Samstag, 4. Juli 2020
! Transformation !


Liebe Brüder und Schwestern!

Gestern Abend im Spätgebet bekam ich folgendes Wort mit der Erinnerung an eine Vision,
die ich vor 4 Jahren hatte.
Zunächst das Wort:

Kind,
und nun wisse:

Ja, du ahnst und weißt die Dinge richtig einzuordnen!

Viele Dinge kommen jetzt auf die Menschen der Erde zu,
und
sie sind nicht vorbereitet!

WARNE sie vor der Pest!
MASSENSTERBEN!
JA - MASSENSTERBEN!

Du, sorge dich nicht!
Du mußt nichts fürchten,
weil dich nichts angehen kann!

TRANSFORMATION,
Kind,
TRANSFORMATION!

Sie findet jetzt statt!

Oh, ihr werdet es erleben!

So wunderbar!
So glorreich!
So einzigartig!

ICH selbst BIN aufgeregt deshalb!

Viele von euch warteten darauf
und wenn ICH es dann geschehen lasse,
werdet ihr dennoch erstaunt sein -
voller Freude!

Bereitet euch mit Fasten und Beten darauf vor!

ICH selbst werde jedem einzelnen sagen,
was er zu tun hat!

HALLELUYAH!

Die Zeit ist gekommen!

Einige erleben allerdings auch,
das sie es nicht miterleben dürfen!

Nicht alle von euch sind wahrhaft bereit!

Derjenige, der jetzt genaue Instruktionen
erhält,
weiß,
das er es geschafft hat!

Doch vergesst nie:

ICH LIEBE JEDEN EINZELNEN VON EUCH UNERMESSLICH!

Und jeder einzelne hat seinen Part
und
seine Aufgabe!

KEINER IST GRÖßER!
und
KEINER IST GERINGER!

ICH LIEBE EUCH MEINE KLEINE SCHAR!

Und
ICH sehne den Moment herbei,
da wir für immer zusammen und vereint sind!

AMEN

Hohelied 7:11

Ich gehöre meinem Geliebten,
und SEIN Verlangen steht nach mir!

Vision:

Ich kann mich leider nicht mehr genau an alle Details erinnern, aber an die wichtigen:

Alle waren in heller Aufregung!
Wir wollten verreisen!
Und diese Reise ging zu einem Land,
jenseits des Meeres.
Wir waren aber schon spät dran und beeilten uns,
weil wir die Fähre noch bekommen wollten.
Als wir am Hafen ankamen, hatten wir folgendes Bild:
Alles war leuchtend hell und schillerte.
Und überall fühlte man helle Freude und Aufregung.
Die Fähre war strahlend und auch das Meer war wie glitzerndes Kristall.
Von dem Gebäude, in dem man eincheckte, konnte man über das Meer zum nächsten Hafen blicken.
Dort war eine Fähre schon angekommen.
Die Fähre, die im hiesigen Hafen war,
war die letzte.
Nicht alle, die dort warteten, konnten mit.
Viele sahen der Fähre traurig nach.


Vergesst nicht, was der HERR sagte:
ER LIEBT UNS ALLE!
JEDEN EINZELNEN!

und

JEDER HAT EINEN ANDEREN PART
und
EINE ANDERE AUFGABE!

Jeder PART und jede AUFGABE IST WICHTIG!


Shalom
und
Maranatha

... comment