Sonntag, 18. Juni 2017
The day of the Bride!


https://www.youtube.com/watch?v=zpm2VjT05fo

Eigentlich wollte ich bis morgen warten.
Doch jetzt überfällt mich eine Dringlichkeit,
dass ich doch heute noch meine zwei Visionen
von gestern und heute mitteilen soll!

Gestern im Morgengebet bekam ich ein Bild,
welches sich über den Tag verteilt immer weiterentwickelte.

Ich sah einen großen Regenbogen.
Alles rundherum sah nebulös aus.
Zumindest konnte ich nicht mehr erkennen.
Dann kam zu diesem Regenbogen die Erde hinzu.
Sie war jedoch nicht rund wie wir sie kennen,
sondern rund wie eine Scheibe.
Die Landschaft auf ihr war in Sonnenschein,
grün und blühend - schön.
Dann änderte sich dieses Bild.
Der Regenbogen war jedoch bei jeder Bildänderung
das vorherrschende Symbol.
Die Erde wurde von kristallklarem Wasser überzogen
und ich konnte kein Stück Land sehen.
Dannach sah ich wieder diese wunderschöne blühende Erde im Sonnenschein.
Plötzlich änderte sich diese Szene und feurige Brocken fielen vom Himmel zur Erde.
Ich sah alles brennen.
Und der Regenbogen war immernoch da.
Ende der Vision!

Diese Vision zeigte:
Das GOTTES Bund mit den Seinen,
und somit mit dieser Welt nach Flut und all
der langen Zeit des Bestehens der Erde und
des Lebens der Menschen auf ihr,
bis heute besteht und doch die Zeit des Feuers
kommt und SEIN Bund mit den Gläubigen hält.

Also:
Die Drangsal steht vor der Türe!

Heute früh im Gebet hatte ich eine wunderschöne Vision.
Ich sah in einem schimmernden Nebel eine Braut
in ihrem traumhaftschönen weißen Brautkleid stehen.
Sie hatte einen langen Schleier, der auch über das Gesicht reichte.
Dann kamen zwei Helfer.
Diese setzten der Braut eine große goldene Krone auf.
Dann kam jemand und gab der Braut ein Zepter in ihre rechte Hand.
Während dessen sah ich in einem anderen Bild zwei große goldene Kronen.
Als dann der Blick dahin ging,
wer denn diese Kronen trägt,
sah ich Vater und Sohn.
YESHUA rechts sitzend und GOTT!
Sie saßen auf ihrem Thron!
Allerdings sah ich nur das Gesicht von YESHUA.
GOTTES Gesicht war in einem Nebel.
Vision Ende!

In dieser Vision bekam ich gezeigt:
Die BRAUT YESHUAs,
die Kirche wird zur Hochzeit geschmückt.
Sie ist bereit!
Bereit YESHUA,
ihren BRÄUTIGAM,
zu empfangen.
Sie hat ihr Kleid reinweiß und ohne Makel und Flecken
bewahrt.

Und heute auf der Autofahrt sah ich dreimal die Zahl 123 auf Nummernschildern.
Wer den letzten Blogbeitrag gelesen hat,
der weiß, was diese Nummern bedeuten.

Let´s get ready!

Für die Braut YESHUAs beginnt bald die BIG Party!

Für die Welt endet die Neverending Party!

Nehmt YESHUA als euren Erlöser und Retter an!

Bittet um Vergebung und tut Buße!

Denn YESHUA steht vor der Türe.

https://www.youtube.com/watch?v=tHdETPWFP2o

GOTTES und YESHUAs Schutz und Segen
mit euch!

Shalom
und
Maranatha

... comment