Freitag, 24. April 2020
! Das Tor ist geöffnet !


Liebe Schwestern und Brüder!

Gestern im Spätabendgebet erhielt ich folgendes Wort:

Ergreife meine Hand !
Das Tor ist geöffnet!
Geh hindurch auf die andere Seite!

Juble!
Juble!
Juble!

Deine Zeit der Fülle ist gekommen!
Deine Zeit des Überflusses ist gekommen!
Deinee Zeit, um deine volle Belohnung zu erhalten!

In dem Moment da ihr glaubt, werdet ihr es sofort sehen!

Alle, die nicht gehorchen, werden ihre Belohnung sehen:
Rauch und Staub und Feuer!

Alle, die an mich glauben und gehorchen und mir vertrauen:
Alle Schätze des Himmels sind jetzt frei zu eurer Verfügung!

Seht, wie sich die Wolken entfernen!
Seht, wie sich die Himmel spalten!
Seht den Himmel geöffnet:
Für euch!

MEIN Kind!
MEINE Söhne und Töchter!

KOMMT ZU MIR!

KOMMT!

Der Platz für dich ist bereitet!
Wie ICH es dir versprochen habe!

HALLELUYAH!

Hört die Posaune erschallen!

Zu allen Enden der Erde -
Dieser Ton wird gehört!

Das Warnen sind vorüber!
Jetzt wird es geschehen!

AMEN

YESHUA


2.Petrus 3

Shalom
und
Maranatha

... comment