Freitag, 13. April 2018
! Thinking in Square Rooms !

https://www.youtube.com/watch?v=ddEsqLl16Gc

Exakt mit diesem Lied wurde ich heute geweckt.
Ein Lied aus meinen jungen Jahren.
Ich hatte sogar bis vor Kurzem noch die Single.

Worauf dieses Lied aber abzielt ist folgendes:

Diese Welt hat den Menschen zu Kasten-,
zu Schubladendenkern gemacht.
Auch wenn alle beteuern, dass nicht zu tun,
das Wort Klischee kennt jeder:
Da bedient jemand das Klischee oder wie auch immer.

Machen wir uns nichts vor.
Klischees sind Vorurteile,
und Vorurteile stecken Menschen in Schubladen,
in Kästen.
Oft zu Unrecht!

Ich erlebte so etwas gestern in einem Gespräch mit einem Mann.
Wir kamen auf den Glauben, auf Kirchen und es war höchst interessant, wie er eins nach dem andern an Vorurteilen heraus haute.
Als ich etwas dazu sagte, fing das ignorante Lächeln an und er ging.
Das bin ich gewohnt, heißt aber nicht, dass ich mich daran gewöhne.

Das Fatale am "Kastendenken" ist,
zunächst steckt man andere in einen solchen
und man selbst kommt damit auch nicht mehr heraus und steckt selbst schon mitten drin.
Karreedenker!
Im Karree!

Wie komme ich jetzt davon zu dem eigentlichen?

Ganz einfach:
Ich habe es hier in meinem Blog immer betont und ich höre nicht auf es immer und immer wieder zu wiederholen:

YESHUA MACHT UNS VON ALLEM WELTLICHEN FREI!

Und jetzt zu meiner Traumvision, die ich heute Nacht 13.04.2018, und zu einem Traum, den ich danach noch hatte und einem Wort, das ich im Gebet bekam:

Ich sah mich draußen stehen.
Es schien entweder im Morgengrauen gewesen zu sein oder im Sonnenuntergang.
Es war nicht mehr hell.
Und ich sah noch jemanden,
auch hier in meiner Stadt.
Ich muß irgenwo auf einer Wiese gestanden haben.
Plötzlich und unvermittelt kam auf mich ein Strahl herunter und in diesem Strahl wurde ich gen Himmel geholt.
Ich sah mich förmlich "abheben".
Ebenso geschah es mit der anderen Person.
Diese Szene sah ich wie in einer Wiederholung,
mindestens noch zwei Mal.

Leute, dass war eine Entrückungstraumvision!

Dann träumte ich etwas, wie Science Fiction.
Ich suchte Babykleidung.
Interessant ist, dass ich das zur Zeit tatsächlich mache.
Überall kam ich hin, in ettliche Läden.
Plötzlich schauten alle Menschen gebannt gen Himme. Erst waren da ettliche Flugzeuge, aber dann kam es:
Ein, wie sag ich das, wie ein Stück Land, nur auf dem Kopf gedreht, also zu uns zu Erde zeigend, schwebte ganz langsam über den Himmel über unseren Köpfen hinweg.
Ich konnte Bäume darauf erkennen, Wüstensand, Dünen/Hügel...
Echt eigenartig.
Jetzt kommt aber das eigentliche und wesentliche:
Im Traum bekam ich einen Hinweis.
Diese Insel/eventuell dieser Planet? oder was auch immer das war,
schwebte vor die Sonne.
Urplötzlich wurde es eisigkalt auf der Erde.
Und ich wußte, die Menschen müssen sich viele warme Sachen besorgen und etwas zum heizen.

Ich gebe das jetzt so weiter!
Ich befürchte, es wird ein Ereignis kommen,
dass die Sonne für eine gewisse Zeit verdunkeln wird.
Es wird scheinbar keine Elektrizität/keine Heizung geben!
Sorgt vor!

Ich habe das schon oft gesagt, ich tue es jetzt wieder:
Sorgt vor.
Wasser, Essen, Medizin, Hygieneartikel, Heizungen ohne Strom, Gaskocher, Kerzen usw.

Und dieses Wort bekam ich dann heute im Morgengebet, 13.04.2018, auch noch:

MEIN Kind,
schreibe es auf!

Die Zeit ist wahrhaftig gekommen!
Sie ist nun endlich da!

Da sich im Himmel und auf der Erde
jedes Haupt neigen und
jedes Knie verbeuen wird!

HALLELUYAH!

Nur noch eine kleine Weile!
Und jedes Auge wird
MEINE HOHEIT und MACHT und ERHABENHEIT sehen!

Doch nicht alle werden es verstehen!
Die Zurückbleibenden verstehen
und
werden ihre Aufgabe mit MEINER Gnade erfüllen!

Und soviele werden in den Lügen der Welt
verloren gehen - für immer!

MEIN Herz ist schwer und
MEIN Auge weint Tag und Nacht
über diese verlorenen Seelen!

Doch bleibt es:
Die Wahl - die Entscheidung
für MICH oder gegen MICH
trägt jede Seele selbst!

So nun mach dich bereit, MEIN Kind!

Es fehlt nicht mehr viel
und die Prophezeiungen
für den Anfang vom Ende sind erfüllt!

Bleib stark und mutig,
doch auch voller Liebe und Geduld!
Harre und vertraue,
durch die harte Zeit
der Angriffe!

ICH BIN BEI DIR!

HALLELUYAH!

VERTRAUE!

Bald bist du bei MIR!
Für immer und ewig!

Sei bereit!
Für deinen Moment!
Er kommt und ist nahe!

Und der Welt sage:

DER ERLÖSER KOMMT!

Nicht auf einem Esel reitend!
NEIN,
auf einem weißen Pferd!
Mit Feueraugen und dem zweischneidigen Schwert!
Mit SEINER auserwählten Schar!
Doch seht erst das,
was ihr euch erwählt habt!
Denn das muß geschehen,
bevor ICH diese Welt vom Bösen vollständig befreie!

Seid bereit!
Es beginnt!

Die Trübsal ist das Ende einer Zeit
des Regierens des Bösen auf der Welt!
Und MEIN Machtantritt ist der Anfang des
WAHREN FRIEDENS!

FREUT EUCH!
Nehmt euer Kreuz auf euch!
Folgt MIR und
werdet FREI in alle EWIGKEIT!

HALLELUYAH!

ICH KOMME!

So spricht,
der ANFANG und das ENDE,
das ALPHA und das OMEGA,
der - ICH BIN -

YESHUA HAMASHIACH


Offenbarung 5

Und ich sah in der Rechten dessen, der auf dem Throne saß, ein Buch, innen und außen beschrieben, mit sieben Siegeln versiegelt.

Und ich sah einen starken Engel, der verkündete mit lauter Stimme:
Wer ist würdig, das Buch zu öffnen und seine Siegel zu brechen?
Und niemand, weder im Himmel noch auf Erden noch unter der Erde, vermochte das Buch zu öffnen noch hineinzublicken.
Und ich weinte sehr, daß niemand würdig erfunden wurde, das Buch zu öffnen noch hineinzublicken.

Und einer von den Ältesten spricht zu mir:
Weine nicht!
Siehe, es hat überwunden der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids, um das Buch zu öffnen und seine sieben Siegel zu brechen!
Und ich sah, und siehe, in der Mitte des Thrones und der vier lebendigen Wesen und inmitten der Ältesten stand ein Lamm, wie geschlachtet;
es hatte sieben Hörner und sieben Augen, das sind die sieben Geister Gottes, ausgesandt über die ganze Erde.

Und es kam und nahm das Buch aus der Rechten dessen, der auf dem Throne saß.
Die Anbetung des Lammes
Und als es das Buch nahm, fielen die vier lebendigen Wesen und die vierundzwanzig Ältesten vor dem Lamme nieder, und sie hatten jeder eine Harfe und goldene Schalen voll Räucherwerk;
das sind die Gebete der Heiligen.

Und sie sangen ein neues Lied:
Würdig bist du, das Buch zu nehmen und seine Siegel zu brechen;
denn du bist geschlachtet worden und hast für Gott mit deinem Blut Menschen erkauft aus allen Stämmen und Zungen und Völkern und Nationen und hast sie für unsren Gott zu einem Königreich und zu Priestern gemacht, und sie werden herrschen auf Erden.

Und ich sah und hörte eine Stimme vieler Engel rings um den Thron und um die lebendigen Wesen und die Ältesten;
und ihre Zahl war zehntausendmal zehntausend und tausendmal tausend;
die sprachen mit lauter Stimme:

Würdig ist das Lamm, das geschlachtet ist, zu empfangen die Macht und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Ruhm und Lobpreisung!
Und alle Geschöpfe, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde und auf dem Meere sind, und alles, was darin ist, hörte ich sagen:

Dem, der auf dem Throne sitzt, und dem Lamm gebührt das Lob und die Ehre und der Ruhm und die Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit!
Und die vier lebendigen Wesen sprachen:
Amen!
Und die vierundzwanzig Ältesten fielen nieder und beteten an den, der da lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit.


Shalom
und
Maranatha

... link