Sonntag, 22. April 2018
! What is coming over us? !

https://www.youtube.com/watch?v=xxN2kpY2NiI

In den letzten Tagen habe ich so vieles erlebt und gesehen.
Und in allem hat YESHUA mir gezeigt:
ICH KOMME!
und
ICH BIN BEI DIR!
Bei allem was sich auf dieser Welt ereignet,
ER zeigt und sagt:
ICH KOMME!
SEID BEREIT!

Wir stehen vor sehr vielen dramatischen Veränderungen.
Und diese sollten wir nicht alleine durchlaufen müssen.
Ich habe von amerikanischen Brüdern und Schwestern Flyer bekommen.
Diese mit dem Gebet für die Dunkelheit angetackert,
war ich nun hier unterwegs und verteilte sie an die Leute.
Es war toll, wie viele sich wirklich bedankten und freuten.
Natürlich gibt es auch jene,
die es lieber übergingen.

Das Gebet :
https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

Und auf noch etwas möchte ich euch hinweisen:
Ein Bruder, der aus England nach Bulgarien ging,
dort ins Gefängnis kam,
weil er die Wahrheit über Papst Franziskus sagte und jetzt dort in einem Slum den Menschen hilft und mit den jungen Menschen dort eine unfassbar tiefgläubige große Gemeinde gründet.
Hier das letzte Video:
Übrigens Spenden sind immer willkommen -
Geld sowie auch Kleidung!

https://www.youtube.com/watch?v=viYp-U9DbYw&t=0s

Bereits am 16.04.2018 fragte ich GOTT, was sich hier in Deutschland noch ereignen wird.
Und ich bekam eine sehr deutliche und klare Aussage:

MEIN Kind,
schreibe es auf!

Time is short!
Time is short!

So wenig Zeit und es wird beginnen!
Es kommt über Deutschland,
wie eine selbst gerufene dunkle Wolke!

Der Feind hat längst den Fuß in der Türe!
Er wohnt seid Jahrzehnten Tür an Tür mit euch!

Erst noch friedlich,
doch die Zeit ist jetzt anders!
Was friedlich schien,
wird nun vom Bösen übermannt!

Kein zurück mehr!
Kein entfliehen!

Warnungen wurden gegeben!
Überhört!
Verurteilt!

Jetzt geschieht es!
Jetzt tritt es ein!

Oh, armes Deutschland!
Aus Vergangenem nichts gelernt!
Aus Fehlern falsche Schlüsse gezogen!

Unheil herbei gerufen!
Unheil eingeladen!

Ohne vorsicht!
Ohne Sorge!

Dem Volk die Bürde aufgeladen!
Jetzt schlägt es zu!
Die Warnungen verhallten!
Doch das Böse schläft niemals!

Doch schläft der Held,
erschlägt das Böse ihn!

Der Hinterhalt ist sein Lager!
Der Hinterhalt seine Taktik!

Und wie schläfst du so süß in deinen
gestreuten Lügen,
MEIN Deutschland!

Es traf dich erst zweimal,
doch daraus erwächst ein Flächenbrand!

Nicht nur in Deutschland!
Auch Italien und Frankreich wird in diesem
Brand zur Asche werden!

Seid bereit,
ihr, die ihr euch in den Trst- und Heldenworten
der Obersten Schutz gesucht habt!

Keinen Schutz gibt es!
Keinen!

Aber,
wer mit MIR diesen weg geht,
wird im Schutz MEINES Arms und
MEINER Engel wandeln!

Seht zu und wappnet euch!

Es kommt schon bald!
Der Feind ist gestärkt durch Satan!
Glaubt er doch an ihn und seine Lehre!

MEIN Kind,
wisse und gib es weiter:

Nicht der Mensch ist es,
es ist der Geist!

Und wer Satan anbetet,
wird von ihm benutzt!

Keine Religion betet MICH -
GOTT YAHWEH -
wahrhaft an!

Es sind Götter und Götzen
denen ihr huldigt!

Und es bleibt eure alleinige Entscheidung:
Satan!
oder
ICH - GOTT - YAHWEH -
der euch und alles geschaffen hat!

Wähle nun sorgsam und bedacht!

NUR EIN WEG FÜHRT ZU MIR!

Alle anderen sind Irrwege!
Sind Lüge!
Und Satan ist Vater aller Lügen!

Wer hat das alles je gesehen und gehört!

All das,
was nun auf dieser Erde geschieht
und kommen muß!

MEINE Propheten,
MEINE Schar!

So glaubt nun
oder lasst es!

Es ist Zeit!

ICH BIN!
ALPHA und OMEGA!
ANFANG und ENDE!

ICH KOMME!

Doch nur für die MEINEN!
Weise ist,
wer auf MICH hört!

HALLELUYAH!

Amen!

Lukas 3

Im fünfzehnten Jahre aber der Regierung des Kaisers Tiberius,
als Pontius Pilatus Landpfleger von Judäa war und Herodes Vierfürst von Galiläa,
sein Bruder Philippus aber Vierfürst der Landschaft Ituräa und Trachonitis und Lysanias Vierfürst von Abilene, unter den Hohenpriestern Hannas und Kajaphas, erging das Wort Gottes an Johannes, den Sohn des Zacharias, in der Wüste.

Und er kam in die ganze Umgegend des Jordan und predigte die Taufe der Buße zur Vergebung der Sünden, wie geschrieben steht im Buche der Reden des Propheten Jesaja, der da spricht:
«Eine Stimme ruft in der Wüste:
Bereitet den Weg des Herrn, machet seine Pfade eben!
Jedes Tal soll ausgefüllt und jeder Berg und Hügel erniedrigt werden, und das Krumme soll gerade und die rauhen Wege eben werden, und alles Fleisch wird das Heil Gottes sehen.»
Er sprach nun zu dem Volke, das hinausging, um sich von ihm taufen zu lassen:
Schlangenbrut!
Wer hat euch unterwiesen, dem kommenden Zorn zu entrinnen?
So bringet nun Früchte, die der Buße würdig sind, und fanget nicht an, bei euch selbst zu sagen:
Wir haben Abraham zum Vater! Denn ich sage euch, Gott vermag dem Abraham aus diesen Steinen Kinder zu erwecken.
Schon ist aber die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt.
Ein jeder Baum nun, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.
Da fragte ihn das Volk und sprach:
Was sollen wir denn tun?
Und er antwortete und sprach zu ihnen:
Wer zwei Röcke hat, gebe dem, der keinen hat;
und wer Speise hat, tue ebenso!
Es kamen auch Zöllner, um sich taufen zu lassen, und sprachen zu ihm:
Meister, was sollen wir tun?
Er sprach zu ihnen:
Fordert nicht mehr, als was euch verordnet ist!
Es fragten ihn aber auch Kriegsleute und sprachen:
Und was sollen wir tun?
Und er sprach zu ihnen:
Mißhandelt niemand, erhebet keine falsche Anklage und seid zufrieden mit eurem Sold!

Da aber das Volk in Erwartung stand und alle in ihren Herzen sich wegen Johannes fragten, ob er selbst vielleicht der Christus wäre, antwortete Johannes und sprach zu allen:
Ich taufe euch mit Wasser;
es kommt aber einer, der stärker ist als ich, dem ich nicht gut genug bin, den Riemen seiner Schuhe zu lösen;
der wird euch im heiligen Geist und Feuer taufen.
Er hat die Worfschaufel in seiner Hand, um seine Tenne durch und durch zu reinigen und den Weizen in seine Scheune zu sammeln;
die Spreu aber wird er mit unauslöschlichem Feuer verbrennen.

Auch mit vielen andern Ermahnungen noch verkündigte er dem Volk die frohe Botschaft.
Der Vierfürst Herodes aber, da er von ihm getadelt wurde wegen Herodias, der Frau seines Bruders Philippus, und wegen all des Bösen, was Herodes tat, fügte zu allem noch das hinzu, daß er den Johannes ins Gefängnis schloß.

Es begab sich aber, da alles Volk sich taufen ließ und auch Jesus getauft wurde und betete, daß sich der Himmel auftat und der heilige Geist in leiblicher Gestalt wie eine Taube auf ihn herabstieg und eine Stimme aus dem Himmel erscholl:
Du bist mein geliebter Sohn;
an dir habe ich Wohlgefallen!


Shalom
und
Maranatha

... link