Samstag, 4. Mai 2019
! Wie in alter Zeit !


Hallo Ihr Lieben!

Jetzt war ich länger nicht online,
da ich in Vorbereitungen eine Hochzeit steckte.
Heute ist alles erledigt und heut Abend wird gefeiert!

Somit haben sich aber zwei Botschaften angesammelt,
die Ich jetzt posten werde.
Zunächst die vom 1.Mai!


MEIN geliebtes Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

Tage kommen,
spricht der HERR,
da ich über Länder Und Grenzen,
über Menschen und Vieh,
über Wasser und Land kommen werde!

Wie in alter Zeit,
denn nichts hat sich geändert!

Weder hat der Mensch gehört
und gelauscht auf MEIN Wort,
noch har er nach MIR gefragt!

Auch hat er starrsinnig und halsstarrig
und hartherzig seinen Begierden gefröhnt!

DAMIT IST JETZT SCHLUSS!

ICH werde dreinschlagen,
ja,
ICH werde losstürmen auf all da kopflose
und auf all das gesetzlose!

ICH werde die Zuchtrute auspacken und
sie wieder lehren,
was es heißt in MEINEN Geboten
und in MEINEM Recht zu wandeln!

Und sie werden sehen,
was es bedeutet MIR zu dienen.
Denn ICH werde MEINE treue Schar jetzt
über sie erheben und mit Glanz und Glorie
und mit Segen schmücken!

All ihre Frevler werden es sehen,
und erkennen,
das sie MEIN Eigen sind!

Und dem Frevler wird bewusst,
wen sie da wirklich Unrecht getan haben!

Nicht MEINER Schar,
sondern MIR!

NICHT WAHR?
SEHT IHR ES EIN?

Und zu guter letzt habt ihr euch selbst
den größten Schaden zugefügt!

Denn ICH bewahre MEINE kleine Schar
in allem was ihnen geschieht!

Ihr dagegen werdet jammern und klagen
und maulen und weinen!

ICH SAGE EUCH:

TUT BUßE
und
TUT WERKE DER BUßE,
DAMIT ICH EUCH HEILEN KANN!

So spricht der HERR,
der es spricht,
der es verkündet
und es ausführt!

So bereitet eure Wege!

Shalom
und
AMEN


Johannes 12:37-40 + 48-50

Glaubt an das Licht, dieweil ihr's habt, auf daß ihr des Lichtes Kinder seid.

Solches redete Jesus und ging weg und verbarg sich vor ihnen. Und ob er wohl solche Zeichen vor ihnen tat, glaubten sie doch nicht an ihn, auf daß erfüllt würde der Spruch des Propheten Jesaja, den er sagt: HERR, wer glaubt unserm Predigen, und wem ist der Arm des HERRN offenbart?
Darum konnten sie nicht glauben; denn Jesaja sagt abermal: Er hat ihre Augen verblendet und ihr Herz verstockt, daß sie mit den Augen nicht sehen, noch mit dem Herzen vernehmen und sich bekehren,
und ich ihnen hülfe. Solches sagte Jesaja, da er seine Herrlichkeit sah und redete von ihm.


Wer mich verachtet und nimmt meine Worte nicht auf, der hat schon, der ihn richtet:
das Wort, welches ich geredet habe, das wird ihn richten am Jüngsten Tage. Denn ich habe nicht von mir selber geredet, sondern der Vater, der mich gesandt hat, der hat mir ein Gebot gegeben, was ich tun und reden soll. Und ich weiß, daß sein Gebot ist das ewige Leben. Darum, was ich rede, das rede ich also, wie mir der Vater gegeben hat.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. April 2019
! Die Zeit läuft aus !


Hallo Zusammen!

Heute Morgen, gegen 3:30 Uhr wurde ich geweckt.
Ich mußte erst einmal zu mir kommen.
Doch dazu hatte ich gar keine Zeit.
Ein Engel stupste mich mehrmals an die rechte Schulter
und sah mich recht ernst an.

Er sagte zu mir:

Die Zeit läuft aus!
Die Zeit läuft aus!
URGENT - URGENT - URGENT!
Die Zeit dieser Welt läuft aus!

MEIN Kind,
wache auf und höre das Wort des HERRN, HERRN!

Plötzlich sehe ich in einer Vision die Tastatur eines Pianos. Auf diesen Tasten spielten kleine Finger eine Melodie. Ich hörte die Melodie zwar nicht.
Aber ich wußte instinktiv, dass es die letzten Noten/Töne der Melodie waren.

Dann sah ich eine Vision, die ich schon vor Jahren einmal hatte.
Ich sah YESHUA in SEINEM roten Gewand.
Damals in der Vision, war ich etwas irritiert und fragte nach, warum ER ein rotes Gewand trägt.
In einem Zoom wurde ich ganz nah an das Gewand gebracht, wie mit einer Lupe, und ich sah, das jede Faser tief durchtränkt war mit Blut.
Das Gewand war SEIN Blutgewand.
Das war zunächst sehr verstörend.
Und ich sah, wie unfassbar schwer dieses Gewand war, da es frisches, feuchtes Blut war. Es triefte an manchen Stellen in Tropfen am Saum.
So sehe ich YESHUA seid Tagen vor mir, mit ausgestreckten Armen.

Dazu bekam ich jetzt folgende Bibelstellen:

Offenbarung 14 und Jesaja 63!

Am Ende dieses Wortes gebe ich die Bibelstellen ganz an, damit verstanden wird, was es bedeutet!

Hier jetzt das Wort:

MEIN Kind,

ICH lasse die Welt nun sehen,
WER sie erschaffen hat!

ICH werde sie sehen lassen,
WER diese Welt und ALLES auf ihr,
mit weisem Plan gebildet und geplant hat!

ICH lasse die Erde erbeben,
so das Berge verrücken
und Inseln nicht mehr sind!

ICH lasse die Wasser tosen
und aufwallen und über ihre Grenzen treten!

Und die Herzen der Menschen werden vor Furcht
zerfliessen vor dem,
was ihre Augen sehen müssen!

Ja,
ICH lasse Gestirne zur Erde sausen,
die großes Unheil anrichten!
Die Elemente im Feuer vergehen!

DOCH DAS IST NOCH NICHT DAS ENDE!

Es soll euch eine Warnung sein!

Einem Jedem,
der Lästert und sich Groß tut gegen MICH!

Und ICH rufe aus gegen euch:

KEHRT UM!
KEHRT UM ZU EUREM SCHÖPFER
UND ERKENNT DAS ICH HERR BIN!
LASST EUCH EURE BOSHEIT GEREUEN
UND KNIET NIEDER VOR EUREM SCHÖPFER!

ICH BIN HERRSCHER
ÜBER HIMMEL UND ERDE!

ERKENNT MEINE MACHT UND MEINE RECHTE!

UND BEGREIFT MEINE GROßE LIEBE
UND GNADE IN ALL DEM!

DENN ICH BIN GERECHT!

UND WER MAG MIT MIR RECHTEN?

MEIN Kind höre:

Wer irgend gefunden wird,
Nackt und Bloß,
der lasse sich ein neues Gewand geben!

Und wer irgend erspäht wird,
wälzend im Schweinekot
und liegend im Erbrochenem,
der siehe zu und tue Buße!


Plötzlich sehe ich überall Blut,
und es steigt immer höher.
Und ich höre eine Stimme sagen:

Das Blut der Heiligen wird nun gesühnt!

Dann sehe ich Jerusalem´s Stadtmauer.
Ich stehe direkt vor ihr.
Erst sehe ich sie bei Tag, bei Sonnenschein,
dann sehe ich sie bei Nacht.
Und als ich so vor dieser hohen Mauer stehe
und zu ihr hoch sehe,
erscheint ein riesiger Asteroid mit einem extrem langen Schweif am Nachthimmel über Jerusalem.
Dieser Asteroid war rot/gelb/weiß,
ein sich drehender Feuerball mit riesiger Geschwindigkeit.
Mit einem Mal bin ich über der Erde.
Es ist Nacht.
Was interessant ist, normaler Weise sieht man von Sateliten aus ja immer die Lichter der Städte.
Das war in dieser Vision nicht der Fall.
Ich konnte die Umrisse der Länder nur Schemenhaft erkennen.
Wie ich sagte, es war Nacht und kein Licht.
Dann sah ich diesen Asteroiten von Israel her,
über das Mittelmeer fliegen,
über Griechenland, Italien, Spanien.
Leider sah ich nicht, wo er endete!

Dann fragte ich:
Was willst DU mir damit genau sagen?

Und ich hörte:
Der Zerstörer!
Er ist - Er ist hier!

Seid bereit - seid vorbereitet!
Es hat begonnen!

MEIN Kind,
Nachtschatten sind nichts,
was jetzt auf die Erde zukommt!

MEIN Kind,
bereite dein Herz und deine Seele vor!
Und sing dem HERRN das neue Lied!
Das Lied der Gesalbten!

GELOBT SEI DER HERR VON ZION AUS!
DER HIMMEL UND ERDE ERSCHAFFEN HAT!

ROSS UND REITER VERSINKEN IM MEER!
ROSS UND REITER VERSINKEN IM MEER!

HALLELUYAH!

JA,
DER HERR HAT GROßES AN UNS GETAN!


Ich erinnere mich,
dass ich bereits 2009 und dann 2012 eine
heftige Vision über diesen Asteroiten hatte.
Ich sah tagelang diesen rotglühenden, zur Erde fallenden, Feuerball.

Und einmal sah ich wie viele Asteroiten zur Erde fielen.
Diese fielen seltsamer Weise an der Erde vorbei,
obwohl es exakt so aussah, dass sie treffen würden.
Dann sah ich SEINE HAND.
Zwischen Daumen und Zeigefinger hielt der HERR einen Asteroiten.
Und diesen lies er dann fallen.

Ich habe zu dieser Zeit auch eine Botschaft bekommen, die Amerika, Europa und Afrika warnt!

Und in einer Vision war ich im All.
Ich stand auf einem Planeten.
Ich sah ins All und plötzlich gab es eine riesige Explosion oder einen Zusammenstoß von Planeten.
Es gab eine so große Druckwelle, das ich auf diesem Planeten von ihr umgehauen wurde.
Als ich wieder aufstand, sah ich wie viele kleine und große Brocken, ausgelöst durch diese Explosion an mir vorbei rasten.
Dann blickte ich hinter mich um zu sehen,
wo sie hinfliegen.
In der Weite sah ich die Erde.
Diesen wunderschönen Blauen Planeten.
Und in mir ging es sofort durch die Gedanken:
OH du meine Güte!
Das rast alles auf die Erde zu!

Ich will hier keine Angst verbreiten.
aber wir wissen, dass die Bibel uns davor warnt!

Es ist allerdings interessant,
das ich diesen Asteroiten in der Vision von Israel aus kommend fliegen sah!

Hier jetzt alle Bibelstellen, die ich dazu bekam:

Offenbarung 14:

Und ich sah ein Lamm stehen auf dem Berge Zion und mit ihm hundertvierundvierzigtausend, die hatten den Namen seines Vaters geschrieben an ihrer Stirn. Und hörete eine Stimme vom Himmel als eines großen Wassers und wie eine Stimme eines großen Donners; und die Stimme, die ich hörete, war als der Harfenspieler, die auf ihren Harfen spielen. Und sangen wie ein neu Lied vor dem Stuhl und vor den vier Tieren und den Ältesten; und niemand konnte das Lied lernen ohne die hundertvierundvierzigtausend, die erkauft sind von der Erde. Diese sind's, die mit Weibern nicht befleckt sind; denn sie sind Jungfrauen und folgen dem Lamm nach, wo es hingehet. Diese sind erkauft aus den Menschen zu Erstlingen Gott und dem Lamm. Und in ihrem Munde ist kein Falsches funden; denn sie sind unsträflich vor dem Stuhl Gottes.

Und ich sah einen Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewig Evangelium, zu verkündigen denen, die auf Erden sitzen und wohnen, und allen Heiden und Geschlechtern und Sprachen und Völkern; und sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebet ihm die Ehre; denn die Zeit seines Gerichts ist kommen; und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserbrunnen!

Und ein anderer Engel folgete nach, der sprach: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die große Stadt; denn sie hat mit dem Wein ihrer Hurerei getränket alle Heiden.

Und der dritte Engel folgete diesem nach und sprach mit großer Stimme: So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird von dem Wein der Zornes Gottes trinken, der eingeschenket und lauter ist in seines Zornes Kelch; und wird gequälet werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier haben angebetet und sein Bild, und so jemand hat das Malzeichen seines Namens angenommen. Hier ist Geduld der Heiligen; hier sind, die da halten die Gebote Gottes und den Glauben an Jesu.

Und ich hörete eine Stimme vom Himmel zu mir sagen: Schreibe: Selig sind die Toten, die in dem HERRN sterben, von nun an. Ja, der Geist spricht, daß sie ruhen von ihrer Arbeit; denn ihre Werke folgen ihnen nach.

Und ich sah, und siehe, eine weiße Wolke, und auf der Wolke sitzen einen, der gleich war eines Menschen Sohn; der hatte eine güldene Krone auf seinem Haupt und in seiner Hand eine scharfe Sichel. Und ein anderer Engel ging aus dem Tempel und schrie mit großer Stimme zu dem, der auf der Wolke saß: Schlage an mit deiner Sichel und ernte; denn die Zeit zu ernten ist kommen; denn die Ernte der Erde ist dürre worden. Und der auf der Wolke saß, schlug an mit seiner Sichel an die Erde; und die Erde ward geerntet.

Und ein anderer Engel ging aus dem Tempel im Himmel, der hatte eine scharfe Hippe. Und ein anderer Engel ging aus dem Altar, der hatte Macht über das Feuer und rief mit großem Geschrei zu dem, der die scharfe Hippe hatte, und sprach: Schlag an mit deiner scharfen Hippe und schneide die Trauben auf Erden; denn ihre Beeren sind reif. Und der Engel schlug an mit seiner Hippe an die Erde und schnitt die Reben der Erde und warf sie in die große Kelter des Zornes Gottes. Und die Kelter ward außer der Stadt gekeltert; und das Blut ging von der Kelter bis an die Zäume der Pferde, durch tausend sechshundert Feldwegs.

Jesaja 63

Wer ist der, so von Edom kommt, mit rötlichen Kleidern von Bazra, der so geschmückt ist in seinen Kleidern und einhertritt in seiner großen Kraft? Ich bin's, der Gerechtigkeit lehret und ein Meister bin zu helfen.
Warum ist denn dein Gewand so rotfarb und dein Kleid wie eines Keltertreters?
Ich trete die Kelter allein, und ist niemand unter den Völkern mit mir. Ich habe sie gekeltert in meinem Zorn und zertreten in meinem Grimm. Daher ist ihr Vermögen auf meine Kleider gespritzt, und ich habe all mein Gewand besudelt.

Denn ich habe einen Tag der Rache mir vorgenommen; das Jahr, die Meinen zu erlösen, ist kommen.
Denn ich sah mich um, und da war kein Helfer, und ich war im Schrecken, und niemand enthielt mich, sondern mein Arm mußte mir helfen, und mein Zorn enthielt mich.

Darum habe ich die Völker zertreten in meinem Zorn und habe sie trunken gemacht in meinem Grimm und ihr Vermögen zu Boden gestoßen.
Ich will der Güte des HERRN gedenken und des Lobes des HERRN in allem, das uns der HERR getan hat, und des großen Guts an dem Hause Israel, das er ihnen getan hat durch seine Barmherzigkeit und große Güte.

Denn er sprach: Sie sind ja mein Volk, Kinder, die nicht falsch sind. Darum war er ihr Heiland.
Wer sie ängstete, der ängstete ihn auch; und der Engel, so vor ihm ist, half ihnen. Er erlösete sie, darum daß er sie liebete und ihrer schonete. Er nahm sie auf und trug sie allezeit von alters her.

Aber sie erbitterten und entrüsteten seinen Heiligen Geist; darum ward er ihr Feind und stritt wider sie.
Und er gedachte wieder an die vorige Zeit, an den Mose, so unter seinem Volk war. Wo ist denn nun, der sie aus dem Meer führete, samt dem Hirten seiner Herde?

Wo ist, der seinen Heiligen Geist unter sie gab,
der Mose bei der rechten Hand führete durch seinen herrlichen Arm, der die Wasser trennete vor ihnen her, auf daß er ihm einen ewigen Namen machte,
der sie führete durch die Tiefe, wie die Rosse in der Wüste, die nicht straucheln,
wie das Vieh, so ins Feld hinabgehet, welches der Odem des HERRN treibet? Also hast du auch dein Volk geführet, auf daß du dir einen herrlichen Namen machtest.
So schaue nun vom Himmel und siehe herab von deiner heiligen herrlichen Wohnung. Wo ist nun dein Eifer, deine Macht? Deine große herzliche Barmherzigkeit hält sich hart gegen mich.

Bist du doch unser Vater. Denn Abraham weiß von uns nicht, und Israel kennet uns nicht. Du aber, HERR, bist unser Vater und unser Erlöser; von alters her ist das dein Name.
Warum lässest du uns, HERR, irren von deinen Wegen und unser Herz verstocken, daß wir dich nicht fürchten? Kehre wieder um deiner Knechte willen, um der Stämme willen deines Erbes!

Sie besitzen dein heiliges Volk schier gar; deine Widersacher zertreten dein Heiligtum.
Wir sind gleich wie vorhin, da du nicht über uns herrschetest, und wir nicht nach deinem Namen genannt waren.


Hosea 6

Kommt, wir wollen wieder zum HERRN! Denn er hat uns zerrissen, er wird uns auch heilen; er hat uns geschlagen, er wird uns auch verbinden.
Er macht uns lebendig nach zwei Tagen, er wird uns am dritten Tage aufrichten, daß wir vor ihm leben werden.

Dann werden wir acht darauf haben und fleißig sein, daß wir den HERRN erkennen. Denn er wird hervorbrechen wie die schöne Morgenröte und wird zu uns kommen wie ein Regen, wie ein Spätregen, der das Land feuchtet.
Wie will ich dir so wohl tun, Ephraim! Wie will ich dir so wohl tun, Juda! Denn die Gnade, so ich euch erzeigen will, wird sein wie eine Tauwolke des Morgens und wie ein Tau, der frühmorgens sich ausbreitet.

Darum schlage ich sie durch die Propheten und töte sie durch meines Mundes Rede, daß dein Recht ans Licht komme.
Denn ich habe Lust an der Liebe und nicht am Opfer und am Erkenntnis Gottes und nicht am Brandopfer.
Aber sie übertreten den Bund, wie Adam; darin verachten sie mich.

Denn Gilead ist eine Stadt voll Abgötterei und Blutschulden,
Und die Priester samt ihrem Haufen sind wie die Ströter, so da lauern auf die Leute und würgen auf dem Wege, der gen Sichem gehet; denn sie tun, was sie wollen.

Ich sehe im Hause Israel, da mir vor grauet; denn da huret Ephraim, so verunreiniget sich Israel.
Aber Juda wird noch eine Ernte vor sich haben, wenn ich meines Volks Gefängnis wenden werde.


Zeit sein Haus in Ordnung zu bringen.

Heute habe ich Videos gesehen,
wie nah dieser Planet X und seine Planten schon der Erde sind.
Sehr verstörend und leider so real.

GOTT schütze euch und lasse euch erkennen,
dass ihr NUR in IHM und in YESHUA Erlösung
finden könnt.

Tut Buße!

Shalom
und
Maranatha

... link (1 Kommentar)   ... comment


! In MEINEN Schuhen !


Gestern Abend bekam ich dieses Wort,
dass mich etwas nachdenklich und auch
mich selbst hinterfragen lies.


MEIN geliebtes Kind,
ICH abe ein Wort für dich,
oh höre das Wort des HERRN, HERRN!

Wer in MEINEN Schuhen wandeln will,
der muss MEIN HERZ kennen!

Kennst du MEIN HERZ, MEIN Kind?
Kennst du es wirklich?

Erahnst du die Höhe und die Breite
und die Länge und die Tiefe
MEINER GROßEN LIEBE zu dir?

Oh,
sie ist soviel größer und so voller Fürsorge
und Aufopferung für dich!

Jede Sekunde,
bei Tag und bei Nacht!

Wenn du dich freust,
freue ICH MICH mit dir!
Bist du traurig,
weine ICH mit dir!
Hast du Schmerzen und leidest du,
fühle ICH mit dir!

Keine deiner Empfindungen ist MIR verborgen,
denn ICH BIN fest mit dir verbunden!

ICH BIN MIT DIR!

MEINE HAND ist dir eine sichere Zuflucht!
Und MEIN ARM ist für dich stark,
in Zeiten der Schwäche!

Und egal was dir auch zustößt,
alles ist durch MEINE GNADE zu dir
und aus LIEBE für dich geschehen!

DENN DEIN PLATZ AN MEINEN TISCH IST RESERVIERT!
NUR FÜR DICH!

So erkenne MICH in allem
und schmecke wie gut ICH dir bin!

Sei es an stillen Wassern oder in Gefahr!
Lerne MICH in all dem zu Loben und MIR zu danken!

DENN ICH HALTE MEIN WORT!

Es ist RECHT und GERECHTIGKEIT -
aus LIEBE und LICHT -
und so ist auch MEIN HERZ!

Nicht eine Liebe wie die Menschen sie leben!

MEINE LIEBE HÖRT NIEMALS AUF!

Durch Drangsal und Sturm,
durch Hochzeit und Jubel,
im Kleinen und im Großen!

SIE BLEIBT UNVERÄNDERT!

SO WIE AUCH ICH MICHT NICHT VERÄNDERE!

ICH BIN der ICH BIN!

VON ANBEGINN BIS IN EWIGKEITEN!
BLEIBE ICH!

Komm, und labe dich an MEINER GÜTE und TREUE!
Komm unter MEINE FITTICHE!
Und wisse wer du für MICH bist!

MEIN GELIEBTES KIND!
Tochter, Sohn, Erbe!

Und NICHTS und NIEMAND kann dich trennen von MEINER LIEBE zu dir!
Und NIEMAND wird dich aus MEINER LIEBEDEN HAND reißen können!

DOCH:
DU MUßT wissen wer du in MIR bist!

wenn du das begriffen hast,
dann hast du auch verstanden,
WIE GROß MEIN HERZ IST
und
MEINE LIEBE ZU DIR!


1. Korinther 13:4-8+13

Die Liebe ist langmütig und freundlich;
die Liebe eifert nicht;
die Liebe treibt nicht Mutwillen;
sie bläht sich nicht;
sie stellet sich nicht ungebärdig;
sie suchet nicht das Ihre; sie lässet sich nicht erbittern; sie trachtet nicht nach Schaden;
sie freut sich nicht der Ungerechtigkeit;
sie freut sich aber der Wahrheit;
sie verträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Johannes 17:10-11

Und alles, was mein ist, das ist dein, und was dein ist, das ist mein;
und ich bin in ihnen verklärt.
Und ich bin nicht mehr in der Welt; sie aber sind in der Welt, und ich komme zu dir.
Heiliger Vater, erhalte sie in deinem Namen, die du mir gegeben hast, daß sie eins seien gleichwie wir!


Wenn wir wirklich begreifen,
WER unser VATER und unser ERLÖSER für uns ist,
dann haben wir den Schlüssel,
den YESHUA uns durch den Kreuzestod und SEINE Auferstehung gegeben hat!

Heute Früh gegen 3:30 Uhr wurde ich geweckt und bekam eine heftige Botschaft plus Visionen.
Das muss ich aber erst selbst verarbeiten und zusammen bringen.
Darum, später mehr!


Shalom
und
Maranatha

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 26. April 2019
! Das große Sammeln und zwei Tempel !


Dieses Wort bekam ich gerade im Abendgebet.
Ich bekam eine Bibelstelle und sofort war in mir
eine große Freude und Dankbarkeit.
Und ich fragte den HERRN, ob ich es richtig verstanden habe und ob ER mir dazu noch etwas anderes sagen möchte.
Und ziemlich schnell bekam ich dieses Wort:

MEIN geliebtes Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

JA,
so sei es nun!
Die Worte der Propheten,
die Worte die ICH euch gab,
jedes dieser Worte steht vor seiner Umsetzung!

SO SEI BEREIT!

Eine große, eine glorreiche Zeit liegt vor euch!

ICH BAUE AUF,
ICH REIßE NIEDER!
ICH RUFE AUS
UND ES IST!

MEIN WORT IST!
ES IST LEBEN UND LICHT!

Mit Macht ist es gekrönt!
Und SEIN Name ist YESHUA!

ICH sammle nun,
was verloren war!
ICH führe zurück,
was gestohlen wurde!
ICH bringe zusammen,
was zusammen gehört!

Hört das Wort!

JA, die Zeit ist da!
Da ICH verwandle und Licht in euch
und in eure Körper gebe!

Ihr werdet ausziehen um MEINEN Willen
zu vollenden,
in eurem und im Leben der anderen!

DURCH MICH und MIT MIR und FÜR MICH!

Es ist Erntezeit!

Sanft und leicht werdet ihr das Werk vollbringen!

Doch für die anderen bringe ich MEINE Sichel über das Land!
Mit Pest und Not!
Mit Unwetter und hohem Wasser!
Mit Dürre und mit Feuer!
Mit Beben und Gestirnenfall!

Dunkel ist es!
Dunkel!
Große Seelen- und Geistesfinsternis!

Doch wo irgend ein glimmender Docht gefunden wird,
ihr entzündet ihn zum Leben!
Denn ICH will Keinen verloren gehen sehen!

Zwei Tempel werden nun gebaut!

Der eine aus Stein und ohne Leben und ohne MICH!
Der andere aus Geist und voller Leben und Randvoll mit MIR!

Stein um Stein -
das alte Jerusalem!
Seele um Seele -
das neue Jerusalem!

Das eine, das zur Hure wurde!
Das Neue, das HEILIG ist!

So seid gewiss,
die Zeit ist angebrochen!

ERWARTET MICH!

Zunächst in euch und durch euch wirkend!
Bis der Tag naht!
Und,
er ist schn so nahe!

Da sie rufen werden:
Gepreisen sei der da kommt,
im Namen des HERRN!

Oh, HALLELUYAH!

MEINE kleine Herde!
Freut euch und lobsingt!

Ihr sollt heilig sein,
so wie ICH heilig bin!

Das Sammeln hat begonnen!

Nehmt den Hirtenstab in die Hand
und treibt sie in MEINEN Stall!
Sobald alle im Innern sind,
schliesse ICH das Tor!

Wer MEINER Stimme folgte ist dann in Sicherheit!
Denn Draussen ist dann das Heulen und Zähneknirschen!

MEINE Hand wacht sanft über euch -
so fürchtet euch niemals!
Auch MEINE Engel sind um euch und bewachen
Tag und Nacht!

So schreitet nun mutig hervor
und verrichtet euren Dienst!

Seht hin,
sie warten schon voll Ungeduld!

Amen
Ja
Amen

Esra 1

Und im ersten Jahre des Cyrus, des Königs von Persien, - damit das aus dem Munde Jeremias ergangene Wort Jahwes in Erfüllung ginge - gab Jahwe dem Cyrus, dem Könige von Persien, ein, daß er in seinem ganzen Königreich, und zwar auch schriftlich, folgenden Befehl ergehen ließ:

So spricht Cyrus, der König von Persien: Alle Königreiche auf Erden hat mir Jahwe, der Gott des Himmels, übergeben und er hat mir befohlen, ihm zu Jerusalem in Juda einen Tempel zu erbauen. Wer irgend unter euch zu seinem Volke gehört, mit dem sei sein Gott, und er ziehe hinauf nach Jerusalem in Juda und baue den Tempel Jahwes, des Gottes Israels; das ist der Gott, der zu Jerusalem wohnt. Und wer noch übrig ist, den sollen an allen Orten, wo er sich aufhält, die Bewohner seines Orts unterstützen mit Silber und mit Gold und mit Habe und mit Vieh, neben den freiwilligen Gaben für den Tempel Gottes zu Jerusalem.

Da machten sich die Familienhäupter von Juda und Benjamin und die Priester und die Leviten auf - alle, denen es Gott eingab, hinaufzuziehen, um den Tempel Jahwes zu Jerusalem zu bauen. Und alle Leute in ihrer Umgebung unterstützten sie mit silbernen Geräten, mit Gold, mit Habe und mit Vieh und Kleinodien, abgesehen von allen freiwilligen Spenden.

Der König Cyrus aber gab die Gefäße des Tempels Jahwes heraus, die Nebukadnezar aus Jerusalem weggeführt und in den Tempel seines Gottes gethan hatte. Die übergab Cyrus, der König von Persien, dem Schatzmeister Mithredath; der zählte sie dem judäischen Fürsten Sesbazar zu. Und das war ihre Zahl: 30 goldene Becken, 1000 silberne Becken, 29 Pfannen, 1030 goldene Becher, .... silberne Becher, 410 anderweitige Becher, 1000 andere Geräte, - im Ganzen 5400 goldene und silberne Geräte. Das alles brachte Sesbazar mit herauf, als die Gefangenen von Babel nach Jerusalem hinaufgeführt wurden.

Jesaja 12

An jenem Tag aber wirst du sprechen:
Ich danke dir, Jahweh, daß sich, nachdem du mir gezürnt, dein Zorn gewandt, und du mich getröstet hast!
Fürwahr, Gott ist mein Heil! Ich bin voller Zuversicht und fürchte mich nicht! Denn Jah, Jahweh ist meine Stärke und mein Lobgesang, und von ihm kam mir Heil.

Und ihr werdet mit Frohlocken Wasser schöpfen aus Brunnen des Heils
und werdet an jenem Tage sprechen:
Dankt Jahweh, ruft seinen Namen an! Macht unter den Völkern seine Thaten kund, verkündigt, daß sein Name erhaben ist!

Singt Jahwe! denn er hat Hohes vollführt; das werde überall auf Erden kund!
Jauchzt und jubelt, ihr Bewohner Zions! denn groß ist mitten unter euch der Heilige Israels!


2.Petrus 3

Dies ist schon der zweite Brief, Geliebte, welchen ich euch schreibe, um euch durch Erinnerung den reinen Sinn wachzuhalten, daß ihr gedenket der voraus von den heiligen Propheten gesprochenen Worte, und des von euren Aposteln mitgeteilten Gebotes des Herrn und Heilandes,
darüber vor allem klar, daß am Ende der Tage mit Spott kommen werden die Spötter, die nach ihren eigenen Lüsten wandeln und sagen: wo ist die Verheißung seiner Ankunft? Seit der Zeit daß die Väter schlafen gegangen sind, bleibt ja alles so vom Anfang der Welt her. Denn sie merken nicht bei dieser Behauptung, daß vormals die Himmel und die Erde bestanden aus Wasser und mittelst Wassers durch das Wort Gottes, zufolge dessen die damalige Welt durch Wasserflut zu Grunde gieng, die jetztigen Himmel aber und die Erde durch das nämliche Wort aufgespart sind fürs Feuer, bewahrt auf den Tag des Gerichtes und Verderbens der gottlosen Menschen.

Das eine aber möge euch nicht verborgen bleiben, Geliebte, daß ein Tag bei dem Herrn wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein Tag. Der Herr ist nicht langsam mit der Verheißung, wie es einige für Langsamkeit halten, sondern er ist langmütig für uns, und will nicht daß etliche verloren gehen, sondern daß alle zur Buße gelangen.

Es wird aber der Tag des Herrn kommen, wie ein Dieb, wo die Himmel mit Krachen verschwinden, die Elemente im Brand sich auflösen, ebenso die Erde, und es wird sich zeigen, welche Werke auf ihr sind.

Wenn nun dies alles sich auflöst, wie müssen sich in heiligem Wandel und Frömmigkeit halten, die da erwarten und ersehnen die Ankunft des Tages Gottes, um deswillen die Himmel im Feuer vergehen und die Elemente im Brande schmelzen werden, wir aber gemäß seiner Verheißung auf neue Himmel und eine neue Erde warten, in welchen Gerechtigkeit wohnt.

Darum, Geliebte, indem ihr solches erwartet, trachtet unbefleckt und ohne Fehl bei ihm erfunden zu werden im Frieden; und achtet die Langmut des Herrn für Heil, wie auch unser geliebter Bruder Paulus nach der ihm verliehenen Weisheit an euch geschrieben hat, ebenso wie in allen seinen Briefen, da er von diesen Dingen redet, worin wohl einiges Schwerverständliche vorkommt, was die Ungelehrten und Unbefestigten verdrehen wie auch die übrigen Schriften, zu ihrem eigenen Verderben. Ihr nun, Geliebte, nehmet euch, da ihr es vorauswisset, in acht, daß ihr euch nicht durch den Irrtum der Zuchtlosen mit fortreißen lasset, und euren festen Halt verlieret. Wachset dagegen in der Gnade und Erkenntnis unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus. Sein ist die Herrlichkeit jetzt und am Tage der Ewigkeit.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


! Alles muß jetzt geschehen !


Hallo Ihr Lieben!

Gestern im Abendgebet bekam ich ein Wort.
Diesmal wieder in Englisch.
Ich habe es für euch übersetzt!

Doch vorher einige Gedanken:

Seltsamer Weise dachte ich heute morgen so bei mir:
WO wäre ich ohne GOTT und YESHUA?
WO wäre ich ohne SIE?

Nicht auszudenken!
So viele Fehler, Sünden und Schuld habe ich
im Laufe meines Lebens auf mich geladen und
SEINE GNADE IST JEDEN TAG NEU!
Ich darf voller Reue zu IHM gehen,
vor IHM knien und meine Sünden bekennen,
um Vergebung bitten,
um Reinwaschung in YESHUAs Blut!
GOTT ist langsam zum ZORN und groß an GNADE!
Das erklärt ja auch,
warum Sünder so lange mit ihren Werken oft unbehelligt weiterleben können.
Uns gibt GOTT die gleiche CHANCE!
ER hfft darauf, dass wir erkennen, Buße tun!
So tut ER das mit jedem!
BIS, ja, bis der Tag des Gerichts über jeden von uns einbricht!
Dann tritt unser HERR als RICHTER auf:
Und dann ist JEDER gut beraten,
vorher sein Haus in Ordnung gebracht zu haben!

ER schaut auf unsere Niedrigkeit!
Weiß ER doch das wir Staub sind!
Blumen die morgen schon verblüht sind!

UND DOCH IST DA SEINE GROßE LIEBE ZU UNS!

Hier jetzt das Wort:

MEIN Kind,
höre dieses Wort des HERRN, HERRN!

MEIN Kind!

Die Zeit ist gekommen!
Die Zeit ist jetzt!
Erhebe dich, MEIN KIND!
Erhebe dich und strahle!

Kein Grund für Angst!
Kein Grund für Zweifel!

ICH BIN BEI EUCH BIS AN DAS ENDE DER WELT!

Aber wisse das, MEIN Kind:

Vieles wird jetzt herauskommen!
Viele werden ihren Weg zu MIR finden!
Viele Augen werden sich öffnen!
Viele Ohren werden hören!
Viele Herzen öffnen sich für MICH!

Aber auch:
Viele fallen ab!
Viele werden den Weg verlieren!
Viele werden halsstarrig!

SO MUSS ES KOMMEN,
SO MUSS ES SEIN!

Seid nicht ängstlich!
Betet immer!
SUCHT MICH!
Bei Tag und in der Nacht!

ICH BIN IMMER EUER SCHUTZ UND EUER LICHT!
EINE LAMPE ZU EUREN FÜSSEN!

Also habt keine Angst vor dem,
was ihr jetzt sehen werdet!

ALLES MUß PASSIEREN!

JA, alles was ICH sagte, muss JETZT geschehen!

Und du, MEINE kleine Herde,
sei mutig und sei stark in MIR!

DU BIST MEIN FÜR DIE EWIGKEIT!

Ermutigt euch also mit diesen Worten
und wisst:

ICH HABE DIE WELT ÜBERWUNDEN!

UND ES GIBT KEINE GRÖßERE LIEBE
ALS MEINE LIEBE ZU EUCH!

Shalom
MEINE kleine Herde
Shalom


Jesaja 1

Dies ist das Gesicht Jesajas, des Sohns Amoz, welches er sah von Juda und Jerusalem zur Zeit Usias, Jothams, Ahas und Jehiskias, der Könige Judas.

Höret, ihr Himmel, und Erde, nimm zu Ohren! Denn der HERR redet: Ich habe Kinder auferzogen und erhöhet, und sie sind von mir abgefallen.
Ein Ochse kennet seinen HERRN und ein Esel die Krippe seines HERRN; aber Israel kennet es nicht, und mein Volk vernimmt es nicht.

O wehe des sündigen Volks, des Volks von großer Missetat, des boshaftigen Samens, der schädlichen Kinder, die den HERRN verlassen, den Heiligen in Israel lästern, weichen zurück!

Was soll man weiter an euch schlagen, so ihr des Abweichens nur desto mehr machet? Das ganze Haupt ist krank, das ganze Herz ist matt.
Von der Fußsohle bis aufs Haupt ist nichts Gesundes an ihm, sondern Wunden und Striemen und Eiterbeulen, die nicht geheftet noch verbunden noch mit Öl gelindert sind.

Euer Land ist wüste, eure Städte sind mit Feuer verbrannt; Fremde verzehren eure Äcker vor euren Augen, und ist wüste, als das, so durch Fremde verheeret ist.

Was aber noch übrig ist von der Tochter Zion, ist wie ein Häuslein im Weinberge, wie eine Nachthütte in den Kürbisgärten, wie eine verheerte Stadt.
Wenn uns der HERR Zebaoth nicht ein weniges ließe überbleiben, so wären wir wie Sodom und gleichwie Gomorrha.

Höret des HERRN Wort, ihr Fürsten von Sodom; nimm zu Ohren unsers Gottes Gesetz, du Volk von Gomorrha!
Was soll mir die Menge eurer Opfer? spricht der HERR. Ich bin satt der Brandopfer von Widdern und des Fetten von den Gemästeten und habe keine Lust zum Blut der Farren, der Lämmer und Böcke.

Wenn ihr hereinkommet zu erscheinen vor mir, wer fordert solches von euren Händen, daß ihr auf meinen Vorhof tretet?
Bringet nicht mehr Speisopfer so vergeblich! Das Räuchwerk ist mir ein Greuel; der Neumonden und Sabbate, da ihr zusammenkommet und Mühe und Angst habt, deren mag ich nicht.

Meine Seele ist feind euren Neumonden und Jahrzeiten; ich bin derselbigen überdrüssig; ich bin's müde zu leiden.

Und wenn ihr schon eure Hände ausbreitet, verberge ich doch meine Augen von euch; und ob ihr schon viel betet, höre ich euch doch nicht; denn eure Hände sind voll Bluts.

Waschet, reiniget euch, tut euer böses Wesen von meinen Augen, lasset ab vom Bösen!
Lernet Gutes tun, trachtet nach Recht, helfet dem Unterdrückten, schaffet dem Waisen Recht und helfet der Witwen Sache!

So kommt dann und laßt uns miteinander rechten, spricht der HERR. Wenn teure Sünde gleich blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden, und wenn sie gleich ist wie Rosinfarbe, soll sie doch wie Wolle werden.
Wollt ihr mir gehorchen, so sollt ihr des Landes Gut genießen.

Weigert ihr euch aber und seid ungehorsam, so sollt ihr vom Schwert gefressen werden; denn der Mund des HERRN sagt es.

Wie gehet das zu, daß die fromme Stadt zur Hure worden ist? Sie war voll Rechts, Gerechtigkeit wohnete drinnen, nun aber Mörder.
Dein Silber ist Schaum worden und dein Getränk mit Wasser vermischt.

Deine Fürsten sind Abtrünnige und Diebsgesellen; sie nehmen alle gerne Geschenke und trachten nach Gaben; dem Waisen schaffen sie nicht Recht, und der Witwen Sache kommt nicht vor sie.

Darum spricht der HERR HERR Zebaoth, der Mächtige in Israel:
O weh! Ich werde mich trösten durch meine Feinde und mich rächen durch meine Feinde;
und muß meine Hand wider dich kehren und deinen Schaum aufs lauterste fegen und all dein Zinn wegtun
und dir wieder Richter geben, wie zuvor waren, und Ratsherren wie im Anfang. Alsdann wirst du eine Stadt der Gerechtigkeit und eine fromme Stadt heißen.

Zion muß durch Recht erlöset werden und ihre Gefangenen durch Gerechtigkeit,
daß die Übertreter und Sünder miteinander zerbrochen werden, und die den HERRN verlassen, umkommen.

Denn sie müssen zuschanden werden über den Eichen, da ihr Lust zu habt, und schamrot werden über den Gärten, die ihr erwählet,
wenn ihr sein werdet wie eine Eiche mit dürren Blättern und wie ein Garten ohne Wasser;
wenn der Schutz wird sein wie Werg und sein Tun wie ein Funke, und beides miteinander angezündet werde, daß niemand lösche.


Wenn ich dieses lese,
fällt mir ein, wie vehemet die Sanhedrin, die jüdischen Oberhäupter, das Volk drängen, das der dritte Tempel endlich fertiggestellt wird.
Sie haben schon Blutopfer usw vollzogen.
Alles nicht im Sinne GOTTEs!
Dieser Tempel, der dem Antichristen geweiht werden wird.

Seht ihr in welcher Stunde wir leben?

Bring euer Haus in Ordnung!
JETZT!

YESHUA kann eher kommen,
als wir es alle begreifen können!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 24. April 2019
! Ruf zur Mitternacht !


Hallo Zusammen!

Es vergeht kein Tag mehr ohne ein Wort.
Entweder an die Welt, an die Braut,
an mich persönlich ...!
Ebenso reihen sich tiefe Erkenntnisse.

Gestern im Spätgebet bekam ich ein Wort.
Erst für mich ganz persönlich und das Wort
für euch reihte sich abrupt daran.

Und es begann so:

Denn nun tritt alles ein!

Johannes 16:2

Ja es kommt die Stunde,
daß jeder, der euch tötet, meint Gott einen Dienst zu widmen.

Ich fragte nach:
Was willst Du mir denn jetzt damit sagen?
Und es hat mich mächtig erschreckt!

Die Antwort war diese:

MEIN Kind sei gewappnet,
denn die BÖSE ZEIT ist da!

Doch wer MICH anruft,
dem gebe ICH alles was er begehrt und benötigt!

Kind,
mit der Bibelstelle sage ICH dir was bereits war
und was noch kommt!

WARNE sie, Kind, WARNE sie!

Christenverfolgung ist jetzt auf der ganzen Welt!

Sie wird jetzt massiv in der westlichen Welt umgesetzt!
Von Kirchenoberhäuptern und Politikern in Stille geplant!

Doch höre:
Wo der Geist der Wahrheit nicht wohnt,
brennt es lichterloh bis auf die Grundmauern nieder!
Siehe Notre Dame!

Erst im Wasser
und jetzt wird die Erde
und die darauf sind,
im Feuer geläutert und gereingt!

Seid vorbereitet, MEINE kleine Schar,
denn es hat begonnen!

BETET und FASTET und
lest so oft ihr könnt MEIN WORT!

Es soll euer täglich Brot sein!
Es soll in eure Herzen
und in euren Gedanken sein!

ES IST EUCH EIN LICHT IN DER FINSTERNIS,
DAS EUCH DEN RECHTEN WEG WEIST!

Vieles werdet ihr nun sehen!
Vieles was ihr nicht zu sehen hofftet!

DOCH GENAU DAFÜR WURDET IHR VORBEREITET!

SEID STARK!
SEID TAPFER!
UND HABT KEINE FURCHT!

Auch wenn der Abend sich neigt,
so wisst doch:

ES GEHT EIN RUF AUS ZUR MITTERNACHT!

Trimmt eure Lampen mit Öl!
und
SCHEINT!
SCHEINT!
SCHEINT!

STRAHLT WEITHIN!

Lasst die Welt euer LICHT noch einmal sehen!

Und:
WEIDET MEINE LÄMMER!
WEIDET MEINE SCHAFE!
SEID GUTE HIRTEN!

BIS ICH,
DER WAHRE HIRTE,
EUCH ZU MIR ZIEHE!

Shalom,
MEINE Kinder,
Shalom!


Dazu ist nichts weiter zu sagen!
Seid bereit!
Die Dinge fallen bereits an ihren Platz!

GOTT schütze euch alle!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. April 2019
! ER gibt mir die Kraft !


Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich einiges an interessantem begreifen dürfen und,
JA,
ich bekam einiges über mich an die Hand,
dass ich vor lauter DANKBARKEIT weine!

Und plötzlich sind viele Dinge absolut nicht mehr relevant oder wichtig,
so wie sie es noch gestern zB gerade waren.

Dinge aus der Vergangenheit zB wie Verletzungen, Enttäuschungen, riesige Fehler, Menschen, die mir das antaten, ach all das eben.
Denn das alles ist wie ein schweres Joch,
dass man sich selbst oder von anderen aufgebunden bekommt.
Und irgendwann ist es so schwer,
dass man selbst und alles um einen, darunter oder daran zerbricht!

Ich habe vorhin eine Bibelstelle bekommen,
die mir eine große und wunderbare Verheißung ist.

Ruth 1:16

Ruth aber erwiderte:
Dringe nicht in mich, daß ich dich verlassen und umkehren und dir nicht folgen soll!
Denn wo du hingehst, da gehe ich hin,
und wo du bleibst, da bleibe ich.
Dein Volk ist mein Volk und dein Gott ist mein Gott!

WOW!
Ich weiß ganz genau, was der HERR mir damit sagen wollte und es ist sofort tief in mein Herz gedrungen!

Pure Freude!
Pure Dankbarkeit!
Pure Befreiung!

HALLELUYAH!

Gelobt und gepriesen sei der HERR!

Und als wäre das alles nicht genug an überschäumender LIEBE von IHM,
gibt ER mir gerade noch dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=5siyqYn5Tv8

ICH WEIß DAS MEIN ERLÖSER LEBT!
UND ES GIBT KEINEN AUSSER IHM!
NICHT EINEN!

Und ER ist auf dem Weg zu uns!
Zur Erde!

ER KOMMT!

Ja,
und so wie ER mit SEINEM LICHT kommt,
hat nun auch die Dunkelheit Satans begonnen.
Wie ich es schon vor Monaten sagte,
JETZT HAT ES BEGONNEN!

Seid bereit!

Wir sehen es rund um uns herum!

ZEIT - allerhöchste ZEIT wach zu werden!

Lasst all das Weltliche hinter euch -
Tretet aus diesen FALSCHEN Kirchen und Religionen aus!

JETZT!

Tut Buße!
Fastet!
Bittet um Vergebung und vergebt!
Nehmt YESHUA als euren ERLÖSER an!
Betet!
Lest die Bibel!
Ändert euer Leben!

ER IST HEILIG -
SO SOLLEN AUCH WIR HEILIG SEIN!

AMEN!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. April 2019
! Kein Grund für Sorgen !


Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend bekam ich im Abendgebet ein Wort, dass uns wohl allen mal kurz den Knuff in die Seite gibt.
Denn, gerade jene, die noch in der Wüstenzeit sind oder gerade heraus kommen, wissen um den Kampf:
Zum einen mit den eigenen Zweifeln und der Furcht -wo bringt mich das hier alles hin oder wie geht es weiter?
Und zum anderen mit den täglichen Sorgen um das tägliche - Nahrung - Miete - Gesundheit - Job - Familie - Ehe!

Selbst wenn wir von GOTT Worte bekommen haben -
der Feind kämpft mit und gegen uns und durch das alles.
Oder wir sind unserer eigener Feind - durch unsere Gedanken!

Ich weiß nur zu gut wovon ich hier schreibe.
Und obwohl ich ja schon übelste Wüstenzeten hinter mich gebracht habe,
und GOTT alles immer zu einem mehr als guten Ende gebracht hat,
so ist diese jetzige Wüstenzeit sozusagen die absolute Hammerzeit!
Sie bringt mich wirklich über alle eigenen Grenzen!
ABER:
GOTT LÜGT NICHT und ALLES IST BEREITS GUT!

So hier jetzt das Wort, dass ich im Spätgebet bekommen habe:

MEIN Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

So spricht der HERR:

Was sind das für Dinge,
über die ihr euch Sorgen macht?

Wie steht geschrieben:
Wer aber unter euch kann mit Sorgen seiner Lebenslänge eine Elle zusetzen?
Matthäus 6:27

Wisst ihr denn nicht,
dass ICH ALLES in MEINER Hand halte?
Was sorgt ihr euch da
und bereitet euch Kummer wegen der Tage die kommen?!

Wie steht geschrieben:
Jeder Tag hat genug an seiner Plage.
Darum sorgt nicht für den andern Morgen; denn der morgende Tag wird für das Seine sorgen.
Matthäus 6:34

Also frage ICH euch noch einmal:
WAS SORGT IHR EUCH?

Die, welche MIR folgen und MEINEN Willen tun, denen werde ICH ALLES geben, was sie benötigen!

Steht nicht geschrieben:
Es ist umsonst für euch, die ihr früh sitzt und esst euer Brot mit Sorgen; denn seinen Freunden gibt der HERR in Schlaf.
Psalm 127:2

WAS BENÖTIGT IHR NOCH?

GLAUBT UND VERTRAUT AUF MICH!

So prüft und testet euren VATER im HIMMEL!
Ob ER euch nicht ALLES gibt, was ihr in eurer Wüstenzeit und Drangsal benötigt!

BITTET und es wird euch gewährt!
KLOPFT AN und es wird euch aufgetan!

Steht nicht geschrieben,
dass ICH habe MANNA vom Himmel fallen lassen!?
Steht nicht geschrieben,
dass ICH habe WASSER aus dem STEIN fliessen lassen!?

JA,
STEHT DAS NICHT ALLES GESCHRIEBEN?!

Es braucht GLAUBE,
ohne ihn kann ICH nichts gewähren!

Denn GLAUBE ist der SCHLÜSSEL!
Und dieser SCHLÜSSEL öffnet euch die Fenster im HIMMEL!
So das Segen fließt und Wunder geschehen!

Wie wollt ihr es machen in der wahren Drangsal,
wenn ihr es in friedlicher Zeit schon schwer ertragt?

RUFT MICH - SUCHT MICH!

Lest MEIN Wort und stärkt euch mit ihm und durch es!

SCHREIBT ES IN EURE HERZEN!

HALLELUYAH!

Denn die Zeit drängt
und nur ein reines HERZ weiß den Weg!
Und es wird nicht abirren,
da es MEIN WORT hat,
das es leitet und ihm LICHT ist!

So wisst nun:
DER FEIND IS NAHE!

DOCH,
wer mit MIR geht,
hat NICHTS zu fürchten
und braucht sich um NICHTS zu sorgen!

DENN:

ICH BIN MIT EUCH -
bis an das Ende der Tage!

AMEN
und
AMEN,
Ja
AMEN


Lukas 6:20-26

Und er hob seine Augen auf über seine Jünger und sprach:

Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.
Selig seid ihr, die ihr hier hungert; denn ihr sollt satt werden.
Selig seid ihr, die ihr hier weint; denn ihr werdet lachen.
Selig seid ihr, so euch die Menschen hassen und euch absondern und schelten euch und verwerfen euren Namen als einen bösen um des Menschensohns willen.
Freut euch alsdann und hupfet; denn siehe, euer Lohn ist groß im Himmel.
Desgleichen taten ihre Väter den Propheten auch.

Aber dagegen weh euch Reichen! denn ihr habt euren Trost dahin.
Weh euch, die ihr voll seid! denn euch wird hungern. Weh euch, die ihr hier lachet! denn ihr werdet weinen und heulen.
Weh euch, wenn euch jedermann wohlredet! Desgleichen taten eure Väter den falschen Propheten auch.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 20. April 2019
! Ersehnt und Gewollt !


Hallo Zusammen!

Bereits gestern bekam ich im Spätgebet dieses Wort,
doch erst jetzt ist die Zeit es zu posten.

Es gibt zu denken und zeigt,
es steht etwas entscheidendes an.

Was es ist?
Wir werden es sehen, wenn es soweit ist!
Aber weit scheint es nicht mehr zu sein bis dahin.
Und vor allem, es wird uns Menschen auch selbst treffen.

So seid bereit!


MEIN KInd,
höre dieses Wort des HERRN, HERRN!

HALLELUYAH,
so große Kunde,
so wahre Kunde!

Höre, oh jauchze über dieses Wort,
MEIN geliebtes Kind!

Nun ist der Tag da,
nun trifft er ein!

Ersehnt und so gewollt!

ICH , DEIN VATER,
werde nun die Dinge und Elemente
ins wanken bringen!

ICH erschüttere jetzt jede Seele
bis in Mark und
ICH hebe aus den Angeln,
was starr und verfestigt war!

JA,
ICH, YAHWEH - SCHÖPFER ALLER DINGE,
werde das jetzt tun!

Herzen werden vor Furcht zerschmilzen
und das Fleisch vor Gram vergehen!

Doch habe ICH es nicht von Anbeginn beschlossen
und durch MEINE Propheten
und durch MEINE KInder verkünden lassen?

ICH lies warnen so viele Jahre,
Jahrhunderte und Jahrtausende!

NUN IST DIE ZEIT DA!

BLAST IN DAS SCHOFARHORN!

Wer sich warnen lässt
und sich verbirgt,
ist wie der kluge Mann,
der sein Haus und Dach vor dem Sturm sichert!

Die Ihr aber sorglos
schaltet und waltet,
habt acht,
denn euch gilt ganz besonders dieses Wort!

Satans Lügen und Begierden
haben euch taub gemacht für MEINE WAHRHEIT!

So trinkt nun den Wein,
den ICH euch einschenke!
Trinkt nur trinkt
und erkennt wie töricht ihr ward.

Für alles und jedes kommt einmal die Zeit!

Und so ICH alles und jedes in mEINER HAND habe,
so regiere und richte ICH mit MEINER RECHTEN über alles und jedes!

MEINE GNADE und LIEBE GILT EWIGLICH!
So auch MEINE GERECHTIGKEIT!

Nichts geschieht ohne Grund
und ist längst in MEINEM PLAN verwoben!

ER führt und leitet,
die einen in MEINE GERECHTIGKEIT!
Die anderen vor MEIN GERICHT!
So wie sie es selbst gewählt haben!

So wird jeder zum Zeugen für den anderen!

Doch habt acht:

MEINE SCHAR wird immer
als Zeuge gegen euer böses Tun stehen,
so sehr ihr euch auch bemüht
euch ins rechte Licht zu stellen!

Der gute Zeuge für die gute Tat
und
der böse Zeuge zeugt gegen sich selbst
durch seine böse Tat!

Denn
MEINE SCHAR wird nicht gegen euch aussagen,
sie werden um Vergebung bitten!
Ihr aber werdet versuchen gegen MEINE SCHAR
auszusagen
und besiegelt so eure Schuld!

Denn so verhält sich nur der Verkläger!
OH, WEHE EUCH!

Vernichtung ist beschlossen!

Aber nur
um dem Guten Raum und Platz wieder herzustellen!

HALLELUYAH!

So jubelt und frohlockt!

Die Zeit ist gekommen!

Sie ist da!

Wo Lamm und Löwe beisammen sind,
in friedlicher Zweisamkeit!

Amen, Ja Amen!

Das spricht der,
welcher die sieben Sterne in SEINER HAND hält!


Jesaja 13:2-22


Auf hohem Berge werfet Panier auf, rufet laut ihnen zu, winket mit der Hand, daß sie einziehen durch die Tore der Fürsten.
Ich habe meine Geheiligten geboten und meine Starken gerufen zu meinem Zorn, die fröhlich sind in meiner Herrlichkeit.

Es ist ein Geschrei einer Menge auf den Bergen wie eines großen Volks, ein Geschrei wie eines Getümmels der versammelten Königreiche der Heiden. Der HERR Zebaoth rüstet ein Heer zum Streit,
sie kommen aus fernen Landen vom Ende des Himmels, ja, der HERR selbst samt den Werkzeugen seines Zorns, zu verderben das ganze Land.
Heulet, denn des HERRN Tag ist nahe; er kommt wie eine Verwüstung vom Allmächtigen.
Darum werden alle Hände laß und aller Menschen Herz wird feige sein.

Schrecken, Angst und Schmerzen wird sie ankommen; es wird ihnen bange sein wie einer Gebärerin; einer wird sich vor dem andern entsetzen; feuerrot werden ihre Angesichter sein.
Denn siehe, des HERRN Tag kommt grausam, zornig, grimmig, das Land zu verstören und die Sünder daraus zu vertilgen.
Denn die Sterne am Himmel und sein Orion scheinen nicht hell; die Sonne geht finster auf, und der Mond scheint dunkel.

Ich will den Erdboden heimsuchen um seiner Bosheit willen und will dem Hochmut der Stolzen ein Ende machen und die Hoffart der Gewaltigen demütigen,
daß ein Mann teurer sein soll denn feines Gold und ein Mensch werter denn Goldes Stücke aus Ophir.
Darum will ich den Himmel bewegen, daß die Erde beben soll von ihrer Stätte durch den Grimm des HERRN Zebaoth und durch den Tag seines Zorns.

Und sie sollen sein wie ein verscheuchtes Reh und wie eine Herde ohne Hirten, daß sich ein jeglicher zu seinem Volk kehren und ein jeglicher in sein Land fliehen wird,
darum daß, wer sich da finden läßt, erstochen wird, und wer dabei ist, durchs Schwert fallen wird.
Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert werden, ihre Häuser geplündert und ihre Weiber geschändet werden.

Denn siehe, ich will die Meder über sie erwecken, die nicht Silber suchen oder nach Gold fragen,
sondern die Jünglinge mit Bogen erschießen und sich der Furcht des Leibes nicht erbarmen noch der Kinder schonen.

Also soll Babel, das schönste unter den Königreichen, die herrliche Pracht der Chaldäer, umgekehrt werden vor Gott wie Sodom und Gomorra,
daß man hinfort nicht mehr da wohne noch jemand da bleibe für und für, daß auch die Araber keine Hütten daselbst machen und die Hirten keine Hürden da aufschlagen;
sondern Wüstentiere werden sich da lagern, und ihre Häuser sollen voll Eulen sein, und Strauße werden da wohnen, und Feldgeister werden da hüpfen
und wilde Hunde in ihren Palästen heulen und Schakale in den lustigen Schlössern. Und ihre Zeit wird bald kommen, und ihre Tage werden nicht säumen.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


! Oh happy day !


Hallo Ihr Lieben!

Nach Tagen von körperlichen Megaschmerzen, Erholung und gestern einem wunderschönen Tag mit meiner Tochter und ihrem Freund, muss ich heute diese Gedanken posten.

Und es passt wieder einmal alles zusammen.

Oben im Bild zu sehen - der Pinkvollmond.
Na ja, er schimmert zartrose,
leider auf dem Bild nicht so toll zu sehen.
Interessant ist aber, dass er auf Pessachbeginn fällt.

Und geweckt wurde ich mit folgendem Lied:
Oh happy day!

Jeder, der dieses Lied vom Text her kennt weiß:

Oh glücklicher Tag,
als YESHUA meine Sünde weg wusch!

https://www.youtube.com/watch?v=I30njzbERM0

HALLELUYAH!

Ja, am Kreuz von Golgatha,
wusch ER mit SEINEM BLUT meine und auch deine Sünden weg
und uns rein!

Ist tatsächlich jedem klar, was das bedeutet?

Das erinnert mich heute an eine Vision, die ich vor Jahren hatte und die immer wieder kam.
Ja, manche Visionen sehe des öfteren...
manchmal tagelang!


Vision:

Ich war auf Golgatha!
Es war bewölkt, alles sehr stark in der Farbe Ocker,
so als würde es kurz vor einem Unwetter stehen.
Extrem bedrückende Stimmung!
Plötzlich spürte ich:
JEMAND sieht mich an.
Ich war in Augenhöhe mit SEINEM Gesicht.
Mit YESHUA!
Ich sah IHN da am Kreuz hängen und blickte in SEIN Gesicht.
Das voller Schmerz und blutverschmiert ausgerechnet mich ansah.
Und ER schien mich zu rufen.
Ohne Worte!
Doch ich fühlte, ich spürte es tief in mir.
Und immer wieder sah ich,
wie ER SEIN Gesicht anhob und mich über die linke Schulter hin anblickte.
Im Hintergrund sah ich Jerusalem.
Ich sehe das bis heute -
vollständig real -
vollständig dabei gewesen!
Und es läßt mich nicht los
und es zerreißt mir das Herz!
MEIN ERLÖSER,
da oben am Kreuz,
mich anblickend,
mich still rufend!

OH HAPPY DAY!

Und doch musste ER erst durch diese Qual,
Schmerzen unvorstellbarem Ausmasses auf sich nehmem.

https://www.youtube.com/watch?v=i_Iue93PsoE

Doch hier hat es ja nicht geendet.
NICHT am Kreuz!

YESHUA ist drei Tage später AUFERSTANDEN!
EWIGES LEBEN IST MÖGLICH -
JEDEM DER GLAUBT
UND GEHORSAM SEINEM WEG FOLGT -
UNBEIRRT -
EGAL WAS DIESE WELT SAGT, MACHT, DENKT!

OH HAPPY DAY!

Und wieder wird mir tief bewusst,
was es heißt,
in SEINEN Fusstritten zu wandeln:

Nämlich
BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN
und
ZU VERGEBEN
und
ZU VERZEIHEN!

Genau das,
wozu diese Welt und die Menschen
OHNE IHN
NIEMALS in der Lage sind!

Und:

Wonach
DIE MENSCHEN
und
DIESE WELT
sich von ganzem HERZEN SEHNT!

https://www.youtube.com/watch?v=q8hrOhHnxxY

In diesem Sinne

WUNDERVOLLE und LIEBEVOLLE
PESSACH TAGE!


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. April 2019
! Epidemien? !


Hallo Zusammen!

Bevor ich jetzt hier das Wort poste, dass ich bereits gestern erhielt, möchte ich auf etwas hinweisen.

Eine Schwester erzählte, dass sich in manchen Krankenhäusern in Amerika, eine Art Virus bzw Bakterium ausgebreitet hat.
Dieses ist durch nichts aufzuhalten. Ist es erst einmal an Wänden usw.... gibt es nichts, was man tun kann. Es breitet sich aus. Und die Ptienten, die sich damit anstecken haben wenig Chancen.

Mich gruselt es bei dem Gedanken.

Aber, ich denke auch, dass in Laboren so vieles geforscht und neubelebt wird, bei dem ich oft denke, wenn sie das unkontrolliert unters Volk bringen - BANG!

Epidemie - Seuche!

Aber, vieles hat der Mensch auch selbst verschuldet.
Für jedes Zipperlein gleich eine Chemiekeule.

Doch es gibt auch noch diesen Fakt zu bedenken.
Auch GOTT setzt Krankheiten/Epidemien ein um den Menschen zu zeigen:
LEUTE, so geht es nicht weiter.
Ihr lebt wie Sodom und Gomorrah.
Ändert das!

So, nach diesen Gedanken nun das Wort:

MEIN Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

So spricht der HERR:

Wegen drei und wegen vier Vergehen werde ICH es jetzt über den Erdkreis kommen lassen!

Schwindsucht und Pest und Cholera!
So viel Leid!
NEU - nicht gekannte Krankheiten breiten sich rasend schnell aus!
Und es gibt nichts, was ihr tun könnt
und es gibt kein Mittel dagegen!

BETET und FLEHT und TUT BUßE
in eurer letzten Stunde!
Seid bereit,
denn es hat längst begonnen!

Und ihr werdet sehen und erkennen,
das eure viel gepriesene Medizin nichts bewirkt!

Tödlich und unaufhaltsam rafft es alles dahin,
welche es trifft!

Ihr, MEINE kleine Schar,
BETET - BETET - BETET!

Denn auch aus eurer Mitte,
aus euren Familien werden Liebe gehen müssen!
Auf das sie noch vorher Buße getan haben!
Auf das sie MICH noch vorher angenommen haben!

ACHTET und seid wachsam!

DENN,
es kommt in Windeseile!

Shalom,
MEINE Kinder,
Shalom!

Jeremia 36:27-31

Da erging das Wort Jahwes an Jeremia, nachdem der König die Rolle verbrannt hatte samt den Worten, welche Baruch aufgeschrieben hatte, so wie Jeremia sie ihm vorgesagt, also lautend:
Nimm nun eine andere Rolle und schreibe darauf alle die früheren Worte, die auf der früheren Rolle standen, welche Jojakim, der König von Juda, verbrannt hat!
In betreff Jojakims, des Königs von Juda, aber sollst du sagen:
So spricht Jahwe:
Du hast jene Rolle verbrannt, indem du sprachst:
Warum hast du darauf geschrieben:
"Der König von Babel wird gewiß kommen und dieses Land verheeren und Menschen und Vieh daraus vertilgen!"
Darum spricht Jahwe in betreff Jojakims, des Königs von Juda, also:
Er soll keinen Nachkommen haben, der auf dem Throne Davids sitze, und sein Leichnam soll daliegen, preisgegeben der Hitze bei Tag und der Kälte bei Nacht.
Und ich will an ihm und an seinen Nachkommen und an seinen Dienern ihre Verschuldung ahnden und über sie und über die Bewohner Jerusalems und über die Männer von Juda all' das Unheil kommen lassen, das ich ihnen angedroht habe, ohne daß sie darauf hörten.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 15. April 2019
! Ein neuer Tag !


Hallo Zusammen!

Seid einigen Tagen hörte im Geist immer:
WAKE UP - WAKE UP - WAKE UP!
It´s a new day dawning!

Ich fragte den HERRN immer wieder:
Was willst DU mir damit sagen?

Gestern Abend bekam ich dann SEINE Antwort:


MEIN geliebtes Kind,
höre nun das Wort des HERRN, HERRN!

So spricht der HERR:

Es gehen zwei zusammen
und sind doch uneins!
Es gehen drei und mehr getrennt
und finden immer wieder zusammen!

Dieses Gleichnis ist das Bild über MEINE Kirche!

Ehemann und Ehefrau -
sprich ICH und MEINE Braut,
sind auf verschiedenen Wegen,
da MEINE Braut abtrünnig ist!
Sie hört nicht und ist nicht gehorsam
in MEINEM Wort
und auch nicht in ihren Taten gegen MICH!

So kommt es,
dass sie zwar nicht vollständig mit der Welt
übergeht,
doch es immer wieder Wegkreuzungen gibt,
und der sie sich freudig
der Ausschweifung hingibt!

ICH sage:
SCHLUSS damit!
HÖRT AUF
und ändert euer Verhalten
und tut Buße!

Die Zeit der klaren Entscheidung ist gekommen!

Wie willst du es schaffen in der Drangsal,
wenn du dich bei kleinen Dingen schon
verzettelst!

WACH AUF und KEHRE UM!
Sonst war alles umsonst!

Zu leicht machst du es dem Feind
und wunderst dich,
das du auf der Stelle triffst!

WACH AUF,
MEINE SCHLAFENDE BRAUT!

Denn der Morgen kommt!
Fülle deine Lampe mit Öl
und begrüße den neuen Tag!

So spricht der HERR, HERR!
Der, welcher dich bei deinem Namen rief!

YESHUA,
dein Bräutigam


Römer 11:11-12

Nun sage ich: war das der Zweck ihres Anstoßes, daß sie fallen sollten?
Nimmermehr. Sondern durch ihren Fehltritt kommt das Heil zu den Heiden, das soll sie selbst eifersüchtig machen. Wenn aber ihr Fehltritt die Welt reich macht, wenn ihr Zurückbleiben die Heiden reich macht, wie viel mehr dann ihr volles Eingehen.


Epheser 5:15-16

So sehet nun genau zu, wie ihr wandelt; nicht wie Unweise, sondern wie Weise; den Augenblick auskaufend, weil die Tage böse sind;


Ohne Worte!
Wir sollten SEINE Worte sehr ernst nehmen.
Und unser handeln und denken und reden
stets hinterfragen.
Immer dahin guckend,
das es in GOTTEs Sinne ist!

WACHT AUF!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 14. April 2019
! Tag des Zorns !


Hallo Zusammen!

Die Dinge auf der Welt spitzen sich mehr und mehr zu.
Selbst wenn man nicht auf alles achtet,
sieht man, wie sogar die Medien uns vorbereiten.

Dazu sage ich euch nur dieses:
Ein schwarzes Loch?!
Leute werdet wach.
Das ist ein Portal, welches Satan und seine Dämonen bald benutzen werden, um zur Erde zu gelangen.
Und das in rauen Mengen.

Doch heute habe ich ein Wort,
dass ich bereits am 10.April bekam.

MEIN geliebtes Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

So spricht der HERR:

Wegen drei und vier Vergehen richte ICH jetzt das Kriegsbanner gegen dich auf,
du Stadt Babel!
Weil du die Worte MEINER Propheten verlacht und ignoriert hast,
werfe ICH dich den Geiern zum Fraß hin!

Sieh nur sieh!
Da wird das Heulen und Zähneknirschen sein,
bei denen, die sich vorher noch sorglos
des Spottliedern widmeten.

So spricht der HERR gegen dich,
du feinste Stadt,
die alle Götzen zu sich einlud,
ohne Bedenken und damit den Bund entweiht hat!
Was hast du dir nur dabei gedacht?
Du Hl. Stadt,
die zur Weltstadt und zur Hure wurde!

Dachtest du,
ICH dulde das, nur weil ich bisher schwieg?

Doch ICH lasse dich in euren Gräuel gewähren,
bis der Tag des Zorns über euch kommt!
ICH lasse dich das Mass voll machen,
wie MEINEN Becher
und den Zornwein wirst du dann trinken,
mit Abscheu, mit Klagen und mit Weinen!

So spricht der HERR,
der es verkündigt und eintreten lässt!

Die Zeit der großen Drangsal ist gekommen!
Wohl denen,
die sich REIN gemacht haben vor MIR!

Denn ICH BIN HEILIG
und kein Unreiner kann bestehen vor MIR!

AMEN
JA
AMEN

Offenbarung 17
Die große Hure Babylon

Und es kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm! ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an vielen Wassern sitzt, mit welcher die Könige der Erde Unzucht getrieben haben und von deren Wein der Unzucht die Bewohner der Erde trunken geworden sind.
Und er brachte mich im Geist in eine Wüste.
Und ich sah ein Weib auf einem scharlachroten Tiere sitzen, das voll Namen der Lästerung war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte.

Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben, ein Geheimnis:
Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde.
Und ich sah das Weib trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu; und ich verwunderte mich gar sehr, als ich sie sah.
Und der Engel sprach zu mir:
Warum verwunderst du dich?

Ich will dir das Geheimnis des Weibes sagen und des Tieres, das sie trägt, welches die sieben Köpfe und die zehn Hörner hat. Das Tier, welches du gesehen hast, war und ist nicht mehr, und es wird aus dem Abgrund heraufkommen und ins Verderben laufen; und die auf Erden wohnen, deren Namen nicht geschrieben sind im Buche des Lebens von Grundlegung der Welt an, werden sich verwundern, wenn sie das Tier sehen, daß es war und nicht ist und da sein wird.
Hierher, wer Verstand, wer Weisheit hat!
Die sieben Köpfe sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt, und sind sieben Könige.

Fünf sind gefallen, der eine ist da, der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, darf er nur eine kleine Zeit bleiben.
Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte und ist einer von den sieben und läuft ins Verderben. Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige auf eine Stunde mit dem Tier.
Diese haben einerlei Ansicht, und ihre Macht und Gewalt übergeben sie dem Tier.
Diese werden mit dem Lamm Krieg führen, und das Lamm wird sie besiegen (denn es ist der Herr der Herren und der König der Könige) und mit ihm die Berufenen, Auserwählten und Getreuen.

Und er sprach zu mir:
Die Wasser, die du gesehen hast, wo die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Nationen und Sprachen.
Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen.
Denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seine Absicht auszuführen und ihr Reich dem Tier zu geben, bis die Worte Gottes erfüllt sein werden.
Und das Weib, das du gesehen, ist die große Stadt, welche königliche Macht über die Könige der Erde besitzt.

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. April 2019
! Das Trommeln der Welt !


Hallo Zusammen!

Tja,
was hat das Trommeln bildlich mit einem zarten Schmetterling zu tun?
Gute Frage!
Mit seinem zarten Flügelschlag, vermag der Schmetterling dennoch Luftzirkulationen zu verursachen.
Sie sind nicht zu sehen, aber sie sind da!
Und so verhält es sich mit der Trommel.
Es wird auf sie eingeschlagen und diese Schwingungen ergeben hörbare Töne, doch diese Schwingungen sieht man nicht.


Heute Nacht, gegen 3:00 Uhr wurde ich geweckt.
Und SEINE Stimme war wenig begeistert oder sanft.

Lest selbst:

MEIN Kind,
höre MEIN Wort,
LAUT, KLAR und VERNEHMLICH!

Was ist das,
was ICH da von weitem vernehme?
Ein Lärmen und Toben,
wie von einer großen Menge Menschen!

UND?
Was tun sie, was planen sie da nur?

WANDEL - WANDEL - WANDEL!

Ein großer Wandel steht bevor!

Und HORCH!
Und SEID STILL!

Es kommt laut verkündet und doch unerwartet!
Denn keiner wllte es hören!
Keiner wollte es annehmen!

Daher trifft es sie alle in ihrem Schlaf!
Verordneter Tiefschlaf!

Oh merke auf,
JEDES WORT!

Denn der Wind hat sich gedreht!
Plötzlich kommt er von vorne,
und stärkt dir nicht mehr den Rücken!

JA, was dachtet ihr denn?
Das es immer so weiter geht?

Nur weil ICH still war und duldete,
heißt das nicht,
das ICH einverstanden war
mit eurem Schalten und Walten,
mit eurem Handeln und Reden,
mit eurer Großtuerei und euren Gräueln!

EINMAL IST ES GENUG!
EINMAL IST JEDES MANNES MASS VOLL!

Und auch MEINE Geduld findet IHR Ende!
Und ICH sage:

HIER und JETZT reicht es!
Es ist mehr als genug!

Das Bitten und Flehen über eure Schlechtigkeit
haben den Himmel erfüllt!
Und das Rufen und das Schreien bei Tag und bei Nacht!

Und ICH rufe es aus:

MEIN RECHT und MEINE GERECHTIGKEIT
werden nun drein schlagen!

ICH breche ab und erbaue neu!
ICH reiße ein und stelle wieder her!
ICH bringe zum Vorschein,
was verborgen war und ist!

LICHT erleuchtet das, was im Verborgenen war und ist!

Was denkt ihr, wer ihr seid?
Übertünchte Gräber!
Tote Gebeine, ohne einen Funken von Leben!
Einst Lichterfüllt und doch so tief gefallen!

IRRLICHTER!

Sät Streit - statt zu versöhnen!
Bringt Hass - statt Liebe!
Verkündet Krieg - statt Frieden!
DAS IST ES NICHT,
WAS ICH EUCH LEHRTE!

Ahnt ihr nicht,
auf wessen verdrehten und verkehrten Wegen ihr wandelt?
Und auf dessen Schildern steht:
Gewalt und Tod!
SEELENSTERBEN!

Und
MEIN HERZ weint bitterlich über MEINE Kinder!
Über MEINE Kinder, die einfach nicht hören wollen!

Egal,
wie laut ICH auch rief!
Egal,
wie sehr ICH MICH auch um sie bemühte!
ES WAR IHNEN EGAL!

Gehorsam folgten sie NICHT MEINEM Wort,
SONDERN DEN TROMMELN DER WELT!

Denn,
das war lauter als MEINE LEISE STIMME in ihrem Innern!
Sie verhallte!

Wurde mundtot gemacht!
Sie fand keinerlei Anerkennung!

DOCH JETZT erklingt der Posaunenschall!

Er dringt durch die Himmel über die ganze Welt!
Und er warnt und übertönt alles:

ICH KOMME!
Und mit MIR MEIN GERICHT!
Mache sich bereit, wer noch kann
und tut BUßE!

Denn setze ICH MEINEN Fuß auf diese Erde
ist erst FINSTERNIS,
welche vor MIR hergeht!

Und wer mag bestehen in mEINEM Zorn?
Denn MEIN Feuer verzehrt,
was NICHT VON MIR IST!

Und wie DONNER ERKLINGT MEINE STIMME!
Und es erbet der Erdkreis in Ehrfurcht vor MIR!

Nicht mehr fern ist dieser Tag!
Darum hört ein letztes Mal:

BETET und FASTET und TUT BUßE
von euren falschen Wegen,
denn es steht schon an eurem Horizont!

Beschlossen von Anbeginn!
Verkündet immerzu!
Um es nun eintreten zu lassen!

So seid bereit!
Der SEELENTAUMEL hat ein Ende!

Das spricht der WAR, der IST und der JETZT KOMMT!

ICH reinige die Felder von Dornen und Disteln!
Und die gute Ernte, das gute Korn, hat Bestand!
Und ICH bringe es ein in MEINE Scheune!

Im Ende werde ICH feiern und Singen und Tanzen!
Das Ernte Dank Fest
begehen mit den MEINEN,
ausgelassen und fröhlich!

ICH ERNEUERE und STELLE WIEDER HER -
SCHÖNER und PRÄCHTIGER!

DENN,
in RUHM und GLORIE werde ICH REGIEREN
und
MEINE Schar mit MIR!

JENE,
die sich REIN gemacht haben!

AMEN
ja
AMEN


Amos 9

Ich sah den Herrn am Altare stehen, und er befahl: Schlage an den Säulenknauf, daß die Schwellen erbeben; zerschmettere und schleudere sie auf ihrer aller Haupt!
Ich will sie bis auf den Letzten mit dem Schwert erschlagen; keiner von ihnen soll entfliehen, keiner von ihnen sich retten.
Wenn sie in die Unterwelt einbrechen, soll meine Hand sie von dort zurückholen, und wenn sie in den Himmel hinaufsteigen, will ich sie von dort herabstürzen.

Wenn sie sich auf dem Gipfel des Karmel verstecken, will ich sie dort ausfindig machen und zurückholen; und wenn sie sich auf dem Grunde des Meeres vor meinen Augen verbergen, will ich dort die Schlange entbieten, die soll sie beißen.
Wenn sie vor ihren Feinden her in die Gefangenschaft wandern, will ich dort das Schwert entbieten, das soll sie erschlagen, und ich will mein Auge auf sie richten zum Bösen und nicht zum Guten!

Und der Herr Jahwe, der Gott der Heerscharen, der die Erde anrührt, daß sie zerschmilzt, und alle, die darauf wohnen, in Trauer geraten, daß sie überall sich hebt wie der Nil und sinkt wie der Nil in Ägypten -
der im Himmel sein Obergemach gebaut und sein Gewölbe auf die Erde gegründet hat, der die Wasser des Meeres herbeirief und über die Erdfläche hin ausgoß - Jahwe ist sein Name!

Seid ihr mir nicht wie die Kuschiten, ihr Israeliten? ist der Spruch Jahwes.
Habe ich nicht Israel aus Ägypten hergeführt und die Philister von Kaphtor und die Aramäer aus Kir.

Die Augen des Herrn Jahwe richten sich gegen das sündige Königreich, daß ich es von der Oberfläche der Erde hinwegtilge.
Doch will ich das Haus Jakobs nicht ganz und gar vertilgen, ist der Spruch Jahwes.

Nein, ich will Weisung geben, daß das Haus Israel unter allen Völkern geschüttelt werde, wie man in einem Siebe schüttelt, ohne daß ein Steinchen zur Erde fällt!

Alle Sünder in meinem Volke sollen durchs Schwert fallen, die da wähnen:
Das Unglück wird uns nicht erreichen und nicht überraschen!

An jenem Tage werde ich die zerfallene Hütte Davids wieder aufrichten und ihre Risse vermauern und ihre Trümmer aufrichten und sie wiederum bauen wie in den Tagen der Vorzeit,
damit sie den Überrest Edoms und alle Völker, über die dereinst mein Name genannt ward, erobern - ist der Spruch Jahwes, der solches thun wird.

Dann sollen Tage kommen, ist der Spruch Jahwes, da holt der Pflüger den Schnitter ein, und der Traubenkelterer den Säemann.
Da werden die Berge von Most triefen, und alle Hügel zerfließen.

Dann will ich das Geschick meines Volkes Israel wenden; sie werden verödete Städte aufbauen und auch darin wohnen, Weinberge anpflanzen und auch den Wein davon trinken, Gärten anlegen und auch ihre Früchte genießen.
Dann will ich sie einpflanzen in ihr Land, daß sie nicht wieder aus ihrem Lande, das ich ihnen verliehen habe, herausgerissen werden - spricht Jahwe, dein Gott.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. April 2019
! ICH BIN der gerechte Richter! !


Bereits Vorgestern bekam folgende Botschaft:

MEIN Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!
Der es verkündet und ersonnen hat!
YAHWEH IST MEIN NAME!

Und jedes Knie wird sich beugen vor MIR!
Und jede Zunge wird bekunden,
das ICH HERR bin!

So spricht zu den Völkern dieser Welt!

Sorich dieses Wort zu ihnen und sei nicht scheu,
denn es ist ein widerspenstiges Geschlecht,
das Böses ersinnt und Böses und niederträchtig
handelt!

Geliebte Magd,
sage es gerade heraus:

Ja, ICH der HERR werde es jetzt nicht mehr aufhalten,
noch zögern,
MEINE GERECHTIGKEIT auf Erden sichtbar zu machen!

GLORIE JEDEM DER AN DIESE WORTE GLAUBT!

Wie es einst im Land Ägypten war und wie es ihm erging,
so walte ICH bereits und werde es wieder tun!

DUNKELHEIT - DUNKELHEIT - DUNKELHEIT!

Sie steht an der Weltentüre!

Und sie ergreift und packt diese Welt und ihre Bewohner im Nu!

Angstvolle und gefährliche Nachtschatten walten dann bei Tag und bei Nacht!

Oh ihr armen Sorglosen!
Die ihr euren Gelüsten und Begierden nachhurtet!

Was werdet ihr tun in dieser Dunkelheit?
Ausgeliefert und vollkommen in Angst aufgelöst!

Aber ihr bedachtet ja nicht,
ihr ignoriertet sämtliche Warnungen!

Ja,
ICH, der HERR, lasse MICH nicht verspotten!

ICH BIN SCHÖPFER aller Dinge
und ICH lasse diese Dunkelheit nun über euch kommen,
so das ihr seht:

Wo noch Licht ist!
Wo es euch leuchtet!
Wo ihr friedliche Stille vernehmt!
DA wohne ICH unter den Meinen!
DA bin ICH mitten bei Meiner Schar!
DA bin ICH SELBST das LICHT!

So seht und achtet genau,
denn die Dunkelheit bringt Tod und Verderben!

DOCH,
wo das LICHT ist - da ist LEBEN!

Ihr bevorzugtet mit eurem handeln und mit eurem reden und mit eurem denken:
den TOD!

Das zeige ICH euch in 3 Tagen und 3 Nächten!
AUCH DAS BIN ICH!

Doch habt ihr je darüber nachgedacht,
das ICH jeden Tag GNADE um GNADE in euer Leben gewähre?
MEINE LIEBE ersann und erdachte euch!
MEINE LIEBE schützt euch,
ja sogar in der Sünde!

Doch durch euer sündiges Leben habt ihr nicht nur den Menschen geschadet!
NEIN,
ihr habt MEINER Natur und jede Kreatur zu Tode gequält!

Eure Sünde stinkt bis zum Himmel!
Und ICH rufe es jetzt aus:

ES IST GENUG!

Und ICH rufe es euch zu:

TUT BUßE und KEHRT UM VON EUREN VERKEHRTEN WEGEN!

ICH - YAHWEH - BIN und ICH werde MICH nicht weiterhin verspotten lassen!

KOMMT und empfangt euren gerechten Lohn!
Denn ICH BIN ein gerechter RICHTER!
MEIN Thron steht auf MEINEM RECHT
und auf MEINER GERECHTIGKEIT!

Und welcher GOTT kann es MIR gleichtun?
Wer auf MEINE Stimme hört wird leben
und Leben haben im Überfluss!

Wer MICH jedoch ablehnt,
hat sein Urteil schon empfangen!

MEINE kleine Schar:
Ruft es von den Dächern!
Ruft es über das Meer!
Lasst es erschallen über den Bergen!
Und lasst es erklingen auf den Feldern!

DER HERR HAT SICH AUFGEMACHT,
um dem GERECHTIGKEIT zu bringen,
der sich danach sehnt!

Und abermals sage ICH es -
so das niemand sagen kann er htte es nicht gewusst:

ICH KOMME
und
MEINE GLORIE WIRD AUFSTRAHLEN ÜBER ALLEN!

Und ICH werde die zu MIR ziehen,
die sich an MICH hängen!

Doch vorher
WOLKENDUNKEL und GEWÖLK!
Und FEUER wird jene verzehren,
die ihre Spottlieder über MICH und MEINE Heiligen
angestimmt haben!

ICH habe es verkündigt
und so tritt es nun auch ein!

Achtet auf die Zeichen am Himmel und auf der Erde!
Was der Wissenschaft ein Rätsel,
ist MEINER Schar ein Jubellied!

HALLELUYAH!

Ja,
singt dem HERRN ein neues Lied
und
heiligt euch in Liebe!

Amen,
so sei es nun spricht der,
der AMEN heißt!

Offenbarung 18

Und zu den Zeichen sei gesagt:

In einem Wort für mich gab der HERR mir:
Mehr Erdbeben und extreme Wetterphänomene ,
wie ruotes und buntes Licht und Blitze in der Atmosphäre.

Seid bereit und habt Wasser und Essen und was man sonst so braucht im Haus.
Auch weiße Kerzen, denn es wird 3 Tage und Nächte keinen Strom geben.

Shalom
und
Maranatha

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 8. April 2019
! Neue Erfahrung !


Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch etwas erzählen,
von dem ich niemals gedacht hätte,
dass ich das erlebe bzw überhaupt tun werde.

Gespannt?

So dramatisch Groß ist das gar nicht,
aber ich habe etwas GROßES daraus gelernt.

Seid dem ich den ersten Blog 2015 eröffnete,
hagelte es böse Anschriften, Anfeindungen aber auch gelegentlich, eher selten etwas positives!

Dann mußte ich den Blog schließen bzw löschen.

Und ich sollte diesen hier, mit der Weisung von GOTT, mit dem Namen Rebecca - Rivkah - die Verbindung Schaffende - beginnen.

Seid dem hatte ich eher immer den Eindruck, ich dümple hier ein wenig beachtetes Dasein.
Eben so, wie ich es im Realleben auch lebe.
Alles, was ich vom Himmel an Botschaften, Visionen, Gebete und Träume bekam -
das stieß und stößt mehr und mehr auf Ablehnung!

Wie es schon in der Bibel steht:
Deine ärgsten Feinde werden deine Hausgenossen sein!
oder
Wenn sie dich ablehnen, verspotten -
dann denke daran, dass sie das MIR zu erst angetan haben.
oder
Denk daran, dass sie es den Propheten vor euch auch schon angetan haben.

JEPP!

Das ist definitiv ein Trost!

Aber es gibt Tage,
da schmerzt das Verhalten der Anderen tief in der Seele und im Herzen!
Es gibt diese Tage,
da man sich schon ziemlich Alleine fühlt!
Es gibt halt auch diese Tage!
Und bei Jeremia, dem Propheten, kann man es ja auch mehr als deutlich nachlesen, wie sehr er oft gelitten hat.
Und nicht nur bei ihm, Paulus usw...

Und was kommt JETZT?

Da ich seid vielen Jahren mit einigen amerikanischen Brüdern und Schwestern in Kontakt stehe,
sei es auf You Tube oder per Mail,
bekam ich nun die Anfrage,
ob ich nicht einmal meine Visionen über Amerika auf einer amerikanischen Blogseite posten wolle.

Ja, zugegeben, mein Englisch ist nicht der Brüller.
Ich stutzte auch erst, aber dann tat ich es.

Jetzt am letzten Wochenende!
Und ich bin mega erstaunt,
wieviel Resonanz in dieser kurzen Zeit auf mich einprasselte.
Und jetzt kommt das erstaunliche.
Oder, wenn ich es jetzt recht bedenke,
eben wieder gar nicht erstaunlich.
Viele deutsche Anfragen!

Und nun sitze ich hier und mir wird plötzlich klar:

Deutschland ist, was den wahren Glauben angeht:
BRACHLAND!

Oder sollte ich es besser so formulieren:
Es gibt bestimmt VIELE,
doch diese leben eher "Inkognito" -
lechtzend danach,
solche Blogbeiträge mit Visionen und Botschaften
zu erlangen und zu finden,
weil sie ziemlich allein mit ihrem Glauben dastehen.

Und was sagt uns das?

Die wahren Gläubigen in YESHUA HA MASHIACH
werden auch hier in Deutschland schon längst
auf ihre Art verfolgt und gezwungen,
ihren Glauben "bitte schön" niemandem
mitzuteilen,
denn das nervt und stört die Bevölkerung und Allgemeinheit,
ja es ist wenig erwünscht!
Vielleicht ist das Ablehnen aber auch schlicht weg
das EINGESTEHEN,
das man zwar irgendwo erkennt,
das es RICHTIG und GUT ist,
was wir LEBEN und PREDIGEN,
aber der GROßE Teil der Bevölkerung verlacht, verhöhnt und grenzt das nun mal aus!
Wir sind unbequem!

Das würde auch die negativen Reaktionen erklären!

Ein Appell an
ALLE MEINE GLAUBENSBRÜDER und GLAUBENSSCHWESTERN!

Lasst euch nicht Mundtot und Klein machen!

Wir sind NICHT ALLEIN!
Das sagt Dir dieser Blogbeitrag!
UND:

YESHUA IST IMMER MIT UNS!

UND:
WIR SIND VIELLEICHT VON DER MENGE HER SICHTBAR NICHT GROß!
DOCH DER,
WELCHER IN UNS LEBT -
DER IST GIGANTISCH GROß!

UND ER HAT UNS DAS EWIGE LEBEN VERHEIßEN!
SEINE AUFERSTEHUNGSKRAFT LEBT IN UNS!

HALLELUYAH!

UND NICHTS UND NIEMAND KANN UNS ETWAS!
DENN WIR SIND UNSEREM FLEISCH GESTORBEN,
UND TUN DAS TAGTÄGLICH!

ABER UNSERE SEELE - UNSEREN GEIST -
DEM KANN KEINER ETWAS!

BE BOLT - SEID MUTIG!

SEID STARK IM HERRN!


Jeremia 20:11

Aber der HERR ist bei mir wie ein starker Held; darum werden meine Verfolger fallen und nicht obliegen, sondern sollen zu Schanden werden, darum daß sie so töricht handeln; ewig wird die Schande sein, deren man nicht vergessen wird.

Jesaja 41:10

fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.

Psalm 118:6

Der HERR ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht; was können mir Menschen tun?

Psalm 56:9

Dann werden sich meine Feinde müssen zurückkehren, wenn ich rufe; so werde ich inne, daß du mein Gott bist.


https://www.youtube.com/watch?v=5UNOaxLiHbg
Gänsehaut!

UND EIN DICKES DANKE AN MEINEN ERLÖSER!

Shalom
und
Maranatha

... link


Samstag, 6. April 2019
! Gesegnetes Neues Jahr! !

https://www.youtube.com/watch?v=EjU7XW5zpRc

Ja, heute beginnt nach der Bibel das neue Jahr 5779!

HALLELUYAH!

Eine neue Zeit beginnt!
Das Alte ist vergangen
und Neues hat begonnen!

Alles hat seine Zeit!

Wir dürfen nun gespannt und voller freudiger Erwartung nach vorne blicken!

Ich habe heute im Morgengebet um eine Bibelstelle für mich gebeten,
die für mich richtungsweisend für das neue Jahr ist.
WOW! sag ich da nur!
Eine großartige Bibelstelle!
Und NEIN, diese werde ich euch hier nicht veröffentlichen.

Aber ich lege jedem ans Herz,
selbst GOTT nach einer für dich selbst bestimmten Bibelstelle zu fragen.

Ich für mich weiß aber schon seid einigen Tagen und Wochen,
dass für mich etwas ganz neues beginnt bzw
die Vorbereitungen so gut wie beendet sind -
die harte Wüstenzeit neigt sich dem Ende!
Was jetzt prima zum Neu Jahr passt,
denn es bezeichnet den Beginn,
das GOTT sein Volk Israel aus Ägypten herausführte -
durch die Wüste ins Gelobte Land!

HALLELUYAH!

Und ich spüre wie unfassbar gestärkt ich daraus hervor gehe!

Und ja, dass wäre alles niemals möglich gewesen,
wenn ich in meinem alten Klinsch,
bedeutet,
mit meinem Mann, meiner Familie(Sohn, Vater, Geschwister, Bekannte) und all denen,
von denen GOTT mich in den letzten gut 3 1/2 Jahren weggerissen hat, zusammen geblieben wäre.

Ich mußte regelrecht isoliert sein,
damit GOTT mich wirklich tief erreichen und verändern,
umkrempeln und erneuern kann,
für die Aufgabe,
die ich jetzt bald für IHN leben und umsetzen darf.

Und ich war und bin wirklich vollständig auf IHN angewiesen und absolut von IHM abhängig.
In jeder Hinsicht.

VOLLES VERTRAUEN!
VOLLER und TIEFER GLAUBE!

Und ER hat mich tief - da ganz ganz tief in mir gepackt.
All das an Verletzungen, Enttäuschungen, Traurige, Negative....
all das hat ER aus mir herausgeholt...
Und ich sage euch,
da waren Tage und Nächte -
in denen ich vor lauter Verlassen sein - Einsamkeitsgefühl und Ängsten - Schmerzen am ganzen Körper mir die Augen ausgeheult und wirklich nicht mehr ein noch aus wußte.
In diesen Tagen und Nächten wollte ich einfach nur noch gehen - weg aus dieser Welt - nicht mehr da sein - Quittieren - Aufgeben - Schluss aus vorbei - das wars!

Doch GOTT war immer da!
Wenn ich etwas gelernt habe in all dieser Zeit dann das:

DU BIST NIEMALS ALLEINE!
DENN GOTT - YESHUA - der HL. GEIST und SEINE ENGEL,
sie sind stets bei mir und um mich herum!

Ich MUßTE durch diese Zeiten!
Ich MUßTE dieses erleben und durchleben,
um zu begreifen -
ICH BIN STARK DURCH DEN DER IN MIR IST
und das ist
GOTT - YESHUA + Hl. GEIST!

Und noch etwas habe ich unumstößlich begriffen:
WER GOTT VERTRAUT und IHM GEHORCHT,
dem SCHENKT ER DURCHBRÜCHE von ungeahnter GRÖßE!

DENN:
GOTT IST UNERMESSLICH und UNGEAHNT GROß!

ER HAT ALLES UND JEDEN UND JEDES GESCHAFFEN!

Doch wir Menschen haben IHN und SEINEN SOHN YESHUA in eine BOX gesteckt!

ABER:
Da hinein haben SIE NIE GEPASST und GEHÖRT!

Religionen und deren Oberhäupter haben das so gewollt und uns falsche Lehren und Doktrinen untergejubelt -
uns glauben machen,
das GOTT und YESHUA nicht
EIN GOTT bzw DER EINZIGE GOTT sind,
sondern
so wie Papst Franziskus, der sich Hl. Vater nennen läßt, der sich Stellvertreter Christi auf Erden nennt.

ES GIBT NUR EINEN HL. VATER und das ist GOTT -
DER SCHÖPFER ALLER DINGE!

Dieser anmassende Papst,
der alle Religionen der Welt unter eine große RELIGION
bringt,
sagt,
dass sämtliche Religionen ja eh den gleichen Gott anbeten.

BITTE WAS?

RELIGION IST und BLEIBT von MENSCHEN erdachtes und durch deren Oberhäupter gemachte DOKTRIN!
Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit GOTT zu tun,
dem GOTT,
der ALLES ERSCHUF, ERSCHAFFEN HAT und noch ERSCHAFFT!

Diese Oberhäupter der Religionen haben nichts weiter im Sinn,
als die Menschen nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen und sie somit zu unterjochen und zu versklaven!

DOCH DER EINZIG WAHRE GOTT WILL FREIHEIT UND ERLÖSUNG FÜR UNS!
ER SANDTE SEINEN SOHN YESHUA DAMIT WIR DURCH IHN SEINE WAHRE LIEBE ZU UNS ERFAHREN!

Und was -
den Oberhäuptern der Religion war YESHUA damals auch schon ein Dorn im Auge und sie ließen IHN umbringen.
Sie fürchteten SEINE MACHT.

Bis zum heutigen Tag und bis YESHUA wiederkommt,
werden sie, diese Religionsoberhäupter, gemeinsam unter der EINEN WELTRELIGION dafür sorgen,
dass ihr alle denkt,
ihr könntet es auf eigene Faust und unter deren Anleitung und Versklavung schaffen.
Doch das alles ist nur, um euch die Augen zu verblenden und davon abzuhalten,
IN GOTT und YESHUA DIE WAHRHEIT ZU FINDEN!
DIE EINE WAHRHEIT DIE EUCH FREI MACHT!

Das allein müßte euch doch klar machen,
von welchem Geist sie alle sind!

RICHTIG -
Sie sind Werkzeuge Satans,
der nichts anderes will,
als jeden Einzelnen unter sich zu verslaven, zu berauben, zu zerstören und zu töten!
Das ist das Ziel Satans!

Und je mehr diese Welt bzw die Menschen auf ihr,
Satans Lügen folgen und glauben,
desto mehr wird diese Welt zerstört.
Das nennen sie dann
KLIMAWANDEL!
Und je mehr die Menschen gegen GOTTEs GEBOTE leben -
Homoehe, Abtreibung, Ehescheidung, Ehebruch, Genmanipulation, Lügen, Betrügen, Stehlen, Porno und Perversionen usw,
und meinen das zu akzeptieren und zu leben,
das nennen sie dann
TOLERANZ!

NEIN,
das sind die Lügen Satans um diese Welt und die Menschen -
GOTTES SCHÖPFUNG zu töten!

WERDET ENDLICH WACH!

Der Geist des ANTICHRISTEN ist längst in dieser Welt und hat mit seinen Lügen schon viel zu viel kaputt gemacht und zerstört und ja,
auch getötet!

Seid euch dessen BEWUßT und macht es euch KLAR:

Wer meint Modern und Weltoffen und Tolerant zu leben oder leben zu müssen:

Ihr seid definitiv auf dem Weg in die falsche Richtung!
Dieser Weg wird euch alles berauben, euch zerstören und im Ende töten!

Das fatale daran ist:

Im Anfang fühlt und sieht das alles Richtig und Gut aus.
Doch das ist ja der Köder!
Über die Gefühlswelt erreicht Satan den Menschen!
Schleichendes Gift!
Hochgefühle und was dazu gehört!
Doch nach und nach und mit der Zeit beginnt der Absturz und die Zerstörung.
Wer da dann nicht die Reißleine zieht,
der sieht sein Ende schon kommen.

Ihr denkt jetzt,
was redet bzw was schreibt die denn da!

Ja meint ihr allen ernstes,
ich war immer eine so feste Gläubige in YESHUA?

OH NEIN!

Ich habe Tabletten geschluckt, Hasch geraucht, geraucht, Alkohol konsumiert bis zum Erbrechen und zum umfallen, ich habe die Ehe gebrochen, hab gelogen das sich die Balken bogen, hab gestohlen, war rebellisch, aggressiv, depressiv, egoman und hab abgelästert was es ging, Tarotkarten gelegt, Chi Gong und all diesen Mist gemacht, Hexenbücher gelesen und Ritual gemacht!

Ja, das WAR ich!
Bis YESHUA mich packte und ich um VERGEBUNG bat und BUßE tat vor IHM!
Ich schenkte IHM mein Herz!
Und dann sah ich tagelang wie Blut über mich floss!
YESHUA reinigte mich!
Und ER ZEIGTE MIR SEINE GROßE LIEBE,
die ER FÜR MICH HAT!
Ich änderte mein Leben...
Schritt für Schritt und immer radikaler,
denn ich spürte,
ER WIRKT IN MIR!
Ich bekam Visionen und Botschaften, Einblicke in den Himmel.

Und je mehr ich das alles lebte und umsetzte,
was denkt ihr,
ja genau,
desto mehr lehnten mich die Menschen plötzlich ab!

Von Durchgeknallt bis hin zu Schizophren oder Konservativ!
Ja, ich habe genug Spott, Gemeinheiten, Ablehnung und Hohn einstecken dürfen.

So what!
ICH BIN NOCH HIER UND STÄRKER UND VERÄNDERTER ALS JEMALS ZUVOR!

Und?
Erkennt ihr was?
Ja, genau -
das, was da in den Menschen wirkt,
die mich bzw YESHUA in mir ablehnen,
das ist Satan,
und sie merken und wissen es nicht,
weil sie GOTT und YESHUA eben nicht kennen.
Ganz besonders jene,
die in den Kirchen wie Katholisch oder Evangelisch feststecken.

Leute,
ich kann hier nur immer wieder betonen und warnen.

Wir sind die Endzeitgeneration!

Jeder muß sich jetzt entscheiden,
auf wessen Seite er/ sie steht!

Auf GOTTES und YESHUAS Seite!

oder

Auf der Seite Satans und seinen Abkömmlingen!

UNSER VATER IM HIMMEL,
ER GAB UNS DEN FREIEN WILLEN!

Entscheidet frei und wisst stets:

Es gibt keine Entschuldigung für die falsche Wahl!

ABER!
Es gibt die Chance Buße zu tun!

Nehmt euch die Zeit mal die Bibel zu lesen und YESHUA und GOTT wahrhaft kennen zu lernen.
Oder seht euch diesen Film an:

https://www.youtube.com/watch?v=HSXpQ22MrkA

Auf ein gesegnetes, friedliches, freudiges, gesalbtes, gerechtes, vergebendes, wahrhaftiges und weises, heilendes und lichtes NEUES JAHR!
In YESHUA HA MASHIACHS NAMEN!
AMEN!
JA AMEN!

Shalom
und
Maranatha

... link