Sonntag, 29. März 2020
! Was die Welt jetzt wirklich braucht !


Liebe Schwestern und Brüder!

Wo fange ich an?

Das ist ein Post, was darauf beruht,
was im vorherigen WORT gesagt wurde:

TIME IS RUNNING OUT!

Gestern im Morgengebet machte der HERR mich auf etwas aufmerksam.
Eine interessante Sicht.
Und ich fotografierte es.
Foto kommt später.
Auch bekam ich, dass jetzt alle Visionen und Worte eintreffen werden.

Hier noch eine Vision,
die ich vor vielen Jahren hatte, die sich scheinbar in den nächsten Monaten bewahrheiten wird:

Ich sah mich auf einem Planeten stehen.
Ich schaute ins All.
Plötzlich eine große Explosion...etwas wie eine riesen
Druckwelle kam auf mich zu und ich wurde von meinen Beinen gerissen.
Als ich wieder zu mir kam stand ich auf und sah noch einmal in die Richtung, in der dieses Event passiert war.
Von einem Moment zum anderen sah ich einen regelrechten Schwarm von Meteroiten oder Asteroiden auf mich zurasen.
Dann drehte ich mich um.
Ich wollte sehen, wohin das alles fliegt.
Und ich sah:
Die Erde!
Und ich sagte voller entsetzen:
Oh nein, das wird alles die Erde treffen.

Vision Ende.

Ich hatte viele Visionen mit Asteroiden/Meteroiden.
Doch diese hat mich mehr als heftig getroffen.
Ebenso dieser rote Feuerball, den ich auf die Erde zurasen sah.
Oder diese riesigen Tzunamiewellen....
Ich sah die Erde, wie sie vollständig in giftiger Atmosphäre war, etliche Vulkane brachen aus, heftigste Erdbeben...regelrechtes Feuer in der Luft...
schreiende Menschen....usvm.
Bilder, die ich nicht vergessen konnte und die mich ins Mark trafen.

Doch jetzt erst einmal zu dem, was jetzt kommt.

Hier jetzt das Bild, auf das der HERR mich aufmerksam machte, welches ich fotografierte:



Dann dieses Phänomen, welches in den letzten Jahren vermehrt auf der ganzen Welt gesichtet wurde, welches ich vor Jahren mal fotografieren konnte:



Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.

Denkt daran, wie oft ich in Visionen und Träumen mehr als eine Sonne sah!

Seht euch dieses Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=Azeel6E1tMI

Und wie erklingt es jetzt so süßsäuselnd im Fernsehn:
"What the world needs most...is love, sweet love!"

Diese Welt und jeder einzelne Mensch braucht jetzt
YESHUA und GOTT!
IHRE GNADE und LIEBE!

Jeder sollte umkehren von seinen Sünden -
BUßE TUN!

Diese Welt und die Menschheit auf ihr,
ist an ihrem Limit angekommen,
was in Sünde leben angeht!

Wie zu der Zeit, da GOTT SEIN VOLK ISRAEL
aus Ägypten führte und erlöste,
so sind bereits alle Plagen,
bis auf die Dunkelheit
und
der Tod aller Erstgeburt der Ägypter,
sprich
jene die nicht an GOTT
und an SEINEN SOHN YESHUA als ERLÖSER glauben, passiert.

Wir stehen wieder vor Pessach, dem Fest, das GOTT SEINEM VOLK auftrug vor dem Auszug aus Ägypten. Und wir stehen,
wie ihr es in dem Video sehen konntet,
vor einer riesigen Umwälzung für diese Erde.

Aber, ihr seht gerade jetzt, wie leicht es ist, Städte, ja ganze Länder unter vollständige Polizeigewalt/Lockdown zu stellen.
Als ich das vor Jahren in Visionen sah und im Wort bekam, wollte das kaum einer glauben.

Das sind die Vorboten für die Neue Welt Ordnung und den Antichristen.
Bezahlen am besten per Karte.
Vorbote für das Zeichen, welches nur denen die Möglichkeit gibt am Leben noch teilzunehmen, die es haben.
Jedoch verlieren sie damit auch die Möglichkeit in den Himmel zu gelangen, was bedeutet:
Ewige Verdammnis und Hölle!
Menschen werden getrennt und in gewisser Weise unter Aufsicht gestellt, siehe Israel, per Handy abchecken wo wer ist.
Überwachung!
Verfolgung!
Verrat durch Nachbarn, Verwandte usw!

Jetzt schon werden Lebensmittel knapp, auch der Dummheit der Menschen geschuldet.
Und die Lebensmittel werden teuer!
Ebenso wird reines Wasser zum hohen Gut!

Die Eine Weltkirche hat Papst Franziskus ja schon in den letzten Jahren eingeleutet und umgesetzt.

Was es dazu zu sagen gibt ist dies:
ES GIBT NUR EINEN GOTT -
JAHWEH und SEINEN SOHN,
unseren ERLÖSER YESHUA!
Alles andere ist von Satan!

Neben Krankheiten und Pandemien und all dem anderen, werden plötzliche Kriege ausbrechen mit Atomwaffen und ein mega Börsencrash.
Das alles habe ich gesehen und in Worten stets gepostet.

ALLES nachlesbar in der Bibel!

Es ist nun scheinbar nur noch eine Frage der Zeit,
das es eintrifft.

Seid bereit!

Und denkt daran:

NICHTS
ausser
YESHUA,
UNSER ERLÖSER
KÖNIG
RETTER
SOHN GOTTES
JENER,
DER DER EINZIGE WEG,
DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN IST,
wird uns durch all das jetzt sicher durchgeleiten!

Und wer zum Tod bestimmt ist:

Tut täglich Buße und lebt heilig!
Damit, wenn es soweit ist,
ihr voller Freude hingeht zum VATER und HERRN!

AMEN!

Denn den Freischein in den Himmel gibt es nicht!

Ich denke,
meine Zeit hier im Net geht langsam zu Ende!
Die Zeit des Warnens neigt sich dem Ende!

Dazu bekam ich, wie ich es bereits sagte eine Vision und ein Wort für mich.
Doch noch kann ich es nicht posten.

Wer sich warnen lies.
HALLELUYAH -
WILLKOMMEN IN DER FAMILIE GOTTES,
unseres HERRN!

Wer nicht!
Eventuell bringen dich diese Dinge jetzt zum letzten Nachdenken und zu der Entscheidung:

GOTT und YESHUA anzunehmen!
BUßE zu tun!
Um Vergebung zu bitten!
Zu Vergeben!
Das Wort GOTTES, die Bibel, zu lesen!
Zu Beten!
DEIN HERZ YESHUA ZU ÜBERGEBEN und
es von IHM HEILEN und REINIGEN zu lassen!

Hier noch ein Video, welches ich heute gesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=9PoNBjapqOQ

Es unterstreicht und zeigt uns:

Das Wort GOTTES, die Offenbarungen und die Prophetien der Propheten und Apostel aus AT und NT sind teils schon eingetroffen und treten jetzt ein.

Als ich vor so vielen Jahren urplötzlich in all das eingeführt wurde, vom HL. GEIST geleitet.
Visionen und Worte bekam,
Träume, die ich schon als Kind hatte, die meist recht zügig eintrafen,
da ahnte ich nicht,
wie dramatisch sich durch den Weg mit YESHUA,
mein Leben ändern würde.

Ich bin so unsagbar DANKBAR,
vom HERRN gerufen zu sein und diesen harten, schmerzhaften und tränenreichen, gesegneten und besonderen,
aber vor allem voller Wunder und großer Freude
gepflasterten Weg gehen zu dürfen.

HALLELUYAH
und
GEPRIESEN SEI DER HERR!

https://www.youtube.com/watch?v=VbBQ94PZEkE

Wer Gebet braucht...melde dich!

An jeden:
Geht zuerst einmal selbst zum HERRN.
In einer ruhigen Stunde...und betet zu IHM.

ER HÖRT EUCH....IMMER!

Und ein Gebet mit reinem HERZEN,
wird der HERR niemals überhören!

Es gäbe noch so vieles zu schreiben,
doch das würde hier jetzt zu lang.

Entscheidet euch heute!
Wie es in der Bibel steht:

Denn ich und mein Haus,
wir wollen dem HERRN dienen!

AMEN!

Jeder von uns trägt Verantwortung:
für sein eigenes Leben,
für Familie, Kinder, Partner, Freunde usw.

Shalom
und
Maranatha

... comment