Montag, 13. April 2020
! Die Welt wird jetzt zum Taumelbecher !


Liebe Brüder und Schwestern!

Heute Nacht weckte mich der HERR!
Und für eine gute Stunde lang hörte ich:

IT IS TIME TO BE READY!
IT IS TIME TO BE PREPARED!

ESCALATION IS COMING!
IT IS HERE!

Ich war tief bewegt und betete und fragte,
was ER mir mitteilen wolle.

Hier das Wort, dass ich erhielt:

MEINE geliebte Tochter,
höre:

Diese Welt steht am Scheideweg!

Nichts wird mehr so sein,
wie ihr es noch vor einem Monat kanntet!

Der Plan des Bösen geht mehr und mehr auf!
Eingelullt in die Lügen,
folgen die Menschen blind den Vorgaben!

ICH SAGE EUCH:

Viel schlimmeres als das jetzt steht euch bevor!

Katastrophen weltweit!
KEIN LAND -
KEIN KONTINENT wird ausgespart!

Diese Welt wird zum Taumelbecher!

SEID BEREIT!

Tiere sterben und
wenden sich aus Angst gegen den Menschen!
Mensch gegen Mensch!

Oh, soviele Tote!

Seid bereit!

Nie dagewesenes wird auf dieser Welt stattfinden!

Tochter,
was du vor Jahren verkündet hast,
dass trifft jetzt ein!

Sorge dich nicht!
ICH werde bei dir sein!
Und wenn deine Zeit und die deiner
Brüder und Schwestern gekommen ist,
hole ICH euch heim!

Amen ja Amen

Das spricht das ALPHA und das OMEGA!

Die siegel sind geöffnet!
Und es gibt KEIN WARNEN mehr!

Jetzt ist die Zeit da,
da alles eintrifft!

Wohl denen, die sich warnen liesen!
Wehe denen, die sich zu den Spöttern zählen!
Ihr Lohn ist vergänglich,
wie diese Welt!
Doch jene,
die MIR folgen,
haben ihren Lohn
vom VATER ALLER DINGE,
der lebt von EWIGKEIT ZU EWIGKEIT!

Amen
Ja
Amen

Enter into the ark!

Offenbarung 6

Und ER erinnerte mich an eine Vision von vor vielen Jahren!
Zu der Zeit hatte ich viele Visionen, in denen ich mit den Engeln gegen das böse kämpfte.

Ich sah mich in meiner weißen Rüstung!
Diese sah so aus:
Alles war weiß.
Der Brustpanzer hatte einen goldenen Baum abgebldet!
Helm, Schuhe, Hose, Hemd, alles was ich trug war weiß!
Meine Brüder und Schwestern marschierten
Reih an Reih.
Und jeder von uns hatte ein Schwert!
Plötzlich wurde der Kampf unfassbar heftig.
während des kämpfens sah ich,
wie vor mir, neben und hinter mir immer mehr
Brüder und Schwestern fielen.
Ich wurde auch verwundet, doch ich überlebte!
Als das vorbei war sah ich zwei riesige Engel vor mir.
Beide in leuchtendem Gewand!
Wir blickten von Ferne auf die Erde!
Urplötzlich stieg, wie ein Mega-Hologramm, der Antichrist auf über der Erde!
Ich wollte etwas sagen, doch die beiden Engel bedeuteten mir, still zu sein und hielten ihre Zeigefinger auf ihren Mund!

Vision Ende!

Shalom
und
Maranatha

... comment