Sonntag, 6. November 2022
" Klimagerechtigkeit? "

https://www.youtube.com/watch?v=oFm4Ysi-cSU


Hallo Ihr Lieben!

Bereits am 5.11., im Abendgebet, bekam ich folgendes Wort:

MEIN Kind,
es gibt ein Wort,
das ICH dir dringend mitteilen möchte:

ZÖGERE NICHT!
ZÖGERE NICHT!

Lasse NICHT zu,
dass andere dich von deinem Weg abhalten!

ICH sagte:
WER NICHT FÜR MICH IST,
DER IST GEGEN MICH!

Und,
so wähle,
WEM du vertraust
und
WEM du folgst!

Steht nicht geschrieben:
WER MIR FOLGT LEBT EWIG!

KOMM/T MEIN/E KIND/ER!

WÄHLT DAS LEBEN!
WÄHLT MICH!

AMEN


Dieses Wort ist eine offene Warnung,
vor dem, was jetzt in Ägypten und am
Sinai stattfindet.

Sie nennen es COP27,
aber in Wirklichkeit ist es ein die Welt
in Unterdrückung schicken.

Was sie Klimagerechtigkeit nennen,
ist in Wahrheit,
die Menschheit unter ihre Knute zwingen.

Die ganze Klimawandellüge findet jetzt ihren
Höhepunkt.

Am Sinai, wo einst Mose die 10 Gebote des
HERRN bekam,
wird jetzt eine Zeremonie,
besser genannt als Ritual,
stattfinden:

Mit dem Papst und allen religiösen Führern
wird dort um Vergebung für Klimasünde für
die ganze Welt gebeten und es werden uns
danach 10 neue Gebote,
religiöse und politische Gebote
aufgezwungen.

Auch der Sonntag wird zum Gottanbetungstag erhoben.
Warum?
Nichts anderes, als den Sonnengott, werden sie
in Ägypten anbeten und verehren.
Damit hat die katholische Kirche dann den Akt
vollzogen, der sie und ihre wahre Identität
aufdeckt.

Für die Eine Weltreligion und auch den Antichrist,
welcher dann wohl bald auf der Weltbühne er-
scheinen wird, ist damit der Weg freigeräumt.

Die 10, ich nenne sie mal Regeln,
werden denen der Noachidischen und denen der auf den Georgia Guidestones geschriebenen
Gesetzen ähneln bzw
sie werden übenommen:


1 Halte die Menschheit unter 500.000.000

in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur

2 Lenke die Fortpflanzung weise ?

um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern

3 Vereine die Menschheit

mit einer neuen, lebenden Sprache

4 Beherrsche Leidenschaft ? Glauben ? Tradition

und alles Sonstige

mit gemäßigter Vernunft

5 Schütze die Menschen und Nationen

durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte

6 Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten

seinen/intern regeln

und internationale Streitfälle

vor einem Weltgericht beilegen

7 Vermeide belanglose Gesetze

und unnütze Beamte

8 Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen

Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten

9 Würdige Wahrheit ? Schönheit ? Liebe ?

im Streben nach Harmonie mit dem

Unendlichen

10 Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde ?

lass der Natur Raum ?

lass der Natur Raum



Verbot von Mord,
Diebstahl,
Götzenanbetung,
Unzucht,
Gotteslästerung,
Verbot von Fleisch eines lebenden Tieres zu essen
und
das Einführen von Gerichten als Ausdruck der Wahrung des Rechtsprinzips.


Allein das zeigt, wie perfide in den letzten Jahren und Jahrzehnten uns der vegetarische und vegane Lebensstil schmackhaft gemacht wurde.
Das erklärt, die Abschaffung von Bauern und deren Tierhaltung.

Nicht nur das,
es zeigt, das das alles auf nur eine Rechtslehre hinaus läuft, meint Diktatur!

Und das WELTWEIT!

Keine Freiheit mehr, wie wir sie kennen!
Nur eine Wahrheit gilt,
und das ist NICHT die von GOTT - ABBA VATER!

JESUS unser ERLÖSER und RETTER
wird abgeschafft, verboten als Irrlehre!

Satans letzte Stunde ist da!


Und damit ist unsere Stunde gekommen,
meine Brüder und Schwestern!

Sind eure Lampen mit Öl gefüllt?
Habt ihr die Lehren der Tests verstanden und
lebt danach?

Haltet Stand!

Unser HERR kommt bald!


Mit dem Liebeskuss des HERRN
seid gestärkt

SHALOM

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. November 2022
" Trübsal hat begonnen !"



Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend, während ich betete,
hörte ich die folgenden Worte,
immer wieder:


TRÜBSAL HAT BEGONNEN!

TRÜBSAL HAT BEGONNEN!

TRÜBSAL HAT BEGONNEN!


Ich denke,
es ist nicht nötig,
dazu noch mehr zu sagen!

Wir sehen es um uns herum!
Und zwar weltweit!

Das einzige,
was jetzt zählt ist:

Im Gebet und nahe bei JESUS zu bleiben.
Und uns von IHM führen zu lassen, Buße
zu tun und unser Haus in Ordnung zu bringen,
bis ER uns Heim ruft oder wir in der
Entrückung zu IHM gehen!

Es geht bald zu unserem HERRN -
HALLELUYAH!

Egal,
was wir bis dahin noch erleben und
durchleiden müssen,
vergesst niemals:

DER HERR LIEBT UNS SO SEHR!


Shalom
und
JESU Liebe mit euch allen


Psalm 93

Der ewige Gott

Der HERR ist König!
Hoheit bekleidet ihn wie ein Festgewand, mit Macht ist er umgürtet.
Er hat die Fundamente der Erde gelegt, niemals gerät sie ins Wanken.
HERR, seit Urzeiten steht dein Thron fest, vor Beginn aller Zeiten warst du schon da.
Die Fluten der Meere toben und tosen, sie brüllen ihr mächtiges Lied.
Doch stärker als das Donnern gewaltiger Wasser, größer als die Wogen des Meeres ist der HERR in der Höhe!
Dein Wort, HERR, ist wahr und zuverlässig, dein Tempel ist für alle Zeiten mit Heiligkeit erfüllt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 26. Oktober 2022
" Nimm MEINE Hand"

https://www.youtube.com/watch?v=l5vn2oLEPUg


Hallo Ihr Lieben!

Gestern im Spätgebet bekam ich dieses Wort:


Geh hin, MEIN Kind,
und sage es dem Haus Israel:

Wo wollt ihr hin?
Und wohin führt euch euer Weg?

Fragt der HERR, euch!

Was wollt ihr tun
und mit wem den letzten Weg gehen?

Ihr seid im Begriff abzuirren,
das sagt euch der HERR!

KEHRT UM!
KEHRT UM!
Mein Volk - Haus Israel!

Noch ist es Tag
und
noch ist es Licht!

Kommt nur, kommt
und
folgt MEINEM Licht!

Bin ICH nicht der gute Hirte?

Bin ICH nicht euer Licht?

So rufe ICH euch zu
und
lasst es nicht verhallen!

Kommt, MEINE Schar,
es wird Zeit!

Reinigt euch!
Seid bereit!

ES IST ZEIT!

Denn die Welt versinkt in ihrem
selbstgewählten Chaos
und
in Finsternis!

ICH HOLE EUCH HEIM!

Sobald die Posaune ertönt!

HORCHT!

Tag und Nacht!

HORCHT!

Und mit klopfendem Herzen
erwartet MICH!

Wie die Braut ihrem Bräutigam
zugeführt wird!

In weißem Gewand!

HALLELUYAH

Ja, ich gehöre MEINEM Geliebten
und
SEIN Verlangen steht nach mir!

AMEN

NIMM MEINE HAND!


Amos 3

Gegen die falsche Sicherheit

Hört dieses Wort, das der HERR über euch redet, ihr Söhne Israel, über das ganze Geschlecht, das ich aus dem Land Ägypten heraufgeführt habe! Nur euch habe ich von allen Geschlechtern der Erde erkannt; darum werde ich an euch alle eure Sünden heimsuchen.

Von Gott berufen und zum Boten bestellt

Gehen etwa zwei miteinander, außer wenn sie zusammengekommen sind? Brüllt der Löwe im Wald, wenn er keine Beute hat? Lässt der Junglöwe seine Stimme aus seinem Versteck erschallen, außer wenn er ⟨etwas⟩ gefangen hat? Fällt ein Vogel in das Klappnetz am Boden, ohne dass ihm ein Stellholz ⟨gestellt⟩ ist? Schnellt das Klappnetz von der Erde empor, wenn es gar nichts gefangen hat? Wird etwa in der Stadt das Horn geblasen, und das Volk erschrickt nicht? Geschieht etwa ein Unglück in der Stadt, und der HERR hat es nicht bewirkt? Denn der Herr, HERR, tut nichts, es sei denn, dass er sein Geheimnis seinen Knechten, den Propheten, enthüllt hat. Der Löwe hat gebrüllt, wer fürchtet sich ⟨da⟩ nicht? Der Herr, HERR, hat geredet, wer weissagt ⟨da⟩ nicht?

Ankündigung der Zerstörung Samarias

Lasst es hören über den Palästen in Aschdod und über den Palästen im Land Ägypten und sagt: Versammelt euch auf den Bergen von Samaria und seht die große Verwirrung in seiner Mitte und die Unterdrückungen in seinem Innern! Sie verstehen nicht, das Rechte zu tun, spricht der HERR, sie, die Gewalttat und Verwüstung in ihren Palästen aufhäufen. Darum, so spricht der Herr, HERR: Ein Bedränger wird das Land umzingeln! Er stürzt deine Macht von dir herab, und deine Paläste werden geplündert. So spricht der HERR: Ebenso wie der Hirte aus dem Rachen des Löwen zwei Unterschenkel oder einen Ohrzipfel rettet, so werden die Söhne Israel gerettet werden, die in Samaria in der Ecke des Lagers sitzen und auf dem Damast des Ruhebettes. Hört und bezeugt es gegen das Haus Jakob!, spricht der Herr, HERR, der Gott der Heerscharen:

An dem Tag, da ich die Verbrechen Israels an ihm heimsuche, werde ich auch die Altäre von Bethel heimsuchen: Da werden die Hörner des Altars abgehauen und fallen zu Boden. Und ich zertrümmere das Winterhaus samt dem Sommerhaus! Auch die Elfenbeinhäuser gehen zugrunde, die vielen Häuser verschwinden, spricht der HERR.

Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. September 2022
" ICH komme bald! "

https://www.youtube.com/watch?v=n_7N6rn5jdY


Hallo Ihr Lieben!

Am Tag des Posaunenfestes bekam ich folgendes Wort:

GELIEBTE Tochter,
schreibe es auf,
was ICH, DEIN HERR,
dir jetzt mitteile:

HALLELUYAH!

Oh ja,
MEINE Kinder,
es ist wahr!

Nun ist es nicht mehr weit,
bis ICH euch hole!

ICH KOMME BALD!

Und dies ist nun nicht mehr ein Wort,
sondern es trifft bald ein!

Seid bereit für die letzte und schwere Zeit!

ICH prüfe nun die 7 Gemeinden,
um zu sehen,
wer wo steht!

Ja,
ICH kenne eure Herzen
und ICH kenne eure Gedanken!

Doch muß jeder noch einmal geprüft werden!

Im Schmelzofen der Prüfung zeigt sich,
ob Silber und Gold übrigbleibt!

AMEN

Aber habt keine Furcht,
MEINE kleine Herde!

Denkt daran:

ICH HABE ÜBERWUNDEN -
SO TUT ES AUCH IHR!

Seid ein Wohlgefälliges Opfer
vor dem VATER!

Schweigt still
und wisst,
das ICH HIER BIN!

AMEN

So nun bereitet euch
auf die Zerrzeit vor!

Bevor ICH komme
und euch zu MIR ziehe!

Shalom,
MEINE Kinder,
SHALOM


Psalm 66

Kommt und seht, was Gott getan hat!
Ein Lied.

Jubelt Gott zu, all ihr Menschen auf der Erde!
Singt und musiziert zu seiner Ehre, stimmt ein Loblied an auf seine Größe und Pracht!
Sprecht zu Gott:
»Wie ehrfurchtgebietend sind deine Taten! Vor deiner Macht müssen sogar deine Feinde sich beugen.
Alle Völker der Erde werden dich anbeten, sie werden dich preisen und deinen Namen besingen.
Kommt und seht, was Gott getan hat; wie ehrfurchtgebietend sind seine Taten unter den Menschen!
Er teilte das Meer und ließ sein Volk hindurchziehen, trockenen Fußes konnten sie das Wasser durchqueren.
Darum freuen wir uns über Gott!
Ja, er hat alle Macht und regiert für immer und ewig. Er schaut auf die Völker ? ihm entgeht nichts.
Wer kann schon gegen ihn bestehen?
Ihr Völker, preist unseren Gott! Lobt ihn laut, dass alle es hören! Gott erhält uns am Leben, er lässt uns nicht untergehen.
Du, o Gott, hast uns geprüft, du hast uns geläutert wie Silber im Schmelzofen:
Du hast uns in die Falle laufen lassen und schwere Lasten auf unsere Schultern gelegt.
Andere Menschen trampelten auf uns herum, durch viele Feuerproben mussten wir hindurch ? aber du hast uns aus der Gefahr befreit und uns mehr gegeben, als wir brauchten.
Ich komme jetzt mit Brandopfern in dein Heiligtum und löse meine Versprechen ein, die ich in meiner Not hinausgeschrien habe.
Nun bringe ich dir die wertvollsten Opfertiere:
fette Widder, Rinder und Ziegenböcke.
Ihr Rauch soll aufsteigen zu dir.
Kommt und hört mir zu, ihr, die ihr Gott achtet und ehrt, ich will euch erzählen, was er für mich getan hat. Als ich zu ihm um Hilfe schrie, wusste ich:
Gott wird mir helfen! Deshalb begann ich, ihn zu preisen.
Hätte ich Böses im Sinn gehabt, dann hätte der Herr mich nicht erhört.
Aber er hat mich erhört, mein Gebet hat er angenommen.
Gelobt sei Gott, denn er hat meine Bitten nicht verachtet und mir seine Liebe nicht entzogen.


Kleiner Tipp von mir:
Ich fragte den HERRN, zu welcher der 7 Gemeinden der Offenbarungen ich gehöre?
Und bekam Antwort!

So kann jeder von Euch sich noch besser vorbereiten
und weiß wo er/sie steht!


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. September 2022
" Gemeinsam! "

https://www.youtube.com/watch?v=johgSkNj3-A


Ihr Lieben,

um uns herum, wird die Finsternis immer stärker.
Bedrückung und vielerlei Art der Sorge, greift in
unser Leben ein, wie nie zuvor.

ABER:
Vergesst nicht!

Es sind die Wehen, die immer stärker werden.
Uns sagt das:

DER HERR KOMMT BALD!

Und ER wird uns nach all der Qual
zu sich holen!

Denn ER ist TREU und WAHRHAFTIG ist SEIN WORT!

HALLELUYAH!


Auch ich ging gestern Abend in meinem Gebet darauf ein und bekam dieses Trostwort:


Psalm 67

Gott sei uns gnädig und segne uns; er lasse sein Angesicht leuchten über uns, (Sela)
damit man auf Erden deinen Weg erkenne, unter allen Heidenvölkern dein Heil.
Es sollen dir danken die Völker, o Gott, alle Völker sollen dir danken!
Die Nationen sollen sich freuen und jauchzen, weil du die Völker recht richtest und die Nationen auf Erden führst. (Sela.)
Es sollen dir danken die Völker, o Gott; alle Völker sollen dir danken!
Das Land gibt sein Gewächs; es segne uns Gott, unser Gott.
Es segne uns Gott, und alle Enden der Erde sollen ihn fürchten!


Höre MEIN KInd!

Ein kurzes Wort!

ICH sehe,
wie du dich fühlst!

Höre NICHT auf deine GEfühle!

HÖRE AUF MICH!

ICH LIEBE DICH!

ICH HABE ALLES ÜBERWUNDEN!

Du wirst auch überwinden!

GEMEINSAM MIT MIR!

AMEN


Psalm 3

Ach Herr, wie zahlreich sind meine Feinde!
Viele erheben sich gegen mich;
viele sagen von meiner Seele:
»Sie hat keine Hilfe bei Gott.« (Sela.
Aber du, Herr, bist ein Schild um mich, bist meine Herrlichkeit und der mein Haupt emporhebt.
Ich rufe mit meiner Stimme zum Herrn, und er erhört mich von seinem heiligen Berg. (Sela.)
Ich legte mich nieder und schlief;
ich bin wieder erwacht, denn der Herr hält mich.
Ich fürchte mich nicht vor den Zehntausenden des Volkes, die sich ringsum gegen mich gelagert haben.
Steh auf, o Herr!
Hilf mir, mein Gott!
Denn du schlägst alle meine Feinde auf den Kinnbacken, zerbrichst die Zähne der Gottlosen.
9 Bei dem Herrn ist die Rettung.
Dein Segen sei über deinem Volk! (Sela.)


Römer 16:20

Der Gott des Friedens aber wird in kurzem den Satan unter euren Füßen zermalmen.
Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch! Amen.


Shalom
in Christi Liebe und Gnade

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. September 2022
" Großes Unheil "

https://www.youtube.com/watch?v=7pSY7-0QQAU


Hallo Ihr Lieben!

Die Warnungen mehren sich und auch in Träumen
tut sich vieles auf.
Aber dem Wachsamen zeigt sich deutlich in Deutschland speziell, und in der Welt,
was die Zeit geschlagen hat.

Von Neuer Weltordnung nach dem Ukrainekrieg, Great Reset und vom Chip für den Menschen, ist die Rede!

Wir sehen es doch:
Der Euro ist nicht mehr das Papier oder das Metall wert, auf dem er gedruckt oder geprägt wurde.

Und das mit den Währungen betrifft weltweit alle!

Der Crash ist also scheinbar nur noch eine Frage von Monaten.

Der Ukrainekrieg war der Anfang vom Ende.
Wobei genau genommen war es die
Coronazeit.

Ich kann euch nur raten:
Seid bereit für die Endzeit mit Not und Diktatur und Verfolgung und Leid!


Hier das Wort, welches ich vor 3 Tagen erhielt,
aber erst jetzt veröftenlichen durfte:


Geliebte Tochter!

Schreib auf, schreib auf!

Dies ist ein dringliches Wort!

Hinterhalt!
Hinterhalt!
Hinterhalt!

Ja,
eine böse Tücke hecken sie gegen Israel aus!

Und der Plan geht auf!

Weil Israel ohne Schutz ist!

ICH entziehe jetzt Israel MEINEN Schutz,
weil sie töricht und halsstarrig sind!

Seid vielen Jahren schon!

ICH lasse über das Land kommen,
wozu sie sich bekannt haben!

Und das bin nicht ICH - nicht JESUS!

Mit offenen Toren empfangen sie den Feind,
der sich prahlerisch auf ihren Thron setzen wird!

Flieht, MEINE Kinder - FLIEHT!

Die Zeit wird knapp,
sie ist fast da!

Ein jeder in sein Land -
in seine Stadt -
in seine Wohnung!

Schließt alles zu und betet -
bis das Unheil vorüber ist!

Wer dann noch lebt braucht Hilfe!

Und ICH werde sie keinem verwehren,
der dann nach MIR fragt!

AMEN

Psalm 83

Hilferuf gegen die Todfeinde Israels und Gottes
Ein Lied. Ein Psalm Asafs.

Gott, schweig doch nicht, bleib nicht still, Gott, und bleib nicht ruhig!
Denn siehe, deine Feinde toben, die dich hassen, erheben das Haupt.
Gegen dein Volk ersinnen sie einen listigen Plan und halten Rat gegen die, die sich bei dir bergen.
Sie sagen: Auf, wir wollen sie als Volk vernichten, des Namens Israel werde nie mehr gedacht!
Ja, sie halten einmütig Rat, schließen gegen dich einen Bund:
Edoms Zelte und die Ismaeliter, Moab und die Hagariter,
Gebal, Ammon und Amalek, das Philisterland mit den Bewohnern von Tyrus.
Auch Assur schließt sich ihnen an und leiht den Arm den Söhnen Lots.
Mach es mit ihnen wie mit Midian und Sisera, wie mit Jabin am Bach Kischon.
Sie wurden bei En-Dor vernichtet, wurden zum Dung für den Acker. Behandle ihre Edlen wie Oreb und Seeb und wie Sebach und Zalmunna all ihre Fürsten!
Sie haben gesagt: Wir nehmen für uns in Besitz die Gefilde Gottes!
Mach sie zu Distelgewirbel, mein Gott, zu Spreu vor dem Wind!
Wie Feuer, das Wälder verbrennt, wie eine Flamme, die Berge versengt,
so jage sie davon mit deinem Sturm und schrecke sie mit deinem Wetter!
Bedecke mit Schmach ihr Gesicht, damit sie, HERR, nach deinem Namen fragen.
Beschämt und verschreckt sollen sie sein für immer, zuschanden sollen sie werden und zugrunde gehn.
Sie sollen erkennen, dass du allein - HERR ist dein Name - der Höchste bist über der ganzen Erde.


Ein Unheil großen Ausmaßes kommt über diese Erde!

Schon sehr bald!

Tosende Wasser!
Ächzende Berge!
Grollende Länder!

Seht zu,
das ihr nicht alleine seid!
Seht zu,
das ihr die Gewissheit habt,
das ICH bei euch bin!

AMEN

Große Not!
Große Not!
Große Not!

Und soviel Leid und Tod!

Doch ICH helfe,
wo ihr MICH lasst!

AMEN

Psalm 72

Vermächtnis des Königs für seinen Nachfolger
Für Salomo.

Verleih dein Richteramt, o Gott, dem König, dem Königssohn gib dein gerechtes Walten.
Er regiere dein Volk in Gerechtigkeit und deine Elenden durch rechtes Urteil.
Dann tragen die Berge Frieden für das Volk und die Hügel Gerechtigkeit.
Er schaffe Recht den Elenden des Volks, er rette die Kinder der Armen, er zermalme die Unterdrücker.
Er soll leben, solange die Sonne bleibt und der Mond - bis zu den fernsten Geschlechtern.
Er ströme wie Regen herab auf die Felder, wie Regenschauer, die die Erde benetzen.
In seinen Tagen sprosse der Gerechte und Fülle des Friedens, bis der Mond nicht mehr da ist. Er herrsche von Meer zu Meer, vom Strom bis an die Enden der Erde.
Vor seinem Angesicht sollen sich beugen die Bewohner der Wüste, Staub lecken vor ihm seine Feinde.
Die Könige von Tarschisch und von den Inseln bringen Gaben, mit Tribut nahen die Könige von Scheba und Saba.
Alle Könige werfen sich vor ihm nieder, es dienen ihm alle Völker. Ja, er befreie den Armen, der um Hilfe schreit, den Elenden und den, der keinen Helfer hat.
Er habe Mitleid mit dem Geringen und Armen, er rette das Leben der Armen.
Aus Unterdrückung und Gewalt erlöse er ihr Leben, kostbar sei ihr Blut in seinen Augen.
Er lebe und Gold von Saba soll man ihm geben! Man soll für ihn allezeit beten, jeden Tag für ihn Segen erflehen.
Im Land gebe es Korn in Fülle, es rausche auf dem Gipfel der Berge. Wie der Libanon sei seine Frucht, sie sollen blühen aus der Stadt wie das Gras der Erde.
Sein Name soll ewig bestehen, solange die Sonne bleibt, sprosse sein Name. Mit ihm wird man sich segnen, ihn werden seligpreisen alle Völker.
Gepriesen sei der HERR, der Gott Israels! Er allein tut Wunder.
Gepriesen sei der Name seiner Herrlichkeit auf ewig! Die ganze Erde sei erfüllt von seiner Herrlichkeit. Amen, ja amen.
Zu Ende sind die Bittgebete Davids, des Sohnes Isais.


Kniet bei Kerzenschein und trauert um alle Toten!

Kniet in eurer Kammer und preist MEINE Gerechtigkeit!

Lobt MICH
und gebt MIR die Ehre!

Und wißt um MEINE Hilfe für euch!

Denn ICH ziehe euch schon sehr bald zu MIR!

AMEN

Offenbarung 19

Jubel im Himmel

Danach hörte ich etwas wie den lauten Ruf einer großen Schar im Himmel, sie sprachen: Halleluja!
Das Heil und die Herrlichkeit und die Macht sind bei unserm Gott.
Seine Urteile sind wahr und gerecht.
Er hat die große Hure gerichtet, die mit ihrer Unzucht die Erde verdorben hat. Er hat Rache genommen für das Blut seiner Knechte, das an ihren Händen klebte. Noch einmal riefen sie: Halleluja!
Der Rauch der Stadt steigt auf in alle Ewigkeit.
Und die vierundzwanzig Ältesten und die vier Lebewesen fielen nieder vor Gott, der auf dem Thron sitzt, beteten ihn an und riefen: Amen, halleluja!
Und eine Stimme kam vom Thron her; sie sagte: Preist unsern Gott, all seine Knechte und alle, die ihn fürchten, Kleine und Große!
Da hörte ich etwas wie den Ruf einer großen Schar und wie das Rauschen gewaltiger Wassermassen und wie das Rollen mächtiger Donner; die Worte waren: Halleluja!
Denn König geworden ist der Herr, unser Gott, der Herrscher über die ganze Schöpfung.
Wir wollen uns freuen und jubeln und ihm die Ehre erweisen. Denn gekommen ist die Hochzeit des Lammes und seine Frau hat sich bereit gemacht.
Sie durfte sich kleiden in strahlend reines Leinen. Das Leinen bedeutet die gerechten Taten der Heiligen.
Jemand sagte zu mir: Schreib auf: Selig, wer zum Hochzeitsmahl des Lammes eingeladen ist! Dann sagte er zu mir: Das sind zuverlässige Worte Gottes.
Und ich fiel ihm zu Füßen, um ihn anzubeten. Er aber sagte zu mir: Tu das nicht! Ich bin ein Mitknecht wie du und deine Brüder, die das Zeugnis Jesu festhalten. Gott bete an! Das Zeugnis Jesu ist der Geist prophetischer Rede.
Sieg über das Tier und seinen Propheten
Dann sah ich den Himmel offen und siehe, da war ein weißes Pferd und der, der auf ihm saß, heißt: Der Treue und Wahrhaftige; gerecht richtet er und führt er Krieg.
Seine Augen waren wie Feuerflammen und auf dem Haupt trug er viele Diademe; und auf ihm stand ein Name geschrieben, den er allein kennt. Bekleidet war er mit einem blutgetränkten Gewand; und sein Name heißt: Das Wort Gottes.
Die Heere des Himmels folgten ihm auf weißen Pferden; sie waren in reines, weißes Leinen gekleidet.
Aus seinem Mund kam ein scharfes Schwert; mit ihm wird er die Völker schlagen. Und er weidet sie mit eisernem Zepter und er tritt die Kelter des Weines, des rächenden Zornes Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung.
Auf seinem Gewand und auf seiner Hüfte trägt er den Namen geschrieben: König der Könige und Herr der Herren.
Dann sah ich einen Engel, der in der Sonne stand. Er rief mit lauter Stimme allen Vögeln zu, die hoch am Himmel flogen: Kommt her! Versammelt euch zum großen Mahl Gottes!
Fresst Fleisch von Königen, von Heerführern und von Helden, Fleisch von Pferden und ihren Reitern, Fleisch von allen, von Freien und Sklaven, von Großen und Kleinen!
Dann sah ich das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um mit dem, der auf dem Pferd saß, und seinem Heer Krieg zu führen.
Aber das Tier wurde gepackt und mit ihm der falsche Prophet; er hatte vor seinen Augen Zeichen getan und dadurch alle verführt, die das Kennzeichen des Tieres angenommen und sein Standbild angebetet hatten. Bei lebendigem Leib wurden beide in den See von brennendem Schwefel geworfen.
Die Übrigen wurden getötet mit dem Schwert, das aus dem Mund des Reiters kam; und alle Vögel fraßen sich satt an ihrem Fleisch.


Shalom,
in Christi Liebe


Und wichtig:
Betet für alle Regierungen, die im Bann des antichristlichen Geist stehn!

Deutsche, betet,
denn so deutlich wie es hier sich zeigt,
BETET!
Diese Regierung zeigt sich Menschenverachtend, Naturverachtend, GOTTESLÄSTERND!
Hochmütig, Stolz und Arrogant!

Möge der HERR Ihnen vergeben!

... link (0 Kommentare)   ... comment


" Großes Unheil "

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. August 2022
" Engel führen jetzt aus "

Dieses Lied bekam ich gestern Abend:
https://www.youtube.com/watch?v=AHe_qmo3gX4

Und hier der deutsche Text:

Wenn Friede mit Gott meine Seele durchdringt,
Ob Stürme auch drohen von fern,
Mein Herze im Glauben doch allezeit singt:
"Mir ist wohl, mir ist wohl in dem Herrn."

Chor:
Mir ist wohl (mir ist wohl)
In dem Herrn (in dem Herrn)!
Mir ist wohl, mir ist wohl in dem Herrn!

Wenn Satan mir nachstellt und bange mir macht,
So leuchtet dies Wort mir als Stern:
Mein Jesus hat alles für mich schon vollbracht;
Ich bin rein durch das Blut meines Herrn.

Die Last meiner Sünde trug Jesus, das Lamm,
Und warf sie weit weg in die Fern;
Er starb ja für mich auch am blutigen Stamm:
Meine Seele lobpreise den Herrn.

Nun leb ich in Christo für Christum allein,
Sein Wort ist mein leitender Stern.
In ihm hab ich Fried und Erlösung von Pein,
Meine Seele ist selig im Herrn.

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend hörte ich dies:

Time is short!
Be ready for what is coming!

Ich fragte:
Was kommt denn?

Antwort:
Death!

Und dann dieses Wort:

Geliebte Tochter,

dies ist ein Wort,
dem niemand sich entziehen kann
und sollte!

Für viele bricht nun die Zeit an,
da ICH MEINEN Zorn sende!

Viele denken nicht soweit,
viele wissen es nicht
und
viele ahnen etwas, wissen aber nichts
konkretes!

Dafür bist du MEIN Sprachorgan!

Es hat alles längst begonnen
und
alles warnen hat nichts genutzt!

JETZT gibt es kein zurück mehr!

Nur wenige werden den Weg jetzt noch zu
MIR finden!

Aber auch wenige bis zum Schluss gehen!

MEINE Engel werden jetzt ausführen,
was ICH vorhersagte
und was ICH durch Propheten, Apostel,
durch JESUS
und auch durch MEINE Diener,
wie du einer bist,
verkündigen ließ!

Klug, wer es annahm!
Klug, wer sich warnen ließ und sein
Leben änderte!

Viele werden jetzt zu Tode kommen
und
nicht in MEINE Arme sinken!

Zu viele lehnten MICH ab!
Zu viele lehnten JESUS,
Ihren MESSIAS, ab!

Nun kommt für viele der Tag des Gerichts!

Auch für einige MEINER KInder, die nicht standhaft blieben
und
dem weltlichen folgten!

So nun denn!

Geliebte Tochter,
Sei bereit für viel Leid und Not und Tod!

ICH WERDE BEI DIR SEIN!

IMMER!

AMEN


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 27. August 2022
" Wohin sonst "

https://www.youtube.com/watch?v=tCTb4AoFbEc


Hallo Ihr Lieben!

Gestern am späten Abend bekam ich folgendes Wort:


Geliebte Tochter,

HÖR MIR ZU,
ICH HABE DIR UND DEINEN BRÜDERN
UND SCHWESTERN ETWAS WICHTIGES
MITZUTEILEN!

WO FÜHRT DAS HIN?

FRAGT IHR EUCH -
ALL DAS, WAS GERADE WELTWEIT GESCHIEHT!

ALLES FÜHRT ZUM VATER
UND ZU SEINER GNADE!

JA -
WOHIN DENN AUCH SONST?

NICHTS GESCHIEHT,
OHNE DAS ICH ES NICHT LÄNGST WEIß
UND ICH HABE LÄNGST DEN GUTEN PLAN
BESTELLT -

FÜR JEDEN EINZELNEN VON EUCH!

JA -
WER MIR JETZT UNBEIRRT FOLGT,
DEN FÜHRE ICH
ZU GRÜNEN AUEN UND FRISCHEN WASSERN!

WER MICH VERTRAUENSVOLL AN SEINER
SEITE WEIß,
DER WIRD OHNE FURCHT DURCHS FINSTERE TAL WANDERN!

JA -
ICH WERDE SEIN LICHT SEIN!
NICHT VON SEINER SEITE WEICHEN!

HALLELUYAH!

DINGE HABEN SICH LÄNGST BESCHLEUNIGT
UND WERDEN IN RASANTEM TEMPO JETZT
VON STATTEN GEHEN!

SEID GEFASST!

EIN JEDER VON EUCH WIRD JETZT
DAHIN GEFÜHRT,
WO ER FÜR MICH SEINEN DIENST
VERSEHEN WIRD!

UND
HALTET IHR BIS ZUM SCHLUSS DEMÜTIG FEST,
SEID IHR ÜBERWINDER -
BÄUME DER GERECHTIGKEIT!

OH HALLELUYAH!

FREUDENÖL STATT TRAUER!
FEIERKLEIDER STATT EINES BETRÜBTEN GEISTES!

WER WIRKLICH VERSTANDEN HAT,
WAS DAS IHM SAGEN WILL,
DER WIRD VORBEREITET IN SEINE
LETZTE AUFGABE GEHEN!

SO NUTZT DIESE KURZE ZEIT NOCH GUT AUS,
BIS ES GANZ DUNKEL WIRD AUF DIESER ERDE!

VERGESST ES NIEMALS:

ICH BIN BEI EUCH!

und

ICH KANN ES KAUM ERWARTEN,
EUCH IN DIE ARME ZU SCHLIESSEN:

AMEN

SAG IHNEN!
JA, SAG IHNEN!

SAG IHNEN MIT NACHDRUCK:

GLAUBT!
GLAUBT!
GLAUBT!

OHNE GLAUBEN IST ES SCHWER;
MIR ZU GEFALLEN!
UNGLAUBE IST SÜNDE!

DOCH:

IHR SOLLT HEILIG SEIN,
WIE ICH HEILIG BIN!

AMEN


Psalm 114

Lobpreis auf den Auszug Israels aus Ägypten

Als Israel aus Ägypten auszog, das Haus Jakobs aus dem Volk mit fremder Sprache, da wurde Juda sein Heiligtum, Israel das Gebiet seiner Herrschaft.
Das Meer sah es und flüchtete, der Jordan wandte sich rückwärts.
Die Berge hüpften wie Widder, die Hügel wie junge Lämmer.
Was ist mit dir, du Meer, dass du flüchtest, du Jordan, dass du rückwärts dich wendest, ihr Berge, dass ihr hüpft wie Widder, ihr Hügel, wie junge Lämmer?
Vor dem Angesicht des Herrn tanze, du Erde, vor dem Angesicht des Gottes Jakobs, der den Fels zum Wasserteich wandelt, Kieselgestein zu quellendem Wasser.


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. August 2022
" Sieh ein "

https://www.youtube.com/watch?v=KfaNmNmyBS8


Hallo Ihr Lieben!

Dieses Wort bekam ich gestern Abend;


Geliebte Tochter,
so höre das Wort des HERRN!

Wer immer auch auf schlüpfrigen Wegen geht -

SIEH EIN -

Es ist NICHT MEIN Weg!

Wer immer auch nichts von MIR wissen will -

SIEH EIN -

Ohne MICH bist du NICHTS!

Wer immer auch sich auf sich selbst verläßt -

SIEH EIN -

Du kommst dabei um!


ICH BIN EIN GOTT DER LIEBE!

ABER auch der GERECHTIGKEIT!


KOMMT ZU MIR
und
LABT EUCH AN MEINER GNADE!

LICHT WIRD REICHLICH GEGEBEN,
DEM,
DER MICH SUCHT!

WER MICH MIT REINEM HERZEN SUCHT,

DEM WERDE ICH IN FÜLLE GEBEN!

NICHTS WIRD FEHLEN!

NICHTS SPARE ICH AUF -

VERSCHWENDERISCH!


AMEN


Psalm 39

Die Not des vergänglichen Menschen

Ich sagte: Ich will auf meine Wege achten, damit ich nicht sündige mit meiner Zunge.
Ich lege meinem Mund einen Zaum an, solange der Frevler vor mir steht.
So blieb ich stumm und still; ich schwieg, vom Glück verlassen, doch mein Schmerz war aufgerührt.
Heiß wurde mir das Herz in der Brust, bei meinem Grübeln brennt ein Feuer; da redete ich mit meiner Zunge.
HERR, lass mich erkennen mein Ende und die Zahl meiner Tage! Ich will erkennen, wie vergänglich ich bin!
Siehe: Du machtest meine Tage nur eine Spanne lang, meine Lebenszeit ist vor dir wie ein Nichts. Nur als Hauch steht jeder Mensch da. [Sela]
Nur wie ein Schattenbild wandelt der Mensch dahin, um ein Nichts macht er Lärm. Er rafft zusammen und weiß nicht, wer es einheimst.
Und nun, HERR, worauf habe ich gehofft? Meine Hoffnung, sie gilt dir!
Entreiß mich all meinen Sünden! Überlass mich nicht dem Spott des Toren!
Ich bin verstummt, ich tue den Mund nicht mehr auf. Denn so hast du es gefügt.
Nimm deine Plage weg von mir! Unter der Wucht deiner Hand bin ich vergangen.
Du strafst und züchtigst den Mann wegen seiner Schuld, der Motte gleich hast du zerstört, was er begehrt, ein Hauch nur ist jeder Mensch. [Sela]
Hör mein Gebet, HERR, vernimm mein Schreien, schweig nicht zu meinen Tränen! Denn ich bin ein Gast bei dir, ein Beisasse wie alle meine Väter.
Blick weg von mir, sodass ich heiter blicken kann, bevor ich dahinfahre und nicht mehr da bin!


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 13. August 2022
" Sinn deines Lebens! "
https://www.youtube.com/watch?v=mM4LNKjhJZg


An ALLE da draussen in der Welt!

Aber auch an ALLE Brüder und Schwestern,
die ab und an noch zaudern!


Eine harte Zeit liegt hinter mir.
Und wie so gut wie jedesmal,
läßt der HERR mich tiefe Erkenntnis
daraus mitnehmen.

So oft brach ich im Gebet in Tränen aus,
weil mein Herz begriff.
Weil mein Herz und meine Seele vor
Dankbarkeit und Freude diese Wahrheit
des HERRN
wie einen LIEBESSTROM empfand,
der all das Negative in
LEICHTIGKEIT und FRIEDEN
umwandelte.

Das muss der Strom LEBENDIGEN WASSERS sein!

Danach ist es,
als würde man mit der Seele auf Wolken schweben.

Der Adler, der immer höher steigt,
den all das auf Erden nicht erreicht.
Er sieht das Elend, die Lügen, die Grausamkeiten,
Herzenskummer, Schmerzen, Leid.
All das, wozu Menschen im negativen fähig sind oder sich gegenseitig antun.
Und doch weiß er sich da oben geborgen.
In gutem Abstand.
Auch zu Naturkatastrophen, denn ist er doch in
der Lage, über Stürmen hinweg zu gleiten.
Er nutzt sogar diese Aufwinde,
um höher und höher zu schweben.


Warum erzähl ich das?!
Was hat das mit der Überschrift zu tun?!

Weil der HERR es mir auf das Herz gelegt hat.
Deshalb!

So viele haben versucht zu erklären, zu philosophieren, zu ergründen, schlicht,
suchten
nach dieser Antwort!

SINN DES EIGENEN LEBENS!

Sie dachten diesen Sinn in dem Hobby. in der Arbeit, in der Familie, in Kindern, in aufopfernder Arbeit, Ehrenamt und vielem mehr zu finden.

Doch viel zu oft strandeten sie.
Ausgebrannt, ausgezehrt, enttäuscht, traurig, ohnmächtig, wütend, depressiv, zynisch, verbittert,
schlicht am Leben zweifelnd oder sogar verzweifelt.

Sie ließen sich von vermeindlichen und gutklingenden Hilfen der Welt ein Pflaster auf ihre geschundene Seele und aufs zerrissene Herz kleben.
Ließen sich Pillen verschreiben, damit alles wieder bunt aussieht.
Ließen sich einreden, das alles aus der Kindheit kommt.
Ließen sich hochpuschen, das sie nur genug Mantras und Meditationen machen müssen.
Ließen sich auf Wege ein,
die sie noch mehr in eine Abhängigkeit brachten.
Alles sah Anfangs toll aus, doch es wurde zum Bumerang.

Entweder am Boden oder vor der Wand gelandet,
geklatscht,
wird dann klar:
DAS WAR ES NICHT!

Manch einer meinte es sicherlich GUT!
Doch gut gemeint, ist nicht gut gemacht!
Und nur weil etwas geht, ist es nicht automaisch gut!

Johannes 14;6

Jesus spricht zu ihm:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!


Viele erlebten, das da wo sie eigentlich geborgen sein sollten, es wenig heimelig, liebevoll, verständnisvoll, behütend war.
Viele erlebten Schläge, Angst, Brutalität, Betrug, Verrat, Hintergangen werden, Gewalt, Lügen, Ablehnung, Alleinsein, Einsamkeit, Misshandlungen von Seele, Körper, Verstand und Geist!

Feinste Manipulative Kräfte,
die immer zerstörend und tötend wirken!

https://www.youtube.com/watch?v=e5LNfj2F5qI

Und das findet in Familien, in der Gesellschaft, in den Schulen und Universitäten und auf Politischer Ebene statt! Praktisch, überall, wo Menschen in verschiedenen Machtebenen miteinander leben.

Zusammengefasst nennt man das:

Gefangenschaft - Sklaventum - eine Waise sein!

Aber das ist dieses Welt-und Wertesystem!

Das ist schwere Materie, die an sich binden will,
MIT ALLEN MITTELN!
Der Mensch ohne freien Willen!
In ständiger Angst und aufs neue in Panik versetzt.
Wie Kaninchen, für sämtliche Zwecke und Versuche missbraucht!

Das Hamsterrad,
das den Knopf auf Wiederholung stehen hat.

Wie die Schwerkraft, die ein abheben verhindert.

https://www.youtube.com/watch?v=bDnA_coA168

Geschichtlich gesehen,
gab es vor genau 2000 Jahren den EINEN,
der das ALLES aushebelte!

DER EINE,
der SEIN LEBEN gab für VIELE!
der SEINEN KÖRPER grausamst verunstalten ließ,
durch brutalste Folter!
der SICH konfrontiert sah mit Hass, Neid, Beschimpfung, Verachtung, Verleumdung, Spott und Hohn,
obwohl er Wunder wirkte und Liebe und Frieden zu den Menschen brachte,
der am Kreuz FÜR JEDEN BEI unser aller ABBA VATER UM VERGEBUNG BAT!

DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!

DER im Garten Getsemani wußte,
das das alles auf IHN zukam
und nicht zurück ging und sagte:
NÖ, guckt mal zu, wie ihr klar kommt!

NEIN:
ER sagte:
VATER, DEIN WILLE GESCHEHE!

FÜR UNS!
DAS TAT ER FÜR UNS!

AUS LIEBE!
DAS IST WAHRE LIEBE!

LIEBET EINANDER
WIE ICH EUCH GELIEBT HABE!
das sagte ER zu SEINEN Jüngern,
und das gilt auch für uns!


JESUS WAR ES,
DER WUNDER TAT!
WASSER ZU WEIN!
TOTE ERWECKTE!
KRANKE HEILTE!
ÜBERS WASSER GING!
BROT UND FISCH VERMEHRTE!
VOM TOD AUFERSTAND!
IN DEN HIMMEL ENTRÜCKT WURDE!

ER HATTE ZU LEBZEITEN UND AUCH HEUTE
UND IN EWIGKEIT EIN HERZ VOLLER LIEBE -
VOLLER VATERLIEBE - FÜR DIE MENSCHEN!

ER ist der SOHN GOTTES!

ER lebte uns vor,
wie wir leben sollen,
oder können, wenn wir es nur wollen.

Johannes 3:5-3

Der Vater liebt den Sohn und hat alles in seine Hand gegeben. Wer an den Sohn glaubt, der hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm.

ERKENNE, WER DU BIST!

Psalm 139
Von David. Ein Psalm.

Herr, du erforschst mich und kennst mich!
Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehst meine Gedanken von ferne.
Du beobachtest mich, ob ich gehe oder liege, und bist vertraut mit allen meinen Wegen;
ja, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, Herr, nicht völlig wüßtest.
Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.
Diese Erkenntnis ist mir zu wunderbar, zu hoch, als daß ich sie fassen könnte!
Wo sollte ich hingehen vor deinem Geist, und wo sollte ich hinfliehen vor deinem Angesicht?
Stiege ich hinauf zum Himmel, so bist du da; machte ich das Totenreich zu meinem Lager, siehe, so bist du auch da!
Nähme ich Flügel der Morgenröte und ließe mich nieder am äußersten Ende des Meeres,
so würde auch dort deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten!
Spräche ich: »Finsternis soll mich bedecken und das Licht zur Nacht werden um mich her!«,
so wäre auch die Finsternis nicht finster für dich, und die Nacht leuchtete wie der Tag, die Finsternis [wäre für dich] wie das Licht.
Denn du hast meine Nieren gebildet; du hast mich gewoben im Schoß meiner Mutter.
Ich danke dir dafür, daß ich erstaunlich und wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl!
Mein Gebein war nicht verhüllt vor dir, als ich im Verborgenen gemacht wurde, kunstvoll gewirkt tief unten auf Erden.
Deine Augen sahen mich schon als ungeformten Keim, und in dein Buch waren geschrieben alle Tage, die noch werden sollten, als noch keiner von ihnen war.
Und wie kostbar sind mir deine Gedanken, o Gott! Wie ist ihre Summe so gewaltig!
Wollte ich sie zählen ? sie sind zahlreicher als der Sand. Wenn ich erwache, so bin ich immer noch bei dir!
Ach, wollest du, o Gott, doch den Gottlosen töten! Und ihr Blutgierigen, weicht von mir!
Denn sie reden arglistig gegen dich; deine Feinde erheben [ihre Hand] zur Lüge.
Sollte ich nicht hassen, die dich, Herr, hassen, und keine Abscheu empfinden vor deinen Widersachern?
Ich hasse sie mit vollkommenem Haß, sie sind mir zu Feinden geworden.
Erforsche mich, o Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich es meine;
und sieh, ob ich auf bösem Weg bin, und leite mich auf dem ewigen Weg!


Solange Du gleich der Welt bist,
bist du eine Waise!
Eine Waise gehört nicht wirklich irgendwo hin oder wozu.
Wie würde man weltlich sagen: FREIWILD!
Und das ist es, was man mehr und mehr hier auf Erden erlebt.
Die Rechte der Menschen werden immer mehr beschnitten!
Rechtlose!

ABER:
Du bist zwar auf dieser Welt,
doch du bist nicht von ihr,
wenn du erkannt hast,
das du GOTTES KIND bist!
Dann hast du alle Rechte,
die JESUS für dich am Kreuz
vom und durch GOTT VATER
erhalten hat.

Ist dir klar was das heißt?

ALLE SEGNUNGEN,
DU BIST DANN EIN/E ERBE/IN GOTTES!


BEGREIFE, DASS DU EIN KIND DES SCHÖPFERS ALLER DINGE BIST!
DU BIST EINE TOCHTER ODER EIN SOHN GOTTES!
EIN SCHWESTER ODER EIN BRUDER JESU!
ERBIN!

GOTTES LICHT IST IN DIR!

Du bist berufen,
dieses LICHT zum strahlen zu bringen.
Dein Herz als Wohnstatt GOTTES und JESU!
Damit SIE in dir und durch dich wirken.

Jesaja 60:1-3

Mache dich auf, werde Licht! Denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des Herrn geht auf über dir! Denn siehe, Finsternis bedeckt die Erde und tiefes Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der Herr, und seine Herrlichkeit erscheint über dir. Und Heidenvölker werden zu deinem Licht kommen, und Könige zu dem Glanz, der über dir aufgeht.

NICHT DU - LASS GOTT UND JESUS DICH LEITEN!

DENN NUR SIE ALLEIN KENNEN DEIN LEBEN,
von ANBEGINN an ..
UND NUR SIE WISSEN,
was kommt und möchten dir in allem helfen!

Verstehe im Herzen
WER DU WIRKLICH BIST!

Nicht NUR die Tochter oder der Sohn von deinen Eltern,
SONDERN VOM BESTEN PAPA EVER,
dann relativieren sich die Dinge in deinem Leben und auf der Welt!

Und je mehr du das lebst,
desto mehr wirst du zu diesem Adler!

https://www.youtube.com/watch?v=g7gtDXi3lWA

Denn es geht nicht im Leben hier,
wie reich man wird,
wie man sich am besten durchschlägt,
oder anpasst, gleichförmig der Welt.

NEIN, es geht um das Erkennen
GOTTES KIND zu sein.
JESUS als ERLÖSER anzunehmen!

Und sich dann von IHM leiten zu lassen.
Vom HEILIGEN GEIST!

Jesaja 61:1-3

Der Geist des Herrn, des Herrschers, ist auf mir, weil der Herr mich gesalbt hat, den Armen frohe Botschaft zu verkünden; er hat mich gesandt, zu verbinden, die zerbrochenen Herzens sind, den Gefangenen Befreiung zu verkünden und Öffnung des Kerkers den Gebundenen, um zu verkündigen das angenehme Jahr des Herrn und den Tag der Rache unseres Gottes, und um zu trösten alle Trauernden; um den Trauernden von Zion zu verleihen, daß ihnen Kopfschmuck statt Asche gegeben werde, Freudenöl statt Trauer und Feierkleider statt eines betrübten Geistes, daß sie genannt werden »Bäume der Gerechtigkeit«, eine »Pflanzung des Herrn« zu seinem Ruhm.

JESUS HAT DIESE WELT ÜBERWUNDEN!

WERDE DU AUCH EIN ÜBERWINDER!

Denn diese Welt wird schon sehr bald zerstört!

DOCH JESUS KOMMT WIEDER UND

ER SCHAFFT AUS IHR EINE NEUE ERDE!

PARADIESISCH -
LICHTVOLL
und VOLLER LIEBE und FRIEDEN!


GOTT gab dem Menschen den FREIEN WILLEN!

Was die meisten Menschen damit tun,
sehen wir vermehrt auf Erden.
Missbrauch diesen freien Willens zum Bösen!

NUTZE DU DIESEN FREIEN WILLEN
und
WERDE LICHT!

UND LIEBE!

LASS JESUS DURCH DICH WIRKEN!

Sei klug wie die Samarisch Frau:

Johannes 4:15

Die Frau spricht zu ihm: Herr, gib mir dieses Wasser, damit ich nicht dürste und nicht hierher kommen muß, um zu schöpfen!

https://www.youtube.com/watch?v=tCTb4AoFbEc

WERDE NEU!

WERDE HEIL!

Jesaja 62:4-5

Man wird dich nicht mehr »Verlassene« nennen und
dein Land nicht mehr als »Wüste« bezeichnen, sondern man wird dich nennen »Meine Lust an ihr« und dein Land »Vermählte«; denn der Herr wird Lust an dir haben, und dein Land wird wieder vermählt sein. Denn wie ein junger Mann sich mit einer Jungfrau vermählt, so werden deine Söhne sich mit dir vermählen; und wie sich ein Bräutigam an seiner Braut freut, so wird dein Gott sich an dir freuen.

Und so erklärt sich auch,
was im Hohen Lied geschrieben steht:

Hohes Lied 7:11

Ich gehöre meinem Geliebten,
und sein Verlangen steht nach mir!

Ja, ich bin ein KIND GOTTES!
Und ER wartet nur auf mich,
das ich IHM auch meine Liebe schenke,
so wie ER mir SEINE LIEBE SEID EWIGKEITEN SCHENKT UND
IN EWIGKEIT SCHENKEN WILL!

Hohes Lied 8;6-7

Setze mich wie ein Siegel auf dein Herz, wie ein Siegel an deinen Arm!
Denn die Liebe ist stark wie der Tod, und ihr Eifer unbezwinglich wie das Totenreich; ihre Glut ist Feuerglut, eine Flamme des Herrn.
Große Wasser können die Liebe nicht auslöschen, und Ströme sie nicht ertränken.

https://www.youtube.com/watch?v=TEt6pEYKvbE

GOTTES und JESU LIEBE ZU DIR,
KANN DURCH NICHTS ERLÖSCHEN,
AUSSER DU SELBST SAGT UND SCHWÖRST IHR AB!

Und selbst DANN
LIEBT DER VATER DICH!

Denn du bist SEIN!

Johannes 6:35

Jesus aber sprach zu ihnen:
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, den wird niemals dürsten

Johannes 6:47-50

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch:
Wer an mich glaubt, der hat ewiges Leben. Ich bin das Brot des Lebens. Eure Väter haben das Manna gegessen in der Wüste und sind gestorben; dies ist das Brot, das aus dem Himmel herabkommt, damit, wer davon ißt, nicht stirbt.
Ich bin das lebendige Brot, das aus dem Himmel herabgekommen ist. Wenn jemand von diesem Brot ißt, so wird er leben in Ewigkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=zemjJhquxH8

DU BIST EINZIGARTIG,
WEIL DU GOTTES KIND BIST!


IN LIEBE

Kristina

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. August 2022
" Das Ende Babylons "



Hallo Ihr Lieben!

Bereits am 25.7.22 bekam ich folgendes Wort:


Geliebte Tochter!

Das Ende Babylonsist nahe!

Noch eine Kurze Gnadenfrist
und
Amerika ist in Trümmern!

New York wird in Schutt und Asche
gelegt
und
ihr Bett wird der Atlantik werden!

Si sei es,
spricht der HERR!

Zuviel Leid und
zuviel Gewalt hat es auf sich geladen!

SCHLUSS DAMIT!
RUFE ICH!

Meine Kinder,
die ihr noch darin weilt!

EILT EUCH,
denn dort wird es keinen Platz
von Ruhe und Schutz mehr
für euch geben!

Mein Kind!

Wenn Amerika fällt,
dann fällt auch Europa!

Seid bereit dafür!


Jesaja 47

Gericht über Babel

Herunter, setze dich in den Staub, Jungfrau, du Tochter Babel! Setze dich auf die Erde, du Tochter der Chaldäer, da ist kein Thron mehr. Man wird dich nicht mehr nennen »Zarte und Verwöhnte«. Nimm die Mühle und mahle Mehl, decke auf deinen Schleier! Hebe die Schleppe, entblöße den Schenkel, wate durch Ströme, dass deine Blöße aufgedeckt und deine Schande gesehen werde! Ich will mich rächen, unerbittlich. Unser Erlöser ist der Heilige Israels ? HERR Zebaoth ist sein Name. Setze dich stumm hin, geh in die Finsternis, du Tochter der Chaldäer! Denn du sollst nicht mehr heißen »Herrin über Königreiche«. Als ich über mein Volk zornig war und mein Erbe entheiligte, gab ich sie in deine Hand; aber du erwiesest ihnen keine Barmherzigkeit, auch über die Alten machtest du dein Joch allzu schwer. Du dachtest: Ich bin eine Herrin für immer. Du hattest noch nicht zu Herzen genommen noch daran gedacht, wie es hernach werden könnte. So höre nun dies, die du in Wollust lebst und so sicher sitzt und sprichst in deinem Herzen: »Ich bin's, und sonst keine; ich werde keine Witwe werden noch ohne Kinder sein«: Dies beides wird plötzlich über dich kommen auf einen Tag, dass du Witwe und ohne Kinder bist. Ja, es wird in vollem Maße über dich kommen trotz der Menge deiner Zaubereien und trotz der großen Macht deiner Beschwörungen. Denn du hast dich auf deine Bosheit verlassen, als du dachtest: Niemand sieht mich! Deine Weisheit und Kunst hat dich verleitet, dass du in deinem Herzen sprachst: Ich bin's und sonst keine! Aber nun wird über dich Unglück kommen, das du nicht wegzuzaubern weißt, und Unheil wird auf dich fallen, das du nicht durch Sühne abwenden kannst. Und es wird plötzlich ein Verderben über dich kommen, dessen du dich nicht versiehst. So tritt nun auf mit deinen Beschwörungen und der Menge deiner Zaubereien, um die du dich von deiner Jugend auf bemüht hast, ob du dir helfen und es abwenden kannst. Du hast dich müde gemacht mit der Menge deiner Pläne. Es sollen hertreten und dir helfen die Meister des Himmelslaufs und die Sterngucker, die an jedem Neumond kundtun, was über dich kommen werde! Siehe, sie sind wie Stoppeln, die das Feuer verbrennt, sie können ihr Leben nicht erretten vor der Flamme Gewalt. Denn es wird nicht eine Glut sein, an der man sich wärmen, oder ein Feuer, um das man sitzen könnte. So sind alle, um die du dich bemüht hast, die mit dir Handel trieben von deiner Jugend auf: Ein jeder wird hierhin und dorthin wanken, und du hast keinen Retter.


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. Juli 2022
" Die Welt taumelt "

https://www.youtube.com/watch?v=LcjkvroYFOE


Hallo Ihr Lieben!

Ich muss euch nicht sagen,
dass diese Welt ordentlich in Aufruhr ist.
Weltweit Bauernaufstände - Volksaufstände!
Der Ukraine Krieg, mit all seinen Lügen.
Die Corona- und jetzt Affenpockenwelle,
ebenfalls mit all den Lügen.

Uns, die mit JESUS CHRISTUS gehen,
und seid vielen Jahren und Jahrzehnten Warnungen
über Warnungen bekommen,
in Form von Worten, Visionen und Träumen!

Wir wissen, was die Stunde geschlagen hat!
Und wir wissen, bis JESUS SEINE SCHAR holt,
kommen noch viele dramatische Weltumgreifende
Dinge, die auch wir erleben werden,
doch geschützt im HERRN!

Daher,
nehmt nun an,
das wir mehr als jemals zuvor IHM unser HERZ und unsere SEELE überlassen.
Damit ER in uns durch SEINEN GEIST wirken kann!

HALLELUYAH!


Hier nun das Wort:


MEIN Kind!

DIE ZEIT IST VORBEI FÜR GROßE FESTE!

DIE WELT TAUMELT!

UND DIE MENSCHEN TAUMELN MIT IHR
IN IHR VERDERBEN!

SIE WOLLTEN NICHT HÖREN!

UND SIE SIND BLIND FÜR ALL DIE LÜGEN,
DIE SIE OHNE ZÖGERN IN DEN ABGRUND REIßEN!

VIEL FEHLT JETZT NICHT MEHR!

SAG ES IHNEN!

JA, SAG ES IHNEN!

AUCH WENN SIE NICHT AUF DICH HÖREN WOLLEN!

VERTRAUE DU MIR,
WENN ICH DIR SAGE:

DEINE ZEIT HIER AUF DIESER ERDE NEIGT SICH
DEM ENDE ZU!

FÜRCHTE DU DICH NICHT!

DENN ICH HATTE IMMER EINEN GUTEN PLAN
FÜR DICH UND DEIN LEBEN HIER!

DER TAG NEIGT SICH!

FINSTERE NACHT ÜBERSCHATTET SEHR BALD DIESE ERDE!

DOCH DIR WIRD DIESE NACHT NICHTS ANHABEN
KÖNNEN!

ICH BIN DEIN LICHT!

SO SAG ICH ZU ALL MEINEN KINDERN:

STRAHLT!

ZEIGT DER VON MIR ABGEFALLENEN WELT,
DAS ICH IHR LICHT BIN!

IMMER UND EWIG!

AMEN


Ruth 3

Ruth auf der Tenne des Boas

Naemi aber, ihre Schwiegermutter, sprach zu ihr: Meine Tochter, sollte ich dir nicht Ruhe verschaffen, damit es dir gut gehen wird? Und nun, ist nicht Boas, bei dessen Mägden du gewesen bist, unser Verwandter? Siehe, er worfelt diese Nacht auf der Gerstentenne. So bade dich nun und salbe dich und lege deine Kleider an und geh zur Tenne hinab; aber laß dich von dem Mann nicht bemerken, bis er fertig ist mit Essen und Trinken! Wenn er sich dann schlafen legt, so achte auf den Ort, wo er sich niederlegt, und geh hin und hebe die Decke zu seinen Füßen auf und lege dich dort hin; und er wird dir sagen, was du tun sollst.
Sie sprach zu ihr: Alles, was du sagst, das will ich tun! Und sie ging zur Tenne hinab und machte es genau so, wie es ihre Schwiegermutter geboten hatte. Als nun Boas gegessen und getrunken hatte und sein Herz guter Dinge war, ging er und legte sich hinter einen Garbenhaufen. Und sie kam leise und hob die Decke auf zu seinen Füßen und legte sich dort hin. Als es nun Mitternacht war, da schrak der Mann auf und beugte sich vor, und siehe, da lag eine Frau zu seinen Füßen! Da fragte er: Wer bist du? Sie aber antwortete: Ich bin Ruth, deine Magd! So breite deine Flügel über deine Magd; denn du bist ja Löser!
Er aber sprach: Gesegnet seist du vom Herrn, meine Tochter! Du hast jetzt noch edler gehandelt als zuvor, daß du nicht den jungen Männern nachgelaufen bist, weder den armen noch den reichen! Nun, meine Tochter, fürchte dich nicht! Alles, was du wünschst, das will ich für dich tun; denn jedermann im Tor meines Volkes weiß, daß du eine tugendhafte Frau bist. Und nun, es ist wahr, daß ich ein Löser bin; aber es ist noch ein anderer Löser da, der näher verwandt ist als ich. Bleibe über Nacht! Und morgen dann ? wenn er dich lösen will, nun, so löse er dich! Gefällt es ihm aber nicht, dich zu lösen, so will ich dich lösen, so wahr der Herr lebt! Bleibe bis zum Morgen liegen!
So lag sie bis zum Morgen zu seinen Füßen. Dann stand sie auf, ehe noch einer den anderen erkennen konnte, denn er sprach: Es soll nicht bekannt werden, daß eine Frau auf die Tenne gekommen ist! Und er sagte: Gib den Überwurf her, den du anhast, und halte ihn auf! Und sie hielt ihn auf. Da maß er sechs [Maß] Gerste ab und lud es ihr auf und ging in die Stadt. Sie aber kam zu ihrer Schwiegermutter, und die sprach: Wie steht es mit dir, meine Tochter? Da teilte sie ihr alles mit, was der Mann ihr getan hatte, und sie sprach: Diese sechs [Maß] Gerste gab er mir; denn er sagte: Du sollst nicht leer zu deiner Schwiegermutter kommen! 18 Sie aber sprach: Bleibe still, meine Tochter, bis du erfährst, wie die Sache ausgeht; denn der Mann wird nicht ruhen, bis er die Sache noch heute zu Ende geführt hat!


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 15. Juli 2022
" Große UMWÄLZUNG "

https://www.youtube.com/watch?v=gn5CMSSAx_c


Hallo Ihr Lieben!

Wie ich schon bemerkte -
viel tut sich!
Und die Dinge beschleunigen sich!

Wer Augen hat -
der sieht wohin wir mehr als deutlich steuern!

Ebenso sind Worte und Träume gerade gehäuft.

Bereits am 27.6. bekam ich folgendes Wort in Englisch,
aber ich sollte noch warten mit posten.
Gestern bekam ich ein Wort, das ich zusammen mit dem Wort vom 27.6. posten muss.

Und es passt wieder exakt:
Heute war zu lesen, dass das russische Verteidigungsministerium erklärt, kurz vor einer bewaffneten Konflikt mit Amerika zu stehen.

Wer meine Blogs kennt,
der weiß, das Amerika immer mit im Mittelpunkt stand und was für Visionen und Worte ich zu Amerika bekommen habe.


Hier jetzt die beiden Posts:


AMERICA IS GONE!
AMERICA IS GONE!
AMERICA IS GONE!

BETE FÜR DEINE GLAUBENSBRÜDER UND
SCHWESTERN IN AMERIKA!

ZUERST TRIFFT ES AMERIKA
UND DANN DIE GANZE WELT!

AMEN

SEID BEREIT!

SUMMER IS GONE!
SUMMER IS GONE!
SUMMER IS GONE THIS YEAR SO FAR!

TEARS AND DEATH!
TEARS AND DEATH"

NO TURNING BACK FROM EVIL DESTROYING!

SADNESS EVERYWHERE!


MEIN KIND HÖRE!

GROßE UMWÄLZUNGEN KOMMEN NUN
AUF DIE ERDENBÜRGER ZU!

WAS FÜR DIE EINEN HARTE EINSCHNITTE SIND,
IST FÜR ANDERE EXISTENTIELLE BEDROHUNG!

UND WIEDER ANDERE WERDEN ES KÖRPERLICH -
GEISTIG UND SEELISCH NICHT MEHR TRAGEN KÖNNEN!

ICH SAGTE DIR:
ES WIRD SICH EINE WELTLICHE KATASTROPHE
ZUTRAGEN,
DIE VIELEN MENSCHEN DAS LEBEN KOSTEN WIRD!

IN ALL EUREN NÖTEN, ÄNGSTEN UND SORGEN,
DIE IHR JETZT HEGT,
WIRD NACH DEM VOLLSTÄNDIGEN ZUSAMMENBRUCH,
WELTWEIT DAS NACKTE ÜBERLEBEN TÄGLICHE ROUTINE WERDEN!

WER IN DIESER ZEIT OHNE MICH IST -
MICH IMMER NOCH ABLEHNT,
DER WIRD,
WENN ICH ZUM WELTGERICHT BLASE,
SEIN ENDE FINDEN!

MEINE GELIEBTE SCHAR ABER HOLE ICH ZU MIR!

HALLELUYAH!

WANDELT STETS IN LIEBE!
DAS IST MEIN GEBOT!

UND IHR WERDET KRAFT UND HILFE FINDEN
IN ALL EUREN NÖTEN!

ICH WERDE EUCH NICHTS VORENTHALTEN!

NUR UM DAS EINE BITTE ICH EUCH:

LIEBT!


MEIN KIND!

ICH WERDE AMERIKA ZERSCHMETTERN MIT
EISENER FAUST!

SO WIE DIESES LAND
LÄNDER ZERSTÖRTE,
SO WIRD ES DIES ALLES NUN SELBST ERLEBEN!


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. Juli 2022
" Seid MIR Tag und Nacht nahe"
https://www.youtube.com/watch?v=sEOTs8F6GPU


Hallo Ihr Lieben!

Zunächst bekam ich im Morgengebet dies:

WER MICH SUCHT,
SUCHT NICHT VERGEBENS!
UND WER MICH FINDET,
HAT EINEN SCHATZ AUF EWIGKEITEN HIN!

So schööön!
Danke HERR!


Und dieses Wort bekam ich im Abendgebet:

Geliebte Tochter!

SCHREIB AUF!
SCHREIB AUF!

DIE ZEIT IST NAHE!
SO NAHE!

UND NUR WENIGE SIND SICH DESSEN WAHRHAFT BEWUSST!

DOCH IHR,
MEINE KINDER;
WARTET NUN SCHON SO LANGE DARAUF!

DENN IHR WISST -
JETZT -
IST EURE ZEIT!

SEID NIE ZÖGERLICH!
ODER ÄNGSTLICH!

PRESCHT MUTIG VOR,
DA,
WO ICH EUCH HINFÜHRE!

WIRKT UND WALTET IM GEIST!
MEIN GEIST WIRD EUCH JETZT DINGE
ZEIGEN,
DIE IHR NICHT GEAHNT HABT!

DOCH JETZT IST DIE ZEIT!

EINE GROßE KATASTROPHE KOMMT
JETZT ÜBER DIE ERDE
UND
SIE ÜBERTRIFFT ALLES,
WAS ES JEMALS AN NATURKATASTROPHEN JE GAB!

SEID GUT VORBEREITET!
VERSORGT EUCH MIT ALLEM -
VOR ALLEM -
SEID MIR -
TAG UND NACHT -
NAHE!

NUR MIT MIR WERDET IHR DIESE
SCHWERE ZEIT DURCHSTEHEN!

EURE REGIERUNGEN HABEN VIELE BÖSE PLÄNE GEGEN DIE VÖLKER -
SIND SIE DOCH VOM FEIND DAZU ANGESTACHELT WORDEN!

BETET FÜR SIE!
UND ABERMALS SAGE ICH EUCH:
BETE FÜR SIE!

UND LASST EUER LICHT SCHEINEN -
MEHR ALS JEMALS ZUVOR!

LIEBT!
LIEBT!
LIEBT!

DENKT IMMER DARAN:
DIE LIEBE DECKT VIELES AN SÜNDE ZU!

SO WAPPNET EUCH NUN,
FÜR DEN GRAUSAMEN TAG,
DER VOR EUCH LIEGT!

AMEN


Lukas 7:47

Derhalben sage ich dir: Ihr sind viele Sünden vergeben, denn sie hat viel geliebt; welchem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig.


LIEBT EURE FEINDE!


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment