Montag, 9. April 2018
! Blue Eyes and an Angel !

https://www.youtube.com/watch?v=R0gu0nOaFsI

Bevor ich von den beiden Visionen erzähle,
hier etwas, dass mir auf dem Herzen liegt.

Dieses Wochenende hatte es in sich!
Wir hier in Deutschland wurden mit dem dramatischen Zwischenfall in Münster konfrontiert.
Aber auch mit Festnahmen in Berlin.

Das alles, für Betroffene und jene, die damit in den Nachrichten konfrontiert wurden, erschreckend und furchtbar.

Doch hat wirklich jemand mitbekommen,
dass das in Münster auf den selben Tag fiel, wie die Attacke letztes Jahr in Schweden?
Hat wirklich jemand die ganzen Zusammenhänge mit der Weihnachtsmarktattacke in Berlin begriffen?

All das - kein Zufall!
Denn, wer meinen Blog kennt weiß, alles sind Hinweise auf den Anfang vom Ende!

Denn zur gleichen Zeit geschah in Syrien das, was den Schlüssel für gleich drei Prophetien der Bibel in Erfüllung gehen lies!
Jesaja 17
Hesekiel 38
Sacharja 12

Ich schrieb bereits, dass die Zusammenkunft von Russland, Iran und Türkei zu einer Einheit exakt die Verbindung ist, die in der Bibel beschrieben ist.
Ebenso die komplette Zerstörung von Damaskus ist der klare Punkt, dass alles losbrechen wird.

Richtig, NOCH ist Damaskus nicht vollständig zerstört.
Laut Bibel bleibt wirklich NICHTS von dieser Stadt.
Und wir wissen, dass Assad dort wohnt.
Trump lies nach der erneuten chemischen Attacke auf Syrien nahe Damaskus verlauten, dass Russland, Iran und die Türkei für das Rückenstärken von Assad einen hohen Preis bezahlen werden!
Wobei Trump doch gerade erst verlauten lies, sich militärisch aus Syrien zurückziehen zu wollen.

Auch drängt alles, je näher es zum 14. Mai, dem 70ten Jahrestag des Ausrufens des Staates Israel kommt, nach der Zwei-Staaten-Lösung, dem sogenannten Friedens-Deal!

Es rumort in der Luft!

Wie es in 1. Thessalonicher 5:3 steht:
Wenn sie sagen werden:
«Friede und Sicherheit», dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen.

Die Fronten sind bereitet!
Alle gegen Israel und die Welt gegeneinander!

Dazu sah ich gestern zwei Filme.
Rosewood Burning und Missisippi Burning!
Beides Filme, die die schändliche Rassentrennung in den 60ziger Jahren in Amerika beschreibt.

In Rosewood burning gab es die Schlüsselszene für mich kurz vor Schluß.
Der rettende Zug fuhr schon an und die Schwarzen, Kinder und Frauen sprangen auf den Zug und halfen sich gegenseitig.
Doch der Held sah im Hintergrund noch ein Kind laufen.
Er sprang vom Zug rannte hin, nahm es auf die Arme und rannte zurück zum Zug.
Beide schafften es.
Doch für mich war es mehr:
So sollen wir Gläubigen sein!
Der Rettende Zug ist die Entrückung!
Doch bis zum letzten möglichen Ende,
müssen wir noch alle Schäfchen für GOTT retten.
Erst dann ist unsere Rettung vollbracht!

Und in dem anderen Film wurden sehr oft Blumen erwähnt.
Anderen wäre das vielleicht ein Beiwerk des Films gewesen,
doch für mich war das ein Wake-Up Moment!
Diese weißen Blumen hießen:
Trompetenblumen!
Wenn die letzte Trompete erschallt,
dann geht es Heimwärts und die Drangsal beginnt auf Erden!

Und damit komme ich schnurrstracks zu den Visionen.

Am Freitagmorgen, als ich in die Küche ging, sah ich am Himmel eine Wolke die wie ein großer Engelsflügel aussah.
Ich wollte es fotografieren, doch da war die Wolke schon aufgelöst.Dann im Morgengebet sah ich zwei große, weiße, leuchtende Flügel.
Sie schlugen immer vor und zurück.
Dann erkannte ich jemanden mit dunklen Locken und mit einem weißen Gewand an, auch dieses leuchtete.
Seine Arme waren erst zu den Seiten ausgestreckt, dann streckten sie sich aus zu mir nach vorne.
Ich hörte wie er sagte:
Komm, meine Braut!
Ich fragte ihn, ob er der Engel ist, der mich heimholen wird?
Er antwortete:
Ja!
Und ich fragte ihn ob er meinen Namen sagen könne.
Er tat es und er betonte ihn jedoch anders, als ich es gewohnt bin.
Es klang so kristallklar und auch etwas sphärisch - nachhallend!

Am Samstagmorgen, im Morgengebet blickten mich plötzlich zwei tiefblaue Augen an.
Sie blinzelten nicht, sie sahen mich die ganze Zeit an.
Ich mußte unvermittelt weinen und fragte:
Warum schaust DU mich so an?
Ich wußte, dass ER es ist, denn diese Augen hatte ich schon in anderen Visionen gesehen und jedesmal drangen sie tief in mich und in mein Herz!
Und ER antwortete:
Du weißt was zu tun ist!
Eigentlich wußte ich nicht, was ER meinte und fragte:
Was meinst DU?
Erst schwieg ER!
Dann sagte ER:
MEIN Kind, steh auf und tu dein Werk!
Ich fragte:
Welches Werk?
Und ER antwortete wieder:
Steh auf und tu dein Werk!
Ich fragte noch einmal:
Was meinst DU? Welches Werk?
ER sagte bestimmter:
Steh auf, MEIN Kind, steh auf!
Predige von MIR!
Erzähl von MIR!
ICH sage dir wo und wann!
Aber steh endlich auf!

Dann gab ER mir Jona 2:

Und Jona flehte aus dem Bauch des Fisches zu dem HERRN, seinem Gott, und sprach:
Als mir angst war, rief ich zu dem HERRN, und er erhörte mich;
aus dem Bauch der Hölle schrie ich, und du hörtest meine Stimme!
Und doch hattest du mich in die Tiefe geschleudert, mitten ins Meer, daß mich die Strömung umspülte;
alle deine Wogen und Wellen gingen über mich.
Und ich sprach:
Ich bin von deinen Augen verstoßen;
dennoch will ich fortfahren zu schauen nach deinem heiligen Tempel!
Die Wasser umringten mich bis an die Seele, die Tiefe umgab mich, Meergras umschlang mein Haupt.
Zu den Gründen der Berge sank ich hinunter;
die Erde war auf ewig hinter mir verriegelt;
da hast du, HERR, mein Gott, mein Leben aus dem Verderben geführt!
Da meine Seele bei mir verschmachtete, gedachte ich an den HERRN, und mein Gebet kam zu dir in deinen heiligen Tempel.
Die Verehrer nichtiger Götzen verlassen ihre Gnade;
ich aber will dir mit lauter Stimme danken und dir opfern;
was ich gelobt habe, das will ich bezahlen;
das Heil kommt vom HERRN!
Und der HERR gebot dem Fisch;
der spie Jona ans Land.

Dann sagte ER noch zu mir:
ICH möchte nur, dass du weißt, wenn du MEINE Augen siehst, das ICH bei dir bin!
ICH habe dich im Blick -
zum Guten und NICHT zum Bösen!
Du bist MEIN geliebtes Kind!
Dir wird nichts mangeln!
Weder Hunger noch Durst nach MEINEM Wort,
noch sonst eine Plage!
Steh du nur auf für MICH!
Rufe MICH an und ICH BIN da!
IMMER und EWIG!
Den Engel, den du gestern gesehen hast,
ist der Engel, der dich HEIMHOLEN wird!
Auch er ist nun stehst an deiner Seite!
Lebe deine Kraft - JETZT!
HALLELUYAH!

Dann bekam ich noch Jona 3:

Und das Wort des HERRN erging zum zweitenmal an Jona, also:
Mache dich auf, gehe nach Ninive, in die große Stadt, und predige ihnen die Predigt, die ich dir sagen werde!
Da machte sich Jona auf und ging nach Ninive, nach dem Wort des HERRN.
Ninive aber war eine große Stadt Gottes, drei Tagereisen groß.
Und Jona fing an, eine Tagereise weit in die Stadt hineinzugehen, und predigte und sprach:
Noch vierzig Tage, und Ninive wird zerstört!
Und die Leute von Ninive glaubten Gott und riefen ein Fasten aus und legten Säcke an, vom Größten bis zum Kleinsten.
Und das Wort gelangte bis zum König von Ninive;
der stand von seinem Throne auf, legte seinen Mantel von sich, hüllte sich in einen Sack und setzte sich in die Asche.
Und er ließ ausrufen und sagen zu Ninive:
«Auf Befehl des Königs und seiner Großen:
Menschen und Vieh, Rinder und Schafe sollen nichts genießen, sie sollen weder weiden noch Wasser trinken;
sondern Menschen und Vieh sollen sich in Säcke hüllen und mit Macht zu Gott rufen und sollen sich abwenden, ein jeder von seinem bösen Wege und von dem Unrecht, das an seinen Händen klebt!
Wer weiß, Gott könnte andern Sinnes werden, es sich gereuen lassen und abstehen von seinem grimmigen Zorn, so daß wir nicht untergehen!»
Da nun Gott ihre Taten sah, daß sie sich abwandten von ihren bösen Wegen, reute ihn das Übel, das er ihnen angedroht hatte, und er tat es nicht.


Und wieder gebe ich zu bedenken:
Jeder, der meinen Blog kennt, weiß,
dass Jonas Zeichen schon von YESHUA benannt wurde und auch als Warnung für Amerika gilt.
Tut es nicht buße - und das ist bisher nicht geschenen,
wird es untergehen!
Wie, das habe ich in ettlichen Visionen hier gepostet.
Mit Tzunamies über die Ostküste und New York;
mit Atombomben, EMPs usw;
FEMA Camps, Verfolgung, kein Strom, Vulkanausbruch, Zweiteilung des Landes durch Erdbeben;
Westküste versinkt im Pazifik uvm.
Doch auch wir hier sind betroffen.
Wie ich von einer Botschaft postete:
Das uns hier das gleiche Schicksal treffen wird:
Krieg uvm.

Seid also bereit und achtet auf die wahren Dinge die passieren!

Betet!
Nehmt YESHUA als euren Erlöser und Retter an!
Bekennt, dass ihr ein Sünder seid!
Bekennt, dass YESHUA am Kreuz von Golgatha SEIN Blut auch für dich vergossen hat,
damit du in SEINEM Blut reingewaschen bist von deinen Sünden!
Tut Buße!
Bittet um Vergebung!
Vergebt!
Lest GOTTES Wort - die Bibel!

Seid bereit!

Die Elite ist es schon längst!

Werde FREI in und durch YESHUA!

Shalom
und
Maranatha

... link