Montag, 7. Januar 2019
! SAG IHNEN ... !

https://www.youtube.com/watch?v=HSATOECyIYw

Hallo Ihr Lieben!

Im Abendgebet bekam ich dieses Wort für EUCH!

Ja, für EUCH!

Es kam in Englisch,
aber ich habe es übersetzt,
so könnt Ihr es ganz und gar aufnehmen,
im Herzen:

DU bist GESALBT!
Trete hervor und in das LICHT:

Sag MEINEM Volk -
Sag MEINEM Volk -
Sag MEINEM Volk!

Stärke Sie mit MEINEM WORT
und mit LIEBE
und mit WEISHEIT!

Komm hervor aus der Dunkelheit und
tritt ins LICHT!

JETZT ist Deine Zeit!
JETZT ist Deine Zeit!

Sag MEINEM Volk -
Sag Ihm:

ICH LIEBE SIE!
UND MEINE GNADE IST JEDEN TAG NEU!

HALLELUYAH!

Erzähl Ihnen,
oh ja,
erzähl Ihnen
VON MEINER GROßEN LIEBE ZU Ihnen!

FLÜSSE VON SEGEN UND FRIEDEN!
FLÜSSE DER UNVERGÄNGLICHEN LIEBE!
FLÜSSE UND FRÜCHTE DER EWIGKEIT!

Amen und Amen!

SAG MEINEM VOLK,
SAG Ihnen:

ICH BIN DAS ALPHA UND DAS OMEGA!
ANFANG UND ENDE!
ICH BIN DER EINZIG WAHRE WEG!

KOMMT ZU MIR!
KOMMT ZU EUREM VATER!
KOMMT!
KOMMT!
KOMMT!

ICH WARTE AUF EUCH
MIT EINER SEHNSUCHT IM HERZEN!

Oh, MEINE Kleinen!
MEINE KOSTBAREN EDELSTEINE!

KOMMT UND SEID FÜR IMMER MIT MIR!

ALLES WAS ICH HABE IST DAS EURE!
UND ALLES WAS IHR HABT IST DAS MEINE!

MEIN KÖNIGREICH KOMMT!

SEID IHR BEREIT?

IN LIEBE
YESHUA


Psalm 26

Richte du mich,
o HERR;
denn ich bin in meiner Unschuld gewandelt und habe mein Vertrauen auf den HERRN gesetzt;
ich werde nicht wanken.

Prüfe mich, HERR, und erprobe mich;
läutere meine Nieren und mein Herz!
Denn deine Gnade war mir vor Augen, und ich wandelte in deiner Wahrheit.

Ich blieb nie bei falschen Leuten und gehe nicht zu Hinterlistigen.
Ich hasse die Versammlung der Boshaften und sitze nicht bei den Gottlosen.

Ich wasche meine Hände in Unschuld und halte mich, HERR, zu deinem Altar, um Lobgesang erschallen zu lassen und alle deine Wunder zu erzählen.
HERR, ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Herrlichkeit wohnt!

Raffe meine Seele nicht hin mit den Sündern, noch mein Leben mit den Blutgierigen, an deren Händen Laster klebt und deren Rechte voll Bestechung ist.
Ich aber wandle in meiner Unschuld;
erlöse mich und sei mir gnädig!
Mein Fuß steht auf ebenem Boden;
ich will den HERRN loben in den Versammlungen.

https://www.youtube.com/watch?v=YnyLWxFNOgI

Shalom
und
Maranatha

... link


Sonntag, 6. Januar 2019
! Ein dickes fettes WOW !

https://www.youtube.com/watch?v=NuXsk_mV5ls

Ich ahnte ja,
dass sich dieses Jahr etwas großartig ändern wird,
aber das der Anfang schon so derart beginnt.

Ja,
ein dickes fettes WOW!

Ich habe nur allein in den ersten 6 Tagen soviel Erkenntnis und Visionen bekommen....
Es überrollt und überwältigt.

Jetzt komme ich aber zu dem,
was dieses Jahr tatsächlich noch in Petto hat.

Und das ist wirklich nur ein dickes fettes WOW!

Ich hatte vor Monaten eine Botschaft in der der HERR ankündigte,
dass es ein SHAKEN der Erde und allem was darauf ist geben wird!

Zieht euch alle warm an und seid bereit:
DIESES JAHR IST ES WOHL SOWEIT!

Eines aus dem, was ich bekommen habe in den letzten Tagen ist dies:

DER HERR MACHT SICH JETZT AUF VON SEINEM THRON UND KOMMT
MIT SEINER GANZEN GLORIE, MACHT, POWER, LIEBE, aber auch MIT SEINEM GEBALLTEN ZORN -
MIT SEINER GERECHTIGKEIT -
GERICHT ZU HALTEN UND DIE FEINDE SEINER KINDER
NICHT NUR ZU VERTREIBEN UND ZU VERWIRREN,
SONDERN SIE ORDENTLICH NIEDERZUBRINGEN!

HALLELUYAH!

Was heißt das!?!

In der Natur werden wir uns auf ordentliche und nie erreichte Erdbeben, Tzunamis, Vulkanausbrüche, Wetterphänomene - Stürme - Regen - Trockenheit - usw einstellen müssen und auch am Himmel werden einige Phänomene für Aufruhr sorgen.


DOCH:
Wer Buße tut und YESHUA als ERLÖSER angenommen hat,
sein Leben GOTT übergibt,
sein Leben hin zu GOTT geändert hat,
Vergebung erbat und vergibt,
betet und die Bibel - GOTTES WORT liest,
bedingungslos LIEBT....
der braucht nichts zu fürchten!

Die andere Seite ist, was ich bereits in vorherigen Blogbeiträgen mitteilte:

LICHT und Finsternis!

GOTTES LICHT wird in Vielen plötzlich aufstrahlen.
Viele werden erfüllt vom Heiligen Geist:
gottgegebene Visionen und Träume haben usw!

Ebenso wird Satan sein Lügenlicht, das luziferische Licht, aufstrahlen lassen.
Bedeutet:
Satan bemüht sich immer das Konterfei von GOTT zu sein.

Damit führt er die Jenigen in die Irre, die nicht mit GOTT gehen.
Denn diese können nicht unterscheiden,
welches Licht von GOTT und welches von Satan ist.

Das einzige, woran man Satans Lügengebilde ausmachen kann,
ist,
wenn man die Bibel kennt,
das alles exakt gegen GOTTES Gebote und gegen GOTTES LIEBE geht:

GOTT hat alles erschaffen!
ER liebt SEINE Schöpfung!

Da braucht es zb keine Masstabelle,
woran man gemessen wird oder ob man nun dem Trend entspricht.
Körper - Gesicht - und sonstiges!

Heute ist Liebe etwas,
was sich jeder so modeln kann,
wie er/sie es braucht!

Trauriger Rekord bei Schwangerschaftsabbrüchen, was nun mal Mord ist,
und Kinder, die in Heimen sind!

GOTTES Liebe ist Geduldig und sie trägt durch
und vor allem -
DIESE LIEBE STIRBT NICHT!

Aber vor allem hat Satan bei den Menschen deshalb ein leichtes Spiel,
weil er dem Menschen das Leckerli hinwirft,
was er gern hätte und
am besten natürlich sofort und ohne Probleme.

Und Gewissen?
Was ist das denn?

Also, auf den Punkt gebracht:
Satan verpackt seine Sünde so geschickt,
dass es für Viele nicht als Sünde auszumachen ist!
Weil es umschmeichelt und rosa Brillen aufsetzt!
Und es kitzelt die Eitelkeit und das Ego!

So, und zum Schluss noch die Politik!
Die politische Arena wird einem Erdbeben gleichen.
Denn wenn GOTT sich aufmacht,
wird Satan sein Konterfei auf den Weg bringen:
Bedeutet,
genau,
der Antichrist kommt ins Rampenlicht!

Jener, der dafür sorgen wird,
das die schon auf den Weg gebrachte
Neue Weltordnung umgesetzt wird!
Ebenso wie die Eine Weltreligion,
die ja auch schon auf dem Weg ist!

Kriege und seltsame Zusammenschlüsse werden das Weltklima mächtig ins wanken bringen.

Und eine nie dagewesenene Christenverfolgung!

In Amerika gibt es ja schon diese Camps.
Ich berichtete schon vor Jahren davon.
Camps, wie die Konzentrationslager zur Nazizeit.
Mit Guilottinen ausgestattet und riesigen Särgen.

Und irrt euch nicht.
Auch hier in Europa wird das passieren.
Ich hab es in einer Vision gesehen!

Und nicht zu vergessen,
eine neue Währung wird es geben!
Ob das jetzt sofort der RFID-Chip ist,
kann ich nicht sagen.
Doch es wird heftig werden, wenn die Börse zusammenkracht.

Mega viel, oder?

Das bedeutet also auf gut Deutsch:
Es klingt so,
als würde dieses Jahr das 6 und das 13 Siegel der Offenbarungen geknackt:


Offenbarung 6

Und ich sah, daß das Lamm eines von den sieben Siegeln öffnete, und ich hörte eines von den vier lebendigen Wesen wie mit Donnerstimme sagen:
Komm und sieh!
Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, hatte einen Bogen;
und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus als Sieger und um zu siegen.
Und als es das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite lebendige Wesen sagen:
Komm und sieh!
Und es zog ein anderes Pferd aus, ein feuerrotes, und dem, der darauf saß, wurde die Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen und daß sie einander hinschlachten sollten;
und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.
Und als es das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte lebendige Wesen sagen:
Komm und sieh!
Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd, und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand.
Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier lebendigen Wesen, die sprach:
Ein Maß Weizen für einen Denar, und drei Maß Gerste für einen Denar;
und das Öl und den Wein schädige nicht!
Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten lebendigen Wesens sagen: Komm und sieh!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name ist:
der Tod;
und das Totenreich folgte ihm nach, und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde.

Und als es das fünfte Siegel öffnete, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die hingeschlachtet worden waren um des Wortes Gottes willen und um des Zeugnisses willen, das sie hatten.
Und sie riefen mit lauter Stimme und sprachen:
Wie lange, o Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger, richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf Erden wohnen?
Und es wurde einem jeden von ihnen ein weißes Kleid gegeben, und es wurde ihnen gesagt, daß sie noch eine kleine Zeit ruhen sollten, bis auch ihre Mitknechte und ihre Brüder vollendet wären, die auch sollten getötet werden, gleichwie sie.
Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete, und siehe, ein großes Erdbeben entstand, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut.
Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine unreifen Früchte abwirft, wenn er von einem starken Winde geschüttelt wird.
Und der Himmel entwich wie ein Buch, das zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden aus ihren Stellen gerückt.
Und die Könige der Erde und die Großen und die Heerführer und die Reichen und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in die Klüfte und in die Felsen der Berge und sprachen zu den Bergen und zu den Felsen:
Fallet auf uns und verberget uns vor dem Angesichte dessen, der auf dem Throne sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!
Denn gekommen ist der große Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?


Offenbarung 13

Und ich sah aus dem Meer ein Tier aufsteigen, das zehn Hörner und sieben Köpfe hatte und auf seinen Hörnern zehn Kronen, und auf seinen Köpfen Namen der Lästerung.
Und das Tier, das ich sah, war einem Panther gleich, und seine Füße waren wie die eines Bären und sein Rachen wie ein Löwenrachen;
und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.
Und ich sah einen seiner Köpfe wie zu Tode verwundet, und seine Todeswunde wurde geheilt.
Und die ganze Erde sah verwundert dem Tiere nach.

Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tiere die Macht gegeben, und beteten das Tier an und sprachen:
Wer ist dem Tiere gleich, und wer vermag mit ihm zu streiten?
Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große Dinge und Lästerungen redete;
und es wurde ihm Macht gegeben, Krieg zu führen zweiundvierzig Monate lang.
Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und sein Zelt und die im Himmel wohnen.
Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über alle Geschlechter und Völker und Zungen und Nationen.
Und alle Bewohner der Erde werden es anbeten, deren Namen nicht geschrieben sind im Lebensbuche des Lammes, das geschlachtet ist, von Grundlegung der Welt an.
Hat jemand ein Ohr, der höre!
Wer in Gefangenschaft führt, geht in die Gefangenschaft;
wer mit dem Schwerte tötet, soll durchs Schwert getötet werden.
Hier ist die Standhaftigkeit und der Glaube der Heiligen.

Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.
Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, daß die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde.
Und es tut große Zeichen, so daß es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen läßt vor den Menschen.
Und es verführt die Bewohner der Erde durch die Zeichen, die vor dem Tiere zu tun ihm gegeben sind, und es sagt den Bewohnern der Erde, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, welches die Wunde vom Schwert hat und am Leben geblieben ist.
Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Hier ist die Weisheit!
Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666


Das ist der erste Einblick, den ich euch heute mitgeben kann!

Seid bereit!
Tut Gutes in GOTTES Augen,
nicht was diese Welt als Gut ansieht!

Bittet GOTT euch zu führen!
Denn es gibt viel zu tun,
um das LICHT HELL strahlen zu lassen in der Finsternis!

Fastet und Betet!


Shalom
und
Maranatha

... link


Dienstag, 1. Januar 2019
! Willkommen 2019 !

https://www.youtube.com/watch?v=R0KTUAi3uiM&index=5&list=PLvKYk-bRk2ey-da2eX_aTvDtB3EOiRQ7l

WOW!
Ja, ein dickes fettes WOW!
Wer den gestrigen Blogbeitrag gelesen hat,
weiß, dass ich gemäß der Bibel zum neuen Jahr,
das Schofarhorn hab erklingen lassen.
Und das, was ich ausgesucht habe,
war der Klang des Horns, welches verkündet:

"GOTT selbst steht auf und kämpft für uns!"

HALLELUYAH!

Nach 2 Tagen Fasten und Gebet und Beten für das,
was da kommen mag,
bekam ich heute im Morgengebet diese
wundervolle Botschaft:


Höre dieses Wort,
höre es wohl und schreibe es nieder,
damit,
wenn es eintrifft,
Du siehst, dass das,
was ICH Dir mitteile auch wirklich eintrifft!

So höre nun,
geliebtes Kind!
Die Zeit ist da,
das ICH Dir mitteile und es auch umsetze!

So wie YESHUA es am Pessah-Abend mit SEINEN Jüngern tat!
ER sprach und es trat sofort ein!

So ergeht nun dieses Wort an Dich:

Der HERR, der HERR der HEERSCHAREN ruft es
Dir aus SEINEN Höhen -
aus SEINEM Thronsaal - zu
und ER ist voller Freude!

Aufregung ist in den Himmeln!
Ja,
Du kannst sie spüren in Deinem Innern!
(und Leute, diese unfassbar große Aufregung spürte ich tatsächlich in mir -
ein Kribbeln und Pulsrasen -
so als wäre man kurz vor einem Date -
so viel LIEBE)

Der HERR, der HERR der HEERSCHAREN spricht:

Die Zeit ist gekommen,
da ICH Deine Feinde vernichte,
zerstreue und sie ihrer Verstocktheit preisgebe!

Wie trunken werden sie reden und handeln und vor Angst vor MIR das Weite suchen!

ICH setze FREI und gebe wieder LEBEN in tote Gebeine!

ICH hauche MEINEN ATEM in Jene,
die vom Feind so arg gebeutelt und bedrängt
und niedergedrückt wurden!

HEUTE -
Ja heute -
ist der Tag,
da ICH MICH aufmache
MEINE GELIEBTE Schar
in die FREIHEIT zu setzen und
sie mit SALBÖL zu pflegen
und HEIL zu machen!

MEIN Segen wird über sie ausgegossen,
wie bei einem Wasserfall
und ihre Freude wird schier nicht Enden
und
ICH erreiche sie ganz und gar!

HEIL und SEGEN und WIEDERHERSTELLUNG und
NEUES und GUTES
werde ICH in ihr LEBEN fließen lassen!

Ja,
das habe ICH gesprochen
und so trifft es jetzt auch ein!

Denn ICH,
der HERR, der HERR der HEERSCHAREN habe
lange genug hingesehen und GNADE walten lassen
und gewartet,
das der Feind BUßE tut von seiner Sünde
und von seinen Gräueln!

JETZT ,
JA JETZT,
IST ES GENUG!

Seht hin,
MEINE GELIEBTEN Kinder,
denn schon am Abend werdet ihr die Trümmer
und Aschehaufen eurer Feinde betrachten
und
GLORIE
und
JUBEL
und
DANK
DEM darbringen,
DER euch ERRETTET!

YAHWEH ist MEIN Name
und
es gibt KEINEN GOTT ausser MIR!

Amen!


WOW - und HALLELUYAH!

Es hat tatsächlich begonnen!
In mir ist so viel Freude und Power!

GOTT selbst räumt jetzt auf!
Seid gefasst!
Was das alles bedeutet ist in den Blogbeiträgen vorher nachzulesen!

Vor einigen Tagen hatte ich eine Vision.
Ich sah vor mir eine Landschaft und überall Feinde!
Plötzlich rannte und fuhr die Feuerarmee GOTTES vor mir her und vernichtete und verbrannte das alles.
Dann sah ich mich mit dem Schwert in der Hand -
hoch gehoben - durch dieses verbrannte Trümmerfeld
mit großem Triumph einherziehen!
Und während ich durch die Reihen zog, sah ich wie auf den abgebrannten Grundmauern von jetzt auf gleich weiße Häuser hochgezogen wurden!

HALLELUYAH!


Hesekiel 37

Die Hand des HERRN kam über mich und führte mich im Geiste des HERRN hinaus und ließ mich nieder mitten auf der Ebene, und diese war voller Totengebeine.
Er führte mich an denselben vorüber ringsherum;
und siehe, der Gebeine waren sehr viele auf der Ebene;
und siehe, sie waren sehr dürr.

Da sprach er zu mir:
Menschensohn, können diese Gebeine wieder lebendig werden?
Ich antwortete:
O Herr, HERR, du weißt es!
Da sprach er zu mir:
Weissage über diese Gebeine und sprich zu ihnen:
Ihr verdorrten Gebeine, hört das Wort des HERRN!

So spricht Gott, der HERR, zu diesen Gebeinen:
Seht, ich will einen Geist in euch kommen lassen, daß ihr lebendig werdet!
Ich will euch Sehnen geben und Fleisch über euch wachsen lassen und euch mit Haut überziehen und einen Geist in euch geben, daß ihr lebendig werden und erfahren sollt, daß ich der HERR bin!
Da weissagte ich, wie mir befohlen war, und indem ich weissagte, entstand ein Geräusch, und siehe, eine Bewegung, und die Gebeine rückten zusammen, ein Glied zum andern!
Und ich schaute, und siehe, sie bekamen Sehnen, und es wuchs Fleisch an ihnen;
und es zog sich Haut darüber;
aber es war noch kein Geist in ihnen.

Da sprach er zu mir:
Richte eine Weissagung an den Geist, weissage, Menschensohn, und sprich zum Geist:
So spricht Gott, der HERR:
O Geist, komm von den vier Winden und hauche diese Getöteten an, daß sie lebendig werden!
So weissagte ich, wie er mir befohlen hatte.
Da kam der Geist in sie, und sie wurden lebendig und stellten sich auf ihre Füße, ein sehr, sehr großes Heer. Und er sprach zu mir:
Menschensohn, diese Gebeine sind das ganze Haus Israel.
Siehe, sie sprechen:
«Unsere Gebeine sind verdorrt, und unsere Hoffnung ist verloren; es ist aus mit uns!»

Darum weissage und sprich zu ihnen:
So spricht Gott, der HERR:
Siehe, ich will eure Gräber auftun und euch, mein Volk, aus euren Gräbern führen und euch wieder in das Land Israel bringen;
und ihr sollt erfahren, daß ich der HERR bin, wenn ich eure Gräber auftue und euch, mein Volk, aus euren Gräbern führen werde.
Ich will auch meinen Geist in euch legen, und ihr sollt leben; und ich will euch wieder in euer Land bringen, daß ihr erfahren sollt, daß ich der HERR bin.
Ich habe es gesagt und werde es auch tun, spricht der HERR.


DER SIEG IST ERRUNGEN!

Wie ich es die letzten Tage und Wochen sagte!
Und alles was ich gestern noch bekam,
deutete auf heute hin!

ALLE GLORIE UNSEREM GOTT!
DEM SCHÖPFER ALLER DINGE!
DEM ALPHA UND OMEGA!
DEM ANFANG UND DEM ENDE!
DEM DER WAR,
DER IST
UND
DER KOMMT!


Shalom
und
Maranatha

Und denkt immer daran:
GOTTES Zeitmaß ist nicht wie das unsere!

Wichtig ist,
an das zu GLAUBEN was ER sagt
und zu WISSEN,
ER WIRKT BEREITS!

Amen!

... link


Montag, 31. Dezember 2018
! An der Schwelle - und darüber hinaus !

https://www.youtube.com/watch?v=zy5JqEtCZfg

Wo fange ich an
und wo fange ich euch auf
und warum das Lied oben?

Wir sind heute am Ende des gregorianischen Kalenders.
Ich hatte hier schon einmal erklärt, dass der ursprünglische Kalender im Frühjahr beginnt.
So wie es auch in der Bibel steht.

Aber, heute sehen wir auf dieses Ende.
Auf den Übergang von 2018 zu 2019.

Wir stehen also an der Schwelle.
Und die Schwelle ist immer heikel.
Denn dort steht immer ein Türsteher.

So, wie wir unser Jahr gelebt haben und es nun beenden,
so werden wir sozusagen begrüßt
und erst scheint es dann normal weiter zu gehen,
doch alles das,
was wir nicht gesetzmäßig und unrecht gelebt haben,
wird uns im Laufe des Jahres einholen.

Bei dem einen schneller,
bei dem anderen können sich die Dinge zwar schon leicht abzeichnen,
aber es trifft definitiv ein, wenn auch verspätet.

Wir stehen vor einem Jahr,
so wie ich das bekommen habe,
das es ordentlich in sich hat.

Es werden Prophetien, Offenbarungen,
usw in großem Maße eintreffen.
Das sind Gute und Böse Dinge!

Es wird sich zwar die Waage halten,
doch,
je nach dem,
für welche Seite wir uns entschieden haben,
bekommen wir das Gute oder eben die Quittung für unser Verhalten in unserem Leben.

Und noch etwas ist interessant!
Der Kampf im Spirituellen,
welcher seid Jahren an Intensität zugenommen hat,
bekommt noch einmal einen regelrechten Schub.

Doch das bedeutet auch:

Sind wir bereit,
für das GUTE zu kämpfen?

Denn KEINER wird sich diesem Kampf jetzt mehr entziehen können.

Und wer denkt, dass es ein Spaziergang ist,
der irrt!

Wir, die mit GOTT gehen,
wurden vorbereitet, gelehrt und ausgestattet!
Und das bedeutete ALLES -
bis an und über die Grenzen von allem erträglichem.

Wer das alles nicht hat -
BETE!
Tue BUßE!

Denn Du wirst sonst nicht bestehen!

Denn es geht um nichts geringes,
sondern um Deine Seele und das ewige Leben!

Übrigens, der Türhüter kann von GOTT sein
oder von Satan!

Also, sei bereit.
Der Kampf kann für Dich bereits heute Nacht beginnen!

Mir kam heute plötzlich die Geschichte von Josua,
der den Kampf gegen Jerichos Mauern gewann und treu nach GOTTES Anweisungen handelte.

Die Mauern fiehlen und Jericho war gefallen.
Der Sieg war errungen.

So ist es auch in diesem Kampf.

Und das ist es, was ihr als Rüstzeug braucht!
Starken Glauben und GOTTES Führung!

Dann werdet auch ihr siegreich in diesem turbulenten Jahr 2019 bestehen können!

Ein neues Jahr wird laut Bibel immer mit dem Schofarhorn begrüßt.
Und da habe ich eine Version gefunden,
die ankündigt,
dass GOTT selbst für uns aufstehen und kämpfen wird,
wenn wir denn mit IHM gehen:

https://www.youtube.com/watch?v=XXw3LgmGUI8&list=PLgtEN1cU0fBc2sYP7z1FYmi7DMs-KKcYa&index=6

Betet und Fastet!

Ich wünsche euch ein gesegnetes und von GOTT geführtes und beschütztes Jahr 2019!


Shalom
und
Maranatha

... link


Samstag, 29. Dezember 2018
! Die letzten 3 Tage !

https://www.youtube.com/watch?v=oTHIUU2H0QU

DAS
ist das Wort für diese letzten drei Tage dieses Jahres!

TIME IS UP!

Wer jetzt noch erkennt,
dass er/sie in Sünde lebt,
gegen GOTTES Gebote gelebt hat:

JETZT IST DEINE CHANCE BUßE ZU TUN!
GOTTES GNADE wird dich auffangen!

Ab dem 1.Januar 2019 ist diese CHANCE vertan!

Ich bekam klar mitgeteilt,
dass direkt nach dem Lachen das Weinen folgt.

Das neue Jahr wird für all JENE,
die ohne GOTT und YESHUA gehen,
die in Sünde leben und gegen SEINE GEBOTE,
diese werden ab da an unter SEINER RECHTEN stehen.
Und DIESE hat sich dann gegen jene Seelen gewandt!
Und das in allen Belangen:
Ehe, Beziehungen, Job und Arbeit, Gesundheit, Familie, Freundschaften!

Alles,
was wir in unserem Leben benötigen und uns wichtig ist.
Auch Familienmitglieder, also Kinder, Enkel usw.
Jeder sollte gut überlegen,
ob er/sie wirklich dieses Gewicht und die Tragweite ertragen kann,
wenn durch eigenes Fehlverhalten,
welches ihr nicht ändern wollt oder
für das ihr keine Buße tun wollt,
etwas geschieht!

Und kommt mir jetzt nicht:
Ein LIEBENDER GOTT tut so etwas nicht!

DAS IST NICHT GOTT!

IHR SELBST habt das verursacht!
IHR WURDET lange genug gewarnt!

Wer in Sünde lebt und nichts dagegen tut,
keine Buße tut und meint alles wäre OK,
der irrt!
Ihr hängt an der langen Leine Satans und
verunreinigt/versündigt somit euer Leben und das Leben eurer euch Nahestehenden usw.

Also ich bekam folgendes:

Verbringe ruhige Tage!
Doch das neue Jahr STARTET ganz anders,
als sich das die meisten wünschen
und denken!

VIEL CHAOS und VIEL LÄRM!

Dinge brechen für viele,
die ohne MICH sind,
wie Kartenhäuser zusammen!
Beziehungen - Jobs - Gesundheit - Ehe!

ALLES kommt direkt nach dem
Beginn des neuen Jahres!

Die angeblich heile Welt von vielen,
wird plötzlich in Trümmer fallen.

Fragt da echt noch wer:
Warum jetzt noch Buße tun?

Weil erstens,
jede Minute eher, du die Freiheit GOTTES erleben darfst!
Weil zweitens,
du somit erkennst, was wahre LIEBE und VERANTWORTUNG bedeutet!
Und drittens,
weil es, wenn alles um dich in Trümmern ist und dein Leben im CHAOS versunken ist,
es doppelt schwer ist,
Buße zu tun!
Oder eventuell du gar nicht mehr dazu kommst und somit verloren bist!

Und -
WEIL GOTT JETZT RUFT!

In der Bibel steht oft zu lesen:

SUCHT MICH, SOLANGE ICH ZU FINDEN BIN!

Bedeutet:
JETZT BIN ICH HIER!
JETZT SIND MEINE ARME GEÖFFNET!
KOMM JETZT ZU MIR!
DEIN VATER, DEIN SCHÖPFER LIEBT DICH!

Leute,
das ist alles kein Scherz!
So wie ich keinem meiner Blogbeiträge gescherzt habe,
wenn es um GOTTES ERLÖSUNG UND ERRETTUNG GEHT!

UND noch etwas ist sehr wichtig:

GOTT ist der SCHÖPFER ALLES DINGE,
auch von JEDEM von uns!
Wir sind SEINE GESCHÖPFE - KREIERT von IHM!
UND - ER LIEBT UNS!
ER möchte unter keinem Umstand,
dass EINE SEELE verloren geht!
DAHER doch all die Warnungen!
DAHER all das, was ER uns aufgetragen hat euch mitzuteilen!
DAHER ALL DAS!
ALLES GOTTES LIEBE UND GNADE ZU UNS!

So, nun ABER auch dies:

IHR ALLE,
die ihr schon die ganze Zeit,
an GOTTES Hand gewandelt seid,
egal was andere sagten,
ob sie euch verließen,
ob sie euch für Geisteskrank hielten oder dergleichen,
ob sie euch belogen und betrogen haben...
und vieles Schlimme mehr!

Für EUCH beginnt JETZT die FÜLLHORNPHASE!

Denn GOTT wird euch reichlich BELOHNEN
und mit SEGEN eindecken,
für all die Ungerechtigkeiten, Beschimpfungen, Beleidigungen, all die Tränen und den Schmerz!

HEILUNG!!!

ALLES wird euch doppelt und mehrfach von GOTT
aus SEINEN HIMMELSHÖHEN zurückerstattet werden!

SPIRITUELLE STÄRKE!!!

HALLELUYAH!

FREUT euch!

JUBELT!

EURE ZEIT HAT BEREITS BEGONNEN:

Denn wenn GOTT ein Wort ausspricht,
dann wirkt es bereits!

UND GOTT SELBST STEHT AUF FÜR EUCH!
UND ER WIRD EURE FEINDE MIT SEINEM FEUER VERZEHREN!

Bedeutet:
Es ist schon unterwegs und macht sich nun manifest!

Und all die Spötter und Lügenredner gegen euch, werden eure BELOHNUNG vom HERRN sehen!

HALLELUYAH!

SO GROß IST UNSER GOTT!
ER IST DER EINZIGE GOTT!
KEINER KOMMT IHM GLEICH!
KEINER!
ER IST DAS ALPHA UND OMEGA!
DER ANFANG UND DAS ENDE!

UND ER IST DER,
DER WAR,
DER IST
und
DER KOMMT!

Ich kann es kaum erwarten!

Seid bereit!

YESHUA IST DER WEG
DIE WAHRHEIT
und
DAS LEBEN
NIEMAND KOMMT ZUM VATER ALS DURCH IHN!

Also,
Augen auf!

Das neue Jahr birgt vieles!

GUTES und nicht so GUTES!

Kommt darauf an,
für welche Seite ihr euch entschieden habt!

YESHUA oder Satan!

HIMMEL oder HÖLLE!

GOTT ist da unmissverständlich und klar und deutlich!

Psalm 97

Der HERR ist König;
es freue sich das Erdreich und es seien fröhlich die Inseln, so viel ihrer seid.

Wolken und Dunkel sind um ihn her,
Gerechtigkeit und Recht sind seines Thrones Stütze.

Feuer geht vor ihm her und verzehrt ringsum seine Feinde.
Seine Blitze erleuchten den Erdkreis,
das Erdreich sieht es und erschrickt.
Berge zerschmelzen wie Wachs vor dem HERRN,
vor dem Herrscher der ganzen Erde.

Die Himmel verkündigen seine Gerechtigkeit,
und alle Völker sehen seine Herrlichkeit.
Schämen sollen sich alle,
die den Bildern dienen und sich der Götzen rühmen.

Betet ihn an, alle Götter!
Zion hört es und ist froh,
und die Töchter Juda sind fröhlich,
weil du, HERR, recht regierest.

Denn du, HERR, bist der Höchste über allen Landen,
du bist hoch erhöht über alle Götter.

Die ihr den HERRN liebet, hasset das Böse!
Der Herr bewahrt die Seelen seiner Heiligen;
aus der Hand der Frevler wird er sie erretten.

Dem Gerechten muss das Licht immer wieder aufgehen und Freude den aufrichtigen Herzen.
Ihr Gerechten,
freut euch des HERRN und danket ihm und preiset seinen heiligen Namen!

https://www.youtube.com/watch?v=EtyVdC7E6Wo

Shalom
und
Maranatha

... link


Mittwoch, 26. Dezember 2018
! Trotz allem - Position halten !

https://www.youtube.com/watch?v=AMybHjWtUbQ

Hallöchen!

Einige hier wissen,
dass ich seid locker drei Jahren,
und jetzt im besonderen,
seid 4 Monaten durch eine Megatestphase
gehe!

Ich möchte mal ein kurzes Update machen
und doch auch gleich anfügen -
das es noch nicht ganz überstanden ist -
aber fast!

HALLELUYAH!

Ich habe mich vollkommen von GOTT leiten lassen.
In den sensibelsten Bereichen meines Lebens
und auch in Bereichen, die existenziell sind:

ABSOLUT KONTROLLE IN GOTTES HAND!

Das klingt ja so einfach und hört sich so simple an,
aber das ist es ganz und gar nicht!

Welcher Mensch gibt denn gerne Kontrolle ab?
Und dann über sein komplettes Leben,
in jedem Bereich?

ICH!
Ich tat es -
ok, in manchem Bereich auch etwas gezwungenermaßen!
Doch, selbst wenn manches im ersten und sogar im zweiten Moment NULL Sinn macht:

ALLES MACHT SINN!

NICHTS IST UNSINNIG!

Und was die ganze Sache richtig interessant macht:

Jeder Gläubige meint zu GLAUBEN!

ACH, wirklich?
Glaubt ihr tatsächlich -
BEDINGUNGSLOS?

Ich lernte auf die wirklich harte Tour,
dass GLAUBE an GOTT,
VERTRAUEN in IHN
und
eben das im speziellen,
wenn es komplett hoffnungslos aussieht
und selbst der letzte Zipfel der Zuversicht
im Schleier deiner Tränen und Not,
nicht mehr zu identifizieren ist!

Da,
ein kleines Fünkchen,
ein glimmender Docht...
dieser wird zu einer plötzlich auflodernden
Flamme.

Sei es durch einen Anruf,
ein liebes Wort,
ein Mensch, der wie geschickt,
genau das fragt, sagt oder tut,
was dir genau jetzt gut tut oder hilft.

Doch das dunkle Loch,
dieses tiefschwarze Etwas,
in das man da vorher noch hinein sah
und das wie ein Sog einen regelrecht
verschlingen wollte...
das ist noch da
und es hat die fatale Fähigkeit,
bei jedem Tränenflash oder,
wie es eine amerikanische Schwester nennt:
Pity Self Party!
sich in Erinnerung zu bringen
und wie das Knusperhäuschen zu rufen:
Knusper-knusper-knäuschen,
wer knuspert an meinem Häuschen?
Ja, es ist gefährlich,
von diesem "Knusperhäuschen",
diesen tiefschwarzen Etwas zu kosten,
denn es hat nichts weiter im Sinn,
als einen noch tiefer runter zu ziehen.
Und das Ende von dieser Geschichte wäre dann
eine heftige Depression oder total erschöpfende Verzweiflung!

CUT!

Also das absolute GEGENTEIL von GLAUBEN!

Und doch fährt, bzw fuhr ich diese Achterbahnen!
Rauf und Runter - immer munter!

Aber wahrer GLAUBE muss manchmal
auf seltsamen Wegen erfahren werden.

Und wenn man dann plötzlich,
nach all dem erfährt,
wo wahrer GLAUBE wirklich entspringt
und was ihn aktiviert,
dann will man es schier nicht fassen!

WAHRER GLAUBE IST DAS WISSEN,
DAS GOTT EINEN BEDINGUNGSLOS LIEBT!

Es ist diese bedingungslose LIEBE GOTTES zu uns,
die,
erst einmal in uns gepflanzt und angenommen,
WUNDER wahr werden läßt!

Und ich sage euch,
ich habe wirklich viele kleine Wunder erleben dürfen.
Und auf drei große WUNDER warte ich noch.

Doch jetzt,
da ich weiß,
WEIL GOTT MICH LIEBT und SIE MIR ZUGESICHERT HAT,
werde ich sie auch erleben!

Und die Zeit bis dahin kann ich ruhig und getrost sein,
denn ER trägt mich durch.

ALLES was ich tun muß,
ist beten, lieben und komplett darauf vertrauen:

GOTT WIRD ES MACHEN!
ER WIRKT SCHON,
AUCH WENN ICH DAVON NICHTS SEHEN KANN
UND DIE SITUATION SOWAS VON IN DIE ANDERE RICHTUNG ZEIGT!

Also trotz ALLEM -
POSITION und STELLUNG HALTEN!

Und wenn es soweit ist,
seid ihr die Jenigen,
denen ich mit großer Freude und Tränen in den Augen, hier im Blog mitteilen werde,
dass GOTT diese Wunder hat wahr werden lassen in meinem Leben!

Also,
egal was da gerade in deinem Leben krumm
und quer und schief läuft:

Bete und Vertraue auf GOTT!

ER wird es machen!

Und:
Auf Position bleiben,
egal was kommt!

Und denkt daran,
diese Menschen,
die da exakt im richtigen Moment auftauchen oder da sind,
das sind von GOTT geschickte Engel!

Und noch etwas ist mega wichtig:
Nicht erst GOTT DANKEN,
wenn es eintrifft!

NEIN,
jetzt schon,
jetzt schon DANKEN und FEIERN und SINGEN und TANZEN!

Denn in dem Moment,
da wir GOTT unsere BITTE anvertrauen,
wirkt ER schon!

Heißt,
auch wenn du gerade Pity Self Party feierst,
Hintern zusammenreißen und
CELEBRATE GOOD TIMES - COME ON!

Denn damit zeigst du GOTT:
Hey, DANKE,
ich weiß das DU jetzt schon am Werk bist!
DANKE!


Shalom
und
Maranatha

... link


Dienstag, 25. Dezember 2018
! Feiert - und werde HEIL !

https://www.youtube.com/watch?v=2UmIGzQfUQM

Oh, HALLELUYAH!

Seid gestern Nacht ist so viel passiert.
Ich könnte jetzt hier einen Blogbeitrag in unfassbarer
Länge schreiben.
Wenn es sein darf,
werde ich einiges davon noch posten.

Doch das Gebet,
dass ich gestern vom HERRN empfangen habe,
das darf ich euch hier jetzt mitteilen
und
BITTE,
wenn ihr es betet,
geht vorher hin und bittet um Vergebung, betet und
hört das Lied oben.

Und dann:
GLAUB GANZ FEST DARAN,
DASS GOTT IN DEM MOMENT,
DA DU DAS GEBET SPRICHST,
SCHON IN DIR WIRKT
und
DAS ES WIRKLICHKEIT WIRD/IST!

Hier jetzt das Gebet:

KOMM HERAUS
und
WISSE,
NICHTS MACHT UNGESCHEHEN
WAS DU GETAN HAST,
ABER
ICH
YAHWEH
WERDE HEILUNG BRINGEN
AN KÖRPER - GEIST und SEELE!
VERTRAUE AUF DAS WORT
UND
SPRECHE ES AUS:
HERR,
LASSE MICH NICHT FALLEN,
SONDERN,
ERLÖSE MICH AUS MEINER QUAL -
HIER
und
JETZT!

AMEN!

Und ER sagte zu mir:
Dieses WORT wird JEDEM ERLÖSUNG schenken!
JEDEM der GLAUBT!

HALLELUYAH!

GLAUBT ES!
TIEF IM HERZEN!

Und dann:
DANKT IHM,
PREIST IHN,
GLORY to HIM ALONE!
Singt Worshiplieder, betet, lest die Bibel!

https://www.youtube.com/watch?v=tvWMX6XVI_o

HALLELUYAH!

GOTT WIRKT!

Und erwartet das WUNDER in eurem Leben!
Und, egal wann,
ES WIRD EINTREFFEN!

Finsternis wird LICHT!
Traurigkeit wird zu überschäumender FREUDE!

https://www.youtube.com/watch?v=yM97NbrFicQ


Shalom
und
Maranatha

Ach und genau,
ich hoffe doch,
ihr lasst es mich wissen,
was dadurch in eurem Leben geschehen ist!

GOTTES reicher SEGEN mit euch!
Amen!

... link


Montag, 24. Dezember 2018
! HALLELUYAH - eine Geburt steht bevor !

https://www.youtube.com/watch?v=2JpvW9FU_Rg

HALLELUYAH!

Viele Brüder und Schwestern spüren es.
Einige erst kurz,
andere schon seid Monaten.

Es ist eine Geburt im Gange.
Eine spirituelle Geburt.

Zu lange, viel zu lange hat das Böse mit seinen
fiesen Tricks es geschafft,
viele durch weltliche/fleischliche Gelüste
vom Glauben und vom wahren Weg wegzuführen.

Doch -
in der spirituellen Ebene ist Aufruhr und gespannte
Aufregung!

Vor einiger Zeit habe ich einen Blogbeitrag eingestellt mit dem Namen Marschbefehl.

Ja,
der Marschbefehl ist herausgegangen.
Und Wir sind vorbereitet worden -
WELTWEIT!

Für die Zeit, die jetzt beginnt!

Seid bereit!

Es beginnt jetzt eine wirklich kraftvolle Zeit!
Von GOTT in uns hineingelegt!

Wir werden jetzt,
gestärkt durch den erfrischten RUACH HA KODESH,
den Heiligen Geist,
vieles bewegen und gebären!

FÜR GOTT - DURCH GOTT und MIT GOTT!

Wir werden SEIN LICHT durch uns fliessen lassen!
Wir werden SEINE LIEBE durch uns fliessen lassen!
Wir werden SEINEN FRIEDEN durch uns fliessen lassen!
Wir werden SEIN HEIL durch uns fliessen lassen!

UND:

Wir werden das ALLES zu denen fliessen lassen,
die es annehmen und aufnehmen wollen!

HALLELUYAH!

VEREINT IN DER SPIRITUELLEN EBENE,
MIT ENGELN -
MIT BRÜDERN und SCHWESTERN -
WELTWEIT!

Ich habe es gesagt bekommen.
Seid Jahren, seid Monaten, seid Tagen!
Ich habe mich in Visionen gesehen!

Freut euch ALLE,
die ihr an GOTT und YESHUA glaubt -
ALLE,
die ihr zu IHM finden wollt!

Macht die AUGEN auf und
SCHAUT aus -
denn EURE ERLÖSUNG IST NAHE!

HALLELUYAH!

Betet!

Die Zeit ist da!

Matthäus 11:28

Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir;
denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig;
so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.

https://www.youtube.com/watch?v=g6_BLuhr0HQ

Shalom
und
Maranatha

... link


Sonntag, 23. Dezember 2018
! Unfassbar !

https://www.youtube.com/watch?v=Y2UuAlOHmt0

Hallo Zusammen!

Gestern dachte ich noch so darüber nach,
dass GOTT mir ans HERZ gelegt hat,
das jetzt Dinge geschehen werden.

Ich dachte an das Mega Erdbeben vor vielen Jahren in Sumatra/Indonesien, mit dieser Megatzunamiwelle.
Hunderttausende starben.

Und jetzt gehe ich ins Net und sehe was?
Genau.
Ein Vulkan, genannt Krakatau, ist mit einer heftiger Explosion hoch gegangen.
Und hat auch eine heftige Tznamiwelle ausgelöst.

Bisher wird von 20 bis zu 100derten von Toten gesprochen.
Und ich befürchte, es kommt noch mehr, was sich jetzt ereignen wird.

Wie ich es bekommen habe.
Das jetzt alles sichtbar wird, was vorhergesagt wurde.

KEINE WARNUNGEN MEHR!
ES GESCHIEHT!

Und das nicht nur auf der Erde in der Natur,
sondern auch im Leben der Menschen.

Viele wurden gewarnt,
doch haben sie die Warnungen nicht ernst genommen.

JETZT sieht GOTT nicht mehr weg!

Seid nicht dumm!

TUT BUßE!
VERGEBT und BITTET UM VERGEBUNG!
NEHMT YESHUA als euren ERLÖSER und RETTER an.
LASST euch in SEINEM BLUT reinwaschen von SÜNDE und SCHULD!
ÄNDERT euer Leben hin zu YESHUA und zu SEINEN GEBOTEN!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

ES BEGINNT!

Und es wird keine Vorwarnungen mehr geben!
Diese sind alle in den letzten Jahren bis vor Monaten rausgegangen!

GOTTES Gnade hat euch die Chance gegeben,
euer Leben zu ändern.

Bitte IHN euch dabei zu helfen und geht mit IHM.

LEST die BIBEL!
BETET!

Gestern bekam ich noch ein Lied.
Ich hatte auch einen Blogbeitrag darüber gemacht, den ich gelöscht habe, weil ich merkte -
es fehlt was!

Und jetzt weiß ich was!

Ich bekam ja gesagt,
dass es viel LICHT geben wird,
aber ebenso auch viel Finsternis!

So war es und so hat es begonnen.
Doch beides wird von GOTT geschieden.

Rechts - LICHT! - HIMMEL!
Links - Finsternis! - HÖLLE!

Also wisst -
der WEG ist jetzt noch schmaler als je zuvor,
zum LICHT zu gelangen,
denn die Finsternis, sprich Satan und sein Gefolge,
welche in Menschen wirken, die ohne YESHUA gehen,
werden vehement kämpfen,
um jeden Menschen,
um sie in die Hölle zu bringen!

Und das ist der Kampf, der vom Himmel auf die Erde gekommen ist:

Die GUTEN gegen das Böse!

DOCH schon in der Bibel sagte GOTT:

DAS LICHT WIRD SIEGEN!

Doch ebenso werden auch sehr viele verloren gehen!

Seid nicht welche,
die verloren gehen und gegen GOTT rebellieren!
Eure EWIGKEIT ist in der Hölle!

KÄMPFT DEN GUTEN KAMPF!
Dieser ist alles abverlangend,
aber der LOHN ist EWIGKEIT IM HIMMEL!

Wählt nun weise!

Denn die Endzeit hat begonnen!

Und niemals vergessen:

WO DIE WAHRE LIEBE WOHNT,
WELCHE VON GOTT UND YESHUA IN UNS HINEINGELEGT WIRD,
DA IST LICHT!
UND DIESES LICHT HEILT - ALLES!

ALLES ANDERE IST VOM BÖSEN!


Shalom
und
Maranatha

... link


Mittwoch, 19. Dezember 2018
! True LOVE Story !

https://www.youtube.com/watch?v=-LwBqG7uXbY&index=16&list=PL6D3E68267CDC4E19

Hallo Zusammen!

Heute ist es irgendwie an der Zeit,
mal ganz klar zu sagen:

WER YESHUA wirklich ist!

ER ist es,
der für uns am Kreuz gestorben ist,
damit wir durch SEIN vergossenes Blut
erlöst und errettet werden
und in SEINEM Blut
unsere Sünden und unsere Schuld
rein waschen können,
wenn wir Buße vor GOTT tun,
in YESHUAs Namen!

Dann sind wir FREI -
Frei von Sünde und Schuld -
KEINE Sklaven Satans,
sondern ERLÖSTE in YESHUA!

Und durch YESHUAs Auferstehung
hat ER uns demonstriert,
welch ungeheure POWER in SEINEM Namen steckt!

https://www.youtube.com/watch?v=diQPE7lYNsQ&index=14&list=PL6D3E68267CDC4E19

Denn wer YESHUA als ERLÖSER und RETTER annimmt,
Buße tut,
Vergibt,
um Vergebung bittet,
sein Leben ändert hin zu den Geboten und zu dem Gebot, das über allem steht:

Liebe Deinen GOTT mit deiner ganzen Seele, mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Kraft -
und
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst,
gemäss der Gebote,

wer die Bibel,
das Alte und Neue Testament als das
begreift und erkennt was es ist -
nämlich das WORT GOTTES,
durch das der HEILIGE GEIST zu uns spricht
und somit GOTT selbst,

wer versteht,
das YESHUA das LEBENDIGE WORT/BROT ist,
welches jede Prophetie der Bibel in Erfüllung brachte und jetzt noch bringen wird,
der wird von dieser überwältigenden LIEBE erfasst!

Der begreift dann auch,
das der Mensch
NICHT vom Affen
abstammt,
sondern von GOTT selbst erschaffen wurde.
In LIEBE von IHM kreiert!
GEWOLLT vom SCHÖPFER ALLER DINGE!
Der ALLES mit SEINEM WORT ins LEBEN ruft!
DU bist von GOTT selbst bei deinem Namen gerufen!
WOW - EIN KIND GOTTES!

Da gibt es KEIN schön oder hässlich!
Da gibt es nur eins:
GOTTES WUNDERVOLLES GESCHÖPF!
GELIEBT VOM HERRN!

HALLELUYAH!

Wer kann das ablehnen
oder darüber spotten
oder sogar denken,
das das alles Fake ist?

Jeder,
der von YESHUAs Gnade erfüllt ist,
Botschaften, Visionen, Träume bekommt,
sich von IHM leiten läßt,
der geht einen Weg,
komplett gegensätzlich dieser Welt ist.

ABER:
YESHUA ist der WEG - die WAHRHEIT und das LEBEN!

Und das weiß jeder,
der mit YESHUA geht.
Auch wenn er abgelehnt, verlassen und verspottet oder angegriffen wird!

Wie sagte YESHUA:
Ein Diener ist nicht höher als sein Meister!
Wenn sie euch verspotten,
denkt daran,
was sie mir alles vor euch getan haben!

Mir wurde direkt in den ersten Tagen meiner Erlösung gesagt:
Ein Diener tut das was sein HERR ihm sagt,
ob es ihm schmeckt oder nicht!

Und dennoch,
obwohl es oft an all meine Grenzen und darüber hinaus geht,
ich weiß,
das es GOTTEs und YESHUAs große LIEBE und GNADE zu mir ist,
denn die Belohnung ist EWIGES LEBEN im HIMMEL
bei YESHUA, GOTT und all meinen Brüdern und Schwestern.

Der leichte Weg ist der, mit der Welt zu schwimmen!
Hölle gratis!

Der schmale Weg aber ist der,
welcher Erlösung bringt!

Denn diese Welt untersteht längst Satan und Sünde ist florierndes Geschäft:
Homo-Ehe!
Abtreibung!
Lügen und Betrügen!
Egotripverhalten!
Gewalt!
Pornographie!
Prostitution!
usw.

Keiner fragt da mehr nach den Geboten GOTTES!
KEINER!
Es geht nur darum,
dass man seine Eitelkeit und sein Ego streichelt
und wenn es auch den Nächsten verletzt
und das Herz bricht
und an den Rand der Existenz treibt!
Hauptsache einem selbst geht es gut!
Was kümmert es da, was mit dem anderen ist!

Doch vergesst nicht:
GOTT sieht und hört ALLES!

Die Abrechnung ist das letzte Gericht!

HIMMEL
oder
Hölle!

Jeder ist selbst dabei!
Und da wird dann der Spiegel GNADENLOS vorgehalten.

Und in ALL dem ist dennoch immer noch
GOTTES Gnade und LIEBE!

GOTT testet!
Satan versucht!

Das sollte zu denken geben!

Und wenn dann die Züchtigung GOTTES kommt,
so ist in ihr wieder nur SEINE große LIEBE zu sehen,
denn ER will uns formen und lehren,
was LIEBEN wirklich bedeutet!

Zumindest ist LIEBEN nicht Fremdgehen, Ehebrechen, Lügen, Betrügen, Hassen und ablehnen....
das alles ist Versuchung!
Wer darin Satan auf den Leim geht,
hat nicht nur seinem Partner/Nächsten mega wehgetan und geschadet,
sondern ist in große Sünde vor GOTT gefallen
und hat ein mega Problem.

LIEBE, so wie GOTT sie vorgesehen hat,
ist beständig und treu und vor allem,
SIE ENDET NIE!

YESHUAs LOVESTORY zu uns ist da ein Beispiel Sondergleichen!

Und wichtig ist auch zu begreifen:
GOTT und YESHUA sind keine Toten!

SIE LEBEN -
sind LEBENDIG -
EWIGLICH -
ALLMÄCHTIG!
Und immer da -
SIE hören jedes Gebet - jedes Flehen!
TAG und NACHT -
24/7 das ganze Jahr!

Es ist Zeit für eine Ladung Gnadensegen vom Himmel.
Doch vorher -
Buße tun!

Und ganz wichtig:

DANKE GOTT!
DANKE YESHUA!

https://www.youtube.com/watch?v=AG7v8jJKAOk&index=15&list=PL6D3E68267CDC4E19

In diesem Sinne!
Es ist NIE zu Spät,
sein Leben noch auf den richtigen Weg zu bringen!

https://www.youtube.com/watch?v=KnhUh2tt97Q&index=26&list=PL6D3E68267CDC4E19

MUCH LOVE

Shalom
und
Maranatha

... link


Sonntag, 16. Dezember 2018
! Bund mit Vielen !


Back again!

Oh nein,
ich bin nicht hier um zu warnen.
Ich bin hier um euch mitzuteilen,
was sich jetzt ereignet hat,
was exakt den Beginn der Dinge eingeläutet hat
und
was das bedeutet.

Am Freitag den 7.12. bekam ich aufgetragen,
am Montag den 10.12. zu fasten.
Ich tat es und ich merkte plötzlich gegen Nachmittag,
dass mich eine heftige Unruhe und eine überwältigende Traurigkeit überfiel.
Ich betete und bekam Bibelstellen, die mir erst nicht klar machten, was sie wirklich bedeuteten.

Zum Fasten zählt dann auch, neben kein Essen, -
kein Internet.
Doch ich konnte mir das alles einfach nicht zusammenreimen und befürchtete,
dass etwas in Israel/Jerusalem passiert sein muss.

SCHOCK!

Der Sanhedrin, die Obersten der jüdischen Riege, hatten 70 Nationen eingeladen,
um an einem Blutopfer auf dem Altar, der für den dritten Tempel gemacht ist, teilzuhaben.

Leute, dass ist GOTTESLÄSTERUNG!
Warum?

Weil YESHUA SEIN Blut für uns als finales Opfer vergossen hat und somit sämtliche Blutopfer überflüssig gemacht hat.

Früher wurden Tiere auf Geheiss GOTTES geopfert, um die Sünden der Menschen zu tilgen.
Übrigens wurde auch ein Sündenbock in die Wüste geschickt!

Die Juden haben YESHUA ja nicht als Messias angenommen und warten somit jetzt auf den Messias.
Auch die Muslime warten jetzt auf den Mahdi.

Klingelingeling?!?
Das ist nicht der Messias,
YESHUA ist schon das erste Mal gekommen vor 2000 Jahren.
Und ja, ER wird bald zum zweiten Mal kommen.
Doch dann um hier aufzuräumen!!!

Das zeigt uns doch klar und deutlich:
Juden und Muslime warten auf den Antichristen, auf den Sohn der Verdammnis!

Und was sagt uns die Bibel über das alles?

Der dritte Tempel wird für den Antichristen in der Endzeit gebaut.
Und dieser, der Antichrist, wird sich dort als Messias/als GOTT erklären lassen.

Wer GOTT und YESHUA nicht kennt,
der wird dem Antichristen nachlaufen und verloren gehen!

Dieses Blutopfer mit einem Tier, von dessem Fleisch alle gegessen haben, ist somit ein Bund mit Satan.

YESHUA ist das Opferlamm GOTTES.
Und ER hat SEIN Blut vergossen für unsere Sünden,
damit wir in SEINEM Blut durch Buße tun reingewaschen werden und Erlösung finden.
EWIGES LEBEN also!
SEIN Blut beschliesst LEBEN!

Das, was in Jerusalem passiert ist, beschliesst den TOD!

Und wir können das in vielen Bibelstellen nachlesen.
Was uns dann auch vor Augen führt:
Die Endzeit hat begonnen!

Daniel 9:27

Für eine Jahrwoche (das sind 7 Jahre) wird der Fürst einen starken Bund mit den Vielen schließen.
Doch in der Mitte der Jahrwoche (3,5 Jahre) wird er die Schlacht- und Speisopfer aufhören lassen.
Dazu wird er das Heiligtum verwüsten, indem er ein Gräuelbild dort aufstellt.
Schließlich wird die beschlossene Vernichtung auch ihn selbst treffen.

Daniel 12.11

Wenn das tägliche Opfer abgeschafft und das entsetzliche Scheusal aufgestellt wird - von dem Zeitpunkt an sind es 1290 Tage.
Glücklich, wer es aushält und 1335 Tage erreicht!

Matthäus 24.15

Wenn ihr aber das 'Scheusal der Verwüstung', von dem der Prophet Daniel geredet hat, am heiligen Ort stehen seht - wer das liest, der merke auf! -,
dann sollen die Einwohner Judäas in die Berge fliehen.

Das sind nur einige Bibelstellen.

Doch wieder hat sich eine wichtige Bibelstelle und eine Prophezeiung der Endzeit erfüllt.

Seid bereit!

Tut Buße!

Es hat begonnen!

Ach und noch etwas.
GOTT hat klar mitgeteilt, sich dieses Ritual NICHT anzusehen.
Wer es tut, macht sich zum Mittäter!

Auch sagt das Wort Ritual ja schon ganz klar:
Satanisch!

Denn GOTT fordert nicht Werke,
sondern LIEBE!
Und zwar diese Liebe:

1.Korinther 13

Wenn ich die Sprachen von Menschen und Engeln sprechen könnte, aber keine Liebe hätte, wäre ich ein schepperndes Blech, eine lärmende Klingel.
Und wenn ich weissagen könnte und alle Geheimnisse wüsste und jede Erkenntnis besäße;
und wenn ich alle Glaubenskraft hätte und Berge versetzte, aber keine Liebe hätte, wäre ich nichts.
Und wenn ich meinen ganzen Besitz zur Armenspeisung verwendete,
ja wenn ich mich selbst aufopferte, um verbrannt zu werden, aber keine Liebe hätte, nützte es mir nichts.

Liebe hat Geduld.
Liebe ist gütig.
Sie kennt keinen Neid.
Sie macht sich nicht wichtig und bläht sich nicht auf;
sie ist nicht taktlos und sucht nicht sich selbst;
sie lässt sich nicht reizen und trägt Böses nicht nach;
sie freut sich nicht, wenn Unrecht geschieht,
sie freut sich, wenn die Wahrheit siegt.
Sie erträgt alles;
sie glaubt und hofft immer.
Sie hält allem stand.
Die Liebe wird niemals aufhören.

Prophetische Eingebungen werden aufhören, Sprachenrede wird verstummen, die Gabe der Erkenntnis wird es nicht mehr geben.
Denn wir erkennen und weissagen nur unvollständig.
Wenn dann aber das Vollständige kommt, wird alles Unvollständige beseitigt werden.
Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, dachte und urteilte wie ein Kind.
Als ich Mann wurde, tat ich das Kindliche ab.
Jetzt sehen wir wie in einem blank polierten Stück Metall nur rätselhafte Umrisse, dann aber werden wir alles direkt zu Gesicht bekommen.
Jetzt erkenne ich nur Teile des Ganzen, dann werde ich alles erkennen, wie auch ich völlig erkannt worden bin.

Glaube, Hoffnung und Liebe:
Diese drei werden bestehen bleiben.
Aber die größte unter ihnen ist die Liebe.

Shalom
und
Maranatha

... link


Freitag, 7. Dezember 2018
! Marschbefehl !

https://www.youtube.com/watch?v=yoPJ5JB4Oio

Hallo Zusammen!

Bevor ihr jetzt startet zu lesen:
Hört euch das Lied oben an und lest den Text.

Und ja,
ich versuche hier das alles laut zu schreiben,
damit ihr wach werdet!

Denn es geht in die Endzeit.
Der Kampf, der im Geistigen seid Jahren wütet,
denn wir, die wir von GOTT den Heiligen Geist empfangen haben,
um euch mit Visionen, Botschaften und Träumen zu warnen,
wissen um diesen Kampf und mussten viele Angriffe und Kämpfe durchstehen,
dieser Kampf geht jetzt in seine entscheidende Phase.

Wir, die wir euch warnten und euch versuchten begreiflich zu machen,
wie wichtig es ist,
YESHUA als Erlöser und Retter anzunehmen,
Buße zu tun und das Leben dann auch entscheidend zu ändern,
wir sind ganz besonders in diesem Jahr und in den letzten Monaten durch Wasser und Feuer gegangen, geistig, körperlich, seelisch und ja auch im Geist.
Wir sind durch die letzten Instruktionen gegangen.

Es waren regelrechte Schmelzöfen, die uns verfeinerten, um JETZT bereit zu sein.

JA!
Die Zeit ist tatsächlich da.
Es kann in diesem Monat Dezember bis weit ins neue Jahr hinein für all jene,
die ohne Yeshua gehen und ihn eventuell in den letzten Jahren und Monaten für Sünde und fleischliche Gelüste und Weltliches hinter sich ließen,
richtig ungemütlich und zu dramatischen Veränderungen kommen.
In jedem Belang eures Lebens:
Beziehungen, Job, Freundschaften, Gesundheit, Finanzen usw.

Die Zeit, da GOTT wegschaute ist jetzt endgültig vorbei!
Die Zeit, noch auf Erden Gericht zu erhalten ist gekommen.

Seht das aber nicht als grausam oder unfair an,
sondern nehmt diesen Prozess als große Gnade GOTTES an.

Denn, wenn ihr in eurer Sünde sterbt,
dann ist es aus und ihr habt KEINE Chance mehr in den Himmel zu kommen.

Also, seid bereit eure Korrektur anzunehmen und sie auch dankend durchzustehen!
Denn es ist GOTTES LIEBE und GNADE zu euch!

Allerdings ist es in der beginnenden Drangsal viel schwerer, als in der Zeit, die jetzt hinter uns liegt.
Denn Drangsal bedeutet all die Dinge, die in der Bibel aufgelistet sind:
Finanzcrash, Krieg, Verfolgung, Hunger, Epidemien, Obdachlosigkeit, Erdbeben, Tzunamis, Zerstörungen usw.

Wir, die wir durch hammerharte Vorbereitungsprozesse gehen durften,
werden nun unseren Segen erhalten und auch mit allem ausgestattet werden,
was wir benötigen um in der beginnenden Drangsal,
die Seelen, die noch zu GOTT und YESHUA finden wollen,
mit LIEBE und LICHT heimzuführen.

Wir sind schon in den letzten Jahren und Monaten durch Hass, Verfolgung, Ablehnung, Sorgen um Heim, Essen und Einsamkeit, Tränen, Krankheit und Not, Verlassenwerden gegangen.

ABER:
Wir wissen und haben begriffen,
dass GOTT uns leitet und bei uns ist und wir keine Angst haben müssen.

Eben wahrer Glaube:
Es nicht zu sehen,
aber zu glauben das es GUT IST!
Und GOTTES Versprechungen wahr werden in unserem Leben!

Doch vergesst nicht.
Das alles ist ein Prozess!
Der dauert!

Ich habe meine letzte Botschaft bekommen
und ein Wort für mich,
das ich auch an euch weitergeben darf!

Letzte Botschaft?
Ja!
Denn es gibt nichts mehr zu warnen.
Die Zeit des Warnens ist definitiv um,
denn es beginnt jetzt die Zeit,
da die Dinge sichtbar werden und eintreffen!

Das neue Jahr bedeutet also:
Wo LICHT ist,
da ist auch ebenso Finsternis!

Jeder konnte sich entscheiden,
auf welcher Seite er/sie sein wollte!

Jetzt ist diese Entscheidungszeit beendet und
jeder muss sehn,
wie er in der Finsternis das Beste herausholt um noch in das LICHT zu gelangen!

Hier jetzt die Botschaften:

MEIN Kind,
höre dieses Wort, das ICH - YAHWEH
dir jetzt verkündige:

WACH AUF, du Schläfer!
WACH AUF!
WACH AUF!

Die Zeit ist knapp und die Flut ist hoch!

Es ist keine Zeit mehr zu verlieren!

Die Welt ist im Schlummer,
obwohl alles im Chaos versinkt!

Wach doch endlich auf,
und sperrt die Augen und Ohren
für die Wahrheit auf!

Lügen werden gestreut und ihr bemerkt es nicht!
Falsche Proklamationen werden ausgerufen und
ihr reagiert nicht darauf!

WACHT AUF!

JETZT ist der Beginn des Endes nicht mehr weit
und die Welt,
wie ihr sie heute kennt,
wird es so nie wieder geben!

Aber ihr zieht ja den Schlaf vor!

Glaubt lieber der Lüge!

Und reagiert mit Sünde auf Sünde!

So lange -
Jahre und Jahrzehnte lang schrillt der ALARM!
Nun ist es nur noch eine kurze Zeit
und dann verstummt diese Sirene des Warnens!

Denn dann tritt weltweit der
ERNSTFALL ein!
Ganze 7 Jahre lang!

Und nur die wenigsten werden überleben!
Und nur die wenigsten werden gerettet
und in die Ewigkeit der Himmel kommen!

Und viele - zu viele werden unerlöst sterben
und die Ewigkeit in der Hölle zubringen!
Ohne Licht und ohne Gnade!

Tut Buße und kommt mit reuigem Herzen zu MIR -
eurem Vater!
Ändert euer Leben hin zu MIR!
Nur das kann euch retten!
Und bekennt,
das MEIN SOHN YESHUA euer Erlöser ist!
In dessen Blut ihr von Sünde und Schuld gereinigt werdet,
wenn ihr eure Sünden und Schuld bekennt!

TUT BUßE!

Kommt in MEINE euch liebenden Arme!

JETZT!

Denn keiner von euch weiß,
ob er das Morgen noch sehen wird!

TUT BUßE!

Den das Ende beginnt!

Es ist sehr nahe!


Die Botschaft an mich ist in Englisch,
wie so oft:

RISE UP, RISE UP!
RISE UP, MY CHILD!

Your time has come - NOW!
RISE UP!

I LOVE YOU, MY CHILD!
And now your time to shine has come!

No more fear,
no more pain,
no more sorrows,
no more tears!

I bring all new to you!
I bring all lost back to you!
I bring all shattered in a new vessel to you!

Believe and be faithful
and now -
REJOICE!

One more time - REJOICE!

I love you with a neverending LOVE!
HALLELUYAH!

My Child!
Now everything new has come to you
in an instant of a moment!

Believe!
Believe!
Believe!

And be prepared for this moment!

HALLELUYAH and Amen!

JESUS CHRIST
Your LORD and SAVIOR

Amen!


So sage ich es jetzt auch zu euch:
SEID BEREIT!

Betet!
Tut Buße!
Vergebt!
Bittet um Vergebung!
Lest die Bibel!
Ändert euer Leben!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

Shalom
und
Maranatha

https://www.youtube.com/watch?v=Gtud5pvF08A

Danke an alle Leser und Danke an alle,
die mich kontaktiert haben!
Für all die Mutmacher und auch für die Kritik!
Ihr seid in meinen Gebeten!

In Liebe
Kristina

... link


Sonntag, 2. Dezember 2018
! Tick - Tack - Zeit läuft aus !


Gestern Abend erhielt ich dieses Wort.
Ein mahnendes und warnendes Wort zugleich:


MEIN Kind,
höre das Wort,
dass ICH -YAHWEH dir jetzt sage:

So spricht der HERR, euer GOTT:

Was ist das für ein Zeichen,
das sich der Mensch tagtäglich aufmacht
und sein Werk verrichtet und NICHT nach MIR fragt?

Und
Was ist das für ein Zeichen,
das sich der Mensch nächtens herumtreibt,
mit Rauschtrank und lauter Musik und gierig
nach des Nächsten Mann und Frau sieht?

Und
Was ist das für ein Zeichen,
das Kinder ungeboren getötet
und Gräuel und Gesetzlosigkeit
auf der Erde als Gut und Richtig hingestellt wird?

SO FRAGE ICH EUCH:
Was ist eure Antwort auf all das?

Ja seht ihr nicht und versteht ihr denn nicht?

Euer handeln, denken und reden ist MIR zu wider
und es stört euch nicht!

Die Welt versinkt im Chaos und
ihr macht fröhlich mit!

Und ihr singt und feiert zu greulichen Traditionen,
ohne nach MEINEN Festen zu fragen!

Beschleunigt hat sich die Zeit!
Beschleunigt wie die Gräuel des Menschen!

So seht nun genau zu,
was ihr euch aufgeladen
und herbeigerufen habt!

Dimensionen von ungeahnter Größe
und Gewalt und Zerstörung sind auf dem Weg
und werden Vernichtung bringen!

Finsternis und nicht Licht!

Durch Lügen, Betrug und Verrat gesäht!
Netze so fein wie von Spinnen werden Menschen
in ihr Verderben reißen
von Unzucht und Ehebruch und von Raub und Mord!

Seid bereit und tut BUßE vor MIR!

Denn OHNE BUßE und VERGEBUNG gibt es
KEIN Entkommen, KEINE Rettung und
KEINE Erlösung!

ICH ermahne euch:

Es steht schon bei vielen an der Türe
und noch mehr sind längst in die Falle des Bösen
getappt -
aus Egoismus und Gier!

Macht die Augen auf und seht!
Sperrt die Ohren auf und hört!

ZEIT IST NICHT MEHR WAS SIE WAR!
Und sie verinnt im Wind!

SCHON MORGEN KANN ES FÜR DICH ZU SPÄT SEIN!

Eile dich!
Eile dich!

TICK - TACK - TICK - TACK!
Die Weltenuhr geht auf NULL!

TICK - TACK - TICK - TACK!
Schon ist es nur noch
10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 -

Seid bereit!

BEI NULL IST ES ZU SPÄT!

TICK - TACK - TICK....

Es ist später als ihr alle denkt!


Psalm 32

Wohl dem, dessen Missetat vergeben, dessen Sünde bedeckt ist!
Wohl dem Menschen, dem der HERR keine Schuld anrechnet und in dessen Geist keine Falschheit ist!

Als ich es verschweigen wollte, verschmachteten meine Gebeine durch mein täglich Heulen.
Denn deine Hand lag Tag und Nacht schwer auf mir, daß mein Saft vertrocknete, wie es im Sommer dürre wird.

Da bekannte ich dir meine Sünde und verhehlte meine Missetat nicht;
ich sprach:
«Ich will dem HERRN meine Übertretung bekennen!»
Da vergabst du mir meine Sündenschuld!

Darum möge jeder Fromme dich bitten zur Zeit, da es zu erlangen ist;
denn bei großer Wasserflut gelangt man nicht mehr dazu.
Du bist mein Schirm, du wollest mich vor Gefahr behüten, mit Rettungsjubel mich umgeben!

Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du wandeln sollst;
ich will dich beraten, mein Auge auf dich richtend.

Seid nicht wie Rosse und Maultiere, ohne Verstand, welchen man Zaum und Gebiß anlegen muß, da sie sonst nicht zu dir nahen!
Der Gottlose hat viele Plagen;
wer aber dem HERRN vertraut, den wird die Güte umfangen.

Freuet euch des HERRN und seid fröhlich,
ihr Gerechten, und jubelt alle, die ihr aufrichtigen Herzens seid!


Shalom
und
Maranatha

... link


Montag, 26. November 2018
! In freudiger Erwartung !


Vor einigen Tagen habe ich bereits ein Wort bekommen,
welches sich an viele wundervolle Worte an mich reiht,
dass in all der Finsternis, die diese WElt bereits eingenommen hat,
GOTTES LICHT zeigt.

Eines dürft ihr alle niemals vergessen:

GOTT ruft uns auf Buße zu tun, weil wir ALLE Sünder sind.
Keiner ist ohne Sünde.
Doch wer Buße tut in YESHUAs Namen, dem wird GOTT seine Sünden vergeben.

GOTT liebt uns!
ABER - ER hasst die Sünde!

Wer also willentlich in Sünde lebt,
der sollte sich fragen,
ob er wirklich an GOTT und YESHUA glaubt!

Denn GOTT ist LICHT!
Und GOTT kann nicht da sein,
wo die Finsternis, also Sünde, ist!

Ihr seht.
Jeder der in Sünde lebt, der ist ein Teil der Finsternis bzw trägt mit daran seinen Teil,
das diese Welt immer mehr in Finsternis versinkt.

Nun zu der Vision und dem Wort:
Die Vision bekam ich auf dem Weg zum Einkauf.

Ich sah plötzlich vor mir ein Tor.
Dieses wurde durch eine Hand aufgestoßen.
Durch dieses offene Tor konnte ich auf die andere Seite sehen.
Eine wunderschöne und vom Licht durchflutete Landschaft.
Ich stand also vor dem geöffneten Tor und ich erkannte, das es YESHUA war,
der das Tor mit SEINER Hand aufgestoßen hatte.
Als ich durch das geöffnete Tor in die Landschaft gehen wollte, fragte ich YESHUA:
Nimmst DU mich an die Hand?
Ich möchte gemeinsam mit DIR hinüber gehen!
Und ER ergriff meine Hand und wir gingen hinüber.
Vision Ende

Ich frage, was das für ein Tor gewesen ist
und dies ist die Antwort:
Es war das Tor der Möglichkeiten und der Wunder!
Alles ist jetzt Möglich, alles wird jetzt wahr!
Halleluyah!

Ich hatte zu der Zeit auch eine starke Affinität zur Farbe Grün.
Eigentlich eher nicht meins.
Ich fragte auch dazu und dies ist die Antwort:
Grün hat für MICH eine Reinheit der Seele!
Ein sich Öffnen und Aufnehmen der reinen Lichtsequenz MEINES Seins!
Du bist ein Teil von MIR und somit erfüllt dich auch diese Farbe - mehr und mehr!
Halleluyah!

Und nun zu dem Wort:

MEIN Kind,
höre dieses Wort,
das ICH YESHUA jetzt für dich habe und dir an dein Herz lege!

Oh ja!
Die Zeit ist gekommen!
Die Zeit ist da!

Bereite dich vor!
Mache dich auf!
Zieh dein bestes Gewand an
und schmücke dich!

DEIN Bräutigam kommt!
Mit Fahnen und mit Posaunenschall!
Mit einem Tross von Engeln
und mit Macht gekleidet!

Bist du bereit?
Lass dein Licht leuchten und
tritt aus deiner Kammer hervor!

Denn auch du bist geladen!
Stehe noch einen Moment lang still
und harre!

Und wenn ER klopft
und ER wird anklopfen,
so öffne IHM die Türe
mit Jubel- und Freudengesang!

Ein Tag der Freude!
Der Tag der Braut!

Er ist zum Greifen nahe!

Halleluyah!

Laute und Harfe wacht auf!
Der König kommt!

Psalm 45

Nach der Singweise «Lilien». Von den Kindern Korahs. Eine Unterweisung;
ein Lied der Liebe.

Mein Herz dichtet ein feines Lied;
was ich sage, ist für den König bestimmt, meine Zunge ist der Griffel eines fertigen Schreibers.

Du bist schöner als die Menschenkinder, Anmut ist über deine Lippen ausgegossen, weil Gott dich auf ewig gesegnet hat!
Gürte dein Schwert an die Seite, du Held, deine Ehre und deine Pracht!

Fahre siegreich einher für die Sache der Wahrheit, der Milde und Gerechtigkeit, und deine Rechte lehre dich wunderbare Dinge!
Deine Pfeile sind scharf, sie unterwerfen dir die Völker; sie dringen ins Herz der Feinde des Königs.

Dein Thron, o Gott, bleibt immer und ewig, das Zepter deines Reiches ist ein gerades Zepter!
Du liebst die Gerechtigkeit und hassest das gottlose Wesen, darum hat dich, o Gott, dein Gott gesalbt mit dem Öl der Freuden mehr als deine Genossen.

Nach Myrrhen, Aloe und Kassia riechen deine Kleider;
aus elfenbeinernen Palästen erfreut dich Saitenspiel. Königstöchter sind unter deinen Geliebten;
die Gemahlin steht zu deiner Rechten in Gold von Ophir.
Höre, Tochter, blicke her und neige dein Ohr, vergiß dein Volk und deines Vaters Haus!
Und wird der König Lust haben an deiner Schönheit (denn er ist dein Herr), so huldige ihm.

Und die Tochter von Tyrus wird mit Geschenken kommen, die Reichsten des Volkes deine Gunst suchen.
Ganz herrlich ist die Königstochter drinnen, von gewirktem Gold ist ihr Gewand.
In gestickten Kleidern wird sie dem König zugeführt;
die Jungfrauen, die sie begleiten, ihre Gespielinnen, werden zu dir gebracht.
Man führt sie mit Freuden und Frohlocken, und sie gehen ein in des Königs Palast.

An deiner Väter Statt werden deine Söhne treten, du wirst sie zu Fürsten setzen im ganzen Land.
Ich will deinen Namen erwähnen für und für;
darum werden dich die Völker preisen immer und ewiglich.

Werdet ein Teil des Lichts!
Tut Buße!

Shalom
und
Maranatha

... link