu erstehen, wie Horus, wie der Phönix aus der Asche!

Was bedeutet das für uns:
Diese Welt wird zerstört werden müssen,
damit all das Böse vernichtet wird.
Auch das ist in der Bibel nachzulesen.

Aber auch Satan hält sich an diese Regel und wird hier alles zerstören, um sein Reich erstehen zu lassen:
Die Neue Weltordnung!
Chaos, Mord, Kannibalismus, Hass usw.

Seid bereit.
Jerusalem und Israel ist dabei geteilt zu werden. Vom eigenen Staat.
Das wird GOTT nicht mit ansehen!
ER wird Israels Feinde über es kommen lassen.
Und Amerika, Babylon, was diesen Plan ausgeheckt hat, wird ebenfalls durch seinen Stolz vom Thron gestoßen werden und von seinen Feinden zerstört werden.

Matthäus 24:

Und Jesus verließ den Tempel und ging weiter, und es traten seine Jünger zu ihm, um ihm die Bauten des Tempels zu zeigen. 2Er aber antwortete ihnen: seht ihr nicht das alles? Wahrlich, ich sage euch, da soll auch nicht ein Stein auf dem andern gelassen werden, daß er nicht abgebrochen würde.

3Da er aber auf dem Oelberg saß, traten die Jünger zu ihm besonders und sprachen: sage uns, wann wird das sein, und was ist das Zeichen deiner Ankunft und des Endes der Welt?

4Und Jesus antwortete ihnen: Seht zu, daß euch niemand irre führe.

5Denn viele werden kommen auf meinen Namen und sagen: ich bin der Christus, und werden Viele irreführen. 6Es wird aber dazu kommen, daß ihr hört von Kriegen und Kriegsgerüchten; seht zu, lasst euch nicht erschrecken. Denn so muß es kommen, aber das ist noch nicht das Ende. 7Es wird sich erheben Volk wider Volk, und Reich wider Reich, und es wird Hungersnöte geben und Erdbeben hin und wieder. 8Alles das aber ist der Anfang der Wehen.

9Hierauf werden sie euch ausliefern zur Drangsal und werden euch töten, und ihr werdet gehaßt sein von allen Völkern um meines Namens willen. 10Und hierauf werden Viele Anstoß nehmen, und werden einander ausliefern und einander hassen. 11Und viele Lügenpropheten werden aufstehen und werden Viele irreführen. 12Und weil der Frevel überhand nimmt, wird bei den meisten die Liebe erkalten. 13Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden. 14Und es wird dieses Evangelium vom Reich verkündet werden in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und hierauf wird das Ende kommen.

15Wann ihr denn seht den Greuel der Verwüstung, von dem gesagt ist durch den Propheten Daniel, stehen an heiliger Stätte, - der Leser merke auf - 16hierauf mögen die in Judäa fliehen zu den Bergen; 17wer auf dem Dach ist, steige nicht herab, zu holen die Sachen aus seinem Haus, 18und wer auf dem Feld ist, kehre nicht um, seinen Rock aufzuheben. 19Wehe aber den Schwangeren und den Säugenden in jenen Tagen. 20Betet aber, daß eure Flucht nicht falle in den Winter oder auf den Sabbat. 21Denn hierauf wird eine große Drangsal sein, wie keine war von Anfang der Welt bis jetzt, noch je sein wird. 22Und, wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde nichts gerettet was Fleisch heißt. Aber um der Auserwählten willen werden jene Tage verkürzt werden. 23Hierauf, wenn einer zu euch sagt: siehe hier ist der Christus, oder da, so glaubt es nicht. 24Denn es werden sich erheben falsche Christusse und falsche Propheten, und werden geben große Zeichen und Wunder, zu verführen, wäre es möglich, auch die Auserwählten. 25Siehe, ich habe es euch vorausgesagt.

26Wenn sie nun zu euch sagen: siehe, er ist in der Wüste, so geht nicht hinaus - siehe, er ist in den Kammern, so glaubt es nicht. 27Denn wie der Blitz hervorbricht im Osten und leuchtet bis Westen, so wird es mit der Ankunft des Sohnes des Menschen sein. 28Wo das Aas ist, da sammeln sich die Adler.

29Alsbald nach der Drangsal jener Tage wird sich die Sonne verfinstern, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Gewalten der Himmel werden erbeben. 30Und hierauf wird erscheinen das Zeichen des Sohnes des Menschen am Himmel. Und hierauf werden alle Völker der Erde wehklagen, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Macht und Herrlichkeit. 31Und er wird seine Engel aussenden mit gewaltigem Trompetenschall, und sie werden seine Auserwählten versammeln von den vier Winden her, von einem Ende des Himmels bis zum andern.

32Vom Feigenbaum aber lernet das Gleichnis. Wenn sein Trieb schon zart wird und Blätter treibt, so merkt ihr, daß der Sommer nahe ist. 33So auch ihr, wenn ihr dieses alles seht, so merkt, daß er nahe ist vor der Türe. 34Wahrlich, ich sage euch, nicht wird dieses Geschlecht vergehen, bis alles dieses geschieht. 35Der Himmel und die Erde werden vergehen, aber meine Worte sollen nimmermehr vergehen.

36Über jenen Tag aber und die Stunde weiß niemand etwas, auch nicht die Engel der Himmel, auch nicht der Sohn, sondern allein der Vater. 37Denn wie mit den Tagen Noah's, so wird es mit der Ankunft des Sohnes des Menschen sein. 38Denn wie sie es trieben in den Tagen vor der Flut, aßen und tranken, freiten und verlobten, bis zu dem Tage, da Noah in den Kasten ging, 39und merkten nichts, bis die Flut kam und raffte sie alle hin, so wird es auch sein mit der Ankunft des Sohnes des Menschen. 40Hierauf werden zwei sein auf dem Feld, einer wird angenommen, einer preisgegeben. 41Zwei mahlen an der Mühle, eine wird angenommen, eine preisgegeben.


Achtet, die Zeit ist da!
Seid bereit!

BIST DU BEREIT FÜR JESUS ZU STERBEN?

Shalom
und
Maranatha

Kleiner Anhang:
Wer jetzt sagt, dass wäre Antisemitisch,
der überlege noch einmal ganz genau!
Denn, ich verurteile weder richte ich.
Alles was ich hier geschrieben habe,
ist zur Warnung und nicht gegen Menschen
gerichtet.
Jeder hat seine eigene Entscheidung zu treffen.

Wer an den SOHN GOTTES GLAUBT,
der ist wahrhaft frei!

JESUS ist der Weg, die WAHRHEIT und das LEBEN!
NUR durch IHN gelangen wir zum ABBA VATER!

... link (0 Kommentare)   ... comment