Sonntag, 15. Dezember 2019
! Zeichen stehen auf Sturm !


Hallo Zusammen!

Auch heute erhielt ich im Morgengebet ein Wort.
Eigentlich sind es zwei Worte,
denn es geht um zwei verschiedene Schwerpunkte.

Ich komme sofort zum Wort:


MEIN Kind,
sei gewiss!

Die Zeichen stehen auf Sturm!

MEIN Kind,
weltweit!

Das politische Wetter erkaltet zusehens!

Doch fürchte Dich nicht!
Für Dich habe ICH Gutes im Plan!

Sei gefasst!

Geliebte Tochter!

WARNUNG!

Höre nicht auf jedes Wort -
Vertraue nur MIR!

Viele falsche Propheten sind aufgestanden
und
sie bringen Verderben und Spaltung
in MEINE Herde!

Du erkennst sie an ihrer Art!
ICH lasse es Dich wissen!

ENTLARVE SIE!

Amen!


So,
dass waren zwei kurze, aber sehr klare Worte!
Lasst uns, wie immer beten,
dass der HERR uns durchträgt und leitet!

Aber auch für all die Unerlösten und Machthaber der Welt.
Es gibt immer noch viel zu tun!
Und das bis zum Schluss!


Shalom
und
Maranatha

... comment

 
Bewahrt auf unseren Wegen
Für Dich habe ICH Gutes im Plan!!!!
Gelobt sei der Herr, der uns durch alles hindurchführt und uns nicht in der Dunkelheit stehen lässt.
Ich bin so bereit dem Herrn gegenüber zu stehen. Komm Herr Jesus, wir warten auf Dich.

Er gebe dir, was dein Herz begehrt,
und erfülle alles, was du vorhast!
Psalm 20:5
Schalom liebe Schwester

... link  


... comment