Mittwoch, 7. Juni 2017
All I saw 3


https://www.youtube.com/watch?v=8sgycukafqQ

Jetzt komme ich zu den Kriegs- und Mächtigenvisionen!
Und wieder sage ich euch:
Einiges ist schon eingetroffen und alles andere wird,
wie die Visionen über Naturkatastrophen,
definitiv eintreffen.

Dazu dies:
Vor drei Jahren sagte mir ein Wort:
Im Sommer beginnt Krieg!
Wir stehen kurz vor dem Sommerbeginn.
Und in den letzten Jahren waren die Konflikte nie so
Spitz auf Knopf wie jetzt!
Am 21.06. beginnt der Sommer.
Alles in der Welt unter den Nationen scheint sich dahin zu entwickeln.

Russland warnt Amerika;
Im Nahen Osten kriselt es gehörig untereinander;
die NATO rüstet und richtet sich an Russlands Grenze und an den Grenzen zu Syrien ein;
richtet euch ein.

Jetzt aber zu den Visionen!

Vor Jahren sah ich plötzlich eine große Landschaft, die total öde war. Verbrannt und keine Vegetation.
In der Ferne sah ich Menschen, Familien usw auf der Flucht.
Eine Frau rannte auf mich zu und und ihr Gesicht zeigte deutlich den Grauen und den Schmerz,
den sie erlitten hatte und durch den sie noch litt.

In ganz Europa gingen Menschen auf die Strassen und demonstrierten.
Und nicht immer blieb das friedlich.
Ich konnte von ettlichen Ländern die Fahnen wehen sehen.
Es gab Plünderungen und viel Polizeiaufgebot.

Ich sah Krieg im Nahen Osten.
Panzer, Bomben fallen, Zerstörung.
Ich sah Russische, Iranische, Türkische aber auch Amerikanische und NATO-Wappen auf den Gerätschaften.

Über Israel flogen ettliche Kriegsflugzeuge.
Von überall her.
Mittendrin eine Atombombe vom Iran her auf Israel.
Der Süden Israels brannte.
Und aus Palästina kamen aus den Tunneln die Hamas und ISIS-Kämpfer um Israel zu vernichten.
Sie waren bewaffnet und vermummt.
Doch sie hatten keine Chance.

Auf dem Mittelmeer fuhren aus allen Ländern Kriegsschiffe.
Das Meer wirkte wie vollgestopft davon.

Ich sah auch Giftgasangriffe.
Das allerdings an Land.

Ich sah eine riesiges schwarzes Pferd.
Der Boden war Feuer und es stieg immer wieder
mit den Vorderläufen in die Höhe.

Länder in Europa die angegriffen wurden waren:
Frankreich mit Paris;
Deutschland mit Berlin -
im Reichstag, in seiner Kuppel, steckte eine riesige Missle;
Polen mit Warschau.
Auf Deutschland wurde über die Ostsee von einem Kriegsschiff eine Missle abgeschossen.

Im Atlantik, aus einem Unterseeboot, wurde eine riesige Missle gegen die Ostküste Amerika geschossen.
Eine riesige Welle türmte sich dadurch auf.

Ich sah Obama mit einem blaue, mit Nerzbesetzten Königsmantel und einer großen goldenen Krone auf dem Kopf.
Er lächelte und sagte:
Jaha, ich bin ja so charmant und so galant!
ABER, ich kann auch ganz anders!
Dann verzog sich sein Gesicht in einen Panther, in einen Bären und in einen Löwen.
Danach haute er dreimal auf den Koninent und lachte.
Mitten auf dem Kontinent erschien eine große Guillotine.

Einmal sah ich nur sein Gesicht -
erst ganz normal und plötzlich verwandelte es sich in eine absolut verstörende Fratze.

Das selbe sah ich bei Papst Franziskus.
Auch sein Gesicht war erst normal und
plötzlich verwandelte es sich in eine gruselige Fratze.
Das sah ich einige Male.

Ebenso waren Papst Franziskus und mehrere Oberste dabei, an der Küste Israels.
Und sie freuten sich über den Niedergang Israels.

Einmal sah ich Papst Benedikt.
Er sass auf einem Thron und schaute zu mir hin und sagte:
Dich kriegen wir auch noch!
Dazu muß ich sagen,
dass ich vor 6 Jahren zum Vatikan eine Botschaft schicken mußte.
Da ging es um die Hure Babylon.
Kurz danach trat Papst Benedikt zurück!

Über Trump sah ich das:
Es war Monate vor der Wahl.
Ich sah ihn, wie er in einen Hubschrauber stieg.
Doch der Hubschrauber kam ins trudeln und er fiel
heraus.
Eigentlich wollte er wieder versuchen einzusteigen,
doch dann kam seine Frau mit einer Limousine.
Sie fuhr. Er und ich stiegen ein.
Es ging in Serpentinen hoch auf einen Berg.
Oben angekommen war alles in Farben geschmückt.
Ein großes Fest.
Dann wurde er interviewt und er bat mich dabei zu sein.
Hinter einem Stück Wald, das direkt dahinter war,
standen ettliche Demonstranten, die gegen ihn wetterten und Plakate hochhielten.
Es waren Greenpeacler und andere.
Plötzlich veränderte sich das Wetter schlagartig.
Es wurde heftig windig und dunkel.
Trumps Frau rief ihn zum Auto...und sie fuhren weg.

Dann sah ich das Kapitol in Washington.
Die Kuppel davon und einen Teil der Stadt.
Es war dunkel und überall leuchteten die Lichter
aus den Fenstern heraus.
Von jetzt auf gleich gingen überall die Lichter aus.
Vollkommene Dunkelheit.
Ein Hubschrauber flog mit Scheinwerfer über dem Kapitol.
Er leuchtete alles ab.
Im Nachthimmel sah ich den Vollmond.
Und in einem nahen Waldstück heulten Wölfe.

Als ich Putin sah,
da war er in diesem prunkvollen Palast und
ich hörte wie er in einem Interview immer wieder sagte:
Ich will das nicht!
Ich will das nicht!
Und er bat mich hinzu und sagte es auch noch einmal zu mir:
Ich will das nicht!

Auch hier in Deutschland sah ich Panzer fahren.
Hier in meinem Heimatort,
durch die Strassen.

Auch in Australien sah ich Krieg und es bildeten sich Soldatengruppen entlang der Küste.

Ich schreibe die groben Dinge auf.
Einiges ist mir nicht ganz present.

Doch, ich finde,
was ich in den drei Teilen geschrieben habe,
reicht völlig aus,
um sich ein Bild zu machen.

Viele Visionen habe ich mit YESHUA gehabt.
Diese kommen im vierten Teil.

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2645579/

Shalom
und
Maranatha

... comment

 
Was sie alles sehen. Hut ab. Ich sehe nur den Scheißhausdämon, der noch immer die Sachen vom toten Jungen vom Strand aufträgt manchmal vorm Bett im Pinguinstyle und bin schon völlig überfordert. Den toten Jungen kann man heute auch noch sehen. Müssen sie nur ins Internet schauen. Falls sie mal a bisserl entspannen wollen von all ihren Visionen.

... link  


... comment