Mittwoch, 8. Juni 2022
" Der Himmel fällt...! "

https://www.youtube.com/watch?v=swaQy-CfYus


Hallo Ihr Lieben!

Es vergeht keine Nacht,
in der der HERR mich nicht weckt.


Letzte Nacht bekam ich dieses Wort:


HÖRE MEIN Kind!

WAS ICH DIR SAGE IST VON WICHTIGKEIT!

DARUM NEIGE DEIN OHR UND LAUSCHE:

DER HIMMEL FÄLLT AUF DIE ERDE!

ES IST NICHT MEHR FERN!

SAG ES IHNEN!

SAG ES IHNEN!

SCHREIB ES AUF UND WARNE SIE!

DIE ZEIT IST NUR NOCH KNAPP BEMESSEN!

DOCH EILT EUCH!

JA, EILT EUCH!

BRINGT EURE FAMILIEN ZUSAMMEN!

JETZT - SOLANGE NOCH ZEIT IST!

DAS VORHABEN SCHEITERT!

DER BÖSEN PLAN GEHT FEHL!

DOCH RICHTET ER GROßEN SCHADEN AN!

DER HIMMEL STÜRZT AUF DIE ERDE!

NIE GEKANNTE FLUTEN
und
NIE ERLEBTE EBBE!

ZERSTÖRENDE TZUNAMIS
und
GROLLENDE BERGE!

ALLES IN BRUCHTEILEN VON SEKUNDEN!

SOVIEL LEID
und
SOVIEL TOD!

SEID BEREIT!

AMEN


Dabei fielen mir all die vielen Visionen ein,
von Asteroiden...dem Knall eines Sterns, dessen Brocken zur Erde rasten...Tzunamis...Erdbeben usw.


Wir haben hier eine starke Warnung!

Dies ist die Bibelstelle die ich bekam:

Offenbarung17

Die Hure Babylon

Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm, ich will dir zeigen das Gericht über die große Hure, die an vielen Wassern sitzt, mit der die Könige auf Erden Hurerei getrieben haben; und die auf Erden wohnen, sind betrunken geworden von dem Wein ihrer Hurerei. Und er brachte mich im Geist in die Wüste. Und ich sah eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das war voll lästerlicher Namen und hatte sieben Häupter und zehn Hörner. Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und geschmückt mit Gold und Edelsteinen und Perlen und hatte in ihrer Hand einen goldenen Becher, voll von Gräueln, und die Unreinheit ihrer Hurerei, und auf ihrer Stirn war geschrieben ein Name, ein Geheimnis: Das Große Babylon, die Mutter der Hurer und aller Gräuel auf Erden. Und ich sah die Frau, betrunken von dem Blut der Heiligen und von dem Blut der Zeugen Jesu. Und ich wunderte mich sehr, als ich sie sah. Und der Engel sprach zu mir: Warum wunderst du dich? Ich will dir sagen das Geheimnis der Frau und des Tieres, das sie trägt und sieben Häupter und zehn Hörner hat. Das Tier, das du gesehen hast, ist gewesen und ist jetzt nicht und wird wieder aufsteigen aus dem Abgrund und in die Verdammnis fahren. Und es werden sich wundern, die auf Erden wohnen, deren Name nicht geschrieben steht im Buch des Lebens vom Anfang der Welt an, wenn sie das Tier sehen, dass es gewesen ist und jetzt nicht ist und wieder sein wird. Hier ist Sinn, zu dem Weisheit gehört! Die sieben Häupter sind sieben Berge, auf denen die Frau sitzt, und es sind sieben Könige. Fünf sind gefallen, einer ist da, der andre ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muss er eine kleine Zeit bleiben. Und das Tier, das gewesen ist und jetzt nicht ist, das ist der achte und ist einer von den sieben und fährt in die Verdammnis. Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die ihr Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie für eine Stunde Macht empfangen zusammen mit dem Tier. Diese sind eines Sinnes und geben ihre Kraft und Macht dem Tier. Die werden gegen das Lamm kämpfen, und das Lamm wird sie überwinden, denn es ist der Herr aller Herren und der König aller Könige, und die mit ihm sind, sind die Berufenen und Auserwählten und Gläubigen. Und er sprach zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, an denen die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Nationen und Sprachen. Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, die werden die Hure hassen und werden sie verwüsten und entblößen und werden ihr Fleisch essen und werden sie mit Feuer verbrennen. Denn Gott hat's ihnen in ihr Herz gegeben, nach seinem Sinn zu handeln und eines Sinnes zu werden und ihr Reich dem Tier zu geben, bis vollendet werden die Worte Gottes. Und die Frau, die du gesehen hast, ist die große Stadt, die die Herrschaft hat über die Könige auf Erden.


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. Juni 2022
" Worte an die Hand "



Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Tagen bekam ich immer Worte,
die mir halfen und die mich auch wohin sandten.

Ich schreibe sie Euch nun hier auf,
weil ich sicher bin,
dass sie Euch helfen werden!


Ich hörte:

GIB WEITER!
GIB WEITER!
GIB WEITER!

Ich fragte:

Was soll ich weitergeben?

Antwort:

GIB WEITER , MEIN Kind!

Gib Weiter - GIB WEITER!

LIEBE, MEIN Kind!

LIEBE - LIEBE -LIEBE!

GIB LIEBE WEITER!

ICH LIEBE DICH JA AUCH!

ALSO - GIB LIEBE WEITER!



GELIEBTE Tochter,

OH GELIEBTE Tochter,

SORGE DICH NICHT!

ES KOMMEN SCHWERE ZEITEN,

DOCH NICHT FÜR DICH!

VERTRAUE und GLAUBE!

ICH HABE EINEN GUTEN PLAN FÜR DICH -

EINEN PLAN DICH ZU SEGNEN!

DU BIST IN MIR GESCHÜTZT

UND NICHTS WIRD DIR SCHADEN -

NICHTS!

ICH TRAGE DICH DURCH!

WEDER SCHMERZ NOCH TOD,

NOCH ZWEIFEL

KÖNNEN DIR ETWAS ANHABEN!

DENN ICH LIEBE DICH!

DU BIST MEIN!

AMEN
JA
AMEN

GLAUBE und VERTRAUE!

UND SCHAU HIN AUF DAS ENDE -

ES IST SO NAHE!

ACHTE AUF DEINE TRÄUME!



STEH AUF, DU WIRST GEBRAUCHT!

STEH AUF, DU WIRST GEBRAUCHT!

STEH AUF, DU WIRST GEBRAUCHT!

Ich fragte wohin ich solle oder zu wem.

Ich fuhr zu unserem Naturschutzgebiet und
dort kam ein Mann auf mich zu.
Und in einem Gespräch kamen wir auf die Bibel.
Und er hatte soviele Fragen zur Bibel,
die ich ihm erklären konnte.

So ist JESUS!



SPRING ÜBER DEINEN SCHATTEN!

LASS DIE VERGANGENHEIT LOS -

GEH VORWÄRTS!

JA MEIN KIND;

GEH VORWÄRTS!

HAB NICHTS MEHR GEMEIN MIT

DEN MENSCHEN DIESER WELT!

SIE HEIRATEN UND VERHEIRATEN SICH!

MEIN KIND,

GIB MIR DEINE HAND

UND LASSE MEINE HAND NIE MEHR LOS

UND DU WANDELST AUF DEN WEGEN DES HEILS!



Dazu

Epheser 3

Der Auftrag des Paulus für die Heiden
Deshalb sage ich, Paulus, der Gefangene Christi Jesu für euch Heiden ? ihr habt ja gehört von dem Auftrag der Gnade Gottes, die mir für euch gegeben wurde: Durch Offenbarung ist mir das Geheimnis kundgemacht worden, wie ich zuvor aufs Kürzeste geschrieben habe. Daran könnt ihr, wenn ihr's lest, meine Einsicht in das Geheimnis Christi erkennen. Dies war in früheren Zeiten den Menschenkindern nicht kundgemacht, wie es jetzt offenbart ist seinen heiligen Aposteln und Propheten durch den Geist; nämlich dass die Heiden Miterben sind und mit zu seinem Leib gehören und Mitgenossen der Verheißung in Christus Jesus sind durch das Evangelium, dessen Diener ich geworden bin durch die Gabe der Gnade Gottes, die mir nach seiner mächtigen Kraft gegeben wurde. Mir, dem allergeringsten unter allen Heiligen, ist die Gnade gegeben worden, den Heiden zu verkündigen den unausforschlichen Reichtum Christi und für alle ans Licht zu bringen, wie Gott sein Geheimnis ins Werk setzt, das von Ewigkeit her verborgen war in ihm, der alles geschaffen hat, damit jetzt kundwerde die mannigfaltige Weisheit Gottes den Mächten und Gewalten im Himmel durch die Gemeinde. Diesen ewigen Vorsatz hat Gott ausgeführt in Christus Jesus, unserm Herrn, durch den wir Freimut und Zugang haben in aller Zuversicht durch den Glauben an ihn. Darum bitte ich, nicht zu verzagen wegen meiner Bedrängnisse, die ich für euch erleide, die für euch eine Ehre sind.

Die Fürbitte des Apostels für die Gemeinde

Deshalb beuge ich meine Knie vor dem Vater, von dem jedes Geschlecht im Himmel und auf Erden seinen Namen hat, dass er euch Kraft gebe nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit, gestärkt zu werden durch seinen Geist an dem inwendigen Menschen, dass Christus durch den Glauben in euren Herzen wohne. Und ihr seid in der Liebe eingewurzelt und gegründet, damit ihr mit allen Heiligen begreifen könnt, welches die Breite und die Länge und die Höhe und die Tiefe ist, auch die Liebe Christi erkennen könnt, die alle Erkenntnis übertrifft, damit ihr erfüllt werdet, bis ihr die ganze Fülle Gottes erlangt habt. Dem aber, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.


Psalm 18

Dank des Königs für Rettung und Sieg

Von David, dem Knecht des HERRN, der zum HERRN die Worte dieses Liedes redete, als ihn der HERR errettet hatte von der Hand aller seiner Feinde und von der Hand Sauls; vorzusingen. Und er sprach:

Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke! HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter; mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz! Ich rufe an den HERRN, den Hochgelobten, so werde ich vor meinen Feinden errettet. Es umfingen mich des Todes Bande, und die Fluten des Verderbens erschreckten mich. Des Totenreichs Bande umfingen mich, und des Todes Stricke überwältigten mich. Als mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott. Da erhörte er meine Stimme von seinem Tempel, und mein Schreien kam vor ihn zu seinen Ohren. Die Erde bebte und wankte, und die Grundfesten der Berge bewegten sich und bebten, da er zornig war. Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend Feuer aus seinem Munde; Flammen sprühten von ihm aus. Er neigte den Himmel und fuhr herab, und Dunkel war unter seinen Füßen. Und er fuhr auf dem Cherub und flog daher, er schwebte auf den Fittichen des Windes. Er machte Finsternis ringsum zu seinem Zelt, dunkle Wasser, dichte Wolken. Aus dem Glanz vor ihm zogen seine Wolken dahin mit Hagel und Blitzen. Der HERR donnerte im Himmel, und der Höchste ließ seine Stimme erschallen mit Hagel und Blitzen. Er schoss seine Pfeile und zerstreute die Feinde, sandte Blitze in Menge und erschreckte sie. Da sah man die Tiefen der Wasser, und des Erdbodens Grund ward aufgedeckt vor deinem Schelten, HERR, vor dem Odem und Schnauben deines Zorns. Er streckte seine Hand aus von der Höhe und fasste mich und zog mich aus großen Wassern. Er errettete mich von meinen starken Feinden, von meinen Hassern, die mir zu mächtig waren; sie überwältigten mich zur Zeit meines Unglücks; aber der HERR ward meine Zuversicht. Er führte mich hinaus ins Weite, er riss mich heraus; denn er hatte Lust zu mir. Der HERR tut wohl an mir nach meiner Gerechtigkeit, er vergilt mir nach der Reinheit meiner Hände. Denn ich halte die Wege des HERRN und bin nicht gottlos wider meinen Gott. Denn alle seine Rechte hab ich vor Augen, und seine Gebote werfe ich nicht von mir, sondern ich bin ohne Tadel vor ihm und hüte mich vor Schuld. Darum vergilt mir der HERR nach meiner Gerechtigkeit, nach der Reinheit meiner Hände vor seinen Augen. Gegen die Heiligen bist du heilig, und gegen die Treuen bist du treu, gegen die Reinen bist du rein, und gegen die Verkehrten bist du verkehrt. Denn du hilfst dem elenden Volk, aber stolze Augen erniedrigst du. Ja, du machst hell meine Leuchte, der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht. Denn mit dir kann ich Kriegsvolk zerschlagen und mit meinem Gott über Mauern springen. Gottes Weg ist vollkommen, das Wort des HERRN ist durchläutert. Er ist ein Schild allen, die ihm vertrauen. Denn wo ist ein Gott außer dem HERRN oder ein Fels außer unserm Gott? Gott rüstet mich mit Kraft und macht meinen Weg ohne Tadel. Er macht meine Füße gleich den Hirschen und stellt mich auf meine Höhen. Er lehrt meine Hände streiten und meinen Arm den ehernen Bogen spannen. Du gibst mir den Schild deines Heils, und deine Rechte stärkt mich, und deine Huld macht mich groß. Du gibst meinen Schritten weiten Raum, dass meine Knöchel nicht wanken. Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen sich nicht mehr erheben; sie müssen unter meine Füße fallen. Du rüstest mich mit Stärke zum Streit; du wirfst unter mich, die sich gegen mich erheben. Du treibst meine Feinde in die Flucht, dass ich vernichte, die mich hassen. Sie rufen ? aber da ist kein Helfer ? zum HERRN, aber er antwortet ihnen nicht. Ich will sie zerstoßen zu Staub vor dem Winde, ich werfe sie weg wie Unrat auf die Gassen. Du hilfst mir aus dem Streit des Volkes und machst mich zum Haupt über die Völker; ein Volk, das ich nicht kannte, dient mir. Es gehorcht mir mit gehorsamen Ohren; Söhne der Fremde müssen mir schmeicheln. Die Söhne der Fremde verschmachten und kommen mit Zittern aus ihren Burgen. Der HERR lebt! Gelobt sei mein Fels! Der Gott meines Heils sei hoch erhoben, der Gott, der mir Vergeltung schafft und zwingt die Völker unter mich, der mich errettet von meinen Feinden. Du erhöhst mich über die, die sich gegen mich erheben; du hilfst mir vor dem Gewalttäter. Darum will ich dir danken, HERR, unter den Völkern und deinem Namen lobsingen der seinem Könige großes Heil erweist und wohltut seinem Gesalbten, David, und seinem Samen ewiglich.


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. Juni 2022
" Die wahren MEINEN! "

https://www.youtube.com/watch?v=tzLCE5X_h7A


Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend bekam ich folgendes Wort:


MEIN Kind, MEIN Kind!

Schreibe es auf -
das ist ein Wort an alle MEINE Kinder!

So spricht der HERR:

STEH AUF!

JA, STEHT AUF FÜR DIE GERECHTE SACHE!

MEIN WORT IST EUCH LEITFADEN GENUG!

DURCH MEIN WORT WURDE ALLES GESCHAFFEN
und
DURCH MEIN WORT WURDE VIELES AUCH WIEDER
NIEDERGERISSEN!

MEIN Kind!

VERTRAUE MIR;
WENN ICH DIR SAGE:

ES BRECHEN NEUE ZEITEN FÜR DICH AN!

GUTE ZEITEN VOLLER FREUDE
und WUNDER!

JETZT IST DIE ZEIT NAHE,
VON DER PROPHETEN
und ICH SELBST WARNTE
und VORHERSAGTE!

IHR HABT VIEL DURCHLITTEN
und
SEID TREU GEBLIEBEN!

JETZT,
WENN DIE SCHLIMMSTE ZEIT AUF ERDEN
ANBRICHT,
SEID GEWISS:

ICH BIN BEI EUCH!

DIE STÜRME, DIE NUN AUF ERDEN
ENTFESSELT WERDEN,
BRINGEN DAS ENDE RASCH HERBEI!

SEID NICHT MUTLOS!

ICH SENDE EUCH ARMEEN VON ENGELN!

UND ICH SELBST WERDE FÜR EUCH AUFSTEHEN!

AMEN

MEINE RECHTEN SCHAFE WERDEN MIR FOLGEN
BIS ZU IHREM ENDE HIN!

NUN ZEIGT SICH:

WEISE ODER TÖRICHT!

WER WAHRHAFT AN MICH GLAUBT,
WIRD WUNDER SEHEN
und
GROßE WUNDER TUN!

DARAN ERKENNT IHR:

DIE WAHREN MEINEN!

AMEN

Psalm 67

Gottes Segen über alle Welt

Für den Chormeister. Mit Saitenspiel. Ein Psalm. Ein Lied.

Gott sei uns gnädig und segne uns.
Er lasse sein Angesicht über uns leuchten, [Sela]damit man auf Erden deinen Weg erkenne, deine Rettung unter allen Völkern.
Die Völker sollen dir danken, Gott, danken sollen dir die Völker alle.
Die Nationen sollen sich freuen und jubeln, denn du richtest die Völker nach Recht und leitest die Nationen auf Erden. [Sela]
Die Völker sollen dir danken, Gott, danken sollen dir die Völker alle. Die Erde gab ihren Ertrag.
Gott, unser Gott, er segne uns!
Es segne uns Gott!
Fürchten sollen ihn alle Enden der Erde.


Johannes 13:26

Jesus antwortete: Der ist es, dem ich den Bissen Brot, den ich eintauche, geben werde. Dann tauchte er das Brot ein, nahm es und gab es Judas, dem Sohn des Simon Iskariot.

Ich verstand nicht, weshalb der HERR mir diese Bibelstelle gab und fragte nach.

SEINE Antwort:

Gehen nicht auch heute viele Angebliche mit MIR
und verraten MEIN WORT - MICH und ihre Brüder und Schwestern?

Und zu Psalm 67 fragte ich ebenfalls nach und das war SEINE Antwort:

DAS sind die Demütigen!


Denkt immer daran:

Jeder Zweifel im Herzen ist eine Sünde vor dem HERRN!

Denn:
Glaube so klein wie ein Senfkorn kann Berge versetzen!

Halleluyah und Amen


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. Mai 2022
" Erinnert Euch 2 "

https://www.youtube.com/watch?v=rn9-UNer6MQ


Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte in dem vorherigen Blogbeitrag
geschrieben, dass ich euch noch einmal
Visionen, die mit dem 3 Weltkrieg zu
tun haben, hier posten werde.


Ich sah eine unzählige Menge an Militärflugzeugen.
Sie flogen in Reih und Glied, wenn man das so
sagen darf.
Dann sah ich wie nur eines entgegen kam und....
eine Atombombe abwarf.
Wo diese hinfällt, weiss ich nicht.

Ich sah eine grausame Scene.
Der Himmel und die Erde blutrot von Feuer.
Im Hintergrund rannten schreiende Menschen.
Schwarzer Rus und schwarze Qualmwolken.
Plötzlich kam eine Frau auf mich zu.
Halb angekokelt.
Sie hielt die Hände vor Angst und Schrecken vor den Mund. Sie hatte das Grauen überlebt.
Dieses Gesicht habe ich bis heute nicht vergessen.

Ich sah das ganze Mittelmeer übervoll mit
Kriegsschiffen.
Es war eine bedrohliche Kulisse.
Die eine Koalition kam von Westen, die andere vom Osten her.
Sie standen sich gegenüber.
Ich hörte etwas von Biowaffen.
Dann sah ich die spanische Küste und hörte:
Nicht nur dort!

Ich sah auf meiner Strasse, wo ich jetzt lebe,
Panzer fahren.
Was für mich bedeutet, dass der Krieg auch bis hierher kommen wird.
Ich lebe am Niederrhein.

Ich sah, dass der Reichstag, von der Ostsee, von einem Kriegsschiff aus mit einer Bombe beschossen wurde. Die Kuppel war vollständig zerstört...
Was für mich bedeutet, dass Berlin durch Bomben völlig zerstört werden wird.

Ich sah Kriegsgeräte, mit den Farben Grün, Gelb, Rot!
Seht selbst nach, wer diese Fahnen trägt.

Ich sah, wie Panzer in einer Nacht und Nebelaktion,
plötzlich die israelische Grenze überschritten.
Die Menschen rannten um ihr Leben.
Dann sah ich eine weisse Mauer, in der Risse auftraten.
Und ich hörte den HERRN sagen:
"Das hätte nicht passieren dürfen!"

Ich sah Putin und den Chinesen,
in einem Geheimtreffen.
Putin sagte zu mir,
dass ich darüber Schweigen solle.
Dann sah ich, wie etwas von einem Flugzeug,
mit einem Fallschirm auf einen Acker landete.
Was darin war, keine Ahnung.
Ein Bauersjunge holte und brachte es.

Das soll zunächst einmal reichen.

Ich kann nur mahnen!

SEID VORBEREITET!

Und damit meine ich nicht nur
mit Nahrungsmitteln usw.

IM GLAUBEN, IM GEIST und IM HERZEN!

Ihr seht was passiert.
Den Medien und Politikern/Regierungen kann man nicht trauen.

VERTRAUT AUF GOTT UND JESUS!

BETET!

Denkt daran:
Nicht nur in der Materie sehen wir den Krieg:
Gut gegen Böse!

Im Geistigen tobt dieser Kampf viel schlimmer!

Bittet GOTT und JESUS um Hilfe!

Bleibt stark im Glauben und im Vertrauen!

WIR SIND SEIN LEIB!
Lasst uns im Gebet zusammen stehen und stark sein!

Wer möchte, kann mich gerne anschreiben!


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. Mai 2022
" Erinnert Euch!"

https://www.youtube.com/watch?v=yyRF9bRYy54


Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es gerade runter wie nichts.

Die letzten Tage und Wochen war ich immer nah am
Wasser gebaut, tiefe Traurigkeit, von jetzt auf gleich!

Und letzte Woche auf der Arbeit bekam ich plötzlich
das Eingeben, dass eine Atombombe fällt.
Ich sah auch helles Licht!
Und als ich im Keller war, dachte ich nur,
wenn jetzt die Bombe fällt...schnell hier raus!
Das war gruselig!

Und heute las ich das:

Putin hat England gedroht!
Mit einer Waffe, einer Drohne, genannt
"Poseidon".
Diese Unterwasserdrohne löst riesige
Tzunamies aus.
Durch ein Erdbeben, das durch diese Drohne
ausgelöst wird.
Anschliessend dann noch die Radioaktivität.


Hier die Visionen, die ich vor 7 Jahren bekam.

Ich sah England, London unter Wasser.

Ich sah ein U-Boot(es war russisch), das eine Bombe losschickte
auf Festland zu, aber eben unter Wasser.
Dann kam eine riesige Tzunamiewelle.
Damals dachte ich, es würde New York oder zumindest die Atlantikküste Amerikas treffen.

Ich sah mich selbst am Strand.
Sonnenwetter, alles tummelte sich und spielte.
Von jetzt auf gleich stand ich vor einer Tzunamiewelle.
RIESIG HOCH!

Ich sah viele Tzunamiewellen.

Ich sah auch, dass von der Ostsee aus von einen
Militärschiff aus, eine Bombe Richtung Deutschland ging.
Eine krachte in die Glaskuppel des Reichstags.
Ich sah noch andere Hauptstädte.

Doch zu allen Visionen komme ich später in anderen Blogbeiträgen noch einmal.

Leute,
ich bin tief erschüttert.
Als ich las, das Putin England damit gedroht hat,
dass er eine solche Waffe hat...

Ich bete......

Aber,
eines sollte uns ALLEN klar sein!

Was kommen muß und soll,
das wird geschehen!

WICHTIG IST:

SEID IHR BEREIT!?

GEHT IHR MIT JESUS?

HABT IHR JESUS ALS EUREN ERLÖSER ANGENOMMEN?

BEKENNT IHR, DAß JESUS GOTTES SOHN IST?

HABT IHR BUßE GETAN?

HABT IHR EUER LEBEN JESUS GEGEBEN?


NICHTS ist wichtiger!
NICHTS!

Denn wer mit JESUS geht,
braucht NICHTS zu fürchten!
NICHTS!

Ich lebe nahe der Niederländischen Grenze.
Es ist klar, sollte eine Tzunamiewelle im Ärmelkanal ausgelöst werden,
ist nicht nur England betroffen,
sondern alle Küstenländer, die angrenzen.


Gnadenvoller und treuer VATER!

Mein Leben ist in DEINER liebenden Hand!
Nur bei DIR finde ich FRIEDEN,
nur bei DIR ist endlose LIEBE!

Ich lobe und preise DEINEN HEILIGEN NAMEN!

DEIN Name sei erhöht über allen!

DU tust Wunder, DU allein!

Lass mich geborgen sein,
wenn das Unglück eintrifft und
schenke mir ewige FREUDE
in DEINEM REICH!

DU ALLEIN HAST VERGANGENHEIT -
GEGENWART und die ZUKUNFT IN DEINER HAND!

DEIN WILLE GESCHEHE!

IMMER und EWIG!

AMEN


Dazu noch eine Vision:

Ich sah Aufruhr im Himmel.
Die Engel waren emsig und JESUS sah sich
das alles an und wirkte auch aufgeregt.

Durch eine Klappe im Himmel durfte ich mit IHM
zur Erde schauen.

Ich sah eine unfassbar hellstrahlende Explosion.
Und sofort flogen Engel hin zur Erde und andere Engel
flogen hoch zum Himmel.
Die hochflogen, hatten Menschen in ihren Armen.
Und die Gesichter der Menschen waren fast alle
voller Überraschung und erschrocken.
Alle Engel brachten Menschen hoch zum Himmel.

Das, was da auf Erden geschah, kam unerwartet.


LASST UNS NICHT UNERWARTET DA STEHEN!

Betet, dass ihr bereit seid!


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. April 2022
" Teil des Unmöglichen "

https://www.youtube.com/watch?v=kDCU0hQV0Pk


Hallo Ihr Lieben!

Gestern am Spätabend bekam ich dieses Wort:

MEIN GELIEBTES Kind,
höre das Wort:

ES BEGINNT EINE ZEIT DES WETTLAUFS
GEGEN DIE ZEIT!

DOCH VERGISS NIE:

DER SIEG IST DIR MIT MIR
UND DURCH MICH SICHER!

ICH HABE DEN SIEG LÄNGST FÜR DICH ERRUNGEN
UND DAHER SEI NICHT VERZAGT
ODER ENTMUTIGT!

ES GIBT DAFÜR KEINEN GRUND!

UND SOLLTE DIR DER FEIND AUCH NOCH
SOVIELE HINDERNISSE IN DEN WEG STELLEN:

ICH SAGE DIR -

DU WIRST,
WIE DAVID,
ÜBER SIE HINÜBER SPRINGEN!

UND KEIN HINDERNIS
KANN DIR ZU HOCH SEIN,
DAS ICH DICH NICHT DARÜBER TRAGE!

SEI HART WIE EIN STEIN,
DASS DU DAMIT HINDERNISSE EINREIßEN KANNST!

SEI LEICHT WIE EINE FEDER,
DASS DU ÜBER; UNTER UND UM DAS HINDERNIS FLIEGEN KANNST!

UND SEI MUTIG WIE EIN LÖWE
UND SCHÜCHTERE DURCH DEIN BRÜLLEN
DAS HINDERNIS EIN UND SCHLAGE ES IN DIE FLUCHT!

DU HAST ALLES AN DER HAND!

ALLE GUTEN GABEN!

SETZE SIE UM UND EIN!

HALLELUYAH!

LASS MICH ZU DIR SAGEN:

GUT GEMACHT,
MEINE TOCHTER, MEIN SOHN!

DIE ANFECHTUNGEN UND ANGRIFFE
WERDEN IMMER STÄRKER -
VIELE VON EUCH HABEN DAS BEREITS
IN DEN LETZTEN JAHREN SCHMERZHAFT
ERFAHREN MÜSSEN!

DOCH HALTET STAND!

SO WIE ICH TREU AN DEINER SEITE BIN
UND BLEIBE!

SO BLEIBT IHR BEI MIR!

GLAUBT UND HOFFT ALLES!

ES WIRD EUCH GEWÄHRT ZUR RECHTEN ZEIT!

ICH BIN DEIN GUTER VATER!

DER DIR AUS DEM REICHEN SCHATZ DES HIMMELS NICHT VORENTHALTEN WIRD!

AMEN


Sacharja 3


Vierte Nachtvision:
Der Hohe Priester Joschua

Und er ließ mich den Hohen Priester Joschua sehen, der vor dem Engel des HERRN stand; und der Satan stand zu seiner Rechten, um ihn anzuklagen. Und der HERR sprach zum Satan:
Der HERR wird dich bedrohen, Satan!
Ja, der HERR, der Jerusalem erwählt hat, bedroht dich! Ist dieser nicht ein Holzscheit, das aus dem Feuer herausgerissen ist?
Und Joschua war mit schmutzigen Kleidern bekleidet und stand vor dem Engel.
Und der Engel antwortete und sprach zu denen, die vor ihm standen: Nehmt ihm die schmutzigen Kleider ab! Und zu ihm sprach er:
Siehe, ich habe deine Schuld von dir weggenommen und bekleide dich mit Feierkleidern.
Und ich sprach: Man setze einen reinen Kopfbund auf sein Haupt! Und sie setzten den reinen Kopfbund auf sein Haupt und zogen ihm reine Kleider an; und der Engel des HERRN stand dabei;.
Und der Engel des HERRN bezeugte dem Joschua:
So spricht der HERR der Heerscharen:
Wenn du auf meinen Wegen gehen und wenn du meine Anordnungen befolgen wirst, dann sollst du sowohl mein Haus richten als auch meine Vorhöfe beaufsichtigen; und ich werde dir Zutritt geben unter diesen, die hier stehen.
Höre doch, Joschua, du, der Hohe Priester, du und deine Gefährten, die vor dir sitzen ? denn Männer des Wunders sind sie! Ja, siehe, ich will meinen Knecht, Spross genannt, kommen lassen.
Denn siehe, der Stein, den ich vor Joschua gelegt habe ? auf einem Stein sieben Augen ?, siehe, ich will seine Gravur eingravieren, spricht der HERR der Heerscharen, und will die Schuld dieses Landes entfernen an einem Tag.
An jenem Tag, spricht der HERR der Heerscharen, werdet ihr einer den anderen einladen unter den Weinstock und unter den Feigenbaum.


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. April 2022
" Gebt NICHT auf! "

https://www.youtube.com/watch?v=J3t_jdiWl5I


Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend bekam ich ein kurzes,
aber wichtiges Wort:

Ein Wort an MEINE KINDER weltweit!

GEBT NICHT AUF!

STARTET JETZT NEU DURCH!

JA,
es sind in den letzten Wochen, Monaten und
Jahren viele abgefallen!
ABER,
es sind auch viele neu errettet worden!

EINE NEUE FRISCHE GEHT JETZT
DURCH DIE GEMEINDEN
UND DURCH PROPHETEN
UND EVANGELISTEN!
NEUE APOSTEL UND NEUE JÜNGER
GEBE ICH EUCH AN DIE HAND!

EUCH SELBST WIRD DER HL. GEIST
NEU ERQUICKEN
UND STÄRKEN
UND FÜHREN
UND LEITEN,
DAS IHR OFT SELBST NICHT MEHR WIßT,
WIE EUCH GESCHIEHT!

DOCH DAS MUß NUN SO SEIN!

BRECHT VORWÄRTS -
MACHT BAHN!

DENN DIE ZEIT IST KNAPP
UND
VIELES MUß NUN GESCHEHEN,
WAS ÜBERWÄLTIGEND IST!

ÜBERWÄLTIGEND IM GEIST!

ÜBERWÄLTIGEND IM WELTLICHEN UND
ZERSTÖRERISCH!

DOCH ICH BIN IN ALL DEM BEI EUCH!

ES GIBT KEINEN GRUND SICH ZU FÜRCHTEN!

HABE ICH EUCH JE IM STICH GELASSEN?

ODER GAR VERLASSEN?

NEIN!

DENN IHR SEID MIR KLEINODE!

KOSTBAR UND VON UNSCHÄTZBAREM WERT!

WISST DAS UND GLAUBT ES!

IHR SEID SO GELIEBT!

AMEN


PSALM 97

Der HERR ist König; es freue sich das Erdreich und seien fröhlich die Inseln, so viel ihrer sind.
Wolken und Dunkel sind um ihn her, Gerechtigkeit und Recht sind seines Thrones Stütze.
Feuer geht vor ihm her und verzehrt ringsum seine Feinde.
Seine Blitze erleuchten den Erdkreis, das Erdreich sieht es und erschrickt.
Berge zerschmelzen wie Wachs vor dem HERRN, vor dem Herrscher der ganzen Erde.
Die Himmel verkündigen seine Gerechtigkeit, und alle Völker sehen seine Herrlichkeit.
Schämen sollen sich alle, die den Bildern dienen und sich der Götzen rühmen.
Betet ihn an, alle Götter!
Zion hört es und ist froh, und die Töchter Juda sind fröhlich, weil du, HERR, recht regierst.
Denn du, HERR, bist der Höchste über allen Landen, du bist hoch erhöht über alle Götter.
Die ihr den HERRN liebet, hasst das Böse!
Der Herr bewahrt die Seelen seiner Heiligen; aus der Hand der Bösen wird er sie erretten.
Dem Gerechten muss das Licht immer wieder aufgehen und Freude den aufrichtigen Herzen.
Ihr Gerechten, freut euch des HERRN und dankt ihm und preist seinen heiligen Namen!


https://www.youtube.com/watch?v=AG7v8jJKAOk


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. April 2022
" Ewiges Licht "

https://www.youtube.com/watch?v=Z3ibvtLehE0


Liebe Brüder und Schwestern!

Gestern Abend erhielt ich folgendes Wort:

Geliebte Tochter,
höre dieses Wort!

EIN ANFANG IST GEMACHT
UND
DAS ENDE NICHT MEHR WEIT!

BEVOR SICH DIE TÜRE SCHLIEßT,
SIEHST DU SCHON DIE NEUE MÖGLICHKEIT!

ICH LASSE DICH NIE OHNE ZUKÜNFTIGE
GEWISSHEIT!

HOFFE FÜR ALLE!

GLAUBE TIEF UND UNERSCHÜTTERLICH!

LIEBE STETS MIT OFFENEM HERZEN
UND
OHNE GRENZEN!

WER MIR NACHFOLGT WEIß,
WAS ES HEIßT,
SEIN KREUZ ZU TRAGEN!

DOCH KEIN KUMMER WÄRT EWIG!

IM GEGENTEIL!

WAS AUF ERDEN SCHMERZEN BEDEUTET,
IST IN DEN HIMMELN,
LIEBLICHE WONNE!

STÄRKE UND LABE DICH
AN UND IN MIR!

REICHE MIR DIE HAND
UND
GEH MIT MIR AUF SCHMALEN
UND LICHTEN PFADEN!

HIN IN DIE EWIGKEIT!

HALLELUYAH
UND
AMEN

BALD SCHON IST ES SOWEIT!



1 Mose 13

Abrams Rückkehr nach Kanaan. Trennung von Lot

Und Abram zog mit seiner Frau und mit allem, was er hatte, auch mit Lot, von Ägypten hinauf in den Negev. Und Abram war sehr reich geworden an Vieh, Silber und Gold.
Und er zog weiter von einem Lagerplatz zum anderen, vom Negev her bis nach Bethel, bis zu dem Ort, wo sein Zelt zuerst gestanden hatte, zwischen Bethel und Ai, an die Stätte des Altars, den er dort zuerst errichtet hatte; und Abram rief dort den Namen des Herrn an.
Aber auch Lot, der mit Abram ging, hatte Schafe, Rinder und Zelte. Und das Land ertrug es nicht, daß sie beieinander wohnten; denn ihre Habe war groß, und sie konnten nicht beieinander bleiben. Und es entstand Streit zwischen den Hirten über Abrams Vieh und den Hirten über Lots Vieh; auch wohnten zu der Zeit die Kanaaniter und Pheresiter im Land.
Da sprach Abram zu Lot: Es soll doch nicht Streit sein zwischen mir und dir, zwischen meinen Hirten und deinen Hirten! Denn wir sind Brüder. Steht dir nicht das ganze Land offen? Trenne dich von mir! Willst du zur Linken, so gehe ich zur Rechten; und willst du zur Rechten, so gehe ich zur Linken!
Da hob Lot seine Augen auf und sah die ganze Jordanaue; denn sie war überall bewässert, wie der Garten des Herrn, wie das Land Ägypten, bis nach Zoar hinab, bevor der Herr Sodom und Gomorra zerstörte. Darum erwählte sich Lot die ganze Jordanaue und zog gegen Osten. So trennte sich ein Bruder von dem anderen. Abram wohnte im Land Kanaan, und Lot wohnte in den Städten der Aue, und er schlug sein Zelt auf bis nach Sodom hin. Aber die Leute von Sodom waren sehr böse und sündigten schlimm gegen den Herrn.
Gott erneuert seine Verheißungen an Abram
Der Herr aber sprach zu Abram, nachdem sich Lot von ihm getrennt hatte: Hebe doch deine Augen auf und schaue von dem Ort, wo du wohnst, nach Norden, Süden, Osten und Westen! Denn das ganze Land, das du siehst, will ich dir und deinem Samen[3] geben auf ewig. Und ich will deinen Samen machen wie den Staub auf der Erde; wenn ein Mensch den Staub auf der Erde zählen kann, so soll man auch deinen Samen zählen können. Mach dich auf, durchziehe das Land seiner Länge und Breite nach! Denn dir will ich es geben.
Da brach Abram auf, kam und wohnte bei den Terebinthen Mamres in Hebron und baute dort dem Herrn einen Altar.


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 26. März 2022
" Mitten im Sturm "

https://www.youtube.com/watch?v=5GbEIYCHPmM


Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend im Spätgebet bekam ich folgendes Wort:

Geliebte Tochter,
höre das Wort des HERRN -
so spricht der HERR!


VERLASSE DICH GANZ AUF MICH!

VERTRAUE!

DENN DIE ZEITEN WERDEN RAUER
UND DIE MENSCHEN WERDEN IMMER VERSTOCKTER!

IHRE HERZEN ERKALTEN GÄNZLICH!

OB ALL DER BOSHEIT UND
DEM DUNKEL,
DAS AUF DER WELT SICH MEHR UND MEHR
BAHN SCHAFFT!

DU ABER SEI GETROST!

ICH TRAGE DICH DURCH!

ABER,
WAS SOLL ICH DIR VON GRÜNEN AUEN
ERZÄHLEN,
WENN DIESE WELT UNTER IHREN
REGIERUNGEN ZERSTÖRUNG RUFT!

WENN DIE HERRSCHER NUR AN IHREN VORTEIL DENKEN!

WENN OBERSTE BLINDE BEFEHLE BEFOLGEN!


DU KIND -
SIEH HIN,
WAS NACH DIESEM LEBEN AUF DER WELT,
AUF DICH WARTET!

UND DAS IST SOVIEL MEHR!

SO UNSAGBAR
UND WUNDERVOLL MEHR!

ACHTE AUF DEIN HERZ!

LIEBE!

EGAL, WIE SIE SIND!
EGAL, WAS SIE TUN!
EGAL, WER ES IST!

LIEBE!

ÜBERWINDE DAS BÖSE DURCH GUTES!

TU ES NICHT ALLEINE!

MACHE ES MIT MIR ZUSAMMEN!

ICH HELFE DIR!

BIN MIT DIR!

MITTEN IM STURM -
BIN ICH DEINE BURG!
AUF FELS GEBAUT!

VERTRAUE MIR!

VERTRAUE!

JA,
DER STURM HAT GERADE ERST BEGONNEN!

UND ER WIRD NUN STÄRKER UND STÄRKER!

UNAUFHALTSAM!

FOLGE DU MIR NACH!

KEINER MUSS VERSTEHEN,
WAS DU TUST -
WAS DU FÜR MICH TUST!

DU ABER WISSE -
DU BIST IN MEINEM PLAN -
IN MEINEM WILLEN!

JUBLE UND FROHLOCKE!

DENN DEIN TAG IST NAHE!

WELTWEITES CHAOS!

FRIEDE UND RUHE IN DIR -
DURCH MICH!

AMEN

SO SEI ES!



Matthäus 8:23-27


Jesus stillt den Sturm

Und er trat in das Schiff, und seine Jünger folgten ihm nach.

Und siehe, es erhob sich ein großer Sturm auf dem See, sodass das Schiff von den Wellen bedeckt wurde; er aber schlief.

Und seine Jünger traten zu ihm, weckten ihn auf und sprachen: Herr, rette uns! Wir kommen um!

Da sprach er zu ihnen: Was seid ihr so furchtsam, ihr Kleingläubigen? Dann stand er auf und befahl den Winden und dem See; und es entstand eine große Stille.

Die Menschen aber verwunderten sich und sprachen: Wer ist dieser, dass ihm selbst die Winde und der See gehorsam sind?


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. März 2022
" Krieg kommt näher !"

https://www.youtube.com/watch?v=zbEFEtXNlr0&list=PL6D3E68267CDC4E19&index=33


Hallo Ihr Lieben,
bereits am 3.3.22 bekam ich folgendes Wort:


Pass gut auf!
ICH habe ein prophetisches Wort für dich:

Die Ukraine stürzt!

Und mit ihr der Westen!

Es wird kein halten mehr geben!

SEID GEWARNT!

Krieg kommt bis vor eure eigene Haustüre!

Eure Grenzen sind nur noch Makulatur!

Israel, oh Israel!

Auch du wirst bedrängt!

Auch du wirst überrannt und sehnst dich
dann nach deinem GOTT!

Doch der,
welcher dich erlösen kann,
den verwirfst du immer noch!
Und jagst den falschen Erlösern nach!

So wie die Welt es tut!

MEIN VOLK!
Zerstreut in der Welt!

ICH SAMMLE DICH jetzt -
bis auf den letzten
und hole dich HEIM zu MIR!

Doch, noch nicht JETZT!
Noch nicht!

HARRE AUF MICH!
Und schau nicht auf die Welt!

SIEH HIN ZU MIR!

DENN ICH BIN ES,
DER EUCH DURCHTRÄGT!
BIS ZUM SCHLUSS!

ICH BIN BEI EUCH -
BIS AN DAS ENDE DER TAGE!

AMEN,
JA sage ICH -
AMEN


Matthäus 28:10

Da sprach Jesus zu ihnen:
Fürchtet euch nicht! Geht hin und verkündigt es meinen Brüdern, dass sie nach Galiläa gehen: Dort werden sie mich sehen.

Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Februar 2022
" Böse Pläne "

https://www.youtube.com/watch?v=J3t_jdiWl5I


Hallo Ihr Lieben!

Bereits gestern Abend bekam ich folgendes Wort!


MEIN Kind,

SEI GUTEN MUTES!

LASS SIE BÖSE PLÄNE SCHMIEDEN!

DOCH DU WISSE -

ICH -
DEIN GOTT -
BESCHÜTZE MEINE KINDER -
WO IMMER ICH SIE AUCH HIN VERSTREUT HABE!

DER BÖSE PLAN WIRD NICHT AUFGEHEN!

SO WIE ES DAMALS WAR,
SO IST ES AUCH HEUTE!

ICH HABE GUTE GEDANKEN
UND
PLÄNE FÜR MEIN VOLK
UND
AUCH FÜR DICH!

SORGE DICH NICHT!
NIEMALS!

WANDLE AUF MEINEM WEG!

VERTRAUE MIR!

UND
DEIN KUMMER HAT BALD EIN ENDE!

SCHON SEHR BALD HÖRST DU GUTE KUNDE!

AMEN


PSALM 26

Schaffe mir Recht, o Herr!
Denn ich bin in meiner Lauterkeit gewandelt und habe mein Vertrauen auf den Herrn gesetzt; ich werde nicht wanken.
Prüfe mich, Herr, und erprobe mich; läutere meine Nieren und mein Herz!
Denn deine Gnade ist mir vor Augen, und ich wandle in deiner Wahrheit.
Ich sitze nicht bei falschen Leuten und gehe nicht um mit Hinterlistigen.
Ich hasse die Versammlung der Übeltäter und sitze nicht zusammen mit den Gottlosen.
Ich wasche meine Hände in Unschuld und umschreite deinen Altar, o Herr,
um dir zu danken mit lauter Stimme und alle deine Wunder zu verkünden.
Herr, ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Herrlichkeit wohnt!
Raffe meine Seele nicht hinweg mit den Sündern, noch mein Leben mit den Blutbefleckten,
an deren Händen Laster klebt und deren Rechte voll Bestechung ist.
Ich aber wandle in meiner Lauterkeit; erlöse mich und sei mir gnädig!
Mein Fuß steht fest auf rechtem Grund; ich will den Herrn loben in den Versammlungen!


Esther 3

Nach diesen Begebenheiten erhob der König Ahasveros Haman, den Sohn Hamedatas, den Agagiter, zu höherer Macht und Würde und setzte ihn über alle Fürsten, die bei ihm waren. Und alle Knechte des Königs, die im Tor des Königs waren, beugten die Knie und fielen vor Haman nieder; denn der König hatte es so geboten. Aber Mordechai beugte die Knie nicht und fiel nicht nieder.
Da sprachen die Knechte des Königs, die im Tor des Königs waren, zu Mordechai: Warum übertrittst du das Gebot des Königs? Und es geschah, als sie dies täglich zu ihm sagten und er ihnen nicht gehorchte, sagten sie es Haman, um zu sehen, ob man Mordechais Begründung gelten lassen würde; denn er hatte ihnen gesagt, daß er ein Jude sei.
Als nun Haman sah, daß Mordechai die Knie nicht vor ihm beugte und nicht vor ihm niederfiel, da wurde er mit Wut erfüllt. Doch es war ihm zu wenig, an Mordechai allein Hand zu legen; sondern weil man ihm das Volk Mordechais genannt hatte, trachtete Haman danach, alle Juden im ganzen Königreich des Ahasveros, das Volk Mordechais, zu vertilgen. Im ersten Monat, das ist der Monat Nisan, im zwölften Jahr [der Regierung] des Königs Ahasveros, wurde das Pur, das ist das Los, vor Haman geworfen über die Tage und Monate, und es fiel auf den zwölften Monat, das ist der Monat Adar.
Und Haman sprach zum König Ahasveros: Es gibt ein Volk, das lebt zerstreut und abgesondert unter allen Völkern in allen Provinzen deines Königreichs, und ihre Gesetze sind anders als die aller Völker, und sie befolgen die Gesetze des Königs nicht, so daß es dem König nicht geziemt, sie gewähren zu lassen! Wenn es dem König gefällt, so werde ein Schreiben erlassen, daß man sie umbringen soll; dann will ich 10 000 Talente Silber abwiegen in die Hände der Schatzmeister, damit man es in die Schatzkammern des Königs bringe!
Da zog der König seinen Siegelring von der Hand und gab ihn Haman, dem Sohn Hamedatas, dem Agagiter, dem Feind der Juden. Und der König sprach zu Haman: Das Silber sei dir geschenkt, und das Volk dazu, daß du mit ihm tust, was dir gefällt!
Da berief man die Schreiber des Königs am dreizehnten Tag des ersten Monats, und es wurde ein Schreiben erlassen, ganz wie Haman es befahl, an die Satrapen des Königs und an die Statthalter in allen Provinzen und an die Fürsten jedes Volkes, in der Schrift jeder Provinz und in der Sprache jedes Volkes; im Namen des Königs Ahasveros wurde es geschrieben und mit dem Siegelring des Königs versiegelt. Und die Briefe wurden durch die Eilboten in alle Provinzen des Königs gesandt, daß man alle Juden vertilgen, erschlagen und umbringen solle, Junge und Alte, Kinder und Frauen, an einem Tag, nämlich am dreizehnten des zwölften Monats, das ist der Monat Adar, und daß man zugleich ihren Besitz rauben dürfe. Die Abschrift des Schreibens wurde in jeder Provinz als Gesetz erlassen, indem man es allen Völkern bekannt machte, damit sie sich auf diesen Tag vorbereiten sollten. Und die Eilboten zogen auf den Befehl des Königs hin schnell aus, sobald das Gesetz in der Burg Susan erlassen war. Der König und Haman aber setzten sich, um zu trinken, während die Stadt Susan in Bestürzung geriet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 16. Februar 2022
" Hört ihr denn nicht!? "

https://www.youtube.com/watch?v=_l98uELJwN0


Hallo Ihr Lieben!

Gestern am späten Abend bekam ich folgendes Wort!

Tochter, schreib auf,
so spricht der HERR:

KEIN STEIN BLEIBT AUF DEM ANDEREN!
NICHT EINER!

HÖRT IHR?
HÖRT IHR DENN NICHT?

WAS ICH SAGE TRIFFT EIN!

MEIN WORT IST WAHRHEIT
und
IN GERECHTIGKEIT WALTET ES!

OH ICH SAGE EUCH:

DIE ZEIT IST GEKOMMEN -
JA JETZT IST SIE DA!

DA ICH DIE ERDE
und
IHRE BEWOHNER ANRÜHRE!

NICHTS BLEIBT BEIM ALTEN
und
NICHTS WIRD JE MEHR WIE ES WAR!

ICH SETZE EIN
und
REIßE FORT!

MEIN ARM IST NIE ZU KURZ
und
NIE ZU SCHWACH!

ER FÜHRT AUS,
WOZU ICH IHN AUSSTRECKE!

MEIN NAME IST HERR!

und
ICH WERDE DIE DINGE NUN UMSTÜLPEN!

WAS OBEN WAR,
WIRD UNTEN SEIN!

MEINE GÜTE UND GNADE
WIRD DAS JETZT TUN!

SEHT NUR HIN!

WELTWEIT WERDEN DIE DINGE NUN
VÖLLIG AUS DEM RUDER GERATEN!

AMERIKA, AMERIKA,
DU EINST SO STOLZE NATION!

DU WIRST ZU BODEN FALLEN
und
NICHT WIEDER AUFSTEHEN!

DU WIRST DEN STAUB DEINER ZERSTÖRUNG
FRESSEN!

und
ALLE,
DIE DIR FOLGTEN,
WERDEN DAS SELBE SCHICKSAL
ERLEIDEN!

KEINER KOMMT DAVON!

EURE BÖSEN TATEN FALLEN
AUF EUREN KOPF ZURÜCK!

DOCH IN ALL DEM
WERDE ICH MEINE KINDER
INS LICHT FÜHREN!

IN MEIN LICHT
und
IN MEINE EWIGKEIT!

EILT EUCH -
DER TAG
und
DAS JAHR
MEINER RACHE
und
MEINES ZORNS IST GEKOMMEN!


Psalm 26

Schaffe mir Recht, o Herr!
Denn ich bin in meiner Lauterkeit gewandelt und habe mein Vertrauen auf den Herrn gesetzt; ich werde nicht wanken.
Prüfe mich, Herr, und erprobe mich; läutere meine Nieren und mein Herz!
Denn deine Gnade ist mir vor Augen, und ich wandle in deiner Wahrheit.
Ich sitze nicht bei falschen Leuten und gehe nicht um mit Hinterlistigen.
Ich hasse die Versammlung der Übeltäter und sitze nicht zusammen mit den Gottlosen.
Ich wasche meine Hände in Unschuld und umschreite deinen Altar, o Herr,
um dir zu danken mit lauter Stimme und alle deine Wunder zu verkünden.
Herr, ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Herrlichkeit wohnt!
Raffe meine Seele nicht hinweg mit den Sündern, noch mein Leben mit den Blutbefleckten,
an deren Händen Laster klebt und deren Rechte voll Bestechung ist.
Ich aber wandle in meiner Lauterkeit; erlöse mich und sei mir gnädig!
Mein Fuß steht fest auf rechtem Grund; ich will den Herrn loben in den Versammlungen!


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 25. Januar 2022
"Seid nicht zögerlich!"

https://www.youtube.com/watch?v=g7gtDXi3lWA


Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend erhielt ich folgendes Wort:

Geliebte Tochter,
höre MEIN Wort!

TEILT AUS!
TEILT REICHLICH!

JA, TEILT,
WAS IHR VON MIR EMPFANGEN HABT!

GEHT und GEBT GERNE!
GEHT und GEBT REICHLICH AUS!

FREI HABT IHR EMPFANGEN!
FREI GEBT ES AUS!

SEID NICHT ZÖGERLICH
und
SEID BEREITWILLIG IN ALLEM!

HALTET NICHT ZURÜCK!

DER SEGEN DES HERRN LIEGT AUF EUCH!

UND
ER GIBT GERN UND IN FÜLLE!

SO EMPFANGT EIN GERÜTTELTES
UND GESCHÜTTELTES MAß!

Und
GEBT MIT FREUDIGEM HERZEN!

SO LIEBT ES DER HERR!

AMEN


Psalm 16
Du bist mein ganzes Glück!

Ein Lied von David.

Beschütze mich, Gott, denn bei dir suche ich Zuflucht! Ich bekenne: Du bist mein Herr und mein ganzes Glück! Darum freue ich mich über alle, die zu dir gehören. Sie bedeuten mir mehr als alle anderen in diesem Land! Wer sich aber von dem lebendigen Gott abwendet und anderen Göttern nachläuft, der kommt aus dem Kummer nicht mehr heraus. Diesen Göttern will ich kein Opfer bringen, nicht einmal ihre Namen nehme ich in den Mund. Du, HERR, bist alles, was ich habe; du gibst mir, was ich zum Leben brauche. In deiner Hand liegt meine Zukunft. Ich darf ein wunderbares Erbe von dir empfangen, ja, was du mir zuteilst, gefällt mir. Ich preise den HERRN, denn er gibt mir guten Rat. Selbst nachts erinnert mich mein Gewissen an das, was er sagt. Ich sehe immer auf den HERRN. Er steht mir zur Seite, damit ich nicht falle. Darüber freue ich mich von ganzem Herzen, alles in mir bricht in Jubel aus. Bei dir, HERR, bin ich in Sicherheit. Denn du wirst mich nicht dem Totenreich überlassen und mich nicht der Verwesung preisgeben, ich gehöre ja zu dir. Du zeigst mir den Weg, der zum Leben führt. Du beschenkst mich mit Freude, denn du bist bei mir; aus deiner Hand empfange ich unendliches Glück.


Lukas 6:38

Gebt, so wird euch gegeben. Ein volles, gedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn eben mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird man euch zumessen.


Lest am besten das ganze 6 Kapitel!

https://www.youtube.com/watch?v=FJpKhgO-zNU


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. Januar 2022
" Sei getrost, MEIN Volk!"

https://www.youtube.com/watch?v=zemjJhquxH8

Hallo Ihr Lieben!

Danklied der Geretteten vom Zion aus

An jenem Tag wirst du sagen: Ich danke dir, HERR. Du hast mir gezürnt. Möge dein Zorn sich wenden, auf dass du mich tröstest. Siehe, Gott ist mein Heil; ich vertraue und erschrecke nicht. Denn meine Stärke und mein Lied ist Gott, der HERR. Er wurde mir zum Heil. Ihr werdet Wasser freudig schöpfen aus den Quellen des Heils. An jenem Tag werdet ihr sagen: Dankt dem HERRN! Ruft seinen Namen an! Macht unter den Völkern seine Taten bekannt, verkündet: Sein Name ist erhaben! Singt dem HERRN, denn Überragendes hat er vollbracht; bekannt gemacht sei dies auf der ganzen Erde. Jauchzt und jubelt, ihr Bewohner Zions; denn groß ist in eurer Mitte der Heilige Israels.


Zu diieser wunderschönen Bibelstelle und Psalm 112, den ich unten Posten werde, bekam ich gestern Abend dieses Wort:


Sei getrost,
MEIN Volk!
Sei getrost!

Nur eine kleine Weile
und ICH werde MICH euch zuwenden
und MICH euch zu erkennen geben!

Jedem HERZEN,
das OHNE Fehl ist!

Seid Kinder!
Nehmt an wie Kinder!
Mit kindlichem Herzen -
Rein und Pur!

So sollt ihr wandeln
und
ICH gebe euch alles dazu,
was ihr benötigt!

Seht auf MICH!
In LIEBE blicke ICH auf jeden Einzelnen
von euch!

Oh, in so großer LIEBE!

MEIN HERZ
und
MEINE LIEBE UMMANTELN EUCH!

Seid getrost!
Seid getrost!

Herrliches werdet ihr sehen
und erleben!

ICH selbst werde das jetzt
in euren Leben tun!

ICH selbst werde MICH in euch verherrlichen!

JUBELT!
SINGT!
TANZT!

PREIST DEM HERRN
ALLE EHRE ZU!

Amen, ja Amen


Psalm 112

Seligpreisung des Gottesfürchtigen

Halleluja! Selig der Mann, der den HERRN fürchtet und sich herzlich freut an seinen Geboten. Seine Nachkommen werden mächtig im Land, das Geschlecht der Redlichen wird gesegnet. Wohlstand und Reichtum füllen sein Haus, seine Gerechtigkeit hat Bestand für immer. Im Finstern erstrahlt er als Licht den Redlichen: Gnädig und barmherzig ist der Gerechte. Glücklich ein Mann, der gnädig ist und leiht ohne Zinsen, der nach dem Recht das Seine ordnet. Niemals gerät er ins Wanken; ewig denkt man an den Gerechten. Er fürchtet sich nicht vor böser Kunde, sein Herz ist fest, auf den HERRN vertraut er. Sein Herz ist getrost, er fürchtet sich nicht, er wird herabschauen auf seine Bedränger. Reichlich gibt er den Armen, seine Gerechtigkeit hat Bestand für immer, seine Macht steht hoch in Ehren. Der Frevler sieht es voll Unmut, er wird mit den Zähnen knirschen und vergehen. Die Wünsche der Frevler werden zunichte.


Shalom

... link (0 Kommentare)   ... comment