Donnerstag, 30. Juli 2020
! Ihr habt nicht aufgegeben !


Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich heute riesig,
euch diese Botschaft mitzuteilen.
Denn in dieser Woche habe selbst 2mal
ein solch schönes Wort bekommen.
Dieses mal ist es für viele von euch.

Hier nun das Wort:

Komm her, MEIN Kind
und setze dich zu MEINEN Füßen
und höre,
was ICH, dein VATER,
YAHWEH ist MEIN Name,
dir jetzt zu sagen hat!

Und es ist für viele MEINER Kinder,
aber nicht für alle!
Wer es liest,
dem wird MEIN Geist verkünden,
ob es für ihn ist!

So hört MEINE Kinder,
MEINE ach so treue Schar!

ICH LIEBE EUCH!

So viele sind durch sehr sehr
heftige Zeiten,
Wochen, Monate, ja sogar Jahre!

Schmerzhafte Zeiten voll von Kummer,
Tränen, Krankheiten, Boshaftigkeiten
durch andere, leider auch durch Familienmitglieder,
Trennungen und Finazielle Desaster gegangen!

Ja,
Ihr seid stark geblieben,
im Gebet,
im Lobpreis und in Zeit verbringen mit MIR!

Ja,
Ihr habt auch gemurrt und geklagt!
Doch die LIEBE zu MIR war größer,
denn ihr seid immer noch mit MIR
verbunden!

Kurz:
IHR HABT NICHT AUFGEGEBEN!

Ihr habt zwar nicht immer verstanden,
doch ihr seid gehorsam den Weg
der Reinigung und des Schmelzofens
mit MIR gegangen!

Oh,
Ihr wisst nicht,
wie groß MEINE Freude über euch ist!

Jeder einzelne ist MIR so KOSTBAR!
Ein wundervoller Rohedelstein!
Geschliffen und gepresst und verfeinert!

Jeder strahlt und schimmert in seiner
eigenen ganz persönlichen Farbe!
Eine wahre Zierde!

HALLELUYAH!

Keinen von euch möchte ICH mehr missen!

So kommt und erwartet das GUTE,
das ICH euch vorhersagte!

Und VERTRAUT und GLAUBT,
das es jetzt auch zu
DIR kommt!

Denn ICH möchte MEINE Freude
in euch erfüllt sehen!

Oh,
So eine GLORIE!

Für viele kommt es so plötzlich,
für andere erfüllen sich Herzenswünsche!

So individuell wie jeder von euch ist,
so individuell ist der Segen,
den ihr von MIR erwarten dürft!

Ja,
so spricht der HERR,
euer VATER!

AMEN


Offenbarung 21:19

Die Grundsteine der Stadtmauer des neuen Jerusalems sind mit allerlei Edelsteinen verziert;
der erste Grundstein ist Jaspis,
der zweite Saphir,
der dritte Chalcedon,
der vierte Smaragd,
der fünfte Sardonyx,
der sechste Sardion,
der siebente Chrysolith,
der achte Beryll,
der neunte Topas,
der zehnte Chrysopras,
der elfte Hyacinth,
der zwölfte Amethyst!


Shalom
und
Maranatha

... comment