Donnerstag, 5. März 2020
! Plötzlich - HOFFNUNG !


Meine lieben Schwestern und Brüder!

Vor zwei Tagen hatte ich einen Traum.
Diesen musste ich für mich erst einmal sortieren.
Doch dann bekam ich gestern eine klare Antwort
dazu und ich brach in Tränen aus und spürte,
wie der Heilige Geist mich erfüllte.

Somit poste ich diesen Traum:

Ich rannte mit einem mir Unbekannten zu etwas hin.
Dann sah ich, wie sich der Himmel öffnete und
eine Art Wolkenkranz sich darum bildete.
Mitten aus diesem Wolkenkranz kam ein Regenbogen.
Ich liebe Regenbögen.
Sind sie doch ein klares Zeichen GOTTES!
Auch im Traum freute ich mich riesig über diese Erscheinung.
Ich rannte weiter mit dem Unbekannten,
und diesmal in die Richtung zum Regenbogen.
Ich konnte zwar sehen, dass wir immer näher kamen...
Plötzlich, und ohne es realisiert zu haben,
bemerkte ich, dass ich mitten durch den Regenbogen gelaufen war.
Ich drehte mich um und erkannte,
dass dieser Regenbogen rund wie eine Art Lichtstrahl war und innen hohl, und hoch nach oben führte.
Als ich wirklich begriff, dass ich in diesem Regenbogen gewesen war, erfüllte sich mein Herz mir großer Freude und Jubel.

Traum Ende


Ich denke, dies ist nicht nur für mich.
es ist für alle, die mit YESHUA gehen.
Es kommt ein großer Moment auf uns zu.
Etwas veränderndes, etwas -
wo wir absolut und genau wissen:

GOTT und YESHUA haben uns berührt!

Und das wunderschöne dazu,
ich bekam Ruth 3!
Und die Stelle 3:9
Und er sprach: Wer bist du?
Sie antwortete: Ich bin Ruth, deine Magd. Breite deinen Flügel über deine Magd, denn du bist mein Löser.

Und dazu Psalm 91
Speziell 91:4
Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln.

Wie war das noch?
Für jeden Tag des Jahres, also 365 mal, steht in der Bibel:
Fürchte euch/dich nicht!

HALLELUYAH!

Shalom
und
Maranatha

... comment