Dienstag, 10. April 2018
! War drums are beating - High Alert!


An der Mittelmeerküste zu Syrien hat sich nun auch der amerikanische Zerstörer USS Donald Cook gesellt.
Ebenso haben sich englische und französische Jets und Schiffe bereit gemacht!
Sowie U-Boote!

Russlands Militär hat die höchste Alarmstufe!

Die Situation ist so angespannt, dass russische Jets die US Schiffe jetzt regelmäßig "belästigt".
Letzte Warnungen von allen Beteiligten!

Die letzten Stellungen sind gestellt und alles ist bereit.
Israel in der Enge, umringt von Feinden.
Deutsche Jets sind, wie wir wissen, ja in Jordanien stationiert.

So wie es mir all die Botschaften und Visionen sagten und zeigten.
So wie die Bibel, GOTTES Wort, es sagte!

Auch dies sah ich vor Jahren:
Das Mittelmeer voll von Militärschiffen!
Es wird einen großen Schlag geben und es bricht los!
Auch das sah ich in einer Vision!

Wer diesen Schlag tun wird und wann -
wir werden es sehen!

Ihr Lieben,
es ist definitiv NULL Zeit mehr zu verlieren!

Wenn es losbricht, dann absolut!

So oder so,
MIT YESHUA ist die Zukunft, die Ewigkeit
LICHT - LIEBE - FRIEDE!

Dieses Wort bekam ich heute Morgen, 10.04.2018, im Gebet:

Höre MEIN Kind!

Die Zeit der Niederkunft ist herangekommen!

Es windet, es schreit die Erde!
Sie ächzt und stöhnt unter ihrer Last!

Wie lange noch?
Wie lange noch?

Nur noch kurze Zeit und es bricht los!

Es schreit ein letztes Mal die Braut!
Es ruft ein letztes Mal der Bräutigam!

Schnell - schnell!
Seid bereit!
Wappnet euch!

Der Held läuft um noch einige Leben zu retten!
Der Held läuft!
Er rettet bis zur letzten Minute!
Und nur so wenige die helfen -
nur so wenige!

Reihe dich ein!
Pfui - an den Pranger mit dir!

Wie bist du zu schanden geworden,
du,
die MIR einst lieblich war!

Siehst bei all dem zu und bist untätig!

Pfui - Schimpf und Schande über dich!
Schimpf und Schande!

Gerettet willst du sein?
Und tust doch nichts dafür!

Lohn ohne Dienst?

Wer hat das je vernommen?
Wer hat das je gesagt?

Faule und Diebe seid ihr!

Erben wollt ihr sein,
ohne Gehorsam,
ohne gefolgsam zu sein?

Wer hat das je vernommen?
Wer hat das je gesehen?

Jeder trage seinen Teil am Ende der Zeit!
Jeder erhält seinen Lohn am Ende der Zeit!

Alles ist vermerkt!
Und der Rechtsstreit möge beginnen!

Wer vermag vor MIR zu bestehen -
am Ende von Allem?

Seid alle bereit,
die ihr der Lüge der Bequemlichkeit folgtet!

ICH SAGE EUCH:
Jeder, der sein Kreuz auf sich nahm,
um MEINES Namens Willen,
wird reichen Lohn erhalten!

Doch ihr,
die ihr euren eigenen Begierden nachjagtet -
euer Lohn wird ewige Verdammnis sein!

Und es wird Heulen und Zähneknirschen sein!

Doch jene,
die MEINEN Namen bekannten,
jenen bereite ICH ein Großes Fest!

Und sie werden geschmückt sein mit weißen Linen,
und Gold und Edelstein wird ihr Diadem sein!
Und sie werden feiern und jubilieren!

MEIN Lied wird ihr Lied heißen!
Denn sie sind MEIN -
EWIGLICH!

So spricht der HERR,
YAHWEH ist SEIN Name!
Der WAR, der IST und der KOMMEN wird!

HALLELUYAH!

Glorie, dem der da kommen wird!
Gepriesen sei SEIN Name!

Macht hoch die Herzenstüre
und lasst den HERRN einziehen!

Mit Jauchzen und Schall der Posaune!

Horcht!
Es ertönt!
Seid bereit!

Der Himmel reißt auf!

ICH KOMME!

Sagt DER, DER die Schlüssel hat!

Wer ein Ohr hat - höre!
Sagt DER AMEN heißt!

YESHUA


Jesaja 43

Und nun spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und der dich gemacht hat, Israel:

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst.
Ich habe dich bei deinem Namen gerufen;
du bist mein!
Wenn du durchs Wasser gehst, so will ich bei dir sein, und wenn durch Ströme, so sollen sie dich nicht ersäufen.
Wenn du durchs Feuer wandelst, sollst du nicht verbrennen, und die Flamme soll dich nicht anzünden.

Denn ich bin der HERR, dein Gott, der Heilige Israels, dein Erretter!
Ich habe Ägypten, Äthiopien und Saba hingegeben zum Lösegeld für dich.

Darum, weil du teuer bist in meinen Augen, wertgeachtet und ich dich lieb habe, so gebe ich Menschen für dich hin und Völker für deine Seele.
So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir.
Ich will deinen Samen vom Aufgang herführen und dich vom Niedergang sammeln.

Ich will zur Mitternacht sagen:
Gib her! und zum Mittag:
Halte nicht zurück!
Bringe mir meine Söhne aus der Ferne herbei und meine Töchter von den Enden der Welt, alle, die mit meinem Namen genannt sind und die ich zu meiner Ehre geschaffen habe, die ich gebildet und gemacht habe.
Bringe hervor das blinde Volk, wiewohl es Augen hat, und die Tauben, die doch Ohren haben!

Alle Heiden mögen zusammenkommen allzumal und die Völker sich versammeln!
Wer unter ihnen wird solches verkündigen und uns Neues hören lassen?
Laß sie ihre Zeugen stellen und sich rechtfertigen; alsdann wird man es hören und sagen:

Es ist wahr!
Ihr seid meine Zeugen, spricht der HERR,
und mein Knecht, den ich erwählt habe, damit ihr erkennet und mir glaubet und einsehet, daß ich es bin;
vor mir ist kein Gott gemacht worden und nach mir wird keiner vorhanden sein.

Ich, ich bin der HERR, und außer mir ist kein Erretter.
Ich habe verkündigt, geholfen und von mir hören lassen und bin nicht fremd unter euch;
und ihr seid meine Zeugen, spricht der HERR, daß ich Gott bin.
Auch fernerhin bin ich derselbe, und niemand kann aus meiner Hand erretten.
Ich wirke, wer will es abwenden?

So spricht der HERR, der Heilige Israels, euer Erlöser:
Um euretwillen habe ich gen Babel geschickt und habe als Flüchtlinge hinuntergejagt sie alle und die Chaldäer in den Schiffen ihrer Lust;
ich, der HERR, euer Heiliger, der ich Israel geschaffen habe, euer König.

So spricht der HERR, welcher einen Weg im Meer bahnte und einen Pfad in mächtigen Wassern, der Wagen und Rosse ausziehen ließ,
Heer und Macht (da liegen sie allzumal, stehen nicht mehr auf, sind erloschen, wie ein Docht verglommen).
Gedenket nicht mehr an das Frühere und achtet des Vergangenen nicht!
Siehe, ich will etwas Neues tun, jetzt wird es hervorsprossen;
solltet ihr es nicht wissen?

Ich will einen Weg in der Wüste machen und Ströme in der Einöde.
Die Tiere des Feldes werden mich preisen, die Schakale und Strauße, weil ich Wasser gegeben habe in der Wüste und Ströme in der Einöde, um damit zu tränken mein Volk, mein auserwähltes, das Volk, das ich mir gebildet habe, damit es meinen Ruhm verkündige!

Und doch hast du, Jakob, nicht mich angerufen, noch hast du dich um mich bemüht, Israel!
Du hast deine Brandopferschafe nicht mir dargebracht und mit deinen Opfern nicht mich geehrt.
Ich habe dir nicht zu schaffen gemacht mit Speisopfern, ich habe dich mit Weihrauchspenden nicht ermüdet.
Du hast mir nicht Gewürzrohr um Geld gekauft und mit dem Fett deiner Schlachtopfer mich nicht getränkt; aber du hast mir zu schaffen gemacht mit deinen Sünden und mich ermüdet mit deinen Missetaten!

Ich, ich tilge deine Übertretung um meinetwillen und gedenke deiner Sünden nimmermehr!
Erinnere mich, wir wollen miteinander rechten;
sage an, womit du dich rechtfertigen willst!
Dein erster Vater hat gesündigt und deine Vertreter haben mir die Treue gebrochen;
darum habe ich die Vorsteher des Heiligtums entweiht und Jakob in die Verbannung geschickt und Israel den Schmähungen preisgegeben.


Shalom
und
Maranatha

... link


! Pale horse and a huge cloudwall !

https://www.youtube.com/watch?v=jifaNxq7IG8

Gestern, 09.04.2018, bekam ich eine düstere Vision.
Ich sah in der Ferne, aus Norden kommend eine massive, dunkle Wolkenwand auf uns zukommen.
Erst sah es so aus, als wäre hier die Vision zu Ende.
Doch sie ging weiter.
Aus dieser Wolkenwand heraus kam ein fahles Pferd mit einem fahlwirkenden Mann darauf sitzend.
Er ritt wie wild und ungebremst.
Plötzlich blieb er stehn, zog die Zügel an.
Dann drehte er sich um und blickte zur Wolkenwand zurück.
In diesem Moment stieg eine Art Banner oder Schild auf.
Es stand auch etwas darauf.
Doch ich konnte nur den ersten Buchstaben erkennen, alles andere war komplett verschwommen.
W - ich sah ein großes W!
Das könnte jetzt der hebräische Buchstabe shin sein oder aus unserem Alphabet halt das W.
Shin ist der 21te Buchstabe im hebräischen Alphabet und bedeutet zB Feuer, Zahn.
Bei uns ist W der 23te Buchstabe.

Allerdings kommt das fahle Pferd in Offenbarung 6 vor:

Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tiers sagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd.
Und der darauf saß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach.
Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden.

Doch der HERR gab mir diese Bibelstelle dazu:

Hesekiel 38

Und des HERRN Wort geschah zu mir und sprach:
Du Menschenkind, wende dich gegen Gog, der im Lande Magog ist und der oberste Fürst in Mesech und Thubal, und weissage von ihm und sprich:

So spricht der Herr, HERR:
Siehe, ich will an dich Gog!
der du der oberste Fürst bist in Mesech und Thubal.
Siehe, ich will dich herumlenken und will dir einen Zaum ins Maul legen und will dich herausführen mit allem deinem Heer, Roß und Mann, die alle wohl gekleidet sind; und ihrer ist ein großer Haufe, die alle Tartsche (großer Schild) und Schild und Schwert führen.
Du führst mit dir Perser, Mohren und Libyer, die alle Schild und Helm führen, dazu Gomer und all sein Heer samt dem Hause Thogarma, so gegen Mitternacht liegt, mit all seinem Heer;
ja, du führst ein großes Volk mit dir.
Wohlan, rüste dich wohl, du und alle deine Haufen, so bei dir sind, und sei du ihr Hauptmann!
Nach langer Zeit sollst du heimgesucht werden.
Zur letzten Zeit wirst du kommen in das Land, das vom Schwert wiedergebracht und aus vielen Völkern zusammengekommen ist, nämlich auf die Berge Israels, welche lange Zeit wüst gewesen sind;
und nun ist es ausgeführt aus den Völkern, und wohnen alle sicher.
Du wirst heraufziehen und daherkommen mit großem Ungestüm;
und wirst sein wie eine Wolke, das Land zu bedecken, du und all dein Heer und das große Volk mit dir.

So spricht der Herr, HERR:
Zu der Zeit wirst du solches vornehmen und wirst Böses im Sinn haben und gedenken:
"Ich will das Land ohne Mauern überfallen und über sie kommen, so still und sicher wohnen, als die alle ohne Mauern dasitzen und haben weder Riegel noch Tore", auf daß du rauben und plündern mögest und dein Hand lassen gehen über die verstörten Örter, so wieder bewohnt sind, und über das Volk, so aus den Heiden zusammengerafft ist und sich in die Nahrung und Güter geschickt hat und mitten auf der Erde wohnt.
Das reiche Arabien, Dedan und die Kaufleute von Tharsis und alle Gewaltigen, die daselbst sind, werden dir sagen:
Ich meine ja, du seist recht gekommen, zu rauben, und hast deine Haufen versammelt, zu plündern, auf daß du wegnimmst Silber und Gold und sammelst Vieh und Güter, und großen Raub treibest.
Darum so weissage, du Menschenkind, und sprich zu Gog:

So spricht der Herr, HERR:
Ist's nicht also, daß du wirst merken, wenn mein Volk Israel sicher wohnen wird?
So wirst du kommen aus deinem Ort, von den Enden gegen Mitternacht, du und großes Volk mit dir, alle zu Rosse, ein großer Haufe und ein mächtiges Heer,
und wirst heraufziehen über mein Volk Israel wie eine Wolke, das Land zu bedecken.
Solches wird zur letzten Zeit geschehen.
Ich will dich aber darum in mein Land kommen lassen, auf daß die Heiden mich erkennen, wie ich an dir, o Gog, geheiligt werde vor ihren Augen.
Gottes Gericht über Gog

So spricht der Herr, HERR:
Du bist's, von dem ich vorzeiten gesagt habe durch meine Diener, die Propheten in Israel, die zur selben Zeit weissagten, daß ich dich über sie kommen lassen wollte.

Und es wird geschehen zu der Zeit, wann Gog kommen wird über das Land Israel, spricht der Herr, HERR, wird heraufziehen mein Zorn in meinem Grimm.
Und ich rede solches in meinem Eifer und im Feuer meines Zorns.
Denn zur selben Zeit wird großes Zittern sein im Lande Israel, daß vor meinem Angesicht zittern sollen die Fische im Meer, die Vögel unter dem Himmel, die Tiere auf dem Felde und alles, was sich regt und bewegt auf dem Lande, und alle Menschen, so auf der Erde sind;
und sollen die Berge umgekehrt werden und die Felswände und alle Mauern zu Boden fallen.
Ich will aber wider ihn herbeirufen das Schwert auf allen meinen Bergen, spricht der Herr, HERR, daß eines jeglichen Schwert soll wider den andern sein.
Und ich will ihn richten mit Pestilenz und Blut und will regnen lassen Platzregen mit Schloßen, Feuer und Schwefel über ihn und sein Heer und über das große Volk, das mit ihm ist.
Also will ich denn herrlich, heilig und bekannt werden vor vielen Heiden, daß sie erfahren sollen, daß ich der HERR bin.


Shalom
und
Maranatha

... link