Samstag, 28. April 2018
! Nothing new under the sun !

https://www.youtube.com/watch?v=3BeKhlUzPUc

Kennt ihr das?
Ihr seid dabei ein riesiges Puzzel zusammenzusetzen und irgendwie sind da immer solche Puzzelteile dabei, die so gut wie absolut in die Lücke passen.
Während des puzzelns merkt ihr aber,
das exakt dieses Teil ganz wo anders wirklich richtig reinpasst.
Damit ist die Stelle, wo das Puzzelteil vorher scheinbar richtig war jetzt offen und man hofft auf ein letztes und richtiges Puzzelteil.

So geht es mir, seid dem ich von YESHUA Visionen, Botschaften, Träume und all die Wegweiser an die Hand beommen habe.
Immer findet sich etwas Neues,
das eine Antwort oder Erklärung sein kann.
Oft haben sich Visionen durch die Bibel erklärt.
Doch manches wartete auf Antwort - bis heute.

Eines ist jetzt jedoch auffällig.
Die Antworten fallen mir jetzt immer mehr nur so zu.
Natürlich muß man auch suchen und wollen.

Seid letzter Woche stellen sich mir ganz bedeutsame Fragen, die mit den vielen Kalendern zu tun hat und was die Bibel dazu sagt.

Es gibt allein im jüdisch/hebräischen 2-4 Kalender bzw Berechnungen und wir leben nach römisch/julianisch/gregorianischen Kalendern.
Wozu das alles?
Ist doch einfach -
damit wir ja nicht herausfinden, in welcher Zeit wir wirklich sind.
Auch so ein Part Satans, seine Lügen in jedem Winkel des Lebens zu streuen um in die Irre zu führen.

Was haben die Sterne, Mond, Sonne und Planeten zu sagen?
GOTT YAHWEH hat sie uns als ZEICHEN in den Himmel gesetzt,
damit wir an ihnen erkennen können,
welche Jahreszeit,
welcher Monat und
vor allem was GOTT YAHWEH uns per Finsternissen usw an Warnungen und Hinweisen geben möchte.

Und heute,
nach vielen verworrenen Wegen auf dem Weg zur Klarheit,
wurde ich durch dieses Lied wieder ein Stück wacher!

YESHUA sagt ja:
ICH BIN der WEG,
die WAHRHEIT und das LEBEN!
Nur durch MICH kommt ihr zum VATER/YAHWEH!

Jetzt komme ich zu dem Lied:
Somewhere over the Rainbow!

Schon alleine die Geschichte des Liedes ist phänomenal!
Wir kennen das Lied alle aus dem Musical:
Der Zauberer von Oz!
Oder wie ich aus der Kindheit aus dem gleichnamigen Film aus den 50ziger Jahren.

Doch die wahre Geschichte dieses Liedes ist eine wirklich hoffnungsvolle und auch traurige Geschichte zugleich.
Das Lied wurde im Jahre 1939 geschrieben und komponiert.
Ein Jude schrieb es in der Zeit des Holocausts.
Damit hat der Komponist nicht nur die grauenvolle Zeit des Holocausts,
sondern auch die Geschichte und Zeit der Israelis vor fast 2000 Jahren im Exil beschrieben.

Die große Hoffnung, dass GOTT YAHWEH SEIN Versprechen wahr machen wird -
SEIN Volk wieder zurück ins gelobte Land Israel bringen wird.

Und was haben wir vorige Woche gefeiert?
70 Jahre Israel!
Eine große Prophezeiung der Bibel ist vor unser aller Augen in Erfüllung gegangen!
Die Hoffnung wurde in einem einzigen Tag umgesetzt.
So wie es in der Bibel steht.

In der Zeit, in der wir heute leben,
ist für GOTTES Volk,
SEINE Kirche,
SEINE Braut dieses Lied
auch eine Hoffnung und ein Mutmachen.
Denn wir warten auf die Entrückung!
In uns die Hoffnung auf die Erfüllung SEINES Versprechens.

Ist doch der Regenbogen SEIN Zeichen!
Uns Gläubigen gegeben als Bund zwischen IHM mit uns!
Auch ein Versprechen, SEINE Braut nicht aufzugeben und sie aus der Bedrängnis zu retten!

Und da kommen jetzt die nächsten Tage in den Fokus.
Durch viel recherchieren und mit großer Sicherheit durch YESHUAs mich draufhinweisen,
wurde ich gerade in die Lage versetzt,
Puzzelteile auszutauschen und an den richtigen Ort zu setzen.

Und jetzt kommt es:
Am 30.04.2018 ist Vollmond!
Das ist nicht neu.
Aber an diesem Vollmond ist Jupiter und der Mond im Sternzeichen Waage.
Der Mond als Symbol der Braut YESHUAs,
Jupiter als Symbol für YESHUA und
die Waage steht hier für das Gericht!
Und das tollste ist, dass an diesem Tag der tatsächliche Beginn des neuen Jahres ist.
Somit auch ein Sabbath - und wenn wir es genau nehmen auch das Posaunenfest!

Das ist extremst mutmachend und wenn man immer bedenkt,
dass die Zeichen im Himmel immer eine Vorankündigung für das Eintreten eines Ereignisses sind,
dann können wir uns wirklich freuen!

Denn wir stehen vor YESHUAs kommen!
Nicht das Wiederkehren zur Erde,
denn das kommt erst zum Ende der Drangsal.

Das was kommen wird ist folgendes:
Die Himmel werden aufreißen und YESHUA wird für alle Welt zu sehen sein und ER wird SEINE Braut zu sich holen - gen Himmel!

Leider heißt das auch,
dass es hier auf Erden dann ungemütlich und heftig wird.
Ich habe es hier schon oft darüber geschrieben,
was das heißt, was da kommen wird.

Doch auch dann gibt es noch Hoffnung für alle,
die dann hier auf der Erde sind.

Wer dann an YESHUA glaubt,
IHN als seinen ERLÖSER annimmt,
Buße tut,
Vergibt und um Vergebung bittet,
betet
und auch bereit ist sein Leben für den Glauben an YESHUA zu verlieren -
das sind die,
welche in der Drangsal als Märthyrer sterben,
so wie es in der Bibel steht -
auch sie werden in den Himmel kommen.

Denn glaubt mir,
alles andere wie Religionen usw werden nur den Weg in die Hölle zur Folge haben.

Hier noch einmal das Gebet für die jetzige und die Zeit die kommt:
https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

Hier noch etwas, dass ich letzte Tage beobachten konnte:
Ich sah, wie eine Krähe eine Taube jagte.
Es gab ein ständiges hin und her und auf und ab.
Das war richtig übel.
Dann konnte ich es nicht mehr sehen, was daraus wurde.
Aber dann flog plötzlich ein Flugzeug extrem tief über mein Haus.

Was das bedeuten soll?
Die Braut YESHUAs wird bedrängt und verfolgt,
doch der HERR rettet uns!

Verliert nicht den Mut und auch nicht die Hoffnung!
YESHUA und YAHWEH haben ihre VERSPRECHEN IMMER eingehalten!

1.Mose 9

Und Gott sprach:
Das ist das Zeichen des Bundes, den ich gemacht habe zwischen mir und euch und allen lebendigen Seelen bei euch hinfort ewiglich:
Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken;
der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde. Und wenn es kommt, daß ich Wolken über die Erde führe, so soll man meinen Bogen sehen in den Wolken.
Alsdann will ich gedenken an meinen Bund zwischen mir und euch und allen lebendigen Seelen in allerlei Fleisch, daß nicht mehr hinfort eine Sintflut komme, die alles Fleisch verderbe.
Darum soll mein Bogen in den Wolken sein, daß ich ihn ansehe und gedenke an den ewigen Bund zwischen Gott und allen lebendigen Seelen in allem Fleisch, das auf Erden ist.
Und Gott sagte zu Noah:
Das sei das Zeichen des Bundes, den ich aufgerichtet habe zwischen mir und allem Fleisch auf Erden.

HALLELUYAH!

YESHUA KOMMT!

Shalom
und
Maranatha

... link