Freitag, 27. April 2018
! It begins !

https://www.youtube.com/watch?v=84yFcn-U9b8

Ist das nicht absolut genial?
Immer hatte ich Halos um die Sonne in Videos gesehen.
Heute hatte ich das Vergnügen es selbst sehen zu können.
Hier bei mir - über meinem Haus!
Ich war total aufgeregt.
Es sieht aber auch klasse aus.
Wobei es zu bedenken gilt,
was das bedeutet!

Und mit dem Lied von Pink wurde ich heute geweckt.
Irgendwie passt es zu der klaren Botschaft,
die aus der Vision heraus kommt,
von der ich jetzt berichten werde.

Heute, 27.04.2018, möchte ich von einer Vision berichten, die ich schon seid letzter Woche sehe.
Die allerdings heute erst zu Ende ging.

Ich sah YAHWEH auf SEINEM Thron im Himmel sitzen.
Besser gesagt, ich sah zwar, das ER auf SEINEM Thron sitzt, doch klar sah ich nur den rechten Arm und die rechte Hand, aufgelehnt auf der Armlehne.
An der rechten Hand sah ich einen Siegelring am Ringfinger.
Alles andere war eher wie durch Nebel oder Wolken zu sehen.
Gestern sah ich dann, dass YAHWEH von SEINEM Thron aufstand.
Immer im Blick die rechte Hand mit dem Siegelring.
Heute ging ER dann in die entgegengesetzte Richtung von mir und ich konnte den Saal sehen.
Alles wie aus Glas und doch so groß und weit und edel.
Weiter hinten sah es aus wie eine große Panoramaglasfront.
Dort blieb YAHWEH stehen und schaute hinaus.
Plötzlich hörte ich wie ER sagte:
"Es beginnt!"
SEINE Stimme klang so bedrückt und traurig.
Ich konnte es tief in mir spüren, wie unsagbar traurig ER ist.


Gerade hörte ich, dass die Friedensgespräche um Israel begonnen haben.

Nord- und Süd Korea haben sich offensichtlich nun die Friedenshand gegeben.

Doch da klingeln bei mir die Alarmsirenen,
wie steht es in der Bibel:
"Wenn sie sagen Friede und Sicherheit,
dann kommt plötzliches Verderben über sie!"

Ebenso muß ich mal klar sagen,
dass die Lippenbekenntnisse Deutschlands Israel als Staat anzuerkennen eher tönern sind.
Denn wie kann ich an einem Deal mit dem Iran festhalten,
einem Land, das Israel nicht anerkennt und ausradieren möchte?
Und dieses Land/Iran auch noch in die Lage versetzen, Nuke-Missiles zu bauen?

Auch verweise ich auf die Botschaft vom 22.04.2018, in der YESHUA uns davor warnt, dass Muslime hier in Deutschland Krieg gegen uns/ gegen Christen führen werden.
Was zeigte man uns in den letzten Tage?
Genau das!
Die Anfänge sind gemacht.
Kinder werden gedrillt und spielerisch vorbereitet.
Genau so läuft es in Palästina seid Jahrzehnten.
Kinder in Kindergärten, Schulen usw werden gedrillt und spielerisch darauf geeicht,
dass Israel der Feind ist und getötet gehört.
Junge Männer und Frauen werden zu Märtyrern gepuscht -
ein Heldentum, das keines ist!

Palästina wird von der UN seid Jahrzehnten mit Hilfsmitteln und jeder Menge Geld unterstützt.
Dieses Geld kommt aber im Volk nicht an.
Davon werden Untergrundtunnel gegen Israel gebaut, Waffen und mehr gekauft und die Oberen händeln damit für ein Wohlstandsleben.
Das Volk verhungert am langen Arm und wird mit Propaganda und Lügen gefüttert.

Nun gut!
Es bleibt abzuwarten, was sich jetzt ergibt!
Doch im Kern wissen wir genau was kommen wird!

Wir sollten tatsächlich bereit sein!

Es beginnt! und das bald!

Hosea 10

Israel ist ein rankender Weinstock, der Frucht ansetzt. Je mehr Früchte er brachte, desto mehr Altäre bauten sie;
je besser ihr Land war, desto schönere Götzenbilder machten sie.
Ihr Herz ist geteilt, nun sollen sie es büßen:
er wird ihre Altäre zerbrechen, ihre Götzenbilder zertrümmern.
Dann werden sie bekennen müssen:
«Wir haben keinen König mehr, weil wir den HERRN nicht fürchteten;
und ein König, was kann der uns helfen?»

Leere Worte reden, falsche Eide schwören, Bündnisse schließen, so daß das Gericht aufsproßt wie Unkraut aus den Furchen des Ackers!
Um das Kalb von Beth-Aven wird den Einwohnern von Samarien bange sein;
ja, seine Bevölkerung trauert darum, und seine Priester zittern seinetwegen, wegen seiner Herrlichkeit, weil sie von ihnen weggeführt wird.

Ja, es selbst wird nach Assur gebracht, als Geschenk für den König Jareb:
Scham erfaßt Ephraim, und Israel muß sich seines Rates schämen.
Samariens König fährt dahin wie ein Zweig, der auf der Wasserfläche schwimmt;
so werden die Höhen von Aven, die Sünde Israels, verwüstet;
Dornen und Disteln werden auf ihren Altären wachsen.
Da werden sie zu den Bergen sagen:
Bedecket uns, und zu den Hügeln:
Fallt über uns!

Seit den Tagen Gibeas hast du, Israel, gesündigt!
Daselbst sind sie stehen geblieben.
Sollte sie nun nicht auch zu Gibea der Krieg erreichen, der wider die frevelhaften Kinder geführt wird?
Ich will sie züchtigen nach Herzenslust, und es sollen Völker wider sie versammelt werden zur Züchtigung für ihre zwiefache Schuld!
Ephraim ist eine Kuh, die ans Dreschen gewöhnt ist und es gerne tut;
aber ich fahre über ihren schönen Hals;
ich will Ephraim anspannen, Juda soll pflügen, Jakob soll ihm eggen!

Der Ruf, den HERRN zu suchen:
Pflügt einen Neubruch!
Säet euch Gerechtigkeit, erntet nach Maßgabe der Güte!
Pflüget einen Neubruch, denn es ist Zeit, den HERRN zu suchen, bis daß er komme und euch Gerechtigkeit regnen lasse!

Da ihr Gesetzlosigkeit pflügtet, habt ihr Unheil geerntet und Früchte der Falschheit gegessen.
Weil du dich auf deine Wagen und die Menge deiner Helden verlassen hast, so soll sich Kriegslärm wider deine Völker erheben, und alle deine Festungen sollen zerstört werden, wie Schalman am Streittag Beth-Arbel zerstörte und die Mutter samt den Kindern zu Boden streckte.
Dergleichen bringt Bethel über euch um eurer großen Bosheit willen;
beim Morgenrot wird der König Israels vertilgt sein.

Shalom
und
Maranatha

... link