Donnerstag, 29. Juni 2017
The train is coming

https://www.youtube.com/watch?v=huiQjXtqdnI

What a wonderful song!
Dazu fällt mir eine Vision ein,
die ich vor einem Jahr hatte:

Ich stand an einem Bahnhof, am Bahnsteig.
Von weitem sah man die Lok kommen.
Ihr Dampf war weithin zu sehen.
In einer waldreichen Landschaft.
Die Sonne ging auf.
Ich stand mit vielen Menschen am Bahnsteig,
auch mit meinen nahen, geliebten Familienmitgliedern.

Dann hörten wir das Dampfablassen und der Zug rollte ein. Eine wunderschöne alte dunkelgrüne Dampflok.

Alle waren irgendwie aufgeregt und es war ein kribbeliges Treiben am Bahnsteig.
Ich stieg in das Abteil ein.
Innen waren auf jeder Seite,
zu jedem Fenster rotbezogene Sitzbänke.
Ich bat meine Familie einzusteigen.
Alle kamen rein und setzen sich.
Zwei auf der einen, zwei auf der gegenüber Bank.
Zwischen uns eine Art Tisch.
Doch plötzlich wurden meine Familienmitglieder kleiner und kleiner,
und dann waren sie weg.

Ich sah aus dem Fenster und da standen die drei.
Irritiert stieg ich wieder aus und wollte alle wieder reinholen.
Doch plötzlich wurden alle wie Ballons aufgeblasen.
Und somit passten sie einfach nicht mit in den Zug.
Ich versuchte mit aller Kraft sie durch die Türe zu schieben,
doch es ging nicht.

Vollkommen traurig stieg ich alleine ein,
nachdem ich mich unter Tränen verabschiedet hatte.
Dann sah ich mich im Abteil um.
Und mit einer gewissen Ernüchterung,
aber auch mit einer großen Erleichterung sah
ich,
dass viele auch alleine auf ihren Bänken saßen.
Dann fuhr der Zug los....

Niemand sollte diesen Zug gen Himmel verpassen.
Noch ist Zeit.
Noch könnt ihr euch retten lassen.
Aber die Zeit läuft aus.
Die Tage können jetzt förmlich gezählt werden.

NEHMT YESHUA ALS EUREN ERLÖSER UND RETTER AN!

TUT BUßE VOR IHM!

BITTET UM VERGEBUNG!

VERGEBT!

BETET!

LEST DIE BIBEL!

LASST EUCH IN YESHUAs BLUT REINWASCHEN!

YESHUA KOMMT SEHR BALD!

Und hier noch einmal die Botschaft vom Wochenende:

MEIN Kind,
höre dieses Wort!

ICH BIN!
EWIGLICH!
ICH WAR!
ICH WERDE SEIN!
DURCH MICH IST ALLES GEWORDEN!
UND OHNE MICH IST AUCH NICHT EINES GEWORDEN!

ANFANG und ENDE!
ALPHA und OMEGA!

Gestern - Heute - Morgen!
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft - Ewigkeit!

ALL DIES IST IN MIR -
EIN EWIGES SEIN!

ICH schaffe und reiße ein!
MEINE RECHTE richtet - führt und schützt!

WER IST WIE ICH?
WER KOMMT MIR GLEICH?
WER IST GOTT WIE ICH?

Alle anderen Götter sind nichtiges
und nur menschliches Handwerk!

Sie sind trug!
Sie helfen nicht!
Sie sind tot in sich!

Und wer an sie glaubt -
Tod ist er!

Betrogen und von erschöpfter Hoffnung geschwunden!

Ihr -
die ihr MIR lästert!
SEHT!
Bald erkennt ihr wer HERR ist!

Bald schon!

Bald seht ihr euren SCHÖPFER!
MEINE ALLMACHT WIRD EUCH FURCHT LEHREN!
Und MEIN ZORN wird in einem Feuersturm über
euch hereinbrechen!

HÖRT und SEHT!
DIE ZEIT IST JETZT DA!

Wer brüllt gegen MICH?
Wer spottet gegen MICH?
Wer tut groß gegen MICH?

Verkriecht euch - FLIEHT!

Doch es gibt keinen Zufluchtsort vor MIR!
Auch kenne ICH jeden Winkel!

MEIN Licht durchleuchtet alles!

ICH kenne euch!
ICH sehe in eure Seelen und Herzen!
Eure Nieren sind erforscht!

Niemand entgeht MEINEM Gericht!
Auch du nicht -
Du Spötter!
Mach dich auf!
Sei bereit!

DENN ICH KOMME!

MEINE Macht und Stärke
reißt ein und baut auf!
MEINE Gnade und Barmherzigkeit
heilt jede Wunde!

Bist du gewappnet für den Tag?
Bist du bereit?

Baue darauf:

ICH KOMME!
ICH BIN DA!
ICH läutere jeden einzelnen in MEINEM Ofen!
Und was NICHT rein wird -
der Schlund der Hölle wird ihn verschlingen!

Ewiges Feuer - Ewige Pein!

ICH KOMME!

Der Warnungen sind nun genug!

Zähle deine Tage von nun an!

Vielleicht entgehst du!
Vielleicht vergehst du!

ICH KOMME!

Im Sturmwind von Feuer und
tosenden Meeren!

Seid bereit!

Ihr Menschengeschlecht!
Die ihr nicht nach MIR fragt
und der Welt euer Leben anhängt!

MEIN RUF GILT!
DER LÖWE BRÜLLT!
DAS HORN ERSCHALLT!

DIE ZEIT IST UM!
DIE ERNTE BEREIT!
EINGEHOLT WIRD SIE!

JETZT!

BRAUT - halte dich bereit!
HORCH!

Der Schnitter kommt!
Für deine ERLÖSUNG!
Für den anderen ein BLUTTAG!

DIE ZEIT IST DA!
ICH BIN DA!

Hebe dein Haupt!
Und siehe!

MEIN ZEICHEN!
FÜR ALLE SICHTBAR!

JUBELT,
IHR ENGEL!
JUBELT,
MEINE KLEINE SCHAR!
JUBELT!

Denn es ist vollbracht!

HALLELUYAH!

ICH BIN DA!

Shalom
und
Maranatha

... comment