Sonntag, 30. Juni 2019
! JONA !


Hallo Zusammen!

Zur Zeit träume ich sehr heftig und viel.
Keine Nacht vergeht ohne Traum.
Und interessanter Weise bekomme ich recht
rasch eine Erklärung zu den Träumen.
Natürlich bedarf das auch oft eingenes heran gehen
an die Sache und das wichtigste:
Beten!

Vorgestern hatte ich wieder so einen Traum.
In diesem kam eine Zahl vor.
Diese schaute ich nach und Ergebnis:
Jona!

Die Geschichte vom Propheten Jona bekam ganz zu Anfang,
als GOTT mich rief fast täglich..
und immer und immer wieder.
Über Monate hinweg.
Nie habe ich wirklich begriffen,
was GOTT mir damit wirklich sagen wollte.

Doch jetzt, da Jona mir wieder auf verschlungenem Weg mitgeteilt wird,
wurde ich so richtig neugierig!

Und ich forschte.
Oh ja, diese Geschichte kenne ich praktisch auswendig und doch,
es gibt immer wieder etwas,
das der Heilige Geist mir neu eröffnet.

Somit saß ich also hier und las die Geschichte.
Ganz entspannt und in Ruhe,
in der Hoffnung,
das GOTT mir mitteilen würde,
was ER mir da wirlich sagen will.

Und dann fiel mir ein,
dass ich gefragt hatte,
was es denn nun mit den 3 Tagen Dunkelheit auf sich hat und ob es diese außer in den Plagen bei Mose noch einmal in der Bibel gibt.
Eigentlich fragte ich, ob es diese als Anzeichen in der Bibel gibt, für diese heutige Zeit.

Tataa!
In dieser Zahl die ich im Traum bekam - welche Jona heißt -
bekam ich die Antwort.

Jeder weiß, das Jonas Zeit im Bauch des Walfisches 3 Tage und 3 Nächte betrug.
Und, dass diese Zeit Symbol für YESHUAs Zeit im Totenreich ist, und ER nach 3 Tagen und 3 Nächten auferstanden ist!

Doch was absolut interessant daran ist:
In gewisser Weise sind wir bereits in den Tagen der Dunkelheit!
Denn das Böse, Dämonen, Geister und all das, hat bereits so heftig um sich gegriffen und von Menschen Besitz ergriffen, dass es mehr als sichtbar ist.
Für jene, die besessen sind, ist das leider keine Option, sie merken es nämlich leider nicht, das nicht sie es sind, die ihr Leben leben und bestimmen, sondern das sie längst Fremdbestimmt sind.

Tage können, wenn es um GOTTES Zeitrechnung geht Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre bedeuten!
ER hat ja alles geschaffen und somit,
da ER das Ende schon im Anbeginn weiß,
ist für GOTT praktisch Gestern Heute und Morgen...
alles zusammen - ein Tag - zB!
Zeit ist für GOTT sozusagen relativ!

Und was sagt uns das mit Jona nun genau:

JETZT ist die ZEIT!
TUT BußE!

Es gibt keine Zeit mehr zu vertrödeln!

Das, was ich per Blog seid Jahren tue und auch im persönlichen Bereich...
Das ist an seine Grenze gekommen!

Und noch etwas:
Ich kann Jona irgendwo gut verstehen,
denn man weiß nie um die Reaktion der Menschen!
Und je weiter die Dunkelheit um sich greift,
um so heftiger die Reaktionen!
Ich habe mehr als genug mir anhören müssen, mit mir machen lassen müssen und was noch alles.

ABER:
ICH HABE NIE AUFGEGEBEN,
auch wenn das oft mal in den Gedanken aufkam!
Denn es tut weh, was Menschen in ihrem Herzen
so über die Lippen bringen!

Denn in der Bibel steht:
Wovon das Herz voll ist,
davon redet der Mund!

Und im Talmut steht:
Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden zu deinen Worten!
Achte auf deine Worte,
denn sie werden zu deinen Taten!
Achte auf deine Taten,
denn sie werden zu deinem Charakter!
Achte auf deinen Charakter,
denn er werden zu deinem Schicksal!

Und das zeigt immer mehr,
dass die Dunkelheit in geistiger Hinsicht massiv
um sich gegriffen hat und immer mehr um sich greift!

Und GOTT und YESHUA benutzen alles,
um uns zu zeigen und zu sagen,
dass es Zeit ist,
Buße zu tun und
von Sündigen Wegen abzugehen!

Es zeigt uns Gläubigen aber auch:
Die Zeit,
da
YESHUA KOMMT,
ist nicht mehr fern!

Denn in Joel 3 sagt uns die Bibel:

Und danach wird es geschehen, dass ich meinen Geist ausgießen werde über alles Fleisch.
Und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Greise werden Träume haben, eure jungen Männer werden Visionen sehen.
Und selbst über die Knechte und über die Mägde werde ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen.
Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen.
Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare.
Und es wird geschehen:
Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden. Denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem wird Rettung sein, wie der HERR gesprochen hat, und unter den Übriggebliebenen, die der HERR berufen wird.

UND GOTT WARNT IMMER,
BEVOR ER ETWAS EINTREFFEN LÄßT!

Und somit warne ich,
bis es Zeit für mich ist zu gehen!
Denn das ist mit mein Auftrag!

Hier ein kleiner Film zu Jona,
dieser ist in Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=-iKR9R7c0AU

Übrigens, Ninive kann man in der Jetztzeit als NY bezeichnen.
Und von Anfang an habe ich mehr Visionen über Amerika bekommen als über andere Länder und Kontinente.
Denn in Amerika beginnt der Absturz der Welt!
Eventuell mit Börsencrash...False Flag Attack gegen NY.
Wir werden sehen,
was GOTT im Plan hat.

Aber ich sehe jetzt auch noch,
dass Jona wohl ein letztes Zeichen für Amerika ist,
Buße zu tun.
Denkt nur daran das heute in NY die größte LGBT Pride Parade stattfindet!
Homosexualität ist vor GOTT ein Gräuel und somit Sünde,
ob ihr das nun hören wollt oder nicht!


Shalom
und
Maranatha

... comment

 
Jonah & 3 days of darkness
https://444prophecynews.com/jonah-the-church-the-whale-beast-system-in-the-belly-of-the-beast-3-days-of-darkness-3-years-of-tribulation-only-a-grain-of-sand/

https://444prophecynews.com/the-sign-of-jonah-the-three-days-of-darkness-barbara-francis/

... link  


... comment