Montag, 16. März 2020
! An der Schwelle !



Liebe Brüder und Schwestern!

Zur Lage hier in Deutschland und weltweit muss
ich nichts mehr sagen!

Auf das die Menschen diese Zeit nutzen,
Buße zu tun und wieder zu YESHUA zu kommen!

Gestern im Abendgebet bekam ich diess Wort:

MEIN Kind,
höre dieses Wort und schreibe es
an die Wand!

GUT LESBAR und DEUTLICH!

Eine große Zeit es Testens hat begonnen!
Jetzt zeigt sich,
wer in die Felder geht um zu sammeln
und
wer zerstreut hat!

Nun zeigt sich die Frucht!
Gute Frucht
oder
schlechte Frucht!
Wer gehorsam war
und
wer seinen eigenen Wegen folgte!

HIER STEHEN WIR NUN!
AN DER SCHWELLE!
ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR!

Diese Zeit ist der Anfang aller Dinge des Endes!

MEINE getreue Schar:

Seid wachsam und niemals ängstlich!
Und wisst:

ICH BIN in allem mit euch!

Ruft nach MIR
und
bittet im Glauben,
so wird euch gewährt,
was immer ihr benötigt!

Ihr werdet jetzt die Dinge tun,
die ICH tat
und noch größere!

So erschreckt nicht!
Denn von dieser Zeit verkündeten schon die Propheten!

Eine wundervolle und eine gnadenreiche Zeit!

FÜR JEDEN DER GLAUBT!

Ruft MICH an
und ICH werde euch große und unbegreifliche Dinge schauen lassen!

So lobt und preist den HERRN von ganzen Herzen!

Denn ICH werde jetzt Wunder tun in eurer Mitte!

SCHAUT NICHT AUF DIE WELT!
SEH AUF MICH!
SEHT HIN ZU MIR!

Und euch wird es nie an irgendetwas mangeln!

DENN ICH LASSE EUCH DIE REICHEN GÜTER DES HIMMELS ZUKOMMEN!

AMEN
JA
AMEN

Hesekiel 12:21-28

Und es erging das Wort des HERRN an mich folgendermaßen:
Menschensohn, was habt ihr da für ein Sprichwort im Land Israel, daß man sagt:
Die Tage ziehen sich in die Länge und jegliche Offenbarung kommt nicht zu stande!
Darum sprich zu ihnen:
So spricht der HERR:
ICH will diesem Sprichwort ein Ende machen, daß sie es in Israel nicht länger sagen sollen!
Sage ihnen vielmehr:
Es kommen die Tage, und es trifft ein das Wort jeglicher Offenbarung.
Denn es soll im Hause Israel keine nichtige Vision oder trügerische Wahrsagung mehr geben,
sondern ICH, der HERR, werde reden, welches Wort ICH reden will, und es wird eintreffen.
Es wird sich nicht länger hinziehen;
vielmehr in euren Tagen, du widerspenstiges Haus, werde ICH etwas reden und es auch ausführen!
So ist der Spruch des HERRN.

Und es erging das Wort des HERRN an mich folgendermaßen:
Menschensohn, das Haus Israel denkt:
Das Gesicht, das er schaut, geht auf viele Tage, und auf ferne Zeiten hinaus weissagt er.
Darum sprich zu ihnen:
So spricht der HERR:
Alle meine Worte werden sich nicht länger mehr hinziehen;
das Wort, das ICH rede, wird ausgeführt werden!
- so ist der Spruch des HERRN.


Shalom
und
Maranatha

... comment