Dienstag, 27. Februar 2018
! Could it be? !

https://www.youtube.com/watch?v=0LpW0N5zeHU

Jeder kennt das:
Geschichte wiederholt sich!

Und ja, so ist es tatsächlich!
Denn, wir stehen vor einer großen geschichtlichen Wiederholung!
Die jetzt kommende Wiederholung wird allerdings grausamer, brutaler und vernichtender sein,
als die Welt sie im letzten Jahrhundert erlebt hat.

Und sie hat sich angekündigt!
Mit sichtbaren und auch einigen versteckten Zeichen.
Aber, wir wurden definitiv darauf vorbereitet.

YESHUA sagte es uns,
dass das, was da auf uns zu kommt, es so noch nie gegeben hat in der ganzen Zeit,
in der diese Welt besteht!
Und ja, ER sagte auch, dass es Zeichen geben wird:
Am Himmel und hier auf der Erde!

Nehmen wir die 4 Blutmonde in den Jahren 2014/2015.
Jeder von ihnen auf einem Fest GOTTES!
Dazwischen eine Sonnenfinsternis.

Sehen wir auf die Zeichen jetzt:
Wir hatten im Januar 2 mal einen Vollmond.
Zum Ende des Januars war sogar ein Super-Blue-Blood-Moon!
Jetzt im Februar hatten wir keinen Vollmond.
Nur den Neumond!
Und jetzt im März haben wir tatsächlich wieder 2 mal einen Vollmond.
Das Phänomen des Blue Moon, also 2 Vollmonde in einem Monat, ist eigentlich sehr selten.
Jetzt kommt es gleich 2 mal kurz hintereinander vor.

Sehen wir uns dieses Bild an,
ist es wie das Bild mit den Blutmonden und der Sonnenfinsternis.

Könnte dies ein letztes warnendes Zeichen sein?

Die Dinge haben sich weltweit dramatisch zugespitzt.
Vor allem haben sich die Endzeitprophetien der Bibel in kürzester Zeit erfüllt.
Es fehlt nur noch weniges.

Wer könnte da wirklich noch zweifeln?

Wohl all jene, die bisher ignorierten und wissenschaftlich diese Wahrheiten kategorisch seziert haben und als lächerlich und falsch betitelt haben.

Doch auch ihre Augen werden sich hoffentlich öffnen!

Durch GOTT und YESHUA!

Dafür, dass sie von Satan durch NASA, Wissenschaft und Organisationen, Medien, Politik und Religion, versteckt in Schulen und besonders in Uni`s, in die Irre geführt worden sind.

Das nicht wir, die Visionen, Träume und Botschaften erhielten und die Bibel als wahr bekannten die Verschwörungstheoretiker sind/waren,
sondern sie selbst!
Sie selbst -
verstrickt in den Lügen der Welt und somit blind für das LICHT.

Und ja, Hitler war auch ein Antichrist, so wie es die Diktatoren weltweit waren/sind.
Doch die Welt steht kurz vor dem Antichristen,
der die ganze Welt vernichten wird und alles auf ihr mit sich ins Verderben ziehen wird.

Ausser natürlich jene, die an YESHUA und an GOTT glauben.
Diese sind bereits gerettet.

Wir erinnern uns:
Am 31. Dezember wurde das Neu Jahrs Fest der Nationen gefeiert.
Am 16. Februar wurde das Neu Jahrs Fest in Asien gefeiert.
Und am 17. März beginnt das Neue Jahr nach GOTTES Kalender.

3 mal ein Neubeginn.
Alles das in der Zeit von 4 Vollmonden, davon zwei Blue Moon und einem Super-Blue-Blood-Moon.
Und einem Monat ohne Vollmond.

Neubeginn bedeutet aber auch, dass etwas zu Ende geht!
Und genau das tut es:
Die Zeit der Gnade GOTTES geht zu Ende!
Die Tore schliessen sich!
Wie im Himmel, so auch auf Erden!

Als falsches Symbol steht die jetzt geschlossene Türe der Kirche/Schrein in Jerusalem, die/der für die Grabesstelle und Auferstehungstelle YESHUA´s stehen soll.
Aber, nicht vergessen, es ist und bleibt nur ein Ort, den der Vatikan als das hinstellt, was die Gläubigen hören wollen.
Es ist eine Devotionalie!
Ein Götzenort!

NUR IN YESHUA IST DER WEG, DIE WAHRHEIT und DAS LEBEN!

Wir erinnern uns auch:
Der Mond steht für Israel.
Die Sonne für die Nationen.

Es wird sich alles an und um Israel stoßen und drehen.
Und um Amerika nebst dem Vatikan.

Wir sind die letzte Generation!
Und wir sind es,
wir werden erleben,
dass YESHUA wiederkommt!

Glaubt ihr nicht?

Matthäus 24

Und Jesus ging aus dem Tempel fort und seine Jünger traten zu ihm und zeigten ihm die Gebäude des Tempels.
Er aber antwortete und sprach zu ihnen:
Seht ihr nicht das alles?
Wahrlich, ich sage euch:
Es wird hier nicht ein Stein auf dem andern bleiben, der nicht zerbrochen werde.

Und als er auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger zu ihm und sprachen, als sie allein waren:
Sage uns, wann wird das geschehen?
Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende der Welt?

Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen:
Seht zu, dass euch nicht jemand verführe.
Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen:
Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.
Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss geschehen.
Aber es ist noch nicht das Ende.

Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere;
und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort.
Das alles aber ist der Anfang der Wehen.

Dann werden sie euch der Bedrängnis überantworten und euch töten.
Und ihr werdet gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern.
Dann werden viele zu Fall kommen und werden sich untereinander verraten und sich untereinander hassen.

Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen.
Und weil die Missachtung des Gesetzes überhandnehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten.
Wer aber beharrt bis ans Ende, der wird selig.
Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und dann wird das Ende kommen.

Wenn ihr nun sehen werdet den Gräuel der Verwüstung stehen an der heiligen Stätte, wovon gesagt ist durch den Propheten Daniel
wer das liest, der merke auf! –,
alsdann fliehe auf die Berge, wer in Judäa ist;
und wer auf dem Dach ist, der steige nicht hinunter, etwas aus seinem Hause zu holen;
und wer auf dem Feld ist, der kehre nicht zurück, seinen Mantel zu holen.
Weh aber den Schwangeren und den Stillenden in jenen Tagen!

Bittet aber, dass eure Flucht nicht geschehe im Winter oder am Sabbat.
Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird.
Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch gerettet werden;
aber um der Auserwählten willen werden diese Tage verkürzt.

Wenn dann jemand zu euch sagen wird:
Siehe, hier ist der Christus!, oder:
Da!, so sollt ihr's nicht glauben.
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten.

Siehe, ich habe es euch vorausgesagt.
Wenn sie also zu euch sagen werden:
Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht.
Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.
Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier.

Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Tage wird die Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.

Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel.
Und dann werden wehklagen alle Stämme der Erde und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern.

An dem Feigenbaum lernt ein Gleichnis:
Wenn seine Zweige jetzt saftig werden und Blätter treiben, so wisst ihr, dass der Sommer nahe ist.
Ebenso auch:
Wenn ihr das alles seht, so wisst, dass er nahe vor der Tür ist.

Wahrlich, ich sage euch:
Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschieht.
Himmel und Erde werden vergehen;
aber meine Worte werden nicht vergehen.

Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.
Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird es sein beim Kommen des Menschensohns.

Denn wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut – sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging;
und sie beachteten es nicht, bis die Sintflut kam und raffte sie alle dahin –,
so wird es auch sein beim Kommen des Menschensohns.
Dann werden zwei auf dem Felde sein;
der eine wird angenommen, der andere wird preisgegeben.
Zwei Frauen werden mahlen mit der Mühle;
die eine wird angenommen, die andere wird preisgegeben.

Darum wachet;
denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt.
Das sollt ihr aber wissen:
Wenn ein Hausherr wüsste, zu welcher Stunde in der Nacht der Dieb kommt, so würde er ja wachen und nicht in sein Haus einbrechen lassen.

Darum seid auch ihr bereit!
Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr's nicht meint.


Seid bereit!

YESHUA KOMMT!

Und das sehr bald schon!

Tut Buße!
Betet das Gebet, dass YESHUA mir für euch gab:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. Februar 2018
! True and faithful bride !

https://www.youtube.com/watch?v=3T33U_Fs8eA

Dies ist das Wort, dass ich heute, 26.02.2018, im Morgengebet bekam:

MEIN Kind,
schreibe es auf!

MEIN Spruch für dich wird sein:

Du treue und brave Magd,
gehe hinein in die HERRLICHKEIT des HERRN!
HALLELUYAH!

Lasse dir deine Krone,
deinen Siegeskranz von niemandem mehr stehlen!

DU BIST MEIN!

Verhalte dich so
und bleibe in MEINEM Wort!
Lies so oft du kannst MEIN Wort!

Der Zug kommt!
Du hörst schon sein Schnauben!
Die Zeit ist gekommen!

SIE IST TATSÄCHLICH DA!
HALLELUYAH!

Mach dich bereit,
MEINE BRAUT!
Dein BRÄUTIGAM kommt!

Sing:
GLORIE, DEM DER DA KOMMT!
HALLELUYAH!
GEPRIESEN SEI DER DA KOMMT,
IM NAMEN DES HERRN!

Dies ist der Tag den der HERR gemacht hat!

Jubelt!
Frohlockt!
Eure Erlösung ist da!

YESHUA,
Euer Bräutigam

Zählt, zählt, zählt die Tage!

Zieht euer reines Linnen an!

Hört die Engel singen - jubilieren!

Der Tag ist so nahe!

ER ist da!


Es gibt kaum einen besseren Tagesbeginn
und dem ist nichts hinzuzufügen!

Shalom
und
Maranatha

https://www.youtube.com/watch?v=B8FRuKF_-jg

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. Februar 2018
! Starfall !

https://www.youtube.com/watch?v=NtzrLpxM298

Dieser Tag, 25.02.2018, hatte für mich einen extremst speziellen Beginn.
Als ich so auf meinen Tee wartete, dass er gut gezogen ist, stand ich am Küchenfenster und betrachtete,
wie so oft in letzter Zeit, den Himmel.
Es war um 6:48 Uhr und der Blick aus meinem Küchenfenster geht gen Osten.
Als ich also schon leicht die Sonne aufgehen sah,
dieses hellere Blau und dieses leichte Gelb und Dunklelorange am Horizont.
Plötzlich, inmitten von diesem Idyll, ein Feuerball.
Tatsächlich, erst dachte ich es sei eine Sternschnuppe.
Aber dafür war es zu groß und ich sah sogar noch im Verglühen dieses Rot.
Ein großer Schweif hinter sich und einfach nur WOW!

Was für ein Anblick.
Ich mußte wirklich erst einmal Schlucken.
Aber es ist so Schade, dass ich keine Kamera bei der Hand hatte.
Es war ein wunderschöner Augenblick.

Im Morgengebet bekam ich dazu dieses Wort:

MEIN Wort an dich,
MEIN Kind!

Höre MEIN Wort und siehe!

Die Tage sind gezählt
und Fallen wird der Stolz
und samt ihrem Hochmut die Dirne!

Lange -
wie lange nun schon hielt ICH
schützend MEINE Hand über sie!
Lange -
lange genug schaute ICH auf ihre Gräuel!

SCHLUß, sage ICH!
SCHLUß damit!

Den Qualen der Elenden mache ICH ein Ende!

Aber dir, du Hure,
dir werde ICH ein schnelles und jähes Ende bereiten
und du wirst sicher nie wieder
Hand an die Gebeugten legen!

Deine Zeit ist gekommen, Babel!
Deine Zeit ist gekommen, Israel!

Wappnet euch,
denn MEINE Hand ist gegen euch!

Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit!

Vorüber ist der Glanz!
Vorüber all die falschen Werke!
Vorüber all die falsche Pracht!

Denn auf Sand ist alles gebaut!
Ohne MICH!
Und nichts vermag zu bestehen!
Nichts!

Seid bereit!

Aber zögert nicht -
doch noch Gutes zu tun!

Vielleicht lasse ICH es MICH gereuen,
was ICH gegen euch ersinne!
Vielleicht könnt ihr doch noch bestehen!

Kein Ohr hörte -
Kein Auge sah -
was ICH - GOTT YAHWEH -
in MEINER Gnade großes erstehen lasse!

Himmel und Erde -
sie sind MEIN!
Durch MEIN Wort wurde ALLES!

Verwerft NICHT des SCHÖPFERS große Kraft!
Denn sie wirkt Tag und Nacht!

Auch nicht das Kleinste entgeht MIR!

Seid bereit!

Denn ICH stehe auf von MEINEM Thron,
um die Erde zu besuchen!

Die Zeit der Heimkehr steht an!

Die Zeit der Heimsuchung für Jene,
die dem Bösen anhängen:

Ihr, die ihr nicht nach MIR fragt -
hört dieses Wort:

ICH KOMME!
Doch der, dem ihr anhängt ist bereits unter euch
und wird handeln,
wie es ihm beliebt!

Ihr habt ihn gerufen!
Könnt ihr ihn auch ertragen?

ICH KOMME
und sehe MIR an,
was ihr euch wünschtet!

KLAGT ALSO NICHT!

Ein letztes Wehgeschrei!
Und ICH werde retten,
die MICH wählten!
Die MEINEN Weg beschritten haben!

Jetzt ist die Zeit!
JETZT!

Seid ALLE bereit!

Gericht ist verkündet!

Weltgericht wird gehalten!

YESHUA

Jesaja 33

Weh dir, du Verwüster, der du selbst nicht verwüstet bist, und du Räuber, der du selbst nicht beraubt bist! Wenn du das Verwüsten vollendet hast, so wirst du auch verwüstet werden;
wenn du des Raubens ein Ende gemacht hast, so wird man dich auch berauben.

HERR, sei uns gnädig, denn auf dich harren wir!
Sei unser Arm alle Morgen, ja, unser Heil zur Zeit der Trübsal!

Es fliehen die Völker vor dem gewaltigen Tosen, und die Nationen werden zerstreut, wenn du dich erhebst.
Da wird man Beute wegraffen, wie die Heuschrecken wegraffen, und wie die Käfer herbeistürzen, so stürzt man sich darauf.

Der HERR ist erhaben, denn er wohnt in der Höhe.
Er hat Zion mit Recht und Gerechtigkeit erfüllt.
Und du wirst sichere Zeiten haben:
Reichtum an Heil, Weisheit und Klugheit;
die Furcht des HERRN wird Zions Schatz sein.

Siehe, die Leute von Ariel schreien draußen, die Boten des Friedens weinen bitterlich.
Die Wege sind verödet, es geht niemand mehr auf der Straße.
Man hält nicht Treu und Glauben, man verwirft die Zeugen und achtet der Menschen nicht.
Das Land sieht traurig und jämmerlich aus, der Libanon ist zuschanden geworden und verdorrt.
Scharon ist wie eine Steppe, und Baschan und Karmel stehen kahl.

Nun aber will ich mich aufmachen, spricht der HERR; nun will ich mich erheben, nun will ich aufstehen.

Mit Stroh geht ihr schwanger, Stoppeln gebärt ihr; euer Zorn ist ein Feuer, das euch selbst verzehren wird.
Und die Völker werden zu Kalk verbrannt werden;
wie abgehauene Dornen werden sie im Feuer verzehrt.
So hört nun, ihr, die ihr ferne seid, was ich getan habe, und die ihr nahe seid, erkennt meine Stärke!
In Zion sind die Sünder erschrocken, Zittern hat die Heuchler befallen, und sie sprechen:
»Wer ist unter uns, der bei verzehrendem Feuer wohnen kann?
Wer ist unter uns, der bei ewiger Glut wohnen kann?«

Wer in Gerechtigkeit wandelt und redet, was recht ist; wer schändlichen Gewinn hasst und seine Hände bewahrt, dass er nicht Geschenke nehme;
wer seine Ohren zustopft, dass er nichts höre von blutiger Gewalt, und seine Augen zuhält, dass er nicht nach Bösem sehe:
Der wird in der Höhe wohnen, und Felsen werden seine Feste und Schutz sein.
Sein Brot wird ihm gegeben, sein Wasser hat er gewiss.

Deine Augen werden den König schauen in seiner Schönheit;
du wirst ein weites Land sehen.
Dein Herz wird an den Schrecken zurückdenken und sagen:
»Wo ist, der zählte, wo, der abwog, wo, der die Türme gezählt hat?«
Du wirst das freche Volk nicht mehr sehen, das Volk von dunkler Sprache, die man nicht verstehen kann, und von stammelnder Zunge, die unverständlich bleibt.

Schaue auf Zion, die Stadt unsrer Feiern!
Deine Augen werden Jerusalem sehen, eine sichere Wohnung, ein Zelt, das nicht mehr abgebrochen wird. Seine Pflöcke sollen nie mehr herausgezogen und keines seiner Seile zerrissen werden.
Denn der HERR wird dort bei uns mächtig sein, Flüsse und weite Wassergräben wird es geben, auf denen keine Galeeren mehr fahren, kein stolzes Schiff mehr dahinziehen kann. –

Denn der HERR ist unser Richter, der HERR ist unser Meister, der HERR ist unser König;
der hilft uns! –
Seine Taue hängen lose, sie halten den Mastbaum nicht fest, und die Segel spannen sich nicht.
Dann wird viel Beute ausgeteilt werden, und auch die Lahmen werden plündern.
Und kein Bewohner wird sagen:
»Ich bin schwach«;
denn das Volk, das darin wohnt, wird Vergebung der Schuld haben.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Februar 2018
! I search for you !

https://www.youtube.com/watch?v=NI_1YliutzA

Seid einigen Wochen gehe ich woanders einkaufen,
da der Laden in meiner direkten Nähe zu gemacht hat.
Tja, und mir ist in dem Laden etwas interessantes aufgefallen.
Es gibt eine Pinnwand mit Zetteln:
Ich suche/ Ich biete!

Natürlich steht da meist etwas drauf wie:
Wohnung oder Garten oder etwas für Kinder usw.

Ich dachte mir dann am Mittwoch:
Hm, vielleicht könntest du ja auch einen Zettel fertig machen!
Ich sagte zu YESHUA:
Wenn DU möchtest, dass ich da einen Zettel hinhänge,
dann sag es mir!

Heute Morgen war ich wieder dort.
Und vor der Pinnwand packte ich meine Einkäufe ein.
Plötzlich hörte ich:
Mache einen Zettel fertig!
Und ich:
Öhm, ja, aber DU mußt mir schon sagen, was ich darauf schreiben soll. Denn ich wüßte jetzt nicht was!
Und YESHUA:
Nimm den Zettel!
Ich nahm also den Zettel, den Stift und da sagte YESHUA:
Bei - Ich suche - groß DICH!
Und bei - Ich biete - groß EWIGES LEBEN!
Unterschrift JESUS
Gesagt - getan!
Der Zettel hängt und irgendwie war das ziemlich spannend.
Und ich bin gespannt, ob der Zettel beim nächsten Einkauf noch hängt!

Mir zeigt das,
wie sehr wir YESHUA am Herzen liegen!
Wie sehr ER uns ruft!
Wie sehr ER uns liebt!

ER läßt wirklich NICHTS ungenutzt,
um uns zu erreichen!

Ich bete, dass sich tatsächlich Menschen durch diesen Zettel positiv angesprochen fühlen!

Aber das ist ja das tolle!
GOTT YAHWEH hat SEINEN Plan und
ER bittet uns,
damit ER noch die letzten Schäfchen erreicht!
Und ja, ich bin absolut sicher,
dass ER durch diesen Zettel einige erreicht!

Allein diese Tatsache hat diesen Tag besonders gemacht!
Und das nur dadurch, dass ich einen Zettel beschrieben habe!

So nahe ist YESHUA uns bereits!

YESHUA KOMMT!

UNSER KÖNIG KOMMT!

SEID BEREIT!

Und nehmt SEINEN Ruf an!
Überhört IHN nicht!

ER IST UNSER ALLER ERLÖSER!

Hohelied 5

Ich schlafe, aber mein Herz wacht.
Da ist die Stimme meines Freundes, der anklopft:
Tue mir auf, liebe Freundin, meine Schwester, meine Taube, meine Fromme!

Aber mein Freund steckte seine Hand durchs Riegelloch, und mein Innerstes erzitterte davor.

Da stand ich auf, daß ich meinem Freund auftäte; meine Hände troffen von Myrrhe und meine Finger von fließender Myrrhe an dem Riegel am Schloß.

Und da ich meinem Freund aufgetan hatte,
war er weg und hingegangen.
Meine Seele war außer sich, als er redete.
Ich suchte ihn, aber ich fand ihn nicht;
ich rief, aber er antwortete mir nicht.

Ich beschwöre euch, ihr Töchter Jerusalems,
findet ihr meinen Freund, so sagt ihm,
daß ich vor Liebe krank liege.

Was ist dein Freund vor andern Freunden, o du schönste unter den Weibern?
Was ist dein Freund vor andern Freunden, daß du uns so beschworen hast?

Ein solcher ist mein Freund;
mein Freund ist ein solcher, ihr Töchter Jerusalems!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. Februar 2018
! REJOICE !

https://www.youtube.com/watch?v=4r-IQGqwqB8

Wow, was für ein Lied!
Der HERR sagte gerade zu mir, suche ein Lied mit dem Titel "Juble - Rejoice".
Und das war direkt das erste Lied, dass bei You Tube angezeigt wurde.
Von YESHUA ausgesucht - einfach Klasse!

Gerade, 21.02.2018, im Mittaggebet bekam dieses Wort:

MEIN Kind höre auf dieses Wort,
dass ICH - dein HERR YESHUA -
dir nun sage:

Die Zeiten gingen ins Land!

Und hörten sie auf MEINE Worte?
Folgten sie MEINEN gerechten Wegen
oder
stellten sie sich töricht und störrisch dagegen
und
folgten ihren eigenen Gelüsten?

Nun denn,
siehe,
ihr von Trunkenheit geleiteten,
das ist MEIN Wort an euch:

Wer hat je so etwas gesehen?
Wer hat je so etwas gehört?

Nicht die Propheten von Alters her
und
nicht MEINE Schar,
die euch seid Jahr und Tag warnen?

So nun ist es jetzt soweit!

ICH habe die Gerechtigkeit MEINES VATERS
wie ein Gewand übergezogen!

GERICHTSTAG hört man rufen in den Himmeln!

Sirenen und Horn habt ihr überhört -
schenktet kein Interesse!

Alarm und Posaune werden nun
unmissverständlich Klarheit
in eure verworrenen Gedanken
und Herzen bringen!

Denn es bedeutet:
Finales und Unumstößliches!
Jetzt Eintretendes und nicht mehr
rückgängig Machendes!

Lärm in den Straßen!
Chaos in der Stadt!

Ein Handschlag
und
plötzlich - STILLE!
Nichts mehr wie es war!

Wer hat je gehört?
Wer hat je gesehen?

Es trifft nun ein!

Dann werdet ihr alle es sehen!
Dann werdet ihr alle es vernehmen!
Dann ist es unumkehrbar!

Geschichte, die niemand erinnert -
weil zu dem, noch mehr hinzu kommt!
Auch keiner mehr da,
der es aufschreiben will!

Zu grausam!
Zu verheerend!
Zu traurig!

Ja,
MEIN Herz ist so schwer
und
MEINE Augen fließen über von Tränen!

Unbegreiflicher Hass -
von Menschen verübt gegen Menschen!

Die Dunkelheit ist längst da!
Und sie ergreift,
wen sie nur packen kann!

Seid gewappnet!
Seid mutig!
Seid stark!

DENN ICH BIN BEI EUCH!

UND KEINE SEKUNDE SEID IHR OHNE MICH!

HALTET DURCH!
HALTET AUS!

MEIN WORT TRÄGT EUCH!

HALLELUYAH!

Es ist Zeit,
die letzten Dinge in Ordnung zu bringen!

ICH KOMME!

OH JA,
ICH KOMME WIE EIN DIEB IN DER NACHT!

SEID BEREIT!

Und zögert nicht,
eure Aufgabe zu erfüllen!

Die Zeit des Handelns geht zur Neige!

BETET!
BETET!
BETET!

Reinigt euer Zelt bis in die kleinste Nische!

ICH SEHE ALLE BOSHEIT!

Putzt euch heraus!
Erwartet MICH!

DER TAG IST NAHE!

HALLELUYAH!

So nahe!

YESHUA,
dein Bräutigam

TRAGE FRISCHE BLUMEN INS HAUS -
DIE ZEIT DES FEIERNS STEHT AN!

DUFT ÜBERALL!

DUFT VON FRISCHE
und
nicht von Moder!

DUFT DER FREUDE
und
nicht der Trauer!

Eine Jubelzeit geht zu Ende!

EINE GLORIENZEIT BEGINNT!

Bist du dabei?

Hohelied 3

Des Nachts auf meinem Lager suchte ich, den meine Seele liebt.
Ich suchte, aber ich fand ihn nicht.
Ich will aufstehen und in der Stadt umhergehen auf den Gassen und Straßen und suchen, den meine Seele liebt.
Ich suchte, aber ich fand ihn nicht.
Es fanden mich die Wächter, die in der Stadt umhergehen:
»Habt ihr nicht gesehen, den meine Seele liebt?«

Als ich ein wenig an ihnen vorüber war, da fand ich, den meine Seele liebt.
Ich hielt ihn und ließ ihn nicht los, bis ich ihn brachte in meiner Mutter Haus, in die Kammer derer, die mich geboren hat. –

Ich beschwöre euch, ihr Töchter Jerusalems, bei den Gazellen oder bei den Hinden auf dem Felde, dass ihr die Liebe nicht aufweckt noch stört, bis es ihr selbst gefällt.

Wer ist die, die heraufsteigt aus der Wüste wie eine Rauchsäule, wie der Duft von Myrrhe, Weihrauch und allerlei Gewürz des Krämers?
Siehe, um das Bett Salomos stehen sechzig Starke von den Starken in Israel.
Alle halten sie Schwerter und sind geübt im Kampf;
ein jeder hat sein Schwert an der Hüfte gegen die Schrecken der Nacht.

Der König Salomo ließ sich eine Sänfte machen aus Holz vom Libanon.
Ihre Säulen machte er aus Silber, die Decke aus Gold, der Sitz purpurn;
das Innere geziert mit Edelsteinen.

Ihr Töchter Jerusalems,
kommt heraus und seht, ihr Töchter Zions,
den König Salomo mit der Krone, mit der ihn seine Mutter gekrönt hat am Tage seiner Hochzeit,
am Tage der Freude seines Herzens.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. Februar 2018
! good spirits - bad spirits !

https://www.youtube.com/watch?v=3zARVp3420I

Schon seid einigen Tagen merke ich,
dass ich ein begehrtes Ziel für die dunkle Seite bin.
Heute Nacht gab es dann,
mit einer Traumwarnung vorab, eine heftige Attacke.
Nichts ungewöhnliches in dieser Zeit, kurz vor dem Beginn der Trübsal.

Hier mein Traum:

Ich befand mich in einer mir, im Traum, bekannten Wohnung.
Hier merkte ich, dass mich jemand/mehrere Verfolger in die Enge treiben wollten.
Ich rannte und machte die erste Türe zu.
Doch irgendwie schafften sie es, durchzudringen.
Und wieder rannte ich und erreichte den nächsten Raum und wieder schmiss ich im letzten Moment die Türe zu.
Die Verfolger trommelten gegen die Türe.

Und genau in dieser Szene wurde ich wach.
Mit absolutem Schreck und ich setzte mich sofort auf,
machte das Licht an und horchte.
Guckte dann auf die Uhr - 0:57 Uhr!
Dann hörte ich die Sirene - ganz leise!
Als ich mich gefasst hatte,
schloss ich die Türe und betete ganz fest und tief das Vater unser!
Ich schlief wieder absolut entspannt und friedlich ein.

Sofort folgte der nächste Traum.
Dieser war verworren und zeigte mir die Nacht und Menschen die unbedingt, obwohl verboten, noch losziehen wollten um zu feiern.
Es waren Asiaten dabei.
Ich wurde wach, als im Traum die Situation zeigte,
warum es verboten war, nicht mehr in der Nacht rausgehen sollte:
Es ist etwas großes Negatives vor der Türe!
Der Schutz ist dann nicht gegeben!
Somit -
Rausgehen auf eigene Gefahr!

Heute früh ging der Wecker an und dieses Lied lief:

https://www.youtube.com/watch?v=7UPaIhOfDqo

Erst war ich echt ziemlich irritiert!
Doch YESHUA gab mir im Morgengebet erst einmal diese Bibelstelle:

Daniel 6

Und Darius aus Medien nahm das Reich ein, da er zweiundsechzig Jahre alt war.
Und Darius sah es für gut an, daß er über das ganze Königreich setzte hundertzwanzig Landvögte.
Über diese setzte er drei Fürsten, deren einer Daniel war, welchen die Landvögte sollten Rechnung tun, daß der König keinen Schaden litte.
Daniel aber übertraf die Fürsten und Landvögte alle, denn es war ein hoher Geist in ihm;
darum gedachte der König, ihn über das ganze Königreich zu setzen.
Derhalben trachteten die Fürsten und Landvögte darnach, wie sie eine Sache an Daniel fänden, die wider das Königreich wäre.
Aber sie konnten keine Sache noch Übeltat finden; denn er war treu, daß man ihm keine Schuld noch Übeltat an ihm finden mochte.

Da sprachen die Männer:
Wir werden keine Sache an Daniel finden außer seinem Gottesdienst.
Da kamen die Fürsten und Landvögte zuhauf vor den König und sprachen zu ihm also:
Der König Darius lebe ewiglich!
Es haben die Fürsten des Königreichs, die Herren,
die Landvögte, die Räte und Hauptleute alle Gedacht, daß man einen königlichen Befehl soll ausgehen lassen und ein strenges Gebot stellen, daß, wer in dreißig Tagen etwas bitten wird von irgend einem Gott oder Menschen außer dir, König, allein, solle zu den Löwen in den Graben geworfen werden.
Darum, lieber König, sollst du solch Gebot bestätigen und dich unterschreiben, auf daß es nicht geändert werde, nach dem Rechte der Meder und Perser, welches niemand aufheben darf.
Also unterschrieb sich der König Darius.

Als nun Daniel erfuhr, daß solch Gebot unterschrieben wäre, ging er hinein in sein Haus (er hatte aber an seinem Söller offene Fenster gegen Jerusalem);
und er fiel des Tages dreimal auf seine Kniee, betete, lobte und dankte seinem Gott, wie er denn bisher zu tun pflegte.
Da kamen diese Männer zuhauf und fanden Daniel beten und flehen vor seinem Gott.

Und traten hinzu und redeten mit dem König von dem königlichen Gebot:
Herr König, hast du nicht ein Gebot unterschrieben, daß, wer in dreißig Tagen etwas bitten würde von irgend einem Gott oder Menschen außer dir, König, allein, solle zu den Löwen in den Graben geworfen werden?
Der König antwortete und sprach:
Es ist wahr, und das Recht der Meder und Perser soll niemand aufheben.
Sie antworteten und sprachen vor dem König:
Daniel, der Gefangenen aus Juda einer, der achtet weder dich noch dein Gebot, das du verzeichnet hast; denn er betet des Tages dreimal.

Da der König solches hörte, ward er sehr betrübt und tat großen Fleiß, daß er Daniel erlöste, und mühte sich bis die Sonne unterging, daß er ihn errettete.
Aber die Männer kamen zuhauf zu dem König und sprachen zu ihm:
Du weißt, Herr König, daß der Meder und Perser Recht ist, daß alle Gebote und Befehle, so der König beschlossen hat, sollen unverändert bleiben.
Da befahl der König, daß man Daniel herbrächte;
und sie warfen ihn zu den Löwen in den Graben.

Der König aber sprach zu Daniel:
Dein Gott, dem du ohne Unterlaß dienst, der helfe dir! Und sie brachten einen Stein, den legten sie vor die Tür am Graben;
den versiegelte der König mit seinem eigenen Ring und mit dem Ring der Gewaltigen, auf daß nichts anderes mit Daniel geschähe.
Und der König ging weg in seine Burg und blieb ungegessen und ließ auch kein Essen vor sich bringen, konnte auch nicht schlafen.

Des Morgens früh, da der Tag anbrach, stand der König auf und ging eilend zum Graben, da die Löwen waren.
Und als er zum Graben kam rief er Daniel mit kläglicher Stimme.
Und der König sprach zu Daniel:
Daniel, du Knecht des lebendigen Gottes, hat dich auch dein Gott, dem du ohne Unterlaß dienst, können vor den Löwen erlösen?
Daniel aber redete mit dem König:
Der König lebe ewiglich!
Mein Gott hat seinen Engel gesandt, der den Löwen den Rachen zugehalten hat, daß sie mir kein Leid getan haben;
denn vor ihm bin ich unschuldig erfunden;
so habe ich auch wider dich, Herr König, nichts getan.

Da ward der König sehr froh und hieß Daniel aus dem Graben ziehen.
Und sie zogen Daniel aus dem Graben, und man spürte keinen Schaden an ihm; denn er hatte seinem Gott vertraut.
Da hieß er die Männer, so Daniel verklagt hatten, herbringen und zu den Löwen in den Graben werfen samt ihren Weibern und Kindern.
Und ehe sie auf den Boden hinabkamen, ergriffen sie die Löwen und zermalmten alle ihre Gebeine.

Da ließ der König Darius schreiben allen Völkern, Leuten und Zungen auf der ganzen Erde:
"Viel Friede zuvor!
Das ist mein Befehl, daß man in der ganzen Herrschaft meines Königreiches den Gott Daniels fürchten und scheuen soll.
Denn er ist der lebendige Gott, der ewiglich bleibt, und sein Königreich ist unvergänglich, und seine Herrschaft hat kein Ende.
Er ist ein Erlöser und Nothelfer, und er tut Zeichen und Wunder im Himmel und auf Erden.
Der hat Daniel von den Löwen erlöst."
Und Daniel ward gewaltig im Königreich des Darius und auch im Königreich des Kores, des Persers.

Dies zeigt, wie GOTT YAHWEH UND YESHUA uns durch diese heiklen Zeiten trägt.
Doch Angriffe sind nicht zu vermeiden, aber man kann/muß gut vorbereitet sein!

Auch traf ich in den letzten Tagen immer nur auf Menschen in meinem Umfeld,
die zwar auf ihre Art an YESHUA glauben, aber nicht annehmen können oder wollen, was wirklich Tatsache ist und sich trotz allem wundern, wenn es ihnen nicht gut geht oder ihr Leben eben nicht so dölle läuft.

Das Böse wirkt - immer!
Jetzt wirkt es noch heftiger und dramatischer!

Wer da ohne YESHUAs Schutz ist, ist praktisch wehrlos gegen diese Angriffe und Attacken.

Ein Bekannter sagte mir exakt das, was in dem Lied auch gesungen wird.
Das hat mich erst einmal erschreckt, als er das sagte
und zum zweiten Mal, als ich das im Lied hörte.

"Ich will hier auf der Erde gut leben,
und will kein ewiges Leben!"
Worte meines Bekannten...exakt wie es im Lied heißt.

Das Böse will uns zunächst in den Gedanken und im Verstand packen.
Und hat es sich dort festgesetzt -
ist es schwer, da noch etwas gegenzusetzen!

ABER:
WER BETET,
MIT YESHUA GEHT,
weil man YESHUA als ERLÖSER angenommen hat und BUßE getan hat,
die BIBEL LIEST,
VERGIBT,
UM VERGEBUNG BITTET,
LOBPREIS HÖRT UND SELBST SINGT,
der ist BESTENS GESCHÜTZT und VORBEREITET!

Und das ist es, worum es in meinem Blog seid über 3 Jahren geht.
Ob nun Visionen, Botschaften oder Träume, Lieder...
Immer geht es um das Vorbereitet sein!

YESHUA KOMMT!

Die TRÜBSAL beginnt bald!

HIMMEL oder HÖLLE!

EWIGES LEBEN oder EWIGLICH HÖLLENFEUER!

Diese Entscheidung MUß JETZT getroffen werden!

GLEICH oder MORGEN KANN ES SCHON zu SPÄT sein!

Dies ist die Bibelstelle, die gerade im Mittaggebet bekam:

Lukas 13:22-30

Und er ging durch Städte und Märkte
und lehrte und nahm seinen Weg gen Jerusalem.

Es sprach aber einer zu ihm:
HERR, meinst du, daß wenige selig werden?

Er aber sprach zu ihnen:
Ringet darnach, daß ihr durch die enge Pforte eingehet;
denn viele werden, das sage ich euch,
darnach trachten, wie sie hineinkommen,
und werden's nicht tun können.

Von dem an, wenn der Hauswirt aufgestanden ist
und die Tür verschlossen hat,
da werdet ihr dann anfangen draußen zu stehen
und an die Tür klopfen und sagen:
HERR, HERR, tu uns auf!

Und er wird antworten und zu euch sagen:
Ich kenne euch nicht, wo ihr her seid?
So werdet ihr dann anfangen zu sagen:
Wir haben vor dir gegessen und getrunken, und auf den Gassen hast du uns gelehrt.

Und er wird sagen:
Ich sage euch:
Ich kenne euch nicht, wo ihr her seid;
weichet alle von mir, ihr Übeltäter.

Da wird sein Heulen und Zähneklappen, wenn ihr sehen werdet Abraham und Isaak und Jakob und alle Propheten im Reich Gottes,
euch aber hinausgestoßen.
Und es werden kommen vom Morgen und vom Abend, von Mitternacht und vom Mittage,
die zu Tische sitzen werden im Reich Gottes.
Und siehe, es sind Letzte,
die werden die Ersten sein, und sind Erste,
die werden die Letzten sein.

Irrt euch nicht,
denn es gibt
KEINEN FREISCHEIN IN DEN HIMMEL!

Und vor dem Gericht müßt ihr für Würdig erachtet werden -
um in den Himmel zu kommen!

Alles andere führt definitiv in die Hölle!

Tut Buße!

YESHUA KOMMT!

https://www.youtube.com/watch?v=d-SI_HRWooA

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. Februar 2018
! Where are you? !

https://www.youtube.com/watch?v=vQLMnPYoR9k

Schon heute Nacht rief YESHUA!
Und ER ruft - UNS - SEINE Braut!

Heute, 18.02.2018, im Morgengebet bekam ich dieses Wort:

MEIN Kind,
höre MEIN Wort!

Wo sind sie?
Jene, die MICH LIEBEN!
Wo sind sie?
Jene, die ICH RIEF!

WO SIND SIE?

Habe ICH euch nicht beim Namen gerufen
und in Freude euch eingeführt in MEINE GEHEIMNISSE?

Es wird Zeit wach zu werden!
Denn die Ernte ist überreif!
Sie muß nun eingebracht werden!

JETZT IST ERNTEZEIT!

WIRKT NUN - WIRKT!
ZÖGERT NICHT!

Denn längst schon ist der Schnitter bestellt,
die Erde mit Feuer zu reinigen!

Der Himmel ist in Aufruhr und er ist geschmückt!

Doch wird auch gekämpft!
Der AUSSICHTSLOSE KAMPF des Bösen gegen MICH!

Denn längst schon ist der SIEG errungen!

Ein letztes,
aber grausames Aufbäumen findet nun bald statt!

In den Himmeln -
RUHE - WACHEN!
Denn der Ausgang von dem Allen ist ja gewiss!

Ein neuer Himmel und eine neue Erde!
Ohne Schlechtigkeit,
aber VOLLER LIEBE - FRIEDE UND FREUDE!

UND LICHT - TAG UND NACHT!

Denn ICH BIN dann immer in eurer Mitte!
Und kein Unheil wird euch treffen!

HALLELUYAH!

Macht euch bereit!
Die Verwandlung findet statt!
Sehnlichst erwartet und freudig angenommen!

KOMMT,
denn es ist soweit!
Die Himmel öffnen sich!

KOMMT!

SEHT -
EURE RETTUNG NAHT!

ERLÖSUNG VOM HERRN DER HEERSCHAREN!
DEM KÖNIG DIESER NEUEN WELT!

HALLELUYAH!

SEID BEREIT!

YESHUA,
in LIEBE!

Offenbarung 21

Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde verging, und das Meer ist nicht mehr.
Und ich, Johannes, sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabfahren, bereitet als eine geschmückte Braut ihrem Mann.

Und ich hörte eine große Stimme von dem Stuhl, die sprach:
Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen!
und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein,
und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein;
und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein;
denn das Erste ist vergangen.

Und der auf dem Stuhl saß, sprach:
Siehe, ich mache alles neu!
Und er spricht zu mir:
Schreibe;
denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiß!
Und er sprach zu mir: Es ist geschehen.

Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende.
Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein.
Der Verzagten aber und Ungläubigen und Greulichen und Totschläger und Hurer und Zauberer und Abgöttischen und aller Lügner, deren Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der andere Tod.

Und es kam zu mir einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen voll der letzten sieben Plagen hatten, und redete mit mir und sprach:
Komm, ich will dir das Weib zeigen, die Braut des Lammes.

Und er führte mich hin im Geist auf einen großen und hohen Berg und zeigte mir die große Stadt, das heilige Jerusalem, herniederfahren aus dem Himmel von Gott,
die hatte die Herrlichkeit Gottes.
Und ihr Licht war gleich dem alleredelsten Stein, einem hellen Jaspis.
Und sie hatte eine große und hohe Mauer und hatte zwölf Tore und auf den Toren zwölf Engel, und Namen darauf geschrieben, nämlich der zwölf Geschlechter der Kinder Israel.
Vom Morgen drei Tore, von Mitternacht drei Tore, vom Mittag drei Tore, vom Abend drei Tore.
Und die Mauer der Stadt hatte zwölf Grundsteine und auf ihnen Namen der zwölf Apostel des Lammes.

Und der mit mir redete, hatte ein goldenes Rohr, daß er die Stadt messen sollte und ihre Tore und Mauer.
Und die Stadt liegt viereckig, und ihre Länge ist so groß als die Breite.
Und er maß die Stadt mit dem Rohr auf zwölftausend Feld Wegs.
Die Länge und die Breite und die Höhe der Stadt sind gleich.
Und er maß ihre Mauer, hundertvierundvierzig Ellen, nach Menschenmaß, das der Engel hat.

Und der Bau ihrer Mauer war von Jaspis und die Stadt von lauterm Golde gleich dem reinen Glase.
Und die Grundsteine der Mauer um die Stadt waren geschmückt mit allerlei Edelgestein.
Der erste Grund war ein Jaspis, der andere ein Saphir, der dritte ein Chalzedonier, der vierte ein Smaragd, der fünfte ein Sardonix, der sechste ein Sarder, der siebente ein Chrysolith, der achte ein Berill, der neunte ein Topas, der zehnte ein Chrysopras, der elfte ein Hyazinth, der zwölfte ein Amethyst.
Und die zwölf Tore waren zwölf Perlen, und ein jeglich Tor war von einer Perle; und die Gassen der Stadt waren lauteres Gold wie ein durchscheinend Glas.

Und ich sah keinen Tempel darin; denn der HERR, der allmächtige Gott, ist ihr Tempel, und das Lamm.
Und die Stadt bedarf keiner Sonne noch des Mondes, daß sie scheinen;
denn die Herrlichkeit Gottes erleuchtet sie, und ihre Leuchte ist das Lamm.
Und die Heiden, die da selig werden, wandeln in ihrem Licht;
und die Könige auf Erden werden ihre Herrlichkeit in sie bringen.

Und ihre Tore werden nicht verschlossen des Tages; denn da wird keine Nacht sein.
Und man wird die Herrlichkeit und die Ehre der Heiden in sie bringen.
Und es wird nicht hineingehen irgend ein Gemeines und das da Greuel tut und Lüge, sondern die geschrieben sind in dem Lebensbuch des Lammes.

Vieles davon sah ich bereits in Visionen.
Ihr könnt euch diese Pracht und diesen Glanz gar nicht vorstellen!
WUNDERSCHÖN und so EINZIGARTIG!

Heute früh meinte YESHUA zu mir:
Schließe deine Augen!
Und ich sah dieses glänzende Gold und dieses glitzernde Licht!

Es ist unbeschreiblich!

Bald, ihr Lieben, bald ist es soweit!

Be ready!

OUR KING IS COMING!

https://www.youtube.com/watch?v=fLwokX25T7Q

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. Februar 2018
! It is done !

https://www.youtube.com/watch?v=oFm4Ysi-cSU

Nach vielen, fast schlaflosen Nächten,
zumindest fühlte es sich so an und ich
sah irgendwie auch so aus,
mußte ich dennoch immer wieder feststellen,
dass YESHUA mich mit ungeahnt vielen Träumen versorgte.

Auch hatte ich eine Vision, die, wie die meisten, nicht so schnell weggeht.

Warum ich als Überschrift stehen habe:
Es ist vollbracht!

Das ist sehr simpel und genauso gemeint,
wie es da steht.

YESHUA sagte diese Worte am Kreuz von Golgatha
und verschied,
um nach drei Tagen AUFZUERSTEHEN!

ER kam für uns zur Erde!

Damit wir in SEINEM Wandel erkennen,
was unsere Aufgabe hier im Leben ist.
Damit wir erkennen,
wer YESHUA and GOTT YAHWEH sind.
Damit wir begreifen,
wer wir mit, durch und für
YESHUA und GOTT YAHWEH sind.
Damit wir durch YESHUAs BLUT
ERLÖSUNG und RETTUNG von Sünde und Schuld erlangen können.
Damit wir EWIGES LEBEN erhalten können.

Doch jetzt zu den beiden Träumen.
Ich fasse sie nur kurz zusammen,
denn die Erklärung ist ebenso simpel,
wie genial und final.
Im ersten Traum konnte ich von jetzt auf gleich nicht mehr sprechen.
Und eine im Traum für mich, beste Freundin, sagte,
dass ich jetzt zur Ruhe kommen werde.
Ich wurde wach von dem Traum und in mir hörte ich mich selbst sagen:
Oh ja, wenn es jetzt zu Ende ist,
lasse ich all diesen Erdenbelast hinter mir.
Ich freue mich auf DICH - YESHUA!
Und ich hörte das Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=bbh43MGoigw

Der zweite Traum war erst ziemlich verwirrend.
Mit vielen Frauen war ich in einem Hotel.
Jede bekam eine Nachricht und wurde eingeladen.
Ich wartete und bekam dann einen Brief.
Dieser war in goldener Tinte geschrieben.
Sehr schwer lesbar.
Ich packte ihn weg.
Dann las ich doch noch einmal nach und
erkannte, dass am Ende stand:
Ich warte bis 6 Uhr, dann ist es zu spät.
Ich rannte, um den Termin noch wahrmachen zu können,
denn ich stellte fest, das es schon später war.

Zum ersten Traum -
Meine Zeit des Warnens ist hiermit beendet.
Es ist definitiv alles gesagt.

Und im zweiten Traum -
6 Uhr ist die Mittagszeit oder die Mitternachtsstunde.
Die Stunde, in der der Bräutigam - YESHUA -
SEINE BRAUT heimruft!
Dieser, mit Gold geschriebene Brief,
ist YESHUAs Ruf an mich.
Dieser Traum zeigt mein Leben und das Leben der Bräute YESHUAs.
Verstrickt im WELTLICHEN.
Entweder wir lassen los und erleben die Entrückung
oder wir müssen durch die Trübsal.

Jetzt noch zu der Vision:

Während ich das Kranken-Gebet betete, sah ich plötzlich diese Vision:

Ich sah einen klaren hellblauen Himmel.
Aus ihm kam eine große Hand.
Deren Umrisse waren helles, weißes, strahlendes Licht!
Sie war hinter mir und ich hatte den Eindruck
sie wirkt - handelt - schützt!
Und dieses Bild sehe ich schon die ganze Zeit!


Ihr Lieben!
In den letzten Tagen hatte ich noch einen Blogbeitrag über Obamas Bild geschrieben.
Von wegen, dass er sechs Finger darauf hat,
wie es die Giganten/Riesen in der Bibel haben.
Dann der Künstler, der ihn gemalte hatte, der gerne schwarze Frauen mit geköpften weißen Frauenköpfen zeichnet.
Eine dicke Warnung:
Obama im Garten Eden platziert -
die Schlange, das Biest -
der Antichrist!

Oder, zB das auf der Berlinale die Plakate eindeutige Hinweise geben, was kommen wird:

http://www.mmeansmovie.de/berlinale_18/8.jpg

Man muß einfach nur zwischen den Zeilen der Dinge lesen können und vor allem ein Auge für die Zeichen entwickeln.

China - Börse - Russland - Krieg - die 4 apokalyptischen Reiter - Sternwarte -

Wow, es läuft gerade die Olympiade im Fernsehn und was läuft da gerade für ein Lied?
Ein Lied, dass ich euch auch schon in einem meiner Blogbeiträge vorgestellt habe -
welches YESHUA mir gab und welches ich euch hier noch einmal gebe -
das zB meine ich mit Zeichen erkennen:

https://www.youtube.com/watch?v=OLj8EcECKxk

Tage, bevor diese Schießerei in Amerika war,
wurde überall die Zahl 17 gezeigt.
Ebenso wird überall die 23 gezeigt.
Und seid vielen Wochen sehe ich überall 44 - 444!
Die Zahl, dass das Gericht vor der Türe steht!

Macht euch bereit!
Lest meine Blogbeiträge,
um zu wissen was kommt.

Und natürlich, um zu wissen was ihr tun müßt.

Denn ohne YESHUA angenommen zu haben,
werdet ihr nicht in den Himmel kommen!

Betet viel!
Tut Buße!
Bittet um Vergebung!
Vergebt!
Nehmt YESHUA als euren ERLÖSER und RETTER an!
Bekennt, dass ihr Sünder seid!
Glaubt, dass YESHUAs Blut,
welches ER am Kreuz von Golgatha vergossen hat,
dich von deinen Sünden reinwäscht und befreit!
Lies die Bibel!

https://www.youtube.com/watch?v=S3LK3wIHnVE

Johannes 1: 1-17

Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott.
Dieses war im Anfang bei Gott.
Alles ist durch das Wort geworden und ohne es wurde nichts, was geworden ist.

In ihm war Leben und das Leben war das Licht der Menschen.
Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst.

Ein Mensch trat auf, von Gott gesandt;
sein Name war Johannes.
Er kam als Zeuge, um Zeugnis abzulegen für das Licht, damit alle durch ihn zum Glauben kommen.
Er war nicht selbst das Licht, er sollte nur Zeugnis ablegen für das Licht.

Das wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet, kam in die Welt.
Er war in der Welt und die Welt ist durch ihn geworden, aber die Welt erkannte ihn nicht.
Er kam in sein Eigentum, aber die Seinen nahmen ihn nicht auf.
Allen aber, die ihn aufnahmen, gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, allen, die an seinen Namen glauben,
die nicht aus dem Blut, nicht aus dem Willen des Fleisches, nicht aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind.

Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt und wir haben seine Herrlichkeit geschaut, die Herrlichkeit des einzigen Sohnes vom Vater, voll Gnade und Wahrheit.

Johannes legt Zeugnis für ihn ab und ruft:
Dieser war es, über den ich gesagt habe:

Er, der nach mir kommt, ist mir voraus, weil er vor mir war.
Aus seiner Fülle haben wir alle empfangen,
Gnade über Gnade.
Denn das Gesetz wurde durch Mose gegeben, die Gnade und die Wahrheit kamen durch Jesus Christus.
Niemand hat Gott je gesehen.
Der Einzige, der Gott ist und am Herzen des Vaters ruht, er hat Kunde gebracht.

YESHUA -
DER WEG -
DIE WAHRHEIT
und das LEBEN!
NIEMAND kommt zum VATER - GOTT YAHWEH,
als
NUR DURCH YESHUA!

YESHUA KOMMT!

DER KÖNIG KOMMT!

HALLELUYAH!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. Februar 2018
! Wings to fly - healing touch !


Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt schreiben kann!
Aber, es ist lebensverändernd!

Schon gestern im Spätgebet merkte ich,
irgendetwas ist im Gange!
Allein was sich gerade in der Welt an Bibelprophezeiungen erfüllt,
ist wirklich alarmierend.

Hesekiel 38/ Jesaja 17/ Psalm 83 hat begonnen.
Und damit steht auch der Beginn der Trübsal direkt vor der Türe.
Iran/Russland/Syrien und Israel auf absoluter Konfrontation.
Kein Zweifel mehr!
Es geht los.

Doch das bedeutet auch für uns Gläubige noch einmal: Gas geben.
Denn GOTT YAHWEH und YESHUA wollen noch den Rest der Ernte, der Un-Gläubigen, mit ins Boot holen, in die rettende Arche der Entrückung!

Ist euch bewusst was das heißt?

Jeder kann jetzt noch erlöst werden und der Trübsal entfliehen.
Zumindest aber geheilt und gerettet werden.
Das würde dann bedeutet:
HIMMEL - trotz Trübsal!

Aber es heißt auch,
wir Gläubigen bekommen nun Fähigkeiten an die Hand,
damit auch jene,
die eher sehende "Gläubige" sind,
also nur das glauben was sie sehen,
erkennen,
WER YESHUA und YAHWEH wirklich SIND!

Das bedeutet,
immer mehr von uns bekommen die Fähigkeit zu Heilen.
Visionen, Träume und Botschaften konnten wir euch eben "nur" erzählen und mitteilen.
Oder Zungenreden schreckte eher ab.

Jetzt bekommen viele die Gabe des Heilens -
sei es durch Handauflegen und/oder durch Beten/Gebet!

Gestern vor dem Einschlafen sagte YESHUA noch zu mir:
Deine Zeit ist gekommen!
Deine Zeit ist jetzt!

Heute Morgen, 13.02.2018, als der Wecker anging, hörte ich nur noch den Schlußaccord und Text von dem Lied:
"Get wings to fly - I am alive!"
Die Stimme war unverkennbar Celine Dion.
Ich suchte es raus und WOW.
Der Text sagt alles aus.
Denkt immer daran, die Texte beziehen sich auf YESHUA und SEINE Braut und das YESHUA mir durch Lieder etwas sagen will.

Hier erst einmal das Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=IjPzp7wdMm8

Und nun lest dieses Wort von YESHUA an mich,
welches ich heute, 13.02.2018, bekam:

NOW, hear MY word!

MEIN Kind,
höre nun MEIN Word!

Deine Zeit ist gekommen!
Wirke nun im Namen JESU CHRISTI!

WIRKE!

Du hast alles an der Hand,
was du benötigst!

WIRKE!

Deine Gebete HEILEN -
AB JETZT -
im Namen JESU CHRISTI!

WIRKE NUN!

NICHTS wird dich aufhalten!
JEDES Gebetsanliegen wird von MIR gehört
und
MEINE ERLÖSUNG wirkt durch dein Gebet!

Du wirst viele haben,
die dich anschreiben!

Und JEDES Wort von dir,
für diese Menschen im Gebet gesprochen,
bewirkt sofortige HEILUNG!

Gehe hin,
und wirke in MEINEM Namen!

WIRKE!
WIRKE JETZT!

JETZT ist deine Zeit!
HEILE!

ICH BIN MIT DIR!

YESHUA

Bete Kühn!
Bete Mutig!
Denn JETZT bewirkst du WAHRHAFTIGES durch MICH!
HALLELUYAH!

Matthäus 15

Damals kamen Pharisäer und Gesetzeslehrer aus Jerusalem zu Jesus und sagten:
"Warum halten deine Jünger sich nicht an die überlieferten Vorschriften und waschen nicht die Hände vor dem Essen?"
Jesus entgegnete:
"Und ihr, warum haltet ihr euch mit euren Überlieferungen nicht an Gottes Gebote?
Gott hat doch gesagt:
'Ehre Vater und Mutter!' und 'Wer Vater oder Mutter verflucht, wird mit dem Tod bestraft!'
Ihr aber lehrt, dass man zu seinem Vater oder seiner Mutter sagen kann:
'Was du von mir bekommen müsstest, habe ich als Opfer für Gott bestimmt.'
Dann brauche man seine Eltern nicht mehr zu unterstützen.
So setzt ihr Gottes Wort durch eure Vorschriften außer Kraft.
Ihr Heuchler!
Auf euch trifft genau zu, was Jesaja geweissagt hat: 'Dieses Volk ehrt mich mit den Lippen, aber sein Herz ist weit von mir fort.
Ihr Dienst an mir ist ohne Wert, denn sie lehren, was Menschen erdachten.'"

Dann rief Jesus die Menge wieder zu sich und sagte: "Hört mir zu und versteht, was ich euch sage!
Nicht das, was der Mensch durch den Mund aufnimmt, macht ihn vor Gott unrein, sondern das, was aus seinem Mund herauskommt, verunreinigt ihn."
Da kamen die Jünger zu ihm und sagten:
"Weißt du, dass die Pharisäer sich sehr über deine Worte geärgert haben?"

Jesus erwiderte:
"Jede Pflanze, die nicht mein himmlischer Vater gepflanzt hat, wird ausgerissen werden.
Lasst sie! Sie sind blinde Blindenführer.
Und wenn ein Blinder einen Blinden führt, werden beide in die nächste Grube fallen."

Da bat ihn Petrus:
"Erkläre uns doch, was du mit deinem Bild vorhin meintest!"
"Habt ihr das auch nicht begriffen?",
erwiderte Jesus.
"Versteht ihr nicht, dass alles, was in den Mund kommt, in den Magen geht und im Abort wieder ausgeschieden wird?
Doch was aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen.
Das macht den Menschen unrein.
Denn aus dem Herzen des Menschen kommen die bösen Gedanken und mit ihnen alle Arten von Mord, Ehebruch, sexueller Unmoral, Diebstahl, falschen Aussagen, Verleumdungen.
Das ist es, was den Menschen vor Gott unrein macht; aber wenn er mit ungewaschenen Händen isst, wird er nicht unrein."

Jesus brach von dort auf und zog sich in die Gegend von Tyrus und Sidon zurück.
Da kam eine kanaanäische Frau aus dem Gebiet und rief: "Herr, du Sohn Davids, hab Erbarmen mit mir! Meine Tochter wird von einem bösen Geist furchtbar gequält."
Aber Jesus gab ihr keine Antwort.
Schließlich drängten ihn seine Jünger:
"Fertige sie doch ab, denn sie schreit dauernd hinter uns her!"
Er entgegnete:
"Ich bin nur zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel gesandt."
Da kam die Frau näher und warf sich vor Jesus nieder.
"Herr", sagte sie, "hilf mir!"
Er entgegnete:
"Es ist nicht recht, den Kindern das Brot wegzunehmen und es den Haushunden vorzuwerfen."
"Das ist wahr, Herr", erwiderte sie, "aber die Hündchen unter dem Tisch dürfen doch die Brotkrumen fressen, die ihre Herren fallen lassen."
Da sagte Jesus zu ihr:
"Frau, dein Vertrauen ist groß! Was du willst, soll geschehen!"
Von diesem Augenblick an war ihre Tochter gesund.

Jesus zog weiter und ging zum See von Galiläa zurück.
Dort stieg er auf einen Berg und setzte sich.
Da strömten Scharen von Menschen herbei und brachten Gelähmte, Blinde, Krüppel, Stumme und viele andere Kranke zu ihm und legten sie vor seinen Füßen nieder.
Er heilte sie alle, sodass die Leute nicht aus dem Staunen herauskamen.
Stumme konnten wieder sprechen, Krüppel wurden wiederhergestellt, Gelähmte konnten wieder gehen und Blinde wieder sehen.
Und sie priesen den Gott Israels.

Da rief Jesus die Jünger zu sich und sagte:
"Diese Leute tun mir sehr leid.
Seit drei Tagen sind sie hier bei mir und haben nichts zu essen.
Ich will sie nicht hungrig nach Hause schicken, damit sie nicht unterwegs zusammenbrechen."
"Wo sollen wir denn hier in der Einöde so viel Brot hernehmen, um diese Menschen alle satt zu machen?", fragten die Jünger.
Doch Jesus fragte zurück:
"Wie viele Brote habt ihr?" -
"Sieben", antworteten sie, "und ein paar kleine Fische."
Da forderte er die Leute auf, sich auf die Erde zu setzen.
Er nahm die sieben Fladenbrote und die Fische,
dankte Gott dafür, brach sie in Stücke und gab sie seinen Jüngern zum Austeilen.
Die Jünger verteilten sie an die Menge,
und die Leute aßen, bis sie satt waren.
Am Schluss sammelten sie auf, was übrig geblieben war:
sieben Körbe voll.

Viertausend Männer hatten an der Mahlzeit teilgenommen, Frauen und Kinder nicht gerechnet.
Als Jesus die Leute dann nach Hause geschickt hatte, stieg er ins Boot und fuhr in die Gegend von Magadan.


Ich bekam nun ein Gebet für Kranke an Körper, Seele und Geist!

YESHUA WIRD WIRKEN!
VERTRAUT!

Wer möchte, kann mich per E-mail oder per Kommentar erreichen!
Ich werde für euch beten!

YESHUA WIRD WIRKEN!

Lasst uns die Mauern des Bösen EINREIßEN!
HALLELUYAH!

Shalom
und
Maranatha

https://www.youtube.com/watch?v=EtyVdC7E6Wo

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. Februar 2018
! Call to the nations !

https://www.youtube.com/watch?v=2JkcskM-0F0

Die Dinge spitzen sich im Nahen Osten zu.
So wie es vorhergesagt ist und ich es in Visionen
und in Botschaften bekommen habe.

Vergesst nicht, dass am 16.02. das neue Jahr im asiatischen Raum beginnt, ich habe davon berichtet,
und am 17.03. beginnt das neue Jahr nach GOTTES Kalender.

Die Dinge gehen jetzt in ihre letzte Vorbereitung!

Gerade, im Mittaggebet, 12.02.2018, bekam ich dieses Wort:

MEIN Kind,
höre nun das Wort für die Nationen!

Ihr denkt, ihr habt kluge Pläne ausgeheckt?
Ihr denkt, ihr habt alles im Griff?

Das kann nie und nimmer euer Ernst sein!
Ihr wisst es besser!

Würde ICH euch nicht gewähren lassen,
denn alles Vorhergesagte muß geschehen,
so würdet ihr die Hand vor Augen nicht erkennen!

So Blind seid ihr wirklich!

Eure Zeit steht kurz bevor
und ihr wisst es!

Ihr scharrt mit den Hufen!
Ihr rollt mit den Augen!
Ihr ringt um Fassung um keine Kraft unnötig zu vergeuden!

Ihr Niederträchtigen!

Soviel Grausames habt ihr schon gegen
MEINE SCHÖPFUNG getan,
noch Furchtbareres habt ihr in der Hinterhand
und wartet sehnsüchtig darauf,
es endlich offen ausführen zu können!

So Grausames und Furchtbares habt ihr getan
und werdet es noch Ausrichten,
dass die Warnungen an die Völker verhallten,
weil kaum einer akzeptieren und verstehen kann,
das so etwas wirklich auf lange Sicht geplant
und umgesetzt wurde und noch wird!

Kein Mensch ist zu solchen Wiederwärtigkeiten
in der Lage,
ausser er steht im Pakt mit Satan
und seinen Dämonen!

Vielen hat das schon das Leben in den Himmeln gekostet!

Ihr Völker werdet wach!

An euren Spitzen sind Langarme Satans am Werk!

Glaubt es nur,
denn es ist wahr!

Seid Jahrzehnten alles nur geplantes Theater!

Wahlen sind ein Stück ihrer Lüge!
Ihr sollt euch sicher fühlen!

Hört nun!

Damaskus wird bald fallen!
Syriens Machthaber ist eine Marionette
Russlands, Irans und der Türkei!

Nach Syrien wird KEIN Flüchtling zurückkehren
können!
Denn bald schon ist es eine Trümmerwüste!

Israel sieht sich im Kampf gegen diese Parteien
und vieler anderer,
die immer schon gegen es waren!

Doch auch vermeintliche Freunde werden
gegen es aufziehen!

Seid wachsam!

Etwas Schicksalhaftes wird bald eingefädelt
und umgesetzt!

Wo der Hammer fällt,
da werden die Funken sprühen
und Glutnester in Gang bringen!

Seid bereit!
Es kommt!
Es ist da!
Und, seid gewarnt!

Wer mit den Wölfen heult und rennt,
wird untergehen!
Wer mit dem Bären brüllt,
wird rasche Verluste ertragen!
Wer dem Stier die Hörner packt,
der wird einen kurzen Ritt haben!

Kommt zu MIR!
MEIN Joch ist leicht und
führt zum EWIGEN LEBEN!

Wer dem Biest folgt,
wird ewige Verdammnis erleben!

Seid gewarnt!
Schon ist es da!

Wacht auf!
Wacht auf!
Wacht auf!

Es ist soweit!

FOLGT MIR -
MEINE LIEBE IST EUCH SICHER!

Halleluyah
und
Amen

YESHUA

Jesaja 17

Das Wort, das auf Damaskus lasten wird:
Die Stadt Damaskus gibt es bald nicht mehr,
dann ist sie nur ein Haufen Schutt.
Verlassen wird Aroer samt Umgebung sein.
In aller Ruhe lagern Herden dort und niemand jagt sie weg.
Aus ist's mit dem Bollwerk Efraïms mit dem Damaskus-Königtum.
Und was von Syrien übrig bleibt, ist nicht mehr,
als das von Israel.

Das sagt Jahwe, der allmächtige Gott.
An diesem Tag schrumpft Jakobs Pracht erbärmlich ein, das Fett seines Leibes schwindet dahin.

Es wird wie bei einem Schnitter sein,
der die Halme zusammenrafft und mit der Sichel die Ähren abmäht.
Es wird sein, wie beim Ährenlesen in der Ebene von Refaïm.
Nur eine Nachlese bleibt ihm zurück, wie beim Abklopfen der Frucht vom Olivenbaum.
Zwei, drei Oliven oben am Ast,
vier, fünf in seinem Gezweig,
sagt Jahwe, Israels Gott.

An dem Tag denkt der Mensch wieder an seinen Schöpfer,
richtet seinen Blick auf den Heiligen Israels,
schaut nicht mehr auf die eigenen Altäre,
achtet nicht auf das Machwerk der eigenen Hand, blickt geweihte Pfähle und Sonnensäulen nicht mehr an.

An dem Tag sind seine befestigten Städte wie verlassene Orte im Wald,
sind öde wie die Berggipfel damals bei der Ankunft Israels.
Ja,
du hast vergessen den Gott deines Heils,
hast nicht mehr an deine Fluchtburg gedacht. Stattdessen legst du Gärtchen für den "Lieblichen" an und setzt fremde Reben hinein.
Kaum hast du sie gepflanzt, schießen sie hoch,
was du morgens gesät hast, sprießt noch am selben Tag.
Aber es wird dir nur Schmerzen bringen,
Krankheiten, gegen die es keine Heilung gibt.
Weh!

Viele Völker brausen heran:
ein Tosen wie das rauschende Meer.
Man hört das Toben der Nationen wie das Tosen einer gewaltigen Flut.
Sie donnern heran wie wütende Wogen,
doch von Gott bedroht, weichen sie weit zurück.
Wie Spreu auf den Bergen, davongeblasen vom Wind, wie Raddisteln, weggewirbelt vom Sturm.
Am Abend waren sie noch jähes Entsetzen, am Morgen schon gibt es sie nicht mehr!
Ja, unsere Räuber bekommen solchen Lohn,
und die uns plündern erhalten dieses Los.

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. Februar 2018
! Call from the wilderness !


Es gibt viel zu berichten und alles führt zu einem Punkt hin.

Zunächst:
Vorgestern spät Abends hörte ich plötzlich Glocken klingeln, gaaaaaaaaaaanz leise.
Es konnte keine Turmglocke sein, da es keine feste Uhrzeit war.
Und urplötzlich knallten Feuerwerkskörper.

Den Tag darauf fiel mir ein, dass YESHUA mir in den vorher geschriebenen Botschaften das mitgeteilt hatte.
Einmal in der Botschaft vom 31.01. und einmal vom 06.02.

Und noch etwas interessantes hat sich als Symbol für die Zeit herausgestellt:
Der Sieger des Super Bowls sind die Philadelphia Eagles!
Na, klingelt es?
Nicht?
Eine der sieben Kirchen, die in den Offenbarungen einen Brief erhalten, heißt Philadelphia.
Und genau diese ist es auch, die in der Entrückung gen Himmel geht.
Wie Adler gen Himmel!
WOW!

Gestern bekam ich einiges an die Hand, was so im verborgenen in Deutschland und auf der Welt passiert.

Ich regte mich letzte Woche noch auf, dass die Kurden, die vom Westen mit Waffen usw unterstützt werden um die Isis zu bekämpfen,
jetzt von der Türkei als Freiwild behandelt und abgeschossen werden dürfen und der Westen tut nichts.

DOCH, wie ich gestern hörte tut Trump etwas.
Egal was die Medien an Schelte und Häme über Trump berichten -
eigentlich haben sie ihn von Anfang an nicht ernst genommen -
so tut er bisher vieles, was richtig ist,
nur wird das leider nicht gesagt
oder eben vollkommen verdreht und als falsch hingestellt.
Er aber hat seinen Fighter-Jets Befehl gegeben, um die Kurden zu beschützen und Angreifer zurück zutreiben bzw eben auch auszuschalten.

Dem Russen gefällt das natürlich überhaupt nicht.
Ebenso dem Türken und dem Iran nicht.

Übrigens, für alle die das immer noch nicht mitbekommen haben:
Diese Giftgasangriffe auf Syrer werden von langer Hand auch durch Deutschland mitgetragen!
Ja, es ist Assad selbst, der sein Volk ausschaltet.
Und diese Bomben kommen vom Iran.
Aber bestückt sind diese Bomben mit
DEUTSCHEN CHEMIKALIEN!
Made in Germany!
Wenn uns also diese grausamen Bilder in den Nachrichten wieder gezeigt werden:
Denkt daran,
auch Deutschland hat es mit verschuldet!

TUT BUßE!
Es klebt unschuldiges Blut an euren Händen!

Gestern gab der Dow wieder einen, den dritten in Folge, heftigen Absturz.
Ihr seid gewarnt.
Ich berichtete schon davon.
Es dauert definitiv nicht mehr lange!

Ich hoffe, euch ist bewußt was das heißt!?
Plötzlich ist dein Geld NULL wert.
Für einen Hunderter bekommst du vielleicht gerade mal schlapp ein, zwei Kartoffeln.

Und noch etwas:
Den ersten Alarm gab es auf Hawaii, den zweiten gab es einige Tage später in Japan und den dritten Alarm gab es vorgestern für die Golfstaaten und die Ostküste Amerikas!
Drei Mal Alarm das ins Nichts ging -
Wird beim nächsten Alarm überhaupt noch wer reagieren?
Ist das vielleicht gewollt?

So und nun kommt das Wort,
das YESHUA mir heute, 09.02.2018, gegeben hat, welches ER auf die Bibelstelle, die ER mir vorher gab, aufbaute:

Matthäus 3

Damals trat Johannes der Täufer in der Wüste von Judäa auf und predigte:
"Ändert eure Einstellung, denn die Herrschaft des Himmels ist nah!"
Johannes war es, von dem der Prophet Jesaja sagt:
"Hört, in der Wüste ruft eine Stimme:
Bereitet dem Herrn den Weg!
Ebnet die Pfade für ihn!"
Johannes trug ein Gewand aus gewebtem Kamelhaar und einen Lederriemen um die Hüften.
Seine Nahrung bestand aus Heuschrecken und Honig von wild lebenden Bienen.

Die Bevölkerung von Jerusalem, Judäa und der ganzen Jordangegend kam zu Johannes hinaus.
Sie ließen sich im Jordan von ihm taufen und bekannten dabei ihre Sünden.
Als Johannes viele von den Pharisäern und Sadduzäern zu seiner Taufe kommen sah, sagte er:
"Ihr Schlangenbrut!
Wer hat euch eingeredet, dass ihr dem kommenden Zorngericht Gottes entgeht?
Bringt Früchte hervor, die zeigen, dass ihr eure Einstellung geändert habt!
Und fangt nicht an zu denken:
'Wir haben doch Abraham zum Vater!'
Ich sage euch:
Gott kann Abraham aus diesen Steinen hier Kinder erwecken!
Die Axt ist schon an die Wurzel der Bäume gelegt.
Jeder Baum, der keine guten Früchte bringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen.
Ich taufe euch zwar mit Wasser aufgrund eurer Umkehr, aber es wird einer kommen, der mächtiger ist als ich.
Ich bin nicht einmal gut genug, ihm die Sandalen auszuziehen.
Er wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen.
Er hat die Worfschaufel in der Hand, um alle Spreu vom Weizen zu trennen.
Den Weizen wird er in die Scheune bringen, die Spreu aber wird er mit einem Feuer verbrennen, das nie mehr ausgeht."

Dann kam Jesus aus Galiläa zu Johannes an den Jordan, um sich von ihm taufen zu lassen.
Aber Johannes versuchte ihn davon abzubringen und sagte:
"Ich hätte es nötig, von dir getauft zu werden, und du kommst zu mir?"
Doch Jesus antwortete:
"Lass es für diesmal geschehen. Denn nur so können wir alles erfüllen, was Gottes Gerechtigkeit fordert." Da fügte sich Johannes.
Als Jesus nach seiner Taufe aus dem Wasser stieg, öffnete sich der Himmel über ihm und er sah den Geist Gottes wie eine Taube auf sich herabkommen.
Und aus dem Himmel sprach eine Stimme:
"Das ist mein lieber Sohn. An ihm habe ich meine Freude!"


MEIN Kind,
dieses Wort habe ICH dir aus zwei Gründen gegeben:

Sei gewiss,
ICH KOMME!
und die Himmel werden sich bald öffnen!
Sei gewiss,
MEIN Kind,
ICH trenne bereits Spreu vom Weizen!

In MEINE Tenne kommen nur Jene,
die wahrhaft Glauben und MEINEM Wort gehorchen!

Sorge dich um nichts mehr,
aber tue was notwendig ist!

Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit!

Dinge geraten jetzt ins rollen!
NICHT aufzuhalten!

Einiges wirst du noch sehen!
Erschrick nicht -
wohl aber Vertraue und Glaube!

Bete!
Bete, wie niemals zuvor!

Deine Zeit ist jetzt!

Nicht mehr lange,
bald schon wirst du bei MIR in den Himmeln sein!
Und wir feiern mit deinen Brüdern und Schwestern unser Fest!

Alles ist bereit und geschmückt!

LASS ALLE WELT WISSEN,
WIE GROß MEINE LIEBE UND GNADE ZU IHNEN IST!

Kommt, schmeckt und seht,
wie gütig ICH BIN!

Jeder Einzelne ist so sehr geliebt!

Wer MICH anruft geht nicht verloren!
Wer MIR nachfolgt wird leben!
Wer MICH annimmt hat bereits das Licht in sich!

DENN,
du bist dann in MIR und ICH BIN dann in dir!

LICHT vom ewigen LICHT!

FRIEDE, den nur ICH zu geben vermag!
LIEBE, so rein, wie nur ICH sie schenken kann!
HEIL, dass dich vollkommen durchdringt -
durch MICH!

ICH BIN das lebendige Brot -
das Wort -
das nährt und den rechten Weg weist!

ICH leuchte dir in der Dunkelheit!

Nimm jetzt MEINE Hand!
Jetzt ist deine Zeit!
JETZT!

Noch ist MEIN Licht bei euch!

Nicht mehr lange und es wird Finsternis herrschen
auf dieser Erde!
Dann findet ihr den Weg nicht mehr!

KOMMT ZUM LICHT -
ZU MIR -
SOLANGE IHR ES NOCH SEHT UND ES BEI EUCH IST!

SHALOM -
euch allen!

YESHUA


Und ER gab mir dieses Lied dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=xDi_gtXibeo

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Februar 2018
! Fire in MY house !


Schon Vorgestern bekam ich eine Nachricht, dass es um Israel herum ziemlich brenzlig aussieht.
Seid geraumer Zeit fliegen israelische Fighter Manöver und auch die Bodentruppen sind in Alarmbereitschaft.

Palästina, im besonderen die Hamas, haben nun angekündigt, dass es in den nächsten Tagen zum Krieg mit Israel kommen kann.
Auch die arabische Liga ist scheinbar nicht mehr abgeneigt, ihrer Wut über die Äußerung Trumps,
dass Jerusalem zur Hauptstadt Israels werden soll und Amerika seine Botschaft dorthin verlegen werde, zurück zuhalten.

Israel selbst hat Russland klar angesagt, dass es ab jetzt nicht mehr still halten werde, wenn Truppen des Iran auch nur in die Nähe der Grenze Israels kommen würden - also den Golanhöhen.
Verständlich, da der Iran ja ohne Hehl seid Jahren damit prahlt Israel auszulöschen und mit der Hamas auf Du und Du steht.

Israel ist sich seiner prekären Situation absolut bewußt und vertraut darauf, dass es unter besonderem Schutz steht.

Allerdings, viele Nationen stehen nicht mehr an Israels Seite.
Eher ist es umringt von wirklichen Feinden und von vermeintlichen "Freunden".

In der Vergangenheit hat Israel immer auf GOTTES Schutz vertrauen können.

Wir wissen aber durch die Bibel, dass Israel zum Schlachtplatz und zum Tempelplatz für den Antichristen.
Dort die Schlacht von Armaggedon zwischen YESHUA und SEINEM Heer und Satan und den Seinen stattfinden.
Das Ende dieser Schlacht ist schon SICHER:
YESHUA wird Satan besiegen!

Das Volk Israel ist das von GOTT YAHWEH auserwählte Volk.
Doch NICHT nur die im Land Israel lebenden Israelis gehören dazu.
ALLE, die YESHUA als ihren Erlöser und Retter angenommen haben und an GOTT YAHWEH glauben gehören zum Volk Israel.

Heute, 07.02.2018, fragte ich gezielt danach, ob in Israel Gefahr im Verzug ist und dies ist die Antwort:

MEIN Kind,
höre dieses Wort über Israel und Jerusalem!

Now it shall come to pass!

Jetzt tritt alles ein!
Seid bereit!

Volk Israel - Jerusalem!
MEIN AUGAPFEL!

So lange lebt ihr in Sünde
und habt NICHT nach MIR gefragt!

Ihr wart anführend in forschenden Greueln,
in Greueln der Sexualität,
in Greueln von Götzenanbetung und Opferdarbringung!

Wie weit wolltet ihr es noch treiben?

Ohne auch nur Notiz von MIR,
eurem GOTT, zu nehmen!

Euch gab ICH das Land,
euch gab ICH MEINE Gebote,
Rechtsbestimmungen, Satzungen und Ordnungen!

Und wie sehr habt ihr sie
nach weltlichen Massstäben verdreht!
Wie sehr habt ihr sie
nach eigenen Bedürfnissen verschoben!

Wie eure Generationen vor euch,
seid ihr umgekehrt von MEINEN Wegen
und habt den Nationen angehangen,
seid ihnen nachgelaufen,
habt es ihnen gleichgetan
und rechtgemacht!

Wo ist da euer Glaube an MICH?
Wo ist da der Glaube an MEINEN Sohn?

Ihr erwartet den Messias?
Ihr spinnt euch den Tempel in Jerusalem?

Fehlgeleitet seid ihr,
wie all die Nationen,
die NICHT nach MIR fragen!

Blind und vollkommen ins Leere laufend
sind all eure Werke!

Denn NICHT für MICH wirkt ihr -
ihr wirkt ganz alleine aus eigenem Antrieb
und somit für euch selbst!

Da ist KEIN Platz in eurem Herzen für MICH!
Da ist KEIN Platz für MEIN Wort!

Ihr studiert es Tag und Nacht,
doch folgt ihr falschen Lehren und
Traditionen!

Ganz so wie die Welt es tut!

Sagt MIR:
Warum sollte ICH euch schonen,
wenn ICH die Nationen wegen
ihrem Stolz und ihrer Arroganz
auch nicht verschone!

Kehrt um zu MIR -
rufe ICH euch zu!

Kehrt um!

Lasst ab von euren sündigen Wegen!

Folgt MEINEM Wort und MEINEN Wegen
und ICH werde wieder
mit LIEBE auf euch blicken!

Doch werde ICH,
und ICH kann NICHT anders,
eure Götzenhandlungen an euch heimsuchen,
ebenso wie ICH es an den Nationen tue!

Und noch mehr werde ICH tun!
Denn ihr seid kundig MEINES Wortes!
Doppelt trifft euch die Strafe!

MEINE Kinder,
habt ihr gar nichts gelernt?

MEIN Herz ist schwer
und es schmerzt MICH,
euch so Blind ins Verderben laufen zu sehen!

Doch so soll es nun sein!
Und ICH halte NICHTS zurück!

Der Verwüster kommt!
Und er schnaubt und brüllt
und fletscht die Zähne!

Er wird nicht Klopfen um Einlass!
Er wird in Windeseile über dich hinwegwehen,
wie ein Sturmtief!
Und er wird Feuer legen im Land
und in MEINER Stadt!

Keine Gnade!
Keine Gnade ruft er!

Doch auch ICH schlafe nicht!
Und ICH werde euch zur Hilfe kommen,
wenn ihr reuevoll und voller Sehnsucht
nach MIR ruft!

ICH achte und wache,
Tag und Nacht!

ICH werde nicht Schlummern,
noch Ruhen!
Denn MEIN AUGAPFEL ist in Gefahr!

Betet, oh Betet!
Und lasst nicht ab!

Vielleicht werdet ihr gerettet,
vielleicht bin ich rechtzeitig da!

ES LIEGT AN EUCH!
Tut Buße für all eure Greuel
und Schandtaten!

Vielleicht,
ja,
vielleicht kommen eure Bußgebete
noch rechtzeitig bei MIR an!

Denn schon dröhnen die Feinde in ihren Stellungen!
Denn schon ist Kriegsgeschrei zu vernehmen!

Eure, ach so hohen Mauern werden fallen,
überrannt, niedergerissen!

Und kein Entfliehen,
kein Entfliehen!

Wie ist MIR schwer ums Herz!

Doch kommt!
Und es kommt sehr schnell über euch!

Eure tapferen Soldaten werden nicht lange standhalten!

Denn,
OHNE MICH seid ihr unbewaffnet!
Vergest das nicht!

RUFT - RUFT - RUFT -
NACH MIR -
EUREM GOTT -
DEM EWIGEN UND EINZIGEN GOTT-
YAHWEH IST MEIN NAME!

Und ICH werde kämpfe für euch,
wie ICH es schon immer tat
in der Schlacht für Israel!

Also,
was wartet ihr noch?
Also,
was zögert ihr noch?

ICH warte,
bewaffnet zum Kampf!

Der Feind hat euch längst umstellt
und ihr schlaft!

WACH AUF, MEIN VOLK, WACH AUF!

Es ist Zeit zu handeln und umzukehren -
zu MIR - EUREM GOTT!
YAHWEH IST MEIN NAME -
UND ES GIBT KEINEN GOTT NEBEN MIR!

Und MEIN SOHN -
YESHUA HA MASHIACH -
WIRD EURE ERLÖSUNG SEIN!

RUFT- MEIN VOLK - RUFT!
Es ist Zeit!

Kriegsgeschrei auf den Bergen!
Kriegsgeschrei von allen Seiten!

MEIN Schwert ist gezückt
und wartet auf MEINEN Befehl!

WACHT AUF! -
Sage ICH euch -
WACHT AUF!

MEIN AUGAPFEL,
MEINE LUST!

Jeremia 37

Und Zedekia, der Sohn des Josia, den Nebukadnezar, der König von Babel, zum König gemacht hatte im Land Juda, regierte als König anstelle von Konja, dem Sohn des Jojakim.
Und weder er noch seine Knechte noch das Volk des Landes hörten auf die Worte des HERRN, die er durch den Propheten Jeremia geredet hatte.
Und der König Zedekia sandte Juchal, den Sohn Schelemjas, und Zefanja, den Sohn Maasejas, den Priester, zum Propheten Jeremia und ließ ihm sagen: Bete doch für uns zum HERRN, unserm Gott!
Und Jeremia ging ein und aus mitten unter dem Volk, und man hatte ihn noch nicht ins Gefängnis gesetzt.

Inzwischen war das Heer des Pharao aus Ägypten ausgezogen.
Und die Chaldäer, die Jerusalem belagerten,
hatten die Nachricht von ihnen gehört und waren von Jerusalem abgezogen.
Und das Wort des HERRN geschah zu dem Propheten Jeremia:
So spricht der HERR, der Gott Israels:
So sollt ihr dem König von Juda sagen,
der euch zu mir gesandt hat, um mich zu befragen: Siehe, das Heer des Pharao, das euch zur Hilfe ausgezogen ist, wird in sein Land nach Ägypten zurückkehren.
Und die Chaldäer werden wiederkommen und gegen diese Stadt kämpfen, und sie werden sie einnehmen und mit Feuer verbrennen.

So spricht der HERR:
Täuscht euch nicht selbst und sagt nicht:
Die Chaldäer werden endgültig von uns wegziehen! Denn sie werden nicht wegziehen.
Denn wenn ihr auch das ganze Heer der Chaldäer schlagen würdet, die gegen euch kämpfen, und es blieben unter ihnen nur einige durchbohrte Männer übrig, so würden diese, jeder in seinem Zelt, aufstehen und diese Stadt mit Feuer verbrennen.

Und es geschah, als das Heer der Chaldäer von Jerusalem vor dem Heer des Pharao abgezogen war,
da ging Jeremia aus Jerusalem hinaus, um in das Land Benjamin zu gehen, um dort im Kreis der Familie an einer Erbteilung teilzunehmen.
Und als er im Tor Benjamin war, wo ein Wachhabender stand mit Namen Jirija, der Sohn Schelemjas, des Sohnes Hananjas, ergriff dieser den Propheten Jeremia und sagte:
Du willst zu den Chaldäern überlaufen.
Da sagte Jeremia:
Lüge!
Ich will nicht zu den Chaldäern überlaufen.

Aber er hörte nicht auf ihn, und Jirija nahm Jeremia fest und brachte ihn zu den Obersten.
Und die Obersten gerieten in Zorn über Jeremia
und schlugen ihn, und sie warfen ihn ins Gefängnis im Haus des Schreibers Jonatan;
denn das hatten sie zum Gefängnis6 gemacht.
So kam Jeremia in das Haus der Zisterne,
und zwar in die Gewölbe.
Dort saß Jeremia viele Tage.

Dann sandte der König Zedekia hin und ließ ihn holen.
Und der König fragte ihn in seinem Haus heimlich:
Ist ein Wort vom HERRN da?
Und Jeremia sagte:
Es ist eins da, nämlich:
Du wirst in die Hand des Königs von Babel gegeben werden.
Und Jeremia sagte zum König Zedekia:
Was habe ich an dir oder an deinen Knechten
oder an diesem Volk gesündigt,
dass ihr mich ins Gefängnis gesetzt habt?
Wo sind denn eure Propheten, die euch geweissagt haben:
Der König von Babel wird nicht über euch noch über dieses Land kommen?
Und nun höre doch, mein Herr und König:
Lass doch mein Flehen vor dich kommen und
bringe mich nicht in das Haus des Schreibers Jonatan zurück,
damit ich dort nicht sterbe!

Da gab der König Zedekia Befehl, und man verlegte Jeremia in den Wachhof.
Und man gab ihm täglich ein Rundbrot aus der Bäckerstraße,
bis alles Brot in der Stadt aufgezehrt war.
So blieb Jeremia im Wachhof.


Die Israel-Hymne zeugt von der Sehnsucht
nach GOTT und von der Hoffnung,
in dem verheißenen Land und in Jerusalem in Fieden leben zu können!

Ich sehe es als doppelte Hoffnung:

Nicht das verheißene Land auf Erden,
sondern das Himmelreich
und das himmlische Jerusalem ist jetzt meine Sehnsucht und meine Hoffnung!

https://www.youtube.com/watch?v=QigSlkeDdMI

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. Februar 2018
! Crashing down and a bear !


Das nenne ich mal einen "netten" Morgenbeginn.
Der Wecker geht an mit einem Lied, dessen
Refrain ungefähr so lautet:
"Everybody wanna see me crashing down, crashing down, crashing down!
Everybody want to see me falling out of my window!"
Das war die einzige Zeile die ich noch hörte!

Ok, erst dachte ich mir nur:
"Was will mir das nu sagen!"
Es dauerte schon ein Weilchen, dann kam es.

Am Freitag stürzte ja der Dow auf 666!
Ich berichtete davon.
Gestern machte er wieder einen üblen Absturz.
Sogar die chinesische Börse reagierte.
Hatten wir alles schon?!
Stimmt!

Doch, und nun kommt es:
Seid zwei Tagen sehe ich einen Bären in meiner Wohnung.
Eine Vision.
Am ersten Abend betete ich, dass er verschwindet.
Und ich sah, wie er durch den Flur zur Haustüre raus ging.
Doch er tauchte immer wieder auf.
Jetzt sehe ich ihn sich hochstellen, brüllend, Zähnefletschend und mit der Pranke schlagend.

Erst hatte ich echt Sorge, dass es etwas ist,
das mich persönlich angreift.

Jetzt bekam ich noch ein Wort von YESHUA und er erinnerte mich zusätzlich an die Vision von vor einigen Jahren,
in der ich ein schwarzes Pferd sah.
Das stieg immer wieder hoch und stand im Feuer.

Zu dem Wort gab ER mir noch

Offenbarung 6

Dann sah ich, wie das Lamm das erste von den sieben Siegeln der Schriftrolle aufbrach, und ich hörte eines der vier mächtigen Wesen mit Donnerstimme rufen: "Komm!"
Da erblickte ich ein weißes Pferd.
Der Reiter auf ihm trug einen Bogen und erhielt jetzt einen Siegeskranz.
Triumphierend ritt er hinaus, um den Sieg zu erringen.

Als das Lamm das zweite Siegel aufbrach, hörte ich das zweite mächtige Wesen rufen:
"Komm!"
Wieder erschien ein Pferd.
Es war feuerrot.
Seinem Reiter wurde ein großes Schwert gegeben und er bekam die Macht, den Frieden von der Erde wegzunehmen, sodass die Menschen sich gegenseitig abschlachten würden.

Dann brach das Lamm das dritte Siegel auf und ich hörte das dritte der mächtigen Wesen rufen:
"Komm!"
Jetzt sah ich ein schwarzes Pferd.
Sein Reiter hatte eine Waage in der Hand.
Und eine Stimme, die aus der Mitte der vier Lebewesen zu kommen schien, rief:
"Ein Kilo Weizen für einen Denar!
Drei Kilo Gerste für einen Denar!
Öl und Wein zum alten Preis!"

Als das Lamm das vierte Siegel aufbrach, hörte ich das vierte mächtige Wesen rufen:
"Komm!"
Dann sah ich ein leichenfahles Pferd.
Sein Reiter hieß Tod und der Hades folgte ihm.
Sie wurden ermächtigt, ein Viertel der Menschen durch Krieg, Hunger, tödliche Seuchen und wilde Tiere umkommen zu lassen.

Nun brach das Lamm das fünfte Siegel auf.
Da sah ich unten am Altar die Seelen der Menschen, die man umgebracht hatte,
weil sie an Gottes Wort festhielten und ihm als seine Zeugen treu geblieben waren.
Sie riefen mit lauter Stimme:
"Du heiliger und wahrhaftiger Herrscher!
Wie lange dauert es noch, bis du unser Blut an den Bewohnern der Erde rächst und sie richtest?"
"Habt noch eine kurze Zeit Geduld!",
bekamen sie zur Antwort, während jeder von ihnen ein weißes Gewand erhielt.
Erst müsse noch eine bestimmte Zahl ihrer Glaubensgeschwister zum Ziel kommen und so wie sie getötet werden.

Als das Lamm das sechste Siegel aufbrach, erschütterte ein schweres Beben die Erde.
Die Sonne wurde dunkel wie ein Trauersack und der Mond erschien auf einmal rot wie von Blut.
Dann fielen Sterne vom Himmel auf die Erde wie vom Sturm geschüttelte Feigen.
Der Himmel verschwand wie eine Schriftrolle, die man zusammenrollt,
und kein Berg und keine Insel blieben an ihrer Stelle.

Da versteckten sich die Könige der Erde,
die Herrscher und die Generäle, die Reichen und die Mächtigen, aber auch alle anderen Menschen - Sklaven wie Freie.
Sie versteckten sich in Höhlen und Felsspalten flehten die Berge und Felsen an:
"Fallt auf uns und verbergt uns vor den Blicken dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!
Denn jetzt ist der furchtbare Tag ihres Zorns gekommen.
Wer kann da bestehen?"

Da der Bär an der Börse für Kursrutsch und schlechte Entwicklung steht,
dürfte jedem klar sein, was das alles zu bedeuten hat.
Und um auf die Zeile vom Lied zu kommen:
1929 beim Weltgroßen Börsencrash stürzten sich viele aus den Fenstern und Selbstmord war allgegenwärtig.

Hier nun das Wort:

MEIN Kind,
höre diese Worte!

Sie ist nun da!
Die ZEIT,
in der es KEIN Zurück mehr gibt!

Seid bereit!

Denn es ist angekündigt und wird nun vollzogen!

Wer sich nicht vorbereitet hat:
Tue es JETZT - tue es noch HEUTE!

Wer vorbereitet ist:
Siehe nach dem Rechten und verharre im Gebet!

Auch heißt das VORSORGE!
Nahrung/Wasser/Medizin/Kerzen/Feuermittel!
Aufstocken - JETZT!

Denn ist es eingetroffen,
wird es ums Überleben gehen und all
diese Dinge werden erkämpft werden!

Es ist Vorhergesagt!
Seid gewarnt für den Tag!
NICHTS anderes zählt mehr!
Und bleibt in MIR im Gebet!

Denn NUR ICH vermag euch DURCHZUTRAGEN!
Denn NUR ICH vermag euch aus all dem zu RETTEN!
Denn NUR ICH vermag euch in die EWIGKEIT zu ERLÖSEN!

Seid bereit,
MEINE Kinder!

Haltet eure Herzen rein!
Denn ICH KOMME um MEINE Braut Heim zu holen!

Bald schon!

Seht gen HIMMEL!

Erwatet MICH!

So nun,
ihr Erdenbürger,
hört dies:

Das Böse der Welt hat sich bereit gemacht!

Die Fäden sind gezogen,
der Vorhang geht auf!
Der letzte Akt für diese Welt beginnt
bald mit all seinen Schrecken!

Ihr hörtet NICHT auf die Warnungen?
Nun erlebt und seht ihr sie!

DOCH IN ALL DEM GIBT ES HOFFNUNG!
SUCHT MICH -
RUFT NACH MIR!
ICH WERDE GEWISS KEINEN RUF ÜBERHÖREN!

DOCH IHR MÜSST DEN PREIS ZAHLEN,
DAFÜR, DASS IHR MEINEN WARNUNGEN KEINEN GLAUBEN SCHENKTET!

DIESER PREIS IST EUER LEBEN!

DOCH WER MICH ANNIMMT,
GLAUBT UND BUßE TUT,
WIRD MICH IM HIMMEL TREFFEN!

Seid bereit für euren letzten Tanz!
Wenn die Musik beginnt solltet ihr tanzen!

MEINEN TANZ!

DENN FREUDE IST IN IHM!

Das versteht ihr, wenn es soweit ist!

Nun denn!
Tut wie ICH euch sagte,
und ihr werdet
WAHRHAFT LEBEN - EWIGLICH!

HALLELUYAH!

Hört!
Horcht!
Lauscht!

Das Glöckchen läutet den Beginn des Endes ein!
PST!
Hörst du es?

Mache dich bereit!

Es hat bereits begonnen!

YESHUA Ha MASHIACH


So, nun habe ich dieses Lied gesucht.
War nicht so einfach, wenn man nur Bruchstücke weiß und es überhaupt nicht kennt.

Aber, You Tube macht es möglich.
Allerdings, erst dachte ich mit dem Text -
öh, passt irgendwie gar nicht.
Doch dann, wenn man die Dinge auf die Welt mit Börse, Alltag usw bezieht, passt es absolut!

https://www.youtube.com/watch?v=VLwx8lPkD9g

Und, ist es nicht so:
Wer GOTT YAHWEH und YESHUA angenommen hat:
DER HASST DIESE WELT!
Denn sie hat NICHTS,
was sie uns geben könnte!
Denn die ERLÖSUNG und RETTUNG
durch YESHUA ist alles was wir wirklich brauchen!

SHALOM
und
MARANATHA

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. Februar 2018
! NOW - TIME is HIS call !


Kaum zu fassen - es schneit!

Heute Früh, 04.02.2018, als ich wach wurde,
sagte YESHUA schon:
"ICH habe ein Wort für dich!"

Im Morgengebet bekam ich es dann:

MEIN Kind,
höre nun dieses Wort!

HÖRE!

Die Zeit rast an euch vorbei!

Und ihr habt NICHT vernommen,
was sie euch sagen soll!

ZEIT, ZEITEN und eine HALBE ZEIT!
Diese ZEIT ist nun bald Geschichte!

Es ist ZEIT sich bereit zu halten!
Bereit zu sein!

Seid ihr bereit?

ICH KOMME!

Und ebenso kommt auch der Verwüster
über diese Welt!

Noch scheint alles friedlich und ruhig!
Noch seid ihr eingelullt!

Doch glaubt MIR:

In einem Augenblick -
Zerstörung - Kummer -
Leid - Tod!

Seid ihr bereit?

Erdenbürger,
was schlummert ihr noch?
Sind die lauten Rufe MEINER Schar
einfach so verhallt?

Habt ihr die Sirene nicht vernommen?

Was seid ihr so Taub und Blind?

Wenn sich der Schleier lüftet
gibt es kein Entrinnen mehr!

Und es steht kurz bevor!

Was soll ICH mit euch,
oh ihr verstockten Erdenbürger?

Rufe ICH:
JETZT!

So sagt ihr:
Lass uns sehen und abwarten,
ob es wirklich so ist!

Unglaube steht auf eurer Stirn und in euren Händen!

Denn ihr vernehmt nur und handelt nicht danach!

Geduld fordert ihr von MIR,
eurem SCHÖPFER,
und ICH zeige sie bis zum Schluß.

Doch das Ende steht an der Türe!

Ende der Geduld!
Ende der Gnade!

Gewarnt seid ihr nun!
Nun ist die ZEIT des Bewährens für euch!
Nun muß jeder von euch beweisen,
was für ein Glaube an MICH in euch steckt!

Werdet ihr bestehen?
Werdet ihr mutig MEINEN Namen aussprechen?

Eure ZEIT ist jetzt!

Und es liegt an euch:
Lasst ihr sie verstreichen oder nutzt ihr sie!

JETZT, JETZT, JETZT ist eure ZEIT!

Zeigt her,
was ihr MIR wert seid!
Zeigt her,
wessen Kind ihr wirklich seid!

Wer MEINE Stimme hört,
der folgt MIR!
Und keinem anderen laufen sie nach!

Hört JETZT MEIN Rufen!
Hört JETZT MEINE Stimme!
Hört JETZT den RUF nach Hause!

Das Horn warnt!
Das Horn proklamiert!
Das Horn ruft!

JETZT!
JETZT ist eure ZEIT!
JETZT!

Denn ICH stehe hier und warte
auf die letzten MEINER Herde!

Keines MEINER Schafe wird MIR verloren gehen!

So wisse nun,
du Erdenbürger:

Hörst du MEINE Stimme JETZT nicht,
so bist du auch NICHT von MIR!

Rufe MICH JETZT an,
und du wirst NICHT verloren gehen!
In Ewigkeit nicht!

HALLELUYAH!

YESHUA,
dein HIRTE

Johannes 10

Wahrlich, wahrlich ich sage euch:
Wer nicht zur Tür eingeht in den Schafstall,
sondern steigt anderswo hinein, der ist ein Dieb und ein Mörder.

Der aber zur Tür hineingeht, der ist ein Hirte der Schafe.
Dem tut der Türhüter auf, und die Schafe hören seine Stimme;
und er ruft seine Schafe mit Namen und führt sie aus. Und wenn er seine Schafe hat ausgelassen, geht er vor ihnen hin, und die Schafe folgen ihm nach;
denn sie kennen seine Stimme.

Einem Fremden aber folgen sie nicht nach, sondern fliehen von ihm;
denn sie kennen der Fremden Stimme nicht.
Diesen Spruch sagte Jesus zu ihnen;
sie verstanden aber nicht, was es war, das er zu ihnen sagte.
Da sprach Jesus wieder zu ihnen:
Wahrlich, wahrlich ich sage euch:
Ich bin die Tür zu den Schafen.
Alle, die vor mir gekommen sind, die sind Diebe und Mörder;
aber die Schafe haben ihnen nicht gehorcht.

Ich bin die Tür;
so jemand durch mich eingeht,
der wird selig werden und wird ein und aus gehen und Weide finden.
Ein Dieb kommt nur, daß er stehle, würge und umbringe.
Ich bin gekommen, daß sie das Leben und volle Genüge haben sollen.
Ich bin der gute Hirte.
Der gute Hirte läßt sein Leben für seine Schafe.

Der Mietling aber, der nicht Hirte ist, des die Schafe nicht eigen sind, sieht den Wolf kommen und verläßt die Schafe und flieht;
und der Wolf erhascht und zerstreut die Schafe.
Der Mietling aber flieht;
denn er ist ein Mietling und achtet der Schafe nicht.

Ich bin der gute Hirte und erkenne die Meinen und bin bekannt den Meinen, wie mich mein Vater kennt und ich kenne den Vater.
Und ich lasse mein Leben für die Schafe.
Und ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stalle;
und dieselben muß ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und wird eine Herde und ein Hirte werden.

Darum liebt mich mein Vater,
daß ich mein Leben lasse,
auf daß ich's wiedernehme.
Niemand nimmt es von mir, sondern ich lasse es von mir selber.
Ich habe Macht, es zu lassen, und habe Macht, es wiederzunehmen.
Solch Gebot habe ich empfangen von meinem Vater.

Da ward abermals eine Zwietracht unter den Juden über diese Worte.
Viele unter ihnen sprachen:
Er hat den Teufel und ist unsinnig;
was höret ihr ihm zu?
Die andern sprachen:
Das sind nicht Worte eines Besessenen;
kann der Teufel auch der Blinden Augen auftun?

Es ward aber Kirchweihe zu Jerusalem und war Winter.
Und Jesus wandelte im Tempel in der Halle Salomos.
Da umringten ihn die Juden und sprachen zu ihm:
Wie lange hältst du unsere Seele auf?
Bist du Christus, so sage es uns frei heraus.
Jesus antwortete ihnen:
Ich habe es euch gesagt, und ihr glaubet nicht.
Die Werke, die ich tue in meines Vaters Namen, die zeugen von mir.
Aber ihr glaubet nicht;
denn ihr seid von meinen Schafen nicht, wie ich euch gesagt habe.

Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir, und ich gebe ihnen das ewige Leben;
und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie mir aus meiner Hand reißen.
Der Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer denn alles;
und niemand kann sie aus meines Vaters Hand reißen. Ich und der Vater sind eins.

Da hoben die Juden abermals Steine auf, daß sie ihn steinigten.
Jesus antwortete ihnen:
Viel gute Werke habe ich euch erzeigt von meinem Vater;
um welches Werk unter ihnen steinigt ihr mich?
Die Juden antworteten ihm und sprachen:
Um des guten Werks willen steinigen wir dich nicht, sondern um der Gotteslästerung willen und daß du ein Mensch bist und machst dich selbst zu Gott.

Jesus antwortete ihnen:
Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz:
"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"?
So er die Götter nennt, zu welchen das Wort geschah, und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden, sprecht ihr denn zu dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat:
"Du lästerst Gott",
darum daß ich sage:
Ich bin Gottes Sohn?
Tue ich nicht die Werke meines Vaters,
so glaubet mir nicht;
tue ich sie aber, glaubet doch den Werken, wollt ihr mir nicht glauben, auf daß ihr erkennet und glaubet,
daß der Vater in mir ist und ich in ihm.

Sie suchten abermals ihn zu greifen;
aber er entging ihnen aus ihren Händen
und zog hin wieder jenseit des Jordans an den Ort,
wo Johannes zuvor getauft hatte, und blieb dort.
Und viele kamen zu ihm und sprachen:
Johannes tat kein Zeichen;
aber alles, was Johannes von diesem gesagt hat,
das ist wahr.
Und so glaubten viele an ihn.


Hier habe ich noch einen Werbefilm aus Amerika.
Auf den hat mich genau heute Früh ein Bruder aus Amerika hingewiesen.
Dieser zeigt, wie viele Werbefilme jetzt an, das das Ende vor der Türe steht!

Seid ihr bereit?
Und übrigens -
der Spruch am Ende des Films ist definitiv zynisch!

https://www.youtube.com/watch?v=YlcSA5KI4Lw

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment