Mittwoch, 12. Juni 2019
! Sie werden ihren eigenen Becher trinken !


Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte wirklich einige harte Tage und seid
heute bin ich wieder auf der Victory-Lane!
Das ist ein unfassbar gutes Gefühl,
zeigt es doch -
wenn GOTT nicht in der Nähe ist,
dann fühlt man sich unbegreiflich verloren!

TEST - TEST - TEST!
Test the Best!

Ja es fühlt sich so an, als würden jetzt die
letzten Tests absolviert für die große Zeit!
Die angekündigte Zeit!

Und dazu bekam ich heute im Gebet folgendes Wort:


MEIN geliebtes Kind,
höre doch das Wort des HERRN, Herrn!

So spricht der HERR:

Ja,
die Tage sind nun nicht mehr fern
und ICH lasse alles eintreten!

Oh HERR,
lasse mich schauen was DU verkündet hast!
So rufen viele deiner Brüder und Schwestern!

Oh ihr törichten Kinder!

Wisst ihr denn nicht,
habt ihr es nicht gehört,
habt ihr es nicht vernommen,
wie grausam die Tage sein werden?

So sehnt sie nicht herbei!
Doch ich lasse euch schauen,
wie ICH an jenen handle,
die euch verspottet und übel mitgespielt haben!

Und selbst das geschieht durch MEINE
große Gnade und Liebe!
Denn MEINE Rechte wird sie demütigen
und ihr Unrecht ins Gesicht schleudern!
Sie werden ihren eigenen Becher trinken müssen!

Doch lacht nicht an diesem Tag,
sondern betet und fleht für sie ,
damit sie noch errettet werden!

Denn die Zeit ist knapp
und schon winkt das große Übel!
Seid bereit MEINE Kinder
und wisst:

Der Kelch,
den ICH jedem von euch gebe -
den trinkt -
aus!

AMEN!


WOW!
Beim nochmaligen lesen...
Gänsehaut!


Matthäus 26:39+42

Und ging hin ein wenig, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach:
Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser Kelch von mir;
doch nicht, wie ich will, sondern wie du willst.


Zum andernmal ging er wieder hin, betete und sprach: Mein Vater, ist's nicht möglich,
daß dieser Kelch von mir gehe,
ich trinke ihn denn; so geschehe dein Wille.


Brüder und Schwestern,
lasst uns gut vorbereitet sein!


Shalom
und
Maranatha

... comment