Freitag, 28. Juni 2019
! ICH BIN in ALLEM !



Hallo Zusammen!

Ich fasse mich kurz und komme direkt zu dem
Wort, dass ich gestern Abend erhielt.


MEIN Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

Ja, so spricht der HERR:

ICH BIN es,
der Berge versetzt und Mauern einreißt!

JA,
ICH BIN es,
der zu dem Blinden sagt:
SIEH!
und zu dem Tauben sagt:
HÖRE!
und zu dem Stummen sagt:
REDE!

JA,
ICH BIN es,
der WUNDER
wirkt!
Gestern und Heute und Morgen!

ICH BIN
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft!

ICH BIN in ALLEM
und ALLES wurde und wird durch MICH!

MIR IST NICHTS UNMÖGLICH!

Und jeder der glaubt,
den lasse ICH zum Zeugnis,
zu einer brennenden Fackel werden auf Erden,
zu MEINER Ehre!

Denn,
NIEMAND kommt MIR gleich!
Und nichts geschieht ohne MEIN wissen!

Doch ICH warne bevor etwas passiert!

ICH ersinne,
ICH verkündige
und ICH führe aus!

Und keines MEINER Worte kehrt leer zu MIR zurück!

AMEN
Ja, so sei es!

Wer auf MICH vertraut,
der hat auf keinen Sand gebaut!
Der gehorcht MEINER Stimme
und frohlockt am Ende!

HALLELUYAH

Jeremia 7:23

Gehorcht meinen Befehlen, so will ich euer Gott sein, und wandelt durchaus auf dem Wege, den ich euch verordnen werde, auf daß es euch wohlgehe!

Jeremia 10:6

Deinesgleichen gibt es nicht, Jahweh!
Groß bist du und groß ist dein Name durch deine Macht.

Jeremia 17:7

Gesegnet ist der Mann, der sich auf Jahweh verläßt, und dessen Zuversicht Jahweh ist!


Shalom
und
Maranatha

... comment