Freitag, 26. Juli 2019
! ICH werde in euer Leben BRÜLLEN !


Hallo Zusammen!

Eine Woche voller
großer und kleiner Wunder liegt hinter mir.
Und in mir ist das tiefe Wissen,
das war noch lange nicht alles!

GOTT wirkt zur Zeit im Leben SEINER Kinder,
so das selbst die Menschen um uns herum
ins staunen geraten.

Und so ist das auch bei mir!

DANKE HERR!

Heute bekam ein Wort im Abendgebet!

Und hier ist es:

MEIN Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

Ja, so spricht der HERR:

SO,
wie nach der Ebbe die Flut kommt!
SO,
wie nach dem Gewitter auch wieder die Sonne scheint!
JA,
so wirke ICH im Leben MEINER kleinen Schar!

Sie erleben Wüstenzeiten, Ebbe und Dürre!
Doch sie werden beschenkt von MIR mit reichem Segen!

Müssen sie auch durch Verfolgung,
ICH BIN ihr LICHT in all dem!

So höre nun,
Welt!
So hört nun,
Erdenbewohner!

Eure Zeit ist gekommen!
Doch wer nicht MICH zum Vater hat
und MICH als GOTT und SCHÖPFER sieht,
wer MEINEN SOHN YESHUA
nicht als seinen Erlöser erkennt,
dessen Leben steht vor der dramatischsten
Herausforderung und vor der größten
Veränderung!

Ihr seid in die Irre gegangen und
habt die Sünde zelebriert!
Bis auf das Perverseseste und Perfideste!

Euer Gewissen und eure Seele hat geschriehen,
doch ihr habt euch taub, blind und stumm gestellt!

Doch wisst auch dies:
NUN WERDE ICH IN EUER LEBEN BRÜLLEN!

Und MEIN Rufen und MEIN Werken
könnt ihr NICHT MEHR
überhören, übersehen und übergehen!

OH NEIN, sage ICH euch!
SEID BEREIT!

Und seht es als eure letzte Chance an!
Denn wer jetzt immer noch
Halsstarrig und Hochmütig und gar Stolz
und Arrogant daher kommt,
dem werde ICH bis in den Staub drücken!

Dem werde ICH bis in die tiefsten Orte bringen!
Dahin,
wo ICH nicht vorgesehen habe
eure Menschenseele zu bringen!

So seht euch vor,
und nehmt die letzte Möglichkeit an!

HALLELUYAH!

MEIN WORT GILT!
und
ES KOMMT IMMER ZUM TRAGEN!

AMEN


Jeremia 36:8

Und Baruch, der Sohn Nerijas, that nach alledem, was der Prophet Jeremia ihm befohlen hatte, indem er aus dem Buche die Worte Jahwes im Tempel Jahwes vorlas.

Jesaja 12:6
Jauchze und rühme, du Einwohnerin zu Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir.

1.Petrus 3:16
und das mit Sanftmütigkeit und Furcht; und habt ein gutes Gewissen, auf daß die, so von euch afterreden als von Übeltätern, zu Schanden werden, daß sie geschmäht haben euren guten Wandel in Christo.


Shalom
und
Maranatha

... comment