Montag, 6. Juli 2020
! Es ist vollbracht !


Hallo ihr Lieben!

Bereits gestern morgen bekam ich ein sehr persönliches Wort vom HERRN für mich!

Doch in diesem war eine Zeile,
die ist so tröstend und ermutigend zugleich,
dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

Auch spüre ich schon seid Mitte Juni,
dass der HERR besonders wirkt.
Mächtig wirkt ER und gewaltig!
Und ich bin sehr sehr sicher,
dass einige von uns, in diesem Monat oder den nächsten regelrechte Segnungslawinen und Wunder erleben werden.

Hier jetzt die Zeile:

Kind, so höre!

ICH BIN es, der dir das schenkt!

Meinst du,
ICH habe deine Tränen und all das Leid,
den Kummer und den Schmerz
nicht gesehen und gehört?

OH,
ICH HABE MIT DIR GEWEINT,
MIT DIR GELITTEN,
MIT DIR MICH IN SCHMERZEN GEWUNDEN!

Halleluyah und Danke HERR!
Danke!

So bekommt all das Leid,
die Wunden und Striemen,
die YESHUA für mich erduldet hat.
Das Kreuz, die Dornenkrone,
der Hohn und Spott,
der Zorn GOTTES und all unsere/meine Sünden,
und alles an Krankheit, Enttäuschung, Trauma usw,
was YESHUA am Kreuz durchleiden musste,
eine noch größere Dimension.
Zumindest für mich!

Ja,
ES IST VOLLBRACHT!

Die mit Abstand wundervollsten 3 Worte!

Haben wir alle wirklich die Tiefe der Worte verstanden,
was ER uns damit gesagt hat?

Ich defintiv!

https://www.youtube.com/watch?v=AjR_A2pGPrY&list=PL6D3E68267CDC4E19&index=26


Shalom
und
Maranatha

... comment