Mittwoch, 2. August 2017
! LAST WAKE UP CALL !

https://www.youtube.com/watch?v=fORhnYILTSo

Kurz vor Mitternacht,
exakt um 23:44 Uhr wurden wir unsanft geweckt!

Doch was dann für mich kam war wirklich nur noch:

SCHREI ES HERAUS:

ICH KOMME!

aber auch:

DIE TRÜBSAL BEGINNT!

Was ich aber auch sofort bekam:

DU MUßT JETZT LOSLASSEN!

Und damit meint YESHUA alles,
wirklich ALLES!

Zunächst bekam ich im Abendgebet 1. Korinther 15.
In 1. Korinther 15:51 - 53 gibt uns Paulus sein Geheimnis preis:

Siehe, ich sage euch ein Geheimnis:
Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und das plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune.
Denn es wird die Posaune erschallen und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden.
Denn dies Verwesliche muss anziehen die Unverweslichkeit, und dies Sterbliche muss anziehen die Unsterblichkeit.

Wenn aber dies Verwesliche anziehen wird die Unverweslichkeit und dies Sterbliche anziehen wird die Unsterblichkeit, dann wird erfüllt werden das Wort, das geschrieben steht :
»Der Tod ist verschlungen in den Sieg.
Tod, wo ist dein Sieg?
Tod, wo ist dein Stachel?«

Der Stachel des Todes aber ist die Sünde, die Kraft aber der Sünde ist das Gesetz.
Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus!

Dies ist die Entrückung der Gläubigen!

Interessant oder?

Wenn ich mir betrachte,
was ich gestern in den Blog geschrieben habe.
Eine klare Botschaft GOTTES:

DIE ENTRÜCKUNG STEHT BEVOR!

Aber auch die Trübsal!
Der Antichrist wird sich jetzt outen!

Dazu schrieb ich ja letzte Woche schon einen Beitrag,
weil ich eine Vision hatte.
Zu dieser Vision bekam ich gestern Nacht noch eine.

Die Vision von letzter Woche:
Ich sah einen in schwarz gekleideten edel wirkenden Mann, mit einem schwarzen Cape tief ins Gesicht gezogen im Hintergrund stehen.
Alles war recht düster.
Plötzlich tauchte im Vordergrund eine Art Ei/Kokon auf.
Dieser wurde oben aufgerissen.
Ein Mann wurde sichtbar, blutüberströmt und als er mit dem Mund und seinen Zähnen drohte und die Zähne fletschte, sah ich, dass auch die Zähne voller Blut waren.
In mir war der Gedanke:
Menschenfresser - Antichrist!
Dazu sah ich heute Nacht dies noch:
Der Mann verwandelte sich in einen riesigen bedrohlichen Drachen.
Der Drache - die alte Schlange - Satan - Antichrist!!!
Er sah mich und kam ganz nahe zu mir.
Und er blickte mir mit einem Auge bedrohlich tief in mein Auge. Sein Maul nah bei mir.
Doch in mir stieg auf:
ICH BIN EIN KIND GOTTES!
ICH FÜRCHTE MICH NICHT VOR DIR!
Dann sah ich, wie er sich umdrehte und ging.

Dazu folgendes.
Ich schrieb ja schon in einem Blogbeitrag über den 9/11 - den 9/5 - Tisha B´av!
Dieser Tag, der in der jüdischen Geschichte exakt zweimal die Zerstörung des Tempels mitsich brachte.
9/11 auch bei uns ein tiefgreifendes Ereignis.
Die zwei Türme in NY wurden zerstört.

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2651607/

Wie ich auch berichtete, wurde nun gestern der Chip in Amerika eingeführt.
Der RFID-Chip in die rechte Hand!
Ohne ihn kein Job, kein Einkauf, kein Verkauf - nichts!

Doch!
Dieser Chip ist in der Offenbarung 13 erwähnt,
als Chip bzw Zeichen Satans.
Wer ihn annimmt, der geht definitiv verloren.
KEINE ERLÖSUNG MEHR MÖGLICH!

Offenbarung 13:

Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Hier ist die Weisheit!
Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666.

Also:
WER NICHT IN DIE HÖLLE WILL:
NICHT DEN CHIP ANNEHMEN!

Nun zurück:
Dieser Chip ist ebenfalls mit Obamacare verbunden.

Klingelt es?
Im Senat konnte Obamacare NICHT gekippt werden.
OBAMA IST DER ANTICHRIST!
Dies zeigte GOTT mir in einigen Visionen.

YESHUA sagte in Matthäus 24

Und Jesus trat hinaus und ging vom Tempel hinweg. Und seine Jünger kamen herzu, um ihm die Gebäude des Tempels zu zeigen.
Jesus aber sprach zu ihnen:
Seht ihr nicht dies alles?
Wahrlich, ich sage euch: Hier wird kein Stein auf dem anderen bleiben, der nicht abgebrochen wird!
Als er aber auf dem Ölberg saß, traten die Jünger allein zu ihm und sprachen:
Sage uns, wann wird dies geschehen, und was wird das Zeichen deiner Wiederkunft und des Endes der Weltzeit sein?

Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen:
Habt acht, daß euch niemand verführt!
Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen:
Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen. Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; habt acht, erschreckt nicht;
denn dies alles muß geschehen;
aber es ist noch nicht das Ende.
Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere;
und es werden hier und dort Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geschehen.
Dies alles ist der Anfang der Wehen.
Dann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten;
und ihr werdet gehaßt sein von allen Heidenvölkern um meines Namens willen.
Und dann werden viele Anstoß nehmen, einander verraten und einander hassen.
Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten.
Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.

Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt verkündigt werden, zum Zeugnis für alle Heidenvölker, und dann wird das Ende kommen.

Wenn ihr nun den Greuel der Verwüstung, von dem durch den Propheten Daniel geredet wurde, an heiliger Stätte stehen seht (wer es liest, der achte darauf!), dann fliehe auf die Berge, wer in Judäa ist;
wer auf dem Dach ist, der steige nicht hinab, um etwas aus seinem Haus zu holen, und wer auf dem Feld ist, der kehre nicht zurück, um seine Kleider zu holen.
Wehe aber den Schwangeren und den Stillenden in jenen Tagen!
Bittet aber, daß eure Flucht nicht im Winter noch am Sabbat geschieht.
Denn dann wird eine große Drangsal sein, wie von Anfang der Welt an bis jetzt keine gewesen ist und auch keine mehr kommen wird.
Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden;
aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden.

Hierzu bleibt noch zu sagen:

An der Klagemauer, dass einzige Überbleibsel des letzten Tempels für die Juden zum Beten,
ist nun seid dem Beginn des 9/11 Tisha B`av,
ein muslimischer Aufstand.
Muslime rotten sich in Gruppen zusammen und beschwören laut den Zusammenbruch des Tempels.

Dazu bleibt zu sagen:

Der RFID-CHIP ist der Beginn,
passend auf dem 9/11 Tisha B`av,
des Zerstörens des Tempels der Gemeinde YESHUAs und GOTTES.

Wie das?

YESHUA sagte zu den Pharisäern, dass DIESER Tempel eingerissen und ER den Tempel in 3 Tagen wieder errichten würde:
YESHUA sprach von SEINEM LEIB!

Die GEMEINDE/ die GLÄUBIGEN sind der TEMPEL YESHUAs und GOTTES!

Die wahren Gläubigen werden den Chip NICHT annehmen!
Sie sind fest im Glauben und im Vertrauen auf ihre ERLÖSUNG und auf den HIMMEL!

Wer glaubt und den Chip doch annimmt hat jegliche Chance vertan.

Wer den Chip NICHT annimmt outet sich als Gläubige/r und wird hingerichtet - geköpft!

Ihr seht,
Satan geht perfide vor!

Dann bekam ich noch eine Vision.
Diese knüpfte als Antwort an eine Vision an,
die ich vor Jahren hatte.
Von der ich aber nichts preisgeben durfte.

Jetzt ist die Zeit:

Ich stand mit einem Engel zusammen im Himmel.
Wir sahen hinunter zur Erde.
Plötzlich stieg eine Jesus-Figur riesiggroß gen Himmel,
sichtbar für alle auf der Erde.
Warum ich das so schreibe?
Diese Jesus-Figur machte das Zeichen,
dass wir von vielen Bildern kennen.
Die rechte Hand mit dem "Peacezeichen",
welches leider NICHT das "Peacezeichen",
sondern das Zeichen Satans ist.
Und er hatte einen Heiligenschein.
Der Heiligenschein ist die Sonne und symbolisiert somit den Sonnengott.
Wie bei allen Abbildungen von Heiligen, usw.
Alles Sonnengottanbetung!
So jetzt wieder zur Vision.
Wir sahen also diese Figur aufsteigen und ich sah den Engel an und dieser führte nur den Finger zum Mund und bedeutete mir:
PST!
Heute Nacht sah ich plötzlich riesiggroß YESHUA mit ausgestreckten Armen und hellstrahlend vor mir aufsteigen.
Jetzt erst verstehe ich:
Der Unterschied zwischen diesen beiden ist es,
auf den wir unbedingt achten müssen.
Denn die Elite hat es möglich gemacht durch Hologramme Figuren in den Himmel zu setzen.
Sie wird die Gläubigen versuchen in die Irre zu führen:
Eine FAKE-ENTRÜCKUNG?! vorgaukeln und somit die Gläubigen zu ergreifen!

UI!
Das war jetzt krass!

Doch dazu sagte YESHUA in Matthäus 24 auch etwas:

Wenn dann jemand zu euch sagen wird:
Siehe, hier ist der Christus, oder dort, so glaubt es nicht!
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.
Siehe, ich habe es euch vorhergesagt.
Wenn sie nun zu euch sagen werden:
»Siehe, er ist in der Wüste!«, so geht nicht hinaus; »Siehe, er ist in den Kammern!«, so glaubt es nicht! Denn wie der Blitz vom Osten ausfährt und bis zum Westen scheint, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein.
Denn wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier.

Bald aber nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels erschüttert werden.
Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden sich alle Geschlechter der Erde an die Brust schlagen, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
Und er wird seine Engel aussenden mit starkem Posaunenschall, und sie werden seine Auserwählten versammeln von den vier Windrichtungen her, von einem Ende des Himmels bis zum anderen.
Von dem Feigenbaum aber lernt das Gleichnis:
Wenn sein Zweig schon saftig wird und Blätter treibt, so erkennt ihr, daß der Sommer nahe ist.
Also auch ihr, wenn ihr dies alles seht, so erkennt, daß er nahe vor der Türe ist.
Wahrlich, ich sage euch:
Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschehen ist.
Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.

Um jenen Tag aber und die Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, sondern allein mein Vater.
Wie es aber in den Tagen Noahs war, so wird es auch bei der Wiederkunft des Menschensohnes sein.
Denn wie sie in den Tagen vor der Sintflut aßen und tranken, heirateten und verheirateten bis zu dem Tag, als Noah in die Arche ging, und nichts merkten,
bis die Sintflut kam und sie alle dahinraffte, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein.

Dann werden zwei auf dem Feld sein;
der eine wird genommen, und der andere wird zurückgelassen.
Zwei werden auf der Mühle mahlen;
die eine wird genommen, und die andere wird zurückgelassen.
So wacht nun, da ihr nicht wißt, in welcher Stunde euer Herr kommt!

Aber:

YESHUA gab uns selbst sehr viele Warnzeichen und das WORT GOTTES, die Bibel und Torah, sie sind voll von Warnungen für diese Endzeit,
in der wir leben.

Wie ich es gestern schon schrieb:

Die Zeit die richtige Entscheidung zu treffen ist:
JETZT!

Morgen kann es schon zu spät sein!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2652311/

Denn wenn die Entrückung stattgefunden hat,
dann ist GOTTES GNADE gänzlich von dieser Welt verschwunden und Satan regiert.

Übrigens,
am 4. August hat Barak Obama Geburtstag!
Ein Datum in einer heiklen Zeit wie ich meine.
Wird er sich dann outen?
Oder wird er doch noch etwas warten?

Aber, wie in meinem vorherigen Blogbeitrag zu lesen ist:
Lange wird er nicht mehr warten!

Und ihr solltet mit eurer Entscheidung nicht länger warten:

HIMMEL
oder
HÖLLE

ERLÖSUNG
oder
SKLAVE

Be blessed
und
seid geschützt im Namen YESHUAs!

Unser ERLÖSER kommt!

HALLELUYAH!

SHALOM
und
MARANATHA

LORD
YESHUA
COME

... comment

 
Great share
MMOGO offers FIFA Mobile Coins for the global hottest football game mainly. But not only that, we also provide other popular sports games currency and service. Like, Madden NFL coins, NBA 2K MT, NBA Live mobile coins, MYNBA2K RP, and NHL coins etc.

... link  


... comment