Dienstag, 25. September 2018
! ES IST LEBEN !


Heute Nacht, 25.09.2018, um 2:15 Uhr wurde ich geweckt und bekam dieses Wort:


MEIN Kind,
stehe auf,
ICH gebe dir ein Wort in aller Stille!

MEIN Kind,
höre dieses Wort,
denn es ist treu und wahr!

Kind, geliebtes Kind,
ICH zeige dir Dinge die unfassbar sind!

Und ICH sage dir Dinge,
die kaum zu glauben sind!

Doch du allein weißt,
sie kommen von MIR
und zeigen und sagen die WAHRHEIT!

Nun höre gut hin!

ICH verkündige dir ein Wort in aller Stille!

Wem BIN ICH zu vergleichen
und
wer ist MIR gleich?

Es gibt NIEMANDEN,
es gibt KEINEN!

So nun halte du MEINE WORTE!

Das was ICH dir sagte,
halte fest in deinem HERZEN,
denn es ist
WAHRHEIT und LICHT und LEBEN!

Jedes einzelne Wort von MIR -
EWIGES LEBEN!

Wer an es glaubt,
dem verleiht es Authorität!
Doch gehe Weise damit um!

ICH höre und sehe ALLES -
in der Stille!

Ja, MEINE Stimme ist leise,
manchmal LAUT -
aber IMMER bestimmt und klar!

So nun zweifle NIE daran!
Denn es sind Dinge die waren, die sind und kommen!

Halte es fest, wenn du kannst!
Aber,
ZWEIFLE NIEMAL DARAN!

Fühle es in dir und um dich herum!

ES IST LEBEN!

Pures Leben
und
es erfüllt den,
der daran glaubt mit unbändiger Freude!

Und diese Quelle ist euer Quell!
KRISTALLKLAR und REIN!
LEBENDIG und voller ENERGIE!
VOLLER FARBE!
Und HEILBRINGEND!

EIN SEGEN!

DAS IST MEIN WORT!

HALTE STETS FEST DARAN!

Wer MEIN Wort kennt ist Weise
und
wird ÜBERWINDER genannt werden!

SEI ÜBERWINDER!

SEI MEIN!

YESHUA,
in Liebe


Und gestern gab mir der HERR noch dieses große Wort:

Es ging um Dinge, die andere einem angetan haben,
egal in welcher Größe und in welcher Intensität:

Sie haben einen Fehler gemacht!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Aber, so ist es -
Alle machen Fehler!

Doch,
wir müssen um Vergebung bitten und Vergeben!
Wir müssen um Vergebung bei unserem HERR bitten -
BUßE TUN!

Es ist Zeit!

Und dies gab ER mir noch dazu:

Höre auf dein Herz!
MEIN geliebtes Kind!
Höre auf dein Herz!

Denn es birgt in sich
REINE und SCHÖPFERISCHE LIEBE -
MEIN LICHT -
DAS LEBEN SCHENKT!
Schenke LICHT -
also schenke LEBEN!

Liebt -
Vergebt -
bittet um Vergebung und ändert euer Leben -
JETZT!


Shalom
und
Maranatha