Dienstag, 7. Mai 2019
! Die Schlacht hat begonnen !


Hallo Ihr Lieben!

Noch immer etwas müde und auch voller Eindrücke,
hat dieser neue Monat, nicht nur der Mai, sondern Sonntag hat auch der zweite Monat in GOTTES Kalender begonnen.

Ein kleiner Hnweis:
Mai ist der fünfte Monat.
Fünf ist in GOTTES Zahlen die Nummer für GNADE!
Und wir nennen diesen Monat auch Wonnemonat.
Doch wer weiß denn schon, das Wonne auch SEGEN bedeutet!
Zwei steht für Dualität, also zwei gemeinsam.
Aber es steht auch für Gegensätze, wie Liebe/Hass, Stark/Schwach, Sieg/Niederlage usw!

Nehme ich dies beides nun, also GNADE und SEGEN, und verknüpfe es mit der Dualität, heißt das:

Es wird in dieser Zeit Segen und Gnade und Sieg geben für jene, die fest im Glauben und mit GOTT gehen.
Doch es wird für jene, die ohne GOTT gehen, wird exakt das Gegenteil herausspringen.

Seid gefasst!

Gestern Abend bekam ich folgendes Wort, welches schon ziemlich in diese Richtung geht:

MEIN geliebtes Kind,
höre das WORT des HERRN, HERRN!

So spricht der HERR:

TUT BUßE
und erkennt das ICH HERR BIN!

JA,
die Schlacht hat begonnen!
Das Schlachten und Morden!

Nehmt es hin und seid gefasst!
Ob der HERR dies alles nicht zu SEINER GLORIE umwandeln wird!

Wo sind sie, die MIR Treue schworen?
Wo sind sie, die ihr Banner mit MEINEM Namen schmücken?
Wo sind denn sie, die statt Kriegsgeschrei, mit sanften Lippen Worte des Friedens und der Gerechtigkeit reden?

JA;
ICH rufe und trommle Euch -
MEINE geliebte Schar -
jetzt zusammen!

Ein letztes Gefecht erwartet euch!
Seid gewappnet und strahlt!

ERLEUCHTET ALLES BIS IN DEN KLEINSTEN WINKEL!

JA;
MEIN WORT und MEIN GEIST bringen nun den kleinsten Docht zum erglühen!

Was zögert ihr noch?
Es ist keine Zeit mehr zu verlieren!

Die Dunkelheit und die Nacht mit ihren Schrecken hat sich auf diese Welt gelegt,
wie ein Bann!

EIN WORT VON MIR AUS EUREM MUND UND IHR SEGNET!

LÖST VOM HIMMEL UND BINDET AUF ERDEN!

Und seht welch Wunder der HERR für euch bereitet hat!
Die Zeit ist hier, die Zeit ist da!

Da ihr größere Dinge tun werdet als ICH -
zu des VATER´S GLORIE!

LOBT EUREN SCHÖPFER UND PREIST SEINEN HEILIGEN NAMEN!
ERHEBT IHN MIT ALL SEINER HEERESMACHT!

Denn SEIN Tag ist nahe
und wer vermag tatsächlich zu bestehen?

Der Tag des Wolkendunkels und des Zorns des HERRN steht vor der Weltentüre!

Seht,
denn es hat längst begonnen!
Blast in das Schofarhorn und richtet euch zum Kampf!
Stoßt Gebet um Gebet
und setzt ein Fasten ein!

Denn ihr,
MEINE Berufenen,
MEINE Auserwählten,
seid für diese Zeit vorbereitet worden!

So wisst was zu tun ist
und vertraut stets auf den HERRN,
denn ER wird euch Geleit und Führung sein,
in all der Drangsal!

Hütet euch vor falscher Zunge
und gebt acht auf faulige Gedanken!
Und HEILIGT euch!

Wie wollt ihr sonst bestehen?

Schaut auf Israel und wisst was kommt!
JA,
macht die Augen auf und schaut!

Shalom
MEINE kInder
Shalom


Jesaja 6

Das Jahr, da der König Usia starb, sah ich den HERRN sitzen auf einem hohen und erhabenen Stuhl; und sein Saum füllte den Tempel. Seraphim standen über ihm, ein jeglicher hatte sechs Flügel; mit zweien deckten sie ihr Antlitz, mit zweien deckten sie ihre Füße und mit zweien flogen sie.

Und einer rief zum andern und sprach: Heilig, heilig, heilig ist der HERR Zebaoth; alle Lande sind seiner Ehre voll!

Daß die Schwellen bebten von der Stimme ihres Rufens, und das Haus war voll Rauch.

Da sprach ich: Wehe mir, ich vergehe! Denn ich bin unreiner Lippen und wohne unter einem Volk von unreinen Lippen; denn ich habe den König, den HERRN Zebaoth, gesehen mit meinen Augen.

Da flog der Seraphim einer zu mir und hatte eine glühende Kohle in der Hand, die er mit der Zange vom Altar nahm, und rührete meinen Mund und sprach: Siehe, hiermit sind deine Lippen berührt, daß deine Missetat von dir genommen werde und deine Sünde versöhnt sei.

Und ich hörte die Stimme des HERRN, daß er sprach: Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein? Ich aber sprach: Hier bin ich, sende mich!

Und er sprach: Gehe hin und sprich zu diesem Volk: Hört es und versteht es nicht; seht es und merkt es nicht!

Verstocke das Herz dieses Volks und laß ihre Ohren dick sein und blende ihre Augen, daß sie nicht sehen mit ihren Augen, noch hören mit ihren Ohren, noch verstehen mit ihrem Herzen und sich bekehren und genesen.

Ich aber sprach: HERR, wie lange? Er sprach: Bis daß die Städte wüst werden ohne Einwohner und Häuser ohne Leute und das Feld ganz wüst liege.

Denn der HERR wird die Leute fern wegtun, daß das Land sehr verlassen wird.

Doch soll noch das zehnte Teil drinnen bleiben; denn es wird weggeführt und verheert werden wie eine Eiche und Linde, welche den Stamm haben, obwohl ihre Blätter abgestoßen werden.
Ein heiliger Same wird solcher Stamm sein.


GOTT schütze und segne euch!

Shalom
und
Maranatha

... comment