Montag, 13. Juli 2020
! Hagia Sophia !


Hallo Ihr Lieben!

Vor einigen Jahren gab mir der HERR die Hagia Sophia.
Ich hatte keine Ahnung, was ER mir damit sagen wollte,
geschweige denn,
was diese wirklich für eine Geschichte hat.

Damals machte ich mich ordentlich schlau.
Allerdings, ich wußte immer noch nicht, was ich damit tun sollte.

Jetzt, Jahre danach, das:

Hagia Sophia wird wieder muslimisch und die Welt ist ausser sich!
Auf das da nicht noch etwas heftigeres daraus entsteht!
Irgendwer dieses Gebäude hochbombt und es dann der christlichen Welt in die Schuhe schiebt!
Oh, gar nicht soweit denken!

So weit, so gut!

Sie wird als eines der acht Weltwunder gesehen.
Ok, das bezieht sich natürlich nur auf das Auge der menschlichen Sicht,
denn im Anbetracht, das
GOTT VATER ALLES ERSCHAFFEN HAT und
NOCH ERSCHAFFT,
ein schmuckes Etwas!

So, nun aber zum eigentlichen.

Übersetzt heißt Hagia Sophia:
die heilige Weisheit!

Hm,
und auch das wieder nur im Auge des Menschen so gesehen.

Aber, wenn ich jetzt Zusammenhänge anstreben würde:

Dieser Comet mit Namen NEOWISE = Neue Weisheit!
Hagia Sophia, vormals Christlich jetzt Muslimisch und heißt übersetzt = Heilige Weisheit!

1+1 macht bekanntlich immer noch 2!

Beides, der Comet und Umwidmung der Hagia Sophia,
treffen zur selben Zeit zusammen -
ein Schelm wer mehr dahinter sieht!

Das kann kein Zufall sein!

Wie viele Zeichen benötigen wir noch,
um zu begreifen, dass wir in der Endzeit leben.

Diese neue Weisheit oder heilige Weisheit die uns da angekündigt wird, ist nichts weiter, als der menschlich, und von Juden und Muslimen und anderen Religionen herbei gesehnte Mahdi, Masiach und wie er noch alles von den vielen Religionen genannt wird.

Wie ich bereits im Blogbeitrag NEOWISE mitteilte,
heißt dieser Comet auch der Wiedergeborene!

Ihr Lieben, die ihr immer noch diesem Karma und Esoterik Lügen hinterher hechelt =
Das Wiedergeboren werden und immer und immer wieder kommen ist BLÖDSINN!
Die Lüge Satans, der sich in allen Religionen lustig austobt, um die Menschen in die Irre und besonders von GOTT und SEINEM SOHN YESHUA/JESUS wegzubringen.

YESHUA/JESUS - unser aller
ERLÖSER IST DOCH LÄNGST HIER GEWESEN!
ER hat das größte und ultimativste Opfer gegeben.
SICH SELBST FÜR UNS!

Diese ganzen Rituale und Opfer der Religionen braucht NIEMAND!

Das alles sind ebenfalls Lügen Satans.

In der Bibel sagte YESHUA/JESUS ganz klar:
Johannes 3:3
Jesus antwortete und sprach zu ihm:
Wahrlich, wahrlich, ich sage dir:
Es sei denn, daß jemand von neuem geboren werde, kann er das Reich Gottes nicht sehen.

Aber BITTE, dass bedeutet doch nicht, das er leiblich stirbt und noch einmal kommen muss!
NEIN!
YESHUA/JESUS gibt doch auch darauf die Antwort:
Johannes 3:5-8
Antwortete Jesus:
Wahrlich, wahrlich, ich sage dir, wenn einer nicht geboren wird aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich der Himmel eingehen. Was aus dem Fleisch geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, ist Geist. Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe, ihr müßt von oben her geboren werden. Der Wind weht wo er will, und du hörst sein Sausen, aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht; so ist es mit jedem, der da aus dem Geiste geboren ist.

Johannes 3:11-21
Wahrlich, wahrlich, ich sage dir:
Wir reden was wir wissen, und bezeugen was wir gesehen haben, und ihr nehmt unser Zeugnis nicht an. Wenn ich euch von den irdischen Dingen sagte und ihr glaubtet nicht, wie werdet ihr glauben, wenn ich euch von den himmlischen sage? Und es ist niemand in den Himmel aufgestiegen, außer der vom Himmel herabgekommen ist, der Sohn des Menschen, der im Himmel ist. Und gleich wie Moses die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden, damit jeder, der an ihn glaubt, ewiges Leben habe.

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. Denn Gott hat den Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde. Der an ihn glaubt, wird nicht gerichtet: der nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht zu dem Glauben gekommen ist an den Namen des einzigen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht; denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Schlechtes tut, haßt das Licht und kommt nicht zum Licht, damit nicht seine Werke überwiesen werden. Wer aber die Wahrheit tut, kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, weil sie in Gott gewirkt sind.

ER sagt uns nichts weiter als:

Wer YESHUA/JESUS nicht als den SOHN GOTTES UND UNSEREN ERLÖSER annimmt und es auch mit dem Mund bekennt,
der ist was das Glaubensleben angeht mächtig auf dem Holzweg!

YESHUA/JESUS ist das LICHT der Welt!

Wer an IHN glaubt, lebt wahrhaft!

ER sagte uns ja auch:

ICH BIN der WEG,
die WAHRHEIT und das LEBEN!
Niemand kommt zum VATER, als durch MICH!

Alles an Religion ist Lüge und führt nicht in den Himmel, sondern ins Verderben und in die Hölle!

Um es jetzt klar zu sagen:

Diese "neue Weisheit", die uns da angepriesen wird,
durch Comet und Moschee, ist nichts anderes als die Lüge Satans!
Der durch den Antichristen hier auf Erden bald seinen großen Hass ausleben wird!
Und die Anhänger YESHUAs/JESU verfolgen wird.

Ich lege jedem ans Herz, die Offenbarungen und Matthäus 24 und 25 zu lesen.
Ach, am besten das ganze Neue Testament!
Denn wir stecken schon sehr weit in dieser Zeit drin.

Und das wichtigste:

Kommt zum Glauben an unseren aller ERLÖSER YESHUA ha MASHIACH/JESUS!
Bittet um Vergebung vor GOTT in YESHUAS/JESU Namen.
Betet!
Vergebt anderen!
Lest die Bibel!
Lebt in SEINEM GEBOT:
LIEBT EINANDER IN SEINER LIEBE und LEBT IN FRIEDEN!

Es gäbe noch so vieles mehr dazu zu sagen.

Und wie immer kommt das BESTE zum SCHLUSS:

JA,
YESHUA/JESUS KOMMT AUCH WIEDER!
ER IST SCHON GAAAAANZ NAHE!

OH FREUT EUCH - FREUT EUCH!

UNSERE ERSTE GROßE LIEBE KOMMT -
UM SEINE BRAUT NACH HAUSE ZU HOLEN!

HALLELUYAH
und
AMEN!

Allerdings, wir wissen,
vor dem werden wir schon einiges an Leid und Kummer usw erleben,
durch den Feuerofen des HERRN geläutert werden müssen.
Damit wir gereinigt und heilig vor IHM stehen dürfen!

Also,
liebe Brüder und Schwestern:
SEID MUTIG UND SEID STARK IM HERRN!
Denn ihr wisst ja:
IMMANUEL -
DER HERR IST IN ALLEM MIT UNS!

FÜRCHTET EUCH NIEMALS!

AMEN!

GELOBT UND GEPRIESEN SEI DER HERR!

Amen
ja
Amen

https://www.youtube.com/watch?v=iQmJg4hcZuA

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment