Sonntag, 7. Juli 2019
! Der LÖWE JUDA´s brüllt !


Hallo Ihr Lieben!

Bereits am Dienstag sah ich eine raumfüllende Vision.
Damit meine ich exakt das, was ich schreibe.
Aber ich darf das erst heute veröffentlichen!

Ich sah einen riesigen Löwenkopf!
Und er brüllte - unfassbar laut!
Durchdringend!
Plötzlich hat der Löwe eine riesige große goldene Krone auf seinem Kopf.
Nach und nach erscheinen Edelsteine auf ihr.
Rote, helle, grüne, blaue, violette, ...
Alle eingefasst in dieser Krone!

Und ich höre:

MEIN Kind,
höre MEIN Wort!

Dann sehe ich den Löwen, er brüllt und mit seiner rechten Vordertatze holt er immer wieder aus!

Dann höre ich:
Kind, sei gewappnet:
DER KÖNIG KOMMT!

Dann sagte ER mir noch einiges persönliches.

Heute bekam ich dann ein Wort, exakt zu dieser Vision:


MEIN Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

So spricht der HERR:

ICH KOMME!

Und MEIN Gebrüll wird all das Böse und all
das Niederträchtige aus MEINEN Kirchen
fliehen lassen!

UND
MEIN Gebrüll wird in ihren Ohren
und in ihren Herzen
wie Feuer wirken,
dass alles zerschmilzen läßt!

OH,
ICH komme
und ICH reinige mit MEINEM Schwert!

JA;
MEIN Wort wird euch überführen
und
MEIN Feuer wird alles verbrennen
was nicht von MIR ist!

OH,
ein großes Feuer ist bereits ausgebrochen!
Und es frisst um sich,
um zu vertilgen
und zu reinigen,
zu reinigen bis auf den Grund!

OH,
ein großes Schwert ist bereits dabei,
zu teilen und zu entzweien
was nicht von MIR gewollt ist!

Sünde:
ICH BRENNE SIE AUS EUCH UND AUS EUREN LEBEN!
TUT BUßE!
JETZT!

Und MEIN Schwert fährt hinter euch her
und gönnt sich keine Ruhe,
bis es das erreicht hat,
wozu es ausgesandt wurde!

ICH BIN der LÖWE JUDA´s!

MEIN Gebrüll läßt die Erde erbeben
und Meere tosen!
Und die Berge rauchen vor Ererbietung!

ICH BRÜLLE,
wer fürchtet sich da nicht?

ICH KOMME BALD und MEINE KÖNIGSWÜRDE MIT MIR!

Doch bevor dies sein kann:

TUT BUßE!
Folgt MEINEM Wort und MEINEM Weg!

Denn MEINE RECHTE
schlägt und behütet,
führt und läßt los!

MEINE RECHTE fegt allen Unflat aus MEINEM Weg!

MACHT BAHN, eurem HERRN!

WERDET LICHT!

Den eure Gerechtigkeit kommt
und
ICH verschone niemanden!

Denn,
wer kann in verzehrendem Feuer bestehen?

Nur jene mit festem und unerschütterlichem GLAUBEN und
ein Herz voller LIEBE zu zu MIR!

Das sagt euch,
der AMEN heißt!

Wer Ohren hat zu hören,
der höre,
was der GEIST euch verkündigt!

JETZT ist eure Zeit!
JETZT!

(Ich höre einen Löwen laut brüllen!)


Ich bekam Hosea 5 und 6 dazu:

Hört dieses, ihr Priester! Merkt auf, ihr Israeliten, und gebt acht, ihr Männer am Königshofe! Denn euch geht der Handel an, weil ihr eine Schlinge für Mizpa geworden seid und ein Fangnetz, ausgespannt auf dem Thabor,

2und eine tiefe Fallgrube in Sittim. Ich aber will für sie alle eine Zuchtrute werden!

3Ich kenne ja Ephraim, und Israel kann sich nicht vor mir verbergen; denn eben jetzt hast du, Ephraim, dem Götzendienste gehuldigt, hat sich Israel mit Unreinem befleckt.

4Ihre eigenen Handlungen erlauben ihnen nicht, zu ihrem Gotte zurückzukehren; denn ein hurerischer Geist wohnt in ihnen und Erkenntnis Jahwes besitzen sie nicht.

5Aber der, der Israels Ruhm ist, wird gegen sie Zeugnis ablegen, daß Israel und Ephraim ob ihrer Verschuldung zu Falle kommen; - zu Falle kommen wird auch Juda mit ihnen.

6Wenn sie sich dann mit ihren Schafen und Rindern aufmachen, um Jahwe zu suchen, werden sie ihn nicht finden: er hat sich von ihnen losgesagt.

7Gegen Jahwe sind sie treulos gewesen; denn sie haben ihm unechte Kinder erzeugt. Daher soll eine Neumondfeier sie samt ihren Äckern verzehren!

8Stoßt in die Posaune in Gibea, in die Trompete zu Rama! Erhebt Kriegsgeschrei in Bethaven! Nimm dich in acht, Benjamin!

9Ephraim soll zu einer Einöde werden am Tage der Züchtigung. Sicheres verkündige ich über die Stämme Israels!

10Die Häupter der Judäer gleichen solchen, die Grenzsteine verrücken; über sie will ich meinen Zorn ausschütten, wie man Wasser ausschüttet.

11In Ephraim läßt man das Recht Gewalt leiden, läßt man es mit Füßen treten; denn es hat sich unterstanden, den nichtigen Götzen zu folgen.

12So ward ich für Ephraim zur Motte und für die Judäer zum nagenden Wurm.

13Als da Ephraim seine Krankheit merkte, und Juda seine Beule, wandte sich Ephraim an Assur und sandte zum König von Jareb. Der aber vermag euch nicht Genesung zu bringen und eurer Beule nicht Heilung,

14weil ich selbst wie ein Löwe gegen Ephraim auftreten werde und wie ein Junglöwe gegen das Reich Juda! Ich, ich werde rauben und abziehen, werde wegschleppen, ohne daß jemand errettet,

15werde abziehen und zu meiner Stätte zurückkehren. Denn endlich werden sie ihre Schuld fühlen und mein Antlitz suchen; wenn sie in Not sind, werden sie sich nach mir sehnen:

"Wohlan, laßt uns umkehren zu Jahwe! Denn nur er wird uns, wenn er uns zerfleischt hat, auch wieder heilen, wenn er verwundet hat, auch verbinden.

2Er wird uns nach zwei Tagen neu beleben, am dritten Tag uns wieder aufrichten, daß wir in seiner Hut neues Leben haben.

3Laßt uns Jahwe erkennen, laßt uns eifrig darnach trachten, Jahwe zu erkennen, - er wird so sicher kommen, wie die Morgenröte aufgeht! damit er über uns komme wie ein Regenguß, wie ein Spätregen, der das Land befeuchtet."

4Was soll ich dir thun, Ephraim? Was soll ich dir tun, Juda, da doch eure Liebe flüchtig ist wie Morgengewölk, wie der Tau, der früh wieder vergeht?

5Weil dem so ist, muß ich dreinschlagen durch die Propheten, sie hinstrecken durch die Machtsprüche meines Mundes, und muß mein Gericht so sicher erscheinen wie die Sonne aufgeht.

6Denn an Liebe habe ich Wohlgefallen, nicht an Schlachtopfern, an Gotteserkenntnis und nicht an Brandopfern!

7Diese aber haben nach Menschenweise meine Gebote übertreten; dort sind sie mir untreu geworden!

8Gilead ist eine Stadt von Übelthätern, befleckt von vergossenem Blut,

9und gleich lauernden Räubern ist die Priesterbande. Am Wege morden sie bei Sichem; ja, Schandtat haben sie verübt!

10Im Reiche Israel habe ich Grauenhaftes gesehen: Dort hat Ephraim Götzendienst getrieben, hat sich Israel verunreinigt.

11Auch Dir, Juda, hat er eine Ernte bereitet. Wenn ich das Geschick meines Volkes wende,


Shalom
und
Maranatha

... comment