Donnerstag, 30. April 2020
! Sag es deinen Brüdern und Schwestern !



Lieber Brüder und Schwester!

Wie die Überschrift es schon verrät,
habe ich euch etwas auszurichten
und ich fange gleich ohne Umschweife an:

MEINE geliebte Tochter höre:

Ja,
Gericht ist heute über viele gekommen!

Du aber, Sorge dich nicht!
Du - bete -
das Du würdig bist zu entfliehen!

Denn schon naht der Tag herbei!

Und er eilt!
Er eilt!
Ja, er eilt!

Sei bereit, Tochter!
Sei bereit!

Bevor ICH MEINE Schar zu MIR hole
und
bevor all das Inferno auf Erden beginnt wisse:

Dinge werden sich weltweit zuspitzen
und
es wird Krieg geben!

Sorge dich nicht,
denn du wirst des nicht schmecken!

Doch viele deiner Familie werden sich dem
ausgesetzt und ausgeliefert sehen,
weil sie der Welt nach hurrten
und MICH ablehnten!

Du Kind, freue dich!

Du bist gefolgt durch
Kummer und Leid und Schmerz!
Du hast nicht aufgegeben
und hast vertraut!

So wisse,
das du dich um wirklich
rein gar nichts mehr Sorgen mußt!

ICH habe deinen Platz für dich bereitet!

Das Bankett ist angerichtet!
Das Hochzeitsmahl bestellt!

HALLELUYAH!

JETZT IST ES NICHT MEHR WEIT!

Es steht an deiner Türe!

SAGE ES IHNEN:

Sag es deinen Brüdern und Schwestern:

ES IST NICHT MEHR WEIT!

Der ersehnte Moment ist in greifbarer Nähe!

Was aber auch für euch bedeutet:

SEID BEREIT!

Und kämpft den letzten Kampf mit Freude!

Wisst ihr doch:

ES GEHT HEIMWÄRTS!

Zur letzten Vorbereitung,
um dann die wahrhaft letzte Schlacht
mit MIR zu erleben,
um den Sieg zu erringen!

HALLELUYAH!

Ihr werdet niemals alleine sein!

Viele von euch mußten durch Zeiten
der Einsamkeit und des Alleinseins!

Doch das ist nun ein für alle mal vorbei!

Freut euch -
JA, FREUT EUCH!

HALLELUYAH!

Amen Ja Amen

ICH RUFE EUCH ZU:

Wartet und harrt nun noch diesen
kleinen Augenblick aus!

YESHUA


Shalom
und
Maranatha


https://www.youtube.com/watch?v=JGYmX1rMzgA&list=RDNEt-bTp8oXk&index=11

... comment