Donnerstag, 27. September 2018
! Zwei-Staatenlösung !


Ihr Lieben, gestern Nachmittag,26.09.2018, bekam ich plötzlich von GOTT diese Worte:

MEIN Kind, höre JETZT MEIN Rufen:
HÖRST DU MICH!
HÖRST DU MICH!

MEIN Kind,
BESCHLOSSEN - BESCHLOSSEN - BESCHLOSSEN
IST EIN VERTRAG!

Friede und Sicherheit!

Bete und sei bereit!

Ich wußte sofort, dass es sich um den Friedensvertrag Israel/Palästina handelt.

Gestern war noch nirgendwo etwas zu lesen.

Doch als ich gerade aufstand, sah ich wie ein Bruder es vorlas,
NÄMLICH das Trump der Zwei-Staaten-Lösung zustimmt!

Israel wird geteilt!

Ihr wisst was das heißt!

Plötzliches Verderben kommt!

Und es wird Amerika treffen.
Mit Erdbeben, Vulkanausbruch, mit Börsencrash, mit Tzunamis.
Mit einem Erdbeben, dass Amerika teilen wird.
Und es wird Amerika treffen mit Krieg und sehr viel Leid, Not und Tod.

Und es wird die ganze Welt treffen, weil sie zustimmt.

Und es wird Israel selbst treffen.

Israel ist GOTTES AUGAPFEL.
Und wer diesen antastet,
der legt sich mit GOTT selbst an.

Also, seid bereit.
Der Startschuss für die Trübsal ist gefallen!

Betet.

Und wenn ihr das noch nicht getan habt:

TUT BUßE!
BITTET UM VERGEBUNG!
VERGEBT!
NEHMT YESHUA ALS EUREN ERLÖSER UND RETTER AN!
VERKÜNDET ES MIT EUREM MUND,
DASS YESHUA AM KREUZ VON GOLGATHA SEIN BLUT FÜR UNSERE SÜNDEN VERGOSSEN HAT!
DAS YESHUA AUFERSTANDEN IST VON DEN TOTEN UND DAMIT DEN SIEG GEGEN SATAN ERRUNGEN HAT!
BETET!
LEST DIE BIBEL!
GEBT YESHUA EUER LEBEN UND EUER HERZ!

JETZT!

Und dieses Wort bekam ich heute Morgen, 27.09.2018, um 4:40 Uhr:

MEIN Kind,
höre dieses Wort,
das ICH - YAHWEH - ABBA VATER
nun zu dir rede,
denn es ist treu und wahr!

Oh, du MEIN Kind!

Sovieles ändert sich nun auf dieser Welt
und die Welt sieht hin und sieht immer noch nicht
und die Welt hört hin und hört immer noch nicht!

Verklebte Augen und verklebte Ohren!

Ihre Herzen sind aus Stein!
Denn würden sie hören und sehen,
dann wäre ihr Herz geläutert von Buße und Reue!

MEIN Kind!

Schnell wie der Wind fährt es nun über die Erde!
Nicht aufzuhalten!

Seid wachsam, MEINE Kinder,
TAG und NACHT!

und BETET!

Eure Zeit beginnt und sie ist JETZT!

Nutzt die derzeitige Ruhe um in MIR Kraft zu tanken!
Kommt unter MEINE FIttiche!

NICHTS ANDERES BIETET SCHUTZ UND SICHERHEIT!

Sucht nach MIR:
TAG und NACHT!

ICH BIN BEI EUCH!
NAHE BEI DIR!!

ICH versorge und behüte euch!
Und ist die Zeit gekommen,
so rufe ICH jeden von euch zu MIR!

HALLELUYAH!

Dieser Tag ist nicht mehr fern!
So vertraut MIR ganz und gar!

ICH BIN DA!

in Liebe
YESHUA


Shalom
und
Maranatha