Donnerstag, 25. Juli 2019
! Das Wort des Tages !


Hallo Ihr Lieben!

Heute war ich wieder zum Frühstück bei meinem Vater!
Die Gespräche mit ihm sind jedes mal ein Genuss und so aufschlussreich.

Heute redeten wir über die Hitze, wie naheliegend, und natürlich das in Europa, so wie zB Frankreich unter großer Wasserknappheit leidet..
wie es bei uns jetzt ja auch immer mehr vorkommt.

Aber auch über die Boshaftigkeit, die Schlechtigkeit und den Mangel der Menschen an Erkenntnis,
das sie in Sünde leben und somit mit verantwortlich für diese Wetterdesaster sind.

ABER, und das stelle ich immer wieder so gerne und mit Freude heraus:
Das es keinen Klimawandel gibt,
sondern das wir am Ende der Fahnenstange angekommen sind:

YESHUA KOMMT WIEDER!

Und all das, was auf der Welt an Wetter usw geschieht sind die Vorboten.

Warnungen gab und gibt es genug!
Der Tag, da es keine Warnungen mehr geben wird steht kurz bevor und was das bedeutet, sollte
doch allen klar sein:

Der große BANG!

Das Wort des Tages kommt von meinem Vater:

" Reicht es denn noch nicht? "

Und er hat Recht:
Ist es noch nicht genug?
Was braucht es denn noch,
damit die Menschen erkennen, annehmen und begreifen?

Die Zeit vergeht schneller!
Was ist heute eine Woche bzw ein Jahr?

Ich kann euch nur ans Herz legen:

Kommt zu YESHUA!
Nehmt YESHUA als euren Erlöser und Retter an!
Tut Buße!
Bittet um Vergebung!
Vergebt!
Betet!
Ändert euer Leben!
Lest die Bibel!

Verbreitet SEIN Wort!

YESHUA KOMMT!

Und ich sage euch:
Es ist schon längst genug!

Doch GOTT allein weiß,
wann ER SEINEN weisen Plan für diese Welt und für jeden einzelnen von uns vollkommen umsetzen wird!

Lasst euch besser nicht davon überraschen,
denn dann ist es zu spät!

Matthäus 25:29-49

Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben; wer aber nicht hat, dem wird auch, was er hat, genommen werden. Und den unnützen Knecht werft hinaus in die Finsternis; da wird sein Heulen und Zähneklappen.

Wenn aber des Menschen Sohn kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle heiligen Engel mit ihm, dann wird er sitzen auf dem Stuhl seiner Herrlichkeit, und werden vor ihm alle Völker versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, gleich als ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet, und wird die Schafe zu seiner Rechten stellen und die Böcke zu seiner Linken.

Da wird dann der König sagen zu denen zu seiner Rechten: Kommt her, ihr Gesegneten meines Vaters ererbt das Reich, das euch bereitet ist von Anbeginn der Welt! Denn ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mich gespeist. Ich bin durstig gewesen, und ihr habt mich getränkt. Ich bin Gast gewesen, und ihr habt mich beherbergt. Ich bin nackt gewesen und ihr habt mich bekleidet. Ich bin krank gewesen, und ihr habt mich besucht. Ich bin gefangen gewesen, und ihr seid zu mir gekommen. Dann werden ihm die Gerechten antworten und sagen: Wann haben wir dich hungrig gesehen und haben dich gespeist? oder durstig und haben dich getränkt? Wann haben wir dich als einen Gast gesehen und beherbergt? oder nackt und dich bekleidet? Wann haben wir dich krank oder gefangen gesehen und sind zu dir gekommen? Und der König wird antworten und sagen zu ihnen: Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Dann wird er auch sagen zu denen zur Linken: Gehet hin von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln! Ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mich nicht gespeist. Ich bin durstig gewesen, und ihr habt mich nicht getränkt. Ich bin ein Gast gewesen, und ihr habt mich nicht beherbergt. Ich bin nackt gewesen, und ihr habt mich nicht bekleidet. Ich bin krank und gefangen gewesen, und ihr habt mich nicht besucht. Da werden sie ihm antworten und sagen: HERR, wann haben wir dich gesehen hungrig oder durstig oder als einen Gast oder nackt oder krank oder gefangen und haben dir nicht gedient? Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem unter diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan. Und sie werden in die ewige Pein gehen, aber die Gerechten in das ewige Leben.


Shalom
und
Maranatha

... comment