Sonntag, 25. Juni 2017
Here it is


Die letzten Blogbeiträge habe ich euch viel Input über den Sommeranfang und diesen Neumond gegeben.
Gerade kommt wieder etwas.

In den letzten Tagen bekam ich immer wieder Psalme und Bibelstellen über Jerusalem/Israel.

Heute, am 25.06. ist Jerusalem Day!
Interessanter Weise fällt er auf den Neumond.
Den Neumond zum Sommeranfang.

Jerusalem - der Augapfel GOTTES!
Die Stadt, die GOTT sich erwählt hat!
Die Stadt,
in der YESHUA,
wenn ER WIEDERKOMMT,
SEIN Königreich errichten wird.

Wie ich schon sagte,
in vielen Psalmen und Bibelstellen wurde mir dadurch
klar,
dass es sich um die Kombination
Jerusalem = YESHUAs Braut handelt.

Der Mond steht für die Braut!
Jerusalem, wie schon erwähnt,
der Augapfel GOTTES,
sowie SEIN Volk Israel.

GOTT nannte Jerusalem:
HIER IST DER HERR!
(Hesekiel 48)

Psalm 125

Ein Wallfahrtslied.
Die auf den HERRN hoffen, werden nicht fallen, sondern ewig bleiben wie der Berg Zion.
Um Jerusalem her sind Berge,
und der HERR ist um sein Volk her von nun an bis in Ewigkeit.
Denn das Zepter des Frevels wird nicht bleiben über dem Erbteil der Gerechten,
damit die Gerechten ihre Hände nicht ausstrecken zur Ungerechtigkeit.
HERR,
tu wohl den Guten und denen,
die frommen Herzens sind.
Die aber abweichen auf ihre krummen Wege,
wird der HERR dahinfahren lassen mit den Übeltätern. Friede sei über Israel!

Vorgestern Nacht bekam ich extakt um 4:44 Uhr einen Anruf.
Es klingelte 4 Mal.
Und die Nummer, die ich noch erkennen konnte hatte 4 Stellen.

Heute waren wir in der Natur unterwegs.
Als wir dann noch ein Wasserschloss in der Nähe ansehen gingen,
hörte ich 3 Mal ein Geräusch,
besser einen Klang,
langgezogen.
Es hörte sich an, als würde in ein Horn geblasen.

Wir nähern uns dem Endpunkt,
dass es geschieht!

Gestern bekam ich ein kurzes Wort:

Mein Kind,
Mein Kind!
Mach dich bereit!
Du und deine Tochter!
Die Zeit ist HIER!
Die Zeit ist DA!
KEIN Aufschub - KEINE Weile!
JETZT!
JETZT KOMME ICH!

Seid bereit für den Beginn des Endes!

Ich weiß natürlich NICHT genau,
wann es losbrechen wird!

Aber so dringlich und klar,
wir sind dicht davor!

Und eines noch:
In mir ist eine Unruhe mit einem Gefühl der Freude,
der Erwartung und dem Wissen,
es kommt etwas!

KOMMT ZU YESHUA!

NEHMT IHN ALS RETTER UND ERLÖSER AN!

TUT BUßE!

BITTET UM VERGEBUNG!

VERGEBT!

YESHUA KOMMT BALD!

Doch vorher kommt die DRANGSAL!

Alles hier im Blog nachzulesen!

GOTTES UND YESHUAs SCHUTZ mit und über euch!

Shalom
und
Maranatha

... comment