Mittwoch, 12. Juni 2019
! Lange angekündigt - JETZT DA !

Für ein solches Bild sind Chemtrails dann doch mal intetessant!
Ansonsten versuchen sie euch zu verdecken,
was da oben am Himmel Tatsächlich abläuft und dieses Gift kommt mit Wind und Regen zur Erde und verursacht Allergien, Krebs usw.


https://www.youtube.com/watch?v=hFFRRKdn154

Hallo zusammen!

Da ich KEIN Fernsehn besitze und auch nicht brauche,
habe ich heute erst mitbekommen,
was in Deutschland am Wochenende so passiert ist!
Zumindest Wettertechnisch!

Ich habe über meinen Blog seid Jahren immer wieder Videos eingestellt,
die euch zeigten,
was beim Wetter in anderen Teilen der Welt los ist.
Speziell das, was eben Nachrichten usw NICHT zeigen!

Und tataa!

JETZT hat es Deutschland auch getroffen!
Mit einem Tornado in meiner Nähe und mit Megahagel!

Und schon wird ein kleines Mädchen für den Friedensnobelpreis aufgestellt,
welches sich gezielt der Klimawandellüge verpflichtet hat!

Ein kleiner Dämpfer noch oben auf:

Ja, die Partei der Grünen hat sich auf ihr grünes und buntes Fähnchen geschrieben,
für die Natur einzutreten.

Das tut der Papst,
der Falsche Prophet,
auch seid Jahren!
Und er hat alle Kirchen und Religionen gesammelt um sie in der EINEN WELTKIRCHE zu vereinen!

ABER:
was tut diese Partei denn sonst noch?

Als Gläubige muss ich auch hinter die Fassade blicken und da sehe ich:

Stark machen für Homo und Transgender!
Stark machen für "Mein Bauch gehört mir",
also für Abtreibung!
Stark machen für die Natur -
was nicht ganz falsch ist,
denn wir müssen auf GOTTES Natur aufpassen und sorgsam mit ihr umgehen -
doch es gleicht einem Kult -
und das ist Götzendienst!
Und sie sind Vorreiter der Politik Klimawandel!

Nur diese Gesichtspunkte zeigen mir:
Finger weg!

Das bedeutet NICHT,
dass andere Parteien besser sind,
nur weil sie ein C davor stehen haben.
Da ist weniger C drin als gedacht!
Denn diese C Parteigenossen haben dafür gesorgt,
dass Homoehe legal geworden ist,
dass es mittlerweile mehr Moscheen als Kirchen gibt, das Abtreibung legal ist usw.
Wer sich mit dem C als Christlich schmückt,
sollte auch wissen,
was die 10 Gebote uns sagen und dafür eintreten!

DENN:
GOTT segnet nur ein Land,
in dem SEINE GERECHTIGKEIT gelehrt und gelebt wird!


Leute,
sehe ich mir an,
wer alles den Friedensnobelpreis erhalten hat und für was...
Oh du meine Güte!

Dieser Preis ist definitiv nicht das,
was er zu sagen scheint!

Denn der zukünftige Antichrist hat ihn schon nach kurzer Amtszeit erhalten!

Und wenn er sich dann erneut auf der politischen Bühne -
was scheinbar sehr bald schon sein kann -
zurückmeldet -
dann werden so viel Unwissende ihm zujubeln,
weil ja sein Nachfolger Trump ach so schlimm ist!

Ach, ist er das?
Leute, er hat vieles versucht umzusetzen,
was Obama selbst tun wollte.
Bei Obama jubelten alle,
bei Trump buhen alle!

WERDET ENDLICH WACH!

Und wie ich selbst jetzt mitbekommen habe geht es um den Chip!
Beim Onlinebanking wird es jetzt ebenso umgesetzt, wie in allen anderen Bereichen!

Mir ist damit klar geworden.
So, wie sich meine Zeit hier in vielen Bereichen nun dem Ende zubewegt...
so tut es das in der Welt!

Eventuell Juli, Anfang August bis Mitte August...
etwas wird dieses ALLES hier auf Erden komplett
auf den Kopf stellen!

Alles, was meine Brüder und Schwestern in Visionen, Botschaften und Träumen bekamen und euch mitgeteilt haben,
scheint direkt vor der Türe zu stehen!

Und ich sage euch:
Wir, die wir das seid Jahren mit uns tragen und dafür verspottet und abgelenht wurden,
wir knabbern daran, dass es JETZT kommt.
Doch wir gehen mit GOTT und ER wird uns führen und leiten!

Und viele sind wie ich,
in den letzten Monaten ganz gezielt darauf vorbereitet worden von GOTT!
Und ich sage euch,
es war hart, mega hart!
Viele die meinen Blog regelmäßig verfolgen wissen das!

ABER, ICH BIN DANKBAR.
dass YESHUA und GOTT mich Würmchen, mich Sandkorn, für diese WUNDERBARE AUFGABE und diesen AUFTRAG auserwählt und berufen und geschult haben!

WAS ABER WERDET IHR ALLE TUN,
DIE IHR OHNE GOTT UND YESHUA SEID UND VOLLKOMMEN ÜBERROLLT WERDET VON DEN EREIGNISSEN?

Meine Brüder und Schwestern werden für euch da sein!
Falls ihr nicht mit den anderen überein gröhlt und uns an die Gesetze ausliefert und/oder uns umbringen lasst!

Aber, jeder der in der nächsten Zeit zum Glauben kommt,
sollte wissen...
VERFOLGUNG UND MORD UND TOD IST FAKT!

HALLELUYAH!

Doch das ist in der Bibel, wie alles was ich hier mit euch teile, nachzulesen!

Jetzt,
da Pfingsten,
oder in der Bibel genannt SHAVUOT,
das Fest da GOTT dem Volk Israel die 10 Gebote gab und
an dem Fest da GOTT uns, der Braut CHRISTI,
die Geburt der Kirche CHRISTI,
den Heiligen Geist sandte,
da ist in meinen Augen tatsächlich die Zeit gekommen:

2000 Jahre ist es her....

LEUTE,
ALLES steht auf:

YESHUA KOMMT!

Die 7 Jahre Trübsal stehen vor der Türe!

Tut Buße!

Es gibt keinen Tag mehr zu verlieren!

Kommt weg von euren sündigen Wegen!

Nehmt YESHUA als Erlöser und Retter an!

BEKENNT DAS YESHUA DER SOHN GOTTES IST UND EUER ERLÖSER UND RETTER!

Das alles ist KEIN Klimawandel und KEIN Scherz!
Das ist GOTTES LETZTER FINGERZEIG,
damit ihr wach werdet!

Dieses Gebet gab GOTT mir:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

Aber vor allem kommt mit reuigem Herzen vor den HERRN,
denn ER kennt unsere Herzen und weiß,
wo nur geheuchelt wird!

NICHTS hat JETZT mehr Priorität als:

GERECHT UND REIN
VOR GOTT UND YESHUA ZU STEHEN!

Denn nichts wird euch retten und nichts in den Himmel bringen,
von all dem weltlichen!

Ich bin jederzeit für euch da,
wenn ihr Fragen oder Gebetsanliegen habt!

Last eure Herzen aus Stein in fleischerne Herzen von GOTT verwandeln!

Hesekiel 36:26-28

Und ICH werde euch ein neues Herz verleihen und einen neuen Geist in euer Inneres legen und werde das steinerne Herz aus eurem Leibe entfernen und euch ein fleischernes Herz verleihen.
Und ICH werde meinen Geist in euer Inneres legen und schaffen, daß ihr nach meinen Satzungen wandelt und meine Ordnungen beobachtet und darnach tut.

Matthäus 24:4-13

Und Jesus antwortete ihnen: Sehet zu, daß euch niemand irre führe.

Denn viele werden kommen auf meinen Namen und sagen: ich bin der Christus, und werden Viele irreführen. Es wird aber dazu kommen, daß ihr höret von Kriegen und Kriegsgerüchten; sehet zu, lasset euch nicht erschrecken. Denn so muß es kommen, aber das ist noch nicht das Ende. Es wird sich erheben Volk wider Volk, und Reich wider Reich, und es wird Hungersnöte geben und Erdbeben hin und wieder. Alles das aber ist der Anfang der Wehen.

Hierauf werden sie euch ausliefern zur Drangsal und werden euch töten, und ihr werdet gehaßt sein von allen Völkern um meines Namens willen. Und hierauf werden Viele Anstoß nehmen, und werden einander ausliefern und einander hassen. Und viele Lügenpropheten werden aufstehen und werden Viele irreführen. Und weil der Frevel überhand nimmt, wird bei den Meisten die Liebe erkalten. Wer aber ausharret bis ans Ende, der wird gerettet werden. Und es wird dieses Evangelium vom Reich verkündet werden in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und hierauf wird das Ende kommen.

Offenbarung 13

1Und ich stand auf dem Sande des Meeres, und ich sah aus dem Meer aufsteigen ein Tier, das hatte zehn Hörner und sieben Köpfe, und auf seinen Hörnern zehn Diademe, und auf seinen Köpfen Namen der Lästerung. 2Und das Tier, welches ich sah, glich einem Parder, und seine Füße waren wie die eines Bären, und sein Rachen wie ein Löwenrachen, und der Drache gab ihm seine Kraft, seinen Thron und große Gewalt. 3Und einer von seinen Köpfen war wie abgeschlagen zum Tode, und seine Todeswunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah dem Tier staunend nach. 4Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tiere seine Gewalt gegeben, und huldigten dem Tiere, indem sie sagten: wer gleicht dem Tier und wer kann mit ihm kämpfen? 5Und es ward ihm ein Maul gegeben zum Großsprechen und zur Lästerung, und ward ihm Vollmacht gegeben es zu treiben zweiundvierzig Monate. 6Und es öffnete sein Maul zu Lästerungen gegen Gott, zu lästern seinen Namen und sein Zelt, die da im Himmel zelten. Und ward ihm gegeben Krieg zu führen mit den Heiligen und sie zu besiegen,

7und ward ihm Gewalt gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen. 8Und es werden ihn anbeten alle Bewohner der Erde, deren Namen nicht geschrieben sind im Lebensbuche des geschlachteten Lammes von Grundlegung der Welt her. 9Wer ein Ohr hat, der höre. 10Wer Gefangene macht, soll in Gefangenschaft wandern; wer mit dem Schwerte tötet, soll mit dem Schwert getötet werden. Hier gilt es Geduld und Glauben der Heiligen.

11Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen vom Lande, das hatte zwei Hörner ähnlich wie ein Lamm und sprach wie ein Drache. 12Und es vollzieht alle Befehle des ersten Tieres vor ihm, und bringt die Erde und ihre Bewohner dazu, das erste Tier, dessen Todeswunde geheilt ward, anzubeten. 13Und es thut große Zeichen, selbst Feuer macht es vom Himmel auf die Erde herabkommen vor den Menschen. 14Und es verführt die Bewohner der Erde, wegen der Zeichen die ihm gegeben ward zu thun vor dem Tiere, indem es die Bewohner der Erde beredet, ein Bild zu machen dem Tiere, welches die Wunde des Schwertes hat und ward lebendig. 15Und es ward ihm gegeben, dem Bilde des Tieres Odem einzuflößen, daß das Bild des Tieres sogar spreche, und bewirke daß, die das Bild des Tieres nicht anbeten, getötet werden.

16Und es bringt alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte dazu, daß sie sich einen Stempel machen auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn, 17damit niemand kaufen oder verkaufen könne, der nicht den Stempel habe mit dem Namen des Tieres oder der Zahl seines Namens. 18Hier die Weisheit! wer es versteht, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl. Und seine Zahl ist 666.


Und so vieles mehr steht im BUCH DES LEBENS!

ihr müßt es nur mal lesen und euch von GOTT durchführen lassen!

Shalom
und
Maranatha

... comment