Samstag, 14. April 2018
! Word to the Nations !


Dieses Wort habe ich gerade, 14.04.2018, erhalten:

MEIN Kind,
schreibe es auf!

Ein Wort an die Nationen!

Das ist eure Sache und euer Krieg!

Schande darf nicht zugedeckt oder
verschwiegen sein!

Sie ruft nach Rache,
nach Vergeltung!

Doch,
bin nicht ICH der,
der wahre Gerechtigkeit redet
und sie ausführt?

Hütet euch,
ihr Nationen alle!

Denn keine Nation von euch ist vor MEINEN Augen gerecht!
Und keine Nation wird vor MIR bestehen!

So seid nun vorsichtig im
Urteilen und Handeln!

Weise ist,
wer MICH um Rat fragt!

Wer die Wahrheit liebt,
folgt MEINEN Weisungen!

Wer MEINEN Weisungen folgt
wird Segen ernten und nicht Zorn!

So redet,
der den Himmel und die Erde geschaffen hat!

YAHWEH ist MEIN Name!


Psalm 63

O Gott, du bist mein Gott;
frühe suche ich dich;
es dürstet meine Seele nach dir, mein Fleisch schmachtet nach dir in einem dürren, müden Land, wo kein Wasser ist!

Wie gern sähe ich deine Macht und Herrlichkeit so, wie ich dich im Heiligtum sah;
denn deine Gnade ist besser als Leben;
meine Lippen sollen dich preisen.
So will ich dich loben mein Leben lang, in deinem Namen meine Hände aufheben.
Meine Seele wird satt wie von Fett und Mark, und mit jauchzenden Lippen lobt dich mein Mund, wenn ich deiner gedenke auf meinem Lager, in den Nachtwachen über dich sinne;
denn du bist meine Hilfe geworden, und unter dem Schatten deiner Flügel juble ich.

Meine Seele hängt dir an, deine Rechte hält mich fest.
Jene aber, die meine Seele zu verderben trachten, müssen hinabfahren in die untersten Örter der Erde!
Man wird sie dem Schwerte preisgeben, eine Beute der Schakale werden sie sein!
Der König aber soll sich freuen in Gott;
wer bei ihm schwört, wird sich glücklich preisen;
aber jedes Lügenmaul wird verstopft!


Shalom
und
Maranatha

... link