Samstag, 9. September 2023
" Vision über Deutschland "



Guten Morgen,
ihr Lieben!

Gerade im Morgengebet bekam ich diese Vision über Deutschland.
Denn ich fragte,
wie es hier weitergeht.

Keinem sollte entgangen sein,
dass dieses Land,
von der eigenen Regierung boykottiert
und zerstört wird,
auf Befehl und Druck von Aussen.


Vor vielen Jahren sah ich, das eine Bombe in die
Kuppel des Reichtstags fliegt.
Und das ein Zepter auf Deutschland und Europa einschlägt.
Und Guilottinen sich aufrichteten.


Doch jetzt zu der Vision von heute!


Ich sah die Deutschlandkarte.
Sie war nicht mit grün oder braun,
wie es der Landschaft entspricht,
sondern beige - fahlbeige.

Dann sah ich, wie ein schwarzes, großes
Kreuz in die Mitte von Deutschland sich
aufrichtete.
Oben am Kreuz wehte die Nationalflagge des
Deutschen Reichs (von 1871 - 1919)
Schwarz - Weiß - Rot!

Dann sah ich, wie ein kleiner Trommler,
in der Uniform eines obersten Feldherrs Russlands,
Jacke weiß, blaue Hose, dunkle Mütze und
schwarze Stiefel von Osten in Deutschland
einmarschiert.
Der Trommler läuft bis zum Kreuz und umrundet es
einigemale.

Dann sehe ich wieder von oben auf die Karte.
Und ich sehe, von den Grenzen rund um Deutschland
brennt es.
Und Deutschland brennt komplett weg.

Es bleibt - ASCHE!


Ich habe mal recherchiert.
Diese Fahne war auch die Fahne des Norddeutschen Bundes und des Deutschen Kaiserreichs.
Das stimmt mich jetzt doch sehr nachdenklich.
Warum diese Fahne und nicht die jetzige?
Schwarz-Rot-Gold!

Gibt es die BRD nicht?
Zumindest nicht so,
wie man es uns sagt?

Ich will nicht spekulieren.
Ich halte mich an das,
was ich gesehen habe.

Und GOTT macht erstens KEINE Fehler.
Und zweitens ist GOTT Wahrheit.

Sollte ich noch etwas hinzubekommen,
werde ich es schnellst möglich posten.


Des HERREN Gnade und SEIN Segen
sei alle Zeit mit Euch!


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. September 2023
" Das große Beben steht an der Türe "

https://www.youtube.com/watch?v=UHHPbBfinXs


Hallo Ihr Lieben!

In einem tiefen Gebet bekam ich gerade ein Wort
und ich sollte es auch sofort posten.

Eines noch dazu,
der HERR klang sehr bestimmt
und auch sehr eindringlich:


MEIN Kind,
schreibe es auf,
auch für alle MEINE Kinder da draussen,
in der Welt!

Und ICH werde sie zu deinem Blog führen
und sie werden die Wahrheit
über die nächsten Jahre lesen
und erfahren!

So höre,
weine nicht!

Die Dinge geraten jetzt
ausser Kontrolle!

Nichts bleibt mehr wie es war
und
nichts wird mehr so,
wie ihr es heute noch kennt!

Und
JA,
ihr denkt,
es hat doch schon soviel
Gerüttel und Geschüttel
gegeben,
Corona, Wetterkatastrophen, Kriege, Geldentwertung,
Migration, Gender usw.

Ja,
denkt ihr,
ICH sehe das nicht?
Denkt ihr, MIR ist das neu?

Oh nein,
ICH wußte das das kommt
und
seid gefasst .
ALLES,
und ICH meine
ALLES,
wird nun noch mehr aus der Bahn geworfen!

Und
es ist schon im anrollen!

Es ist wie ein Tzunamie,
der ALLES trifft!

ALLES!

Doch sorgt euch nicht!
Und
vor allem,
habt keine Angst!

Und es werden Dinge um euch geschehen,
die euch das fürchten lehren
können!

Doch-
wer fest in MIR gewurzelt
und gegründet ist,
DER HÄLT STAND!

Dem kann all das,
was da kommt,
nichts anhaben!

BETET - Kinder - BETET!

Bleibt und seid im Gebet immer fest
verbunden mit MIR!
und
fixiert eure Augen auf MICH -
YESHUA -
euren Erlöser!

ICH werde stets in all dem bei euch sein - IMMER!

Doch bedenkt -
wenn ihr mit MIR verankert seid!

Ohne MICH,
werdet ihr schon in der ersten Welle hinweggespült
und
nichts bleibt von euch!

GLAUBT

DAS ICH EUCH DURCHLEITE

GLAUBT

Ohne festen GLAUBEN - kein hindurch!

Ohne festen GLAUBEN - kein entrinnen
von der Drangsal
und dem Leid!

BETET und GLAUBT!

HALLELUYAH!

ICH RUFE EUCH IN LIEBE ZU:

Wehrt euch
und
bleibt im Gebet!

Denn das bringtden Himmel zum beben!

HILFE IST EUCH SICHER,
so sicher ihr selbst im Glauben steht!

AMEN

So seid nun fest und gewappnet!

Ihr habt nichts zu fürchten!

Denn ICH liebe einen jeden von euch unermesslich!

AMEN

Für viele geht ihre Zeit auf Erden zu ende!

Bereitet euch vor,
jeder von euch,
denn ihr wisst weder Zeit noch Stunde!

AMEN

Und betet für alle,
die auserwählt sind
und
die durchwandeln müssen,
durch all das Leid!

AMEN

Und
ICH sage euch,
ihr werdet größere Dinge tun als ICH!

DIES IST DIE STUNDE!

DIES IST EURE ZEIT!

AMEN

Ja,
so spricht das Alpha und das Omega!

AMEN


Offenbarung 9

Und der fünfte Engel blies seine Posaune; und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm wurde der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben. Und er tat den Brunnen des Abgrunds auf, und es stieg Rauch empor aus dem Brunnen wie der Rauch eines großen Ofens, und es wurden verfinstert die Sonne und die Luft von dem Rauch des Brunnens. Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde, und ihnen wurde Macht gegeben, wie die Skorpione auf Erden Macht haben. Und es wurde ihnen gesagt, sie sollten nicht Schaden tun dem Gras auf Erden noch allem Grünen noch irgendeinem Baum, sondern allein den Menschen, die nicht das Siegel Gottes haben an ihren Stirnen. Und ihnen wurde Macht gegeben, nicht dass sie sie töteten, sondern dass die Menschen Qualen leiden sollten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual von einem Skorpion, wenn er einen Menschen sticht. Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, sie werden begehren zu sterben und der Tod wird von ihnen fliehen. Und die Heuschrecken sahen aus wie Rosse, die zum Krieg gerüstet sind, und auf ihren Köpfen war etwas wie goldene Kronen, und ihr Antlitz glich der Menschen Antlitz; und sie hatten Haar wie Frauenhaar, und ihre Zähne waren wie die Zähne von Löwen; und sie hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Rasseln ihrer Flügel war wie das Rasseln der Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen, und hatten Schwänze wie Skorpione und Stacheln, und in ihren Schwänzen lag ihre Kraft, Schaden zu tun den Menschen fünf Monate lang; sie hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds; sein Name heißt auf Hebräisch Abaddon, und auf Griechisch hat er den Namen Apollyon. Das erste Wehe ist vorüber; siehe, es kommen noch zwei Wehe danach. Und der sechste Engel blies seine Posaune; und ich hörte eine Stimme aus den vier Ecken des goldenen Altars vor Gott; die sprach zu dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: Lass los die vier Engel, die gebunden sind an dem großen Strom Euphrat. Und es wurden losgelassen die vier Engel, die bereit waren für die Stunde und den Tag und den Monat und das Jahr, zu töten den dritten Teil der Menschen. Und die Zahl des reitenden Heeres war zwanzigtausendmal zehntausend; ich hörte ihre Zahl. Und so sah ich in dieser Erscheinung die Rosse und die darauf saßen: Sie hatten feuerrote und blaue und schwefelgelbe Panzer, und die Häupter der Rosse waren wie die Häupter der Löwen, und aus ihren Mäulern kam Feuer und Rauch und Schwefel. Von diesen drei Plagen wurde getötet der dritte Teil der Menschen, von dem Feuer und Rauch und Schwefel, der aus ihren Mäulern kam. Denn die Kraft der Rosse war in ihrem Maul und in ihren Schwänzen; denn ihre Schwänze waren den Schlangen gleich und hatten Häupter, und mit denen taten sie Schaden.
Und die übrigen Leute, die nicht getötet wurden von diesen Plagen, bekehrten sich doch nicht von den Werken ihrer Hände, dass sie nicht anbeteten die bösen Geister und die goldenen, silbernen, ehernen, steinernen und hölzernen Götzen, die weder sehen noch hören noch gehen können, und sie bekehrten sich auch nicht von ihren Morden, ihrer Zauberei, ihrer Unzucht und ihrer Dieberei.


Shalom
und
Maranatha

Die Gnade des HERRN sei alle Zeit mit euch!

Amen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. September 2023
" Wo lehnst du dich an? "



Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch von 2 Visionen erzählen,
die ich in den letzten Tagen hatte.


Ich möchte euch auch erzählen,
wie es zu der ersten kam.

Zur Zeit bin ich mit einer Hochzeit beschäftigt.
Und wie das dann so ist,
man erinnert sich usw.
So im Bett liegend, sagte ich zu JESUS unter
Tränen,
weil ich 4 Wochen lang Rückenschmerzen hatte und
dann noch obenauf Magen und Darm, trotz allem auch arbeiten war und einfach auf war( mit Magen und Darm war ich krankgeschrieben):

JESUS, manchmal hätte ich schon gerne eine
Schulter zum anlehnen und wen,
der mir hilft und ich würd sagen,
weil ich nimmer kann:

Mach Du,
Mach Du,
Mach Du!

Und genau in diesem Augenblick bekomme ich diese Vision von einem Bild:

Ich sehe mich mit einem Schleier über dem Kopf,
mit einem erleichterten Lächeln, Augen geschlossen,
mich anlehnend an JESUS.
Ich kuschel mich an IHN und sage:

MACH DU!
MACH DU!
MACH DU!

Uneingeschränktes Vertrauen und tiefer Friede
kommt über mich.
Ein sich ganz und gar IHM ausliefern und wissen:

ER MACHT ES FÜR MICH!
IMMER!

Und ihr Lieben,
DARUM GEHT ES JETZT MEHR DENN JE!

Wir sind vor den Herausforderungen der Endzeit.
Sie klopft an.
Nein, sie ist mit ihrem Fuss schon da!

Und wenn wir in diese ohne
VOLLES VERTRAUEN IN JESUS
und
OHNE TIEFEN GLAUBEN UND HINGABE
gehen,
werden es die meisten NICHT schaffen!

Wir sind eine Art LICHTKRIEGER!

Wir müssen uns vollkommen JESUS ausliefern
damit SEIN LICHT und SEINE LIEBE
in und durch uns wirken kann.

Wir sind doch gar nicht dazu gemacht,
allein oder selbst zu kämpfen.
Wir haben doch gar nicht diese Stärke!

Aber in JESUS haben wir alles!

Und diese Endzeit wird genau das fordern.
Exakt dieses Hingegeben sein zu JESUS!

WENDE DEINE AUGEN JESUS ZU!

Es mag sein,
das nicht jeder von uns die Entrückung
lebend sieht,
doch die in den Gräbern werden als erstes emporgehoben.

Somit, es kann sein, das wir unser Leben hier
auf Erden verlieren.
Doch wir leben in Ewigkeit mit JESUS in den Himmeln!
AMEN!

So sorgt euch nicht.
Fürchtet euch nicht.

Euer Leben ist,
wenn ihr es ganz JESUS gegeben habt,
in SEINER HAND
und
ER hat einen wunderbaren Plan für jeden von uns.

Vielleicht nicht so,
wie wir es denken.
Aber vergesst nie,
egal was ist oder kommt,
es ist es würdig
für JESUS!


Und die zweite Vision kam im Gebet.
Ich betete über Segen und über Heil usw.
Plötzlich sah ich,
dass eine große Lichtgestalt vor meiner Haustüre steht.
Ich konnte nur schemenhaft den Kopf erkennen und der Körper war reines hellstrahlendes Licht und
in diesem etliche kleine Lichter.
WOW!

Dann fragte ich, ob er JESUS als HERRN hat.
Und ich hörte Ja und ich hörte:
Mach deine Haustüre auf.
Ich war in Tränen aufgelöst.
Ich fragte; meine Herztüre oder die echte Haustüre.
Und ich machte die Haustüre auf..ganz weit.
und ich sah, wie dieses Licht in meine Wohnung kam.
In jeden Raum, es verteilte sich.
Und ich hörte;

Dies ist der Segen, der in dein Leben kommt!

Ich schloss die Türe und war vollständig in Tränen.
Ich betete und machte Lobpreis.

Ich bekam folgende Lieder:

https://www.youtube.com/watch?v=MAit5iaHcuY

https://www.youtube.com/watch?v=TEt6pEYKvbE

https://www.youtube.com/watch?v=UHHPbBfinXs


Die Zeit drängt.
Wir müssen jetzt als wahre Kirche JESU endlich zusammen kommen
und füreinander da sein.

Wer Gebet benötigt!
Wer Segen braucht!
Wer Hilfe braucht!

In LIEBE vereint!

JESU LIEBE GIBT UNS DIE KRAFT!

HALLELUYAH!
AMEN!

Shalom
und
Maranatha

GOTTES reicher Segen
komme über euch und in euer Leben,
AMEN!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. August 2023
" Der große Irrtum "

https://www.youtube.com/watch?v=bmZsRT7Z1mw&list=RDbmZsRT7Z1mw&start_radio=1


Hallo Ihr Lieben!

Heute hat der HERR mir etwas aufs Herz gelegt.

In Deutschland lösen sich Grundwerte und Grundrechte,
sowie jede Ethik und Wahrheit und GOTTESfurcht,
in Luft auf und werden durch unmenschliche Gesetze ersetzt.

Besonders hat der HERR mir heute die Gesetzessache
der Euthanasie nahe gebracht.

Diese, ich nenne es Selbstmordspritze,
soll Schwerkranken und Verzweifelten die
Möglichkeit geben,
ihrem Leiden und den Schmerzen,
ein Ende zu bereiten.

Ich möchte anführen,
dass dies hier KEINE Verurteilung oder Anprangern für jene sein soll,
die sich mit diesem Gedanken tragen!

Das große Problem,
welches hier leider vollständig aus den Augen
verloren geht,
ist die Tatsache,
das vor GOTT ein Mensch,
somit seinem Leben vor seiner Zeit selbst ein Ende
macht.

Ohne JESUS!
Ohne Erlösung!
Ohne Gnade!

Denn wer denkt,
das Leiden, die Schmerzen, das Dahinvegetieren
wäre nach dieser Spritze zu Ende,
der IRRT!

Wer sein Leben zu Lebzeiten nicht in GOTTES
und JESU Hand gegeben hat,
der hat nicht den Freischein in den Himmel!

OH NEIN!

Und wer sein Leben freiwillig aufgibt,
rebelliert gegen GOTT,
und leider glauben immer noch zu viele,
auch Gläubige,
es gäbe keine Hölle.

Doch dieser Ort wird dann für die Ewigkeit deren
Aufenthaltsort sein.
Ohne Gnade, ohne Trost, ohne JESUS!

Und somit werden die Leiden und die Schmerzen
bis in Ewigkeit für jene bleiben.
Und zwar noch heftiger als hier auf Erden.
Denn die Hölle ist auch deshalb ein schrecklicher Ort,
weil er eigentlich nicht für uns Menschen gedacht war,
sondern nur für Satan und die seinen.
Dort ist GOTTES GNADE und LIEBE nicht für den
Menschen vorhanden.

Leider werden viele Menschen erst dort begreifen,
wie sehr GOTT sie während ihres Lebens geliebt hat und sie mit SEINER Gnade überschüttet hat.

Ein Weckruf und ein Aufrütteln
soll es sein!


Psalm 95:10+11

..und ICH sprach: Sie sind ein Volk,
das in seinem Herzen in die Irre geht,
und sie haben MEINE Wege nicht erkannt.
So das ICH schwor in MEINEM Zorn:
Sie sollen nicht in MEINE Ruhe eingehen!


Ich selbst bin ein Mensch,
mit vielen Schmerzen bekannt,
Jahrelang.
Ich habe heftige Schmerzmittel am Anfang genommen,
bis der HERR mir sagte:
NEIN, keine Schmerzmittel mehr,
diese töten dich.
Und ich lies es.
Das war vor jetzt über 12 Jahren.
Und ich lasse es immer noch.
Was soll ich euch sagen.
Natürlich ist es manchmal schwer.
Doch ER gibt mir in SEINER grenzenlosen
LIEBE und GNADE die Kraft,
standhaft zu bleiben und sogar zu arbeiten.

MIT JESUS - FÜR JESUS - DURCH JESUS!

HALLELUYAH!

GOTT hat uns geschaffen, wir sind SEINE Geschöpfe.
Auch wenn die meisten denken,
sie wären nur sich selbst verpflichtet,
so ist dies reiner Egoismus!

Denn jeder von uns ist von GOTT,
und eines jeden Zeit steht in GOTTES Hand geschrieben.

Unser Körper ist, bzw sollte ein Tempel
des HEILIGEN GEISTES sein.

Allein das gibt uns doch schon Ehrfurcht ein, oder ?


1 Korinther 6:19

Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch ist und den ihr von Gott habt, und dass ihr nicht euch selbst gehört?


Psalm 31

HERR, auf dich traue ich, lass mich nimmermehr zuschanden werden, errette mich durch deine Gerechtigkeit!
Neige deine Ohren zu mir, hilf mir eilends! Sei mir ein starker Fels und eine Burg, dass du mir helfest!

Denn du bist mein Fels und meine Burg, und um deines Namens willen wollest du mich leiten und führen. Du wollest mich aus dem Netze ziehen, das sie mir heimlich stellten; denn du bist meine Stärke.

In deine Hände befehle ich meinen Geist; du hast mich erlöst, HERR, du treuer Gott.
Ich hasse, die sich halten an nichtige Götzen; ich aber vertraue auf den HERRN.

Ich freue mich und bin fröhlich über deine Güte, dass du mein Elend ansiehst und kennst die Not meiner Seele und übergibst mich nicht in die Hände des Feindes; du stellst meine Füße auf weiten Raum.

HERR, sei mir gnädig, denn mir ist angst! Mein Auge ist trübe geworden vor Gram, matt meine Seele und mein Leib.
Denn mein Leben ist hingeschwunden in Kummer und meine Jahre in Seufzen. Meine Kraft ist verfallen durch meine Missetat, und meine Gebeine sind verschmachtet.
Allen meinen Bedrängern bin ich ein Spott geworden, eine Last meinen Nachbarn und ein Schrecken meinen Freunden. Die mich sehen auf der Gasse, fliehen vor mir.
Ich bin vergessen im Herzen wie ein Toter; ich bin geworden wie ein zerbrochenes Gefäß.

Denn ich höre, wie viele mich verleumden: Schrecken ist um und um! Sie halten Rat miteinander über mich und trachten danach, mir das Leben zu nehmen.

Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche:
Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen.

Errette mich von der Hand meiner Feinde und von denen, die mich verfolgen.
Lass leuchten dein Antlitz über deinem Knecht; hilf mir durch deine Güte!

HERR, lass mich nicht zuschanden werden; denn ich rufe dich an. Die Frevler sollen zuschanden werden und verstummen im Totenreich.Verstummen sollen die Lügenmäuler, die da reden wider den Gerechten frech, stolz und höhnisch.

Wie groß ist deine Güte, HERR, die du bewahrt hast denen, die dich fürchten, und erweisest vor den Menschen denen, die auf dich trauen!
Du birgst sie im Schutz deines Angesichts vor den Rotten der Leute, du verbirgst sie in der Hütte vor den zänkischen Zungen.

Gelobt sei der HERR; denn er hat seine wunderbare Güte mir erwiesen in einer festen Stadt.
Ich sprach wohl in meinem Zagen: Ich bin von deinen Augen verstoßen. Doch du hörtest die Stimme meines Flehens, als ich zu dir schrie.
Liebet den HERRN, alle seine Heiligen! Die Gläubigen behütet der HERR und vergilt reichlich dem, der Hochmut übt.

Seid getrost und unverzagt alle, die ihr des HERRN harret!


Also,
was als Erlösung in Spritzenform angepriesen wird,
ist keine.

ERLÖSUNG findet ihr NUR bei und in JESUS!

Und ER hilft uns -
ER ist für uns da!

IMMER!

Das sagt und verspricht uns schon SEIN Name:

EMMANUEL -

GOTT MIT UNS!

https://www.youtube.com/watch?v=rn9-UNer6MQ&list=RDbmZsRT7Z1mw&index=6


Shalom
und
Maranatha

GOTTES Segen mit Euch!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. August 2023
" Was passiert in Israel? "



Hallo Ihr Lieben!

Die Überschrift sagt schon einiges,
denn was da gerade wirklich in Israel alles
passiert,
läßt einem den Atem stocken.

Allein die unübersehbare Eskalation
mit dem Iran, mit Russland und dem Libanon,
sucht ihresgleichen.

Die Hesbollah, welche gezielt, mehr oder
wenig effektiv, Israel beschiesst.
Jene Gruppierung, die aus dem Gazastreifen,
von jeher gegen Israel operiert.
Welche vom Iran unterstützt, selbst im Libanon
soviel unterirdisch an Munition gebunkert
hat, welche tragischerweise in Feuer geraten ist.
Der Libanon verbrennt von unten nach oben.

Der Iran, der nun wohl alles zusammen hat,
um seine Atombombe zu testen.
Trotz all der Blockaden gegen ihn vom Westen.
Aus diesem Scheitern hätte die Nato lernen sollen.
Denn auch ihre Blockade gegen Russland, hat den
Ländern der Nato selbst extremst geschadet,
Russland aber in keinster Weise.
Zurück zum Iran, der auch nie einen Hehl daraus machte,
das er Israel auslöschen, vom Erdboden vertilgen will.

Russland, das den Iran stärkt
und auch in Syrien nicht gerade
erfreut über Israels Beschüsse ist.

Und nicht zu vergessen, was sich politisch in
Israel tut.

Schon in der Bibel steht, das ein Haus, das gespalten ist,
nicht standhalten kann.

Doch exakt das passiert in Israel.
Und auch dies wird ein gesteuertes Unterfangen
sein.

Denn weltweit sieht man das.
Alle Länder sollen aus ihrer Mitte fallen,
sollen innerlich zerrüttet und gespalten werden.
Dazu ist jedes Mittel recht.
Eine Pandemie, die keine war.
Patreien, die gegeneinander aufgehetzt werden.
Grundrechte, die einfach ausgehebelt werden.
Und vieles mehr.
Wir hier in Deutschland wissen, was es heißt,
wenn schleichend, aber immer sichtbarer,
Demokratie nur noch ein Wort,
aber kein gelebtes mehr ist.
Wenn die Zerstörung der Wirtschaft das Land in die sichere
Katastrophe führt.

Es ist immer das selbe.
Bei jedem Krieg, der angezettelt wurde.
Erst gab es Spaltung im Volk.
Hetze.
Regelrechte Brutalität untereinander.
Zerstörung der Wirtschaft.
Und dann - Krieg!

Doch zurück zu Israel.

Was ich allerdings sehr bedrückend
und auch erschreckend finde,
ist die Tatsache,
das sich Bilder und Videos häufen.

Videos, in den Christen angespuckt,
verflucht, beschimpft, verbal und sogar
handgreiflich angegriffen werden.

Sie werden mehr als unsanft darauf hingewiesen,
doch bitte nach Hause zufliegen,
da sie nicht erwünscht sind.

Die Gebete und der Lobpreis von Christen
sei im Land nicht mehr gewollt!

Dies alles ist im Schatten des sich zuspitzenden
Dilemmas auf dem Tempelberg,
nur noch eine Frage der Zeit,
das dieses Pulverfass explodieren wird.

Israel ist zum Taumelbecher geworden.

Lasst uns um Führung und Leitung im Heiligen Geist beten.
Denn die Zeiten werden immer rauer und die
Christenverfolgung weltweit nimmt zu.

WER AUF DEN HERRN VERTRAUT,
DER HAT AUF KEINEN SAND GEBAUT!


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. August 2023
3 Träume



Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Tagen träume ich sehr intensiv.
3 von diesen Träume möchte ich mit euch teilen.
Denn sie sind so treffend auf das, was ist und was
wohl kommen wird.


1. Traum

Der ganze Traum war in einem klaren Licht
und in diesem Traum erinnerte ich mich daran,
wie oft ich JESUS gebeten habe, mich zu einer
IHM gefälligen Gemeinde zu führen.

In diesem Traum dann war es soweit und ich
konnte es nicht fassen,
wer da sich als Gemeindemitglied für mich
erwies.
Menschen, bei denen ich es niemals vermutet hätte.
Menschen, aber auch, die ich nicht kannte.
Was aber das schönste war, das noch sehr viele
zu JESUS gefunden hatten und die Stimmmung im Traum war einfach nur wunderschön.
Voller Liebe, voller Freude, voller Hoffnung!
Alle umarmten sich und waren so voller Jubel.

In dieser Stimmung endete der Traum


2. Traum

Dieser Traum folgte direkt nach dem ersten.

In diesem Traum war alles sehr bedrückend und düster.
Man konnte die Gewalt und die Aggressionen regelrecht spüren.
Die Menschen gingen alle, ja wirklich alle,
auf einander los.
Sie attakierten sich mit Worten, aber auch durch Taten.
Das war ein regelrechter Bürgerkrieg.
Ob man sich kannte oder nicht.
Keiner blieb verschont.
Es war ein schlachten und man hörte Bomben fallen,
aber man sah sie nicht.
Der Himmel war voller Qualm und wie von Feuer.
Der Kampf im Himmel hatte den Erdboden erreicht.

So endete der Traum auch.


3. Traum

Dieser Traum war eine Nacht später.

Alles war etwas chaotisch und die Menschen fingen an,
Ordnung in ihr Leben zu bringen.
Einem Menschen dankten sie ganz besonders und
konnten Ihm gar nicht genug Lobworte nachsagen.

Es war, wie ich es in einer Vision von 2015 schon einmal gesehen hatte.
Da war er als Biest aus den Offenbarungen 13 zu sehen.
Und es war Obama.
Viele wissen,
das in Wirklichkeit Obama die Fäden in Amerika zieht.
Ob er aber der Antichrist ist, wird sich noch zeigen müssen.

2015 war ich fest davon überzeugt. Wir sind jetzt 8 Jahre weiter.
Lets wait and see.


Diese Träume sind alle so real gewesen und sie sind auch so nah an den Endzeitgeschehnissen dran.

Daher habe ich sie euch gepostet.


Bleibt immer Nahe bei JESUS!

GOTTES reicher Segen über euch und eure Familien!


Psalm 72

Der Friedefürst und sein Reich

Von Salomo.

Gott, gib dein Recht dem König und deine Gerechtigkeit dem Königssohn,
dass er dein Volk richte in Gerechtigkeit und deine Elenden nach dem Recht.
Lass die Berge Frieden bringen für das Volk und die Hügel Gerechtigkeit.
Er soll den Elenden im Volk Recht schaffen und den Armen helfen und die Bedränger zermalmen.
Er soll leben, solange die Sonne scheint und solange der Mond währt, von Geschlecht zu Geschlecht.
Er soll herabfahren wie der Regen auf die Aue, wie die Tropfen, die das Land feuchten.
Zu seinen Zeiten soll blühen die Gerechtigkeit und großer Friede sein, bis der Mond nicht mehr ist.
Er soll herrschen von einem Meer bis ans andere und von dem Strom bis zu den Enden der Erde.
Vor ihm sollen sich neigen die Söhne der Wüste, und seine Feinde sollen Staub lecken.
Die Könige von Tarsis und auf den Inseln sollen Geschenke bringen, die Könige aus Saba und Seba sollen Gaben senden.
Alle Könige sollen vor ihm niederfallen und alle Völker ihm dienen.
Denn er wird den Armen erretten, der um Hilfe schreit, und den Elenden, der keinen Helfer hat.
Er wird gnädig sein den Geringen und Armen, und den Armen wird er helfen.
Er wird sie aus Bedrückung und Frevel erlösen, und ihr Blut ist wert geachtet vor ihm.
Er soll leben, und man soll ihm geben vom Gold aus Saba. Man soll immerdar für ihn beten und ihn täglich segnen.
Voll stehe das Getreide im Land bis oben auf den Bergen; wie am Libanon rausche seine Frucht. In den Städten sollen sie grünen wie das Gras auf Erden.
Sein Name bleibe ewiglich; solange die Sonne währt, blühe sein Name. Und durch ihn sollen gesegnet sein alle Völker, und sie werden ihn preisen.
Gelobt sei Gott der HERR, der Gott Israels, der allein Wunder tut!
Gelobt sei sein herrlicher Name ewiglich, und alle Lande sollen seiner Ehre voll werden! Amen! Amen
Zu Ende sind die Gebete Davids, des Sohnes Isais.



Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. Juli 2023
" Eine Welle vom HERRN "



Hallo Ihr Lieben!

Heute Morgen bekam ich folgendes Wort:


Schreibe es auf MEIN Kind!

Höre,
Sieh hin,
Erlebe!

Eine große Welle trifft diese Erde!

Eine Welle von LICHT und LIEBE und GNADE!

Ein letztes Mal!

Massen von LICHT!
Massen von LIEBE!
Massen von GNADE!
Massen von MEINEM HEIL!

Ja,
ICH WILL noch einmal verschwenderisch
auf euch
EINWIRKEN und VERÄNDERUNG bewirken!

Doch bedenke Kind,

da, wo viel LICHT ist,
da, wo viel LIEBE ist,
da, wo viel GNADE ist,
da, wo MEIN HEIL wirkt,
da wird Satan mit seinem dunklen Reich
ebenso massiv entgegen wirken wollen!

Seid bereit dafür
und
gebt ALLES in MEINE HAND!

VERTRAUT und GLAUBT,
das alles längst in GUTER BAHN ist!

Das NICHTS,
das GUTE,
MEINE WELLE,
aufhalten kann und wird!

Wer jedoch ohne MEINEN SCHUTZ ist,
der geht im Dunkel verloren!


AMEN


Psalm 143

HERR, höre mein Bittgebet, vernimm doch mein Flehen, in deiner Treue antworte mir, in deiner Gerechtigkeit!
Geh mit deinem Knecht nicht ins Gericht; denn keiner, der lebt, ist gerecht vor dir!
Ja, der Feind verfolgte mich, trat mein Leben zu Boden, ließ mich in tiefer Finsternis wohnen wie längst Verstorbene.
Daher schwand mir mein Lebensgeist, mein Herz erstarrt in meinem Innern.
Ich gedachte der Tage der Vorzeit, erwog all deine Taten, ich sinne nach über das Werk deiner Hände.
Ausgebreitet habe ich meine Hände zu dir, wie erschöpftes Land ist vor dir meine Seele. [Sela]
Eile, HERR, gib mir Antwort, denn es erlischt mein Lebensgeist! Verbirg vor mir nicht dein Angesicht, sonst gleiche ich denen, die hinabfahren in die Grube.
Lass mich am Morgen deine Huld erfahren, denn auf dich vertraute ich! Lass mich den Weg erkennen, den ich gehen soll, denn zu dir erhob ich meine Seele!
Entreiß mich meinen Feinden, HERR zu dir nehme ich meine Zuflucht!
Lehre mich tun, was dir gefällt, denn du bist mein Gott! Dein guter Geist leite mich auf ebenem Land.
Um deines Namens willen, HERR, wirst du mich am Leben erhalten, wirst du mich herausführen in deiner Gerechtigkeit aus der Drangsal meiner Seele.
In deiner Huld wirst du meine Feinde vernichten, du wirst zugrunde gehen lassen alle Bedränger meiner Seele, weil ich dein Knecht bin.


Psalm 73

Fürwahr, Gott ist gut für Israel, für alle, die reinen Herzens sind.
Ich aber - fast wären meine Füße gestrauchelt, beinahe wären ausgeglitten meine Schritte.
Denn ich habe mich über die Prahler ereifert, als ich das Wohlergehen der Frevler sah: Sie leiden ja keine Qualen, ihr Leib ist gesund und wohlgenährt.
Sie kennen nicht die Mühsal der Sterblichen, sind nicht geplagt wie andere Menschen.
Darum ist Hochmut ihr Halsschmuck, wie ein Gewand umhüllt sie Gewalttat. Sie sehen kaum aus den Augen vor Fett, ihr Herz läuft über von bösen Plänen.
Sie höhnen und reden Böses, Unterdrückung reden sie von oben herab. Sie reißen ihr Maul bis zum Himmel auf und lassen auf Erden ihrer Zunge freien Lauf.
Darum wendet sich das Volk ihnen zu, das Wasser ihrer Worte schlürfen sie gierig.
Sie sagen: Wie sollte Gott davon wissen? Gibt es Wissen beim Höchsten?
Siehe, so sind die Frevler: Immer im Glück, häufen sie Reichtum auf Reichtum.
Fürwahr, umsonst bewahrte ich lauter mein Herz und wusch meine Hände in Unschuld
Und doch war ich alle Tage geplagt und wurde jeden Morgen gezüchtigt.
Hätte ich gesagt: Ich will reden wie sie, siehe, ich hätte das Geschlecht deiner Kinder verraten.
Ich dachte nach, um dies zu begreifen, Mühsal war es in meinen Augen, bis ich eintrat in Gottes Heiligtum und einsah, wie es mit ihnen zu Ende geht.
Fürwahr, du stellst sie auf schlüpfrigen Grund, du lässt sie in Täuschungen fallen. Wie werden sie in einem Augenblick zum Entsetzen, werden dahingerafft, nehmen ein Ende mit Schrecken.
Wie einen Traum, nach dem Erwachen, mein Herr, verachtest du ihr Schattengebilde, wenn du aufstehst.
Ja, mein Herz war bitter und Schmerz bohrte mir in den Nieren.
Ich war ein Tor ohne Einsicht, wie Vieh bin ich gewesen bei dir;
aber ich bin doch beständig bei dir, du hast meine Rechte ergriffen.
Du leitest mich nach deinem Ratschluss, danach nimmst du mich auf in Herrlichkeit.
Wen habe ich im Himmel außer dir? Neben dir erfreut mich nichts auf Erden.
Mag mein Fleisch und mein Herz vergehen, Fels meines Herzens und mein Anteil ist Gott auf ewig
Denn siehe: Die fern sind von dir, gehen zugrunde, du vernichtest alle, die dich treulos verlassen.
Ich aber - Gott nahe zu sein, ist gut für mich, ich habe GOTT, den Herrn, zu meiner Zuflucht gemacht.
Ich will erzählen von all deinen Taten.


Psalm 21

HERR, an deiner Macht freut sich der König; über deine Hilfe, wie jubelt er laut.
Du hast ihm den Wunsch seines Herzens gewährt, ihm nicht versagt, was seine Lippen begehrten. [Sela]
Ja, du kommst ihm entgegen mit Segen und Glück, du setzt auf sein Haupt eine goldene Krone.
Leben erbat er von dir, du gabst es ihm, lange Jahre, immer und ewig.
Groß ist seine Herrlichkeit durch deine rettende Tat, du legst auf ihn Hoheit und Pracht.
Ja, du machst ihn zum Segen für immer; du beglückst ihn mit Freude vor deinem Angesicht.
Denn der König vertraut auf den HERRN, durch die Huld des Höchsten wird er nicht wanken.
Deine Hand finde all deine Feinde; deine Rechte finde, die dich hassen. Du lässt sie glühen wie einen feurigen Ofen, sobald dein Angesicht erscheint. Der HERR verschlingt sie in seinem Zorn und es frisst sie das Feuer.
Du wirst ihre Brut von der Erde tilgen; ihre Nachkommen aus der Mitte der Menschen.
Denn sie hatten Böses gegen dich vor, sie haben Ränke ersonnen - sie werden nichts vermögen.
Denn du schlägst sie in die Flucht, wenn du mit deinem Bogen auf ihr Angesicht zielst.
Erhebe dich, HERR, in deiner Macht! Deiner Kraft wollen wir singen und spielen.


Epheser 1-5

ANSCHRIFT UND GRUSS
Paulus, Apostel Christi Jesu durch den Willen Gottes, an die Heiligen in Ephesus, die Gläubigen in Christus Jesus, Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

GOTTES HEILSPLAN
Loblied auf den Heilsplan Gottes
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
Er hat uns mit allem Segen seines Geistes gesegnet durch unsere Gemeinschaft mit Christus im Himmel. Denn in ihm hat er uns erwählt vor der Grundlegung der Welt, damit wir heilig und untadelig leben vor ihm. Er hat uns aus Liebe im Voraus dazu bestimmt, seine Söhne zu werden durch Jesus Christus und zu ihm zu gelangen nach seinem gnädigen Willen, zum Lob seiner herrlichen Gnade. Er hat sie uns geschenkt in seinem geliebten Sohn.
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden nach dem Reichtum seiner Gnade.
Durch sie hat er uns reich beschenkt, in aller Weisheit und Einsicht, er hat uns das Geheimnis seines Willens kundgetan, wie er es gnädig im Voraus bestimmt hat in ihm.
Er hat beschlossen, die Fülle der Zeiten heraufzuführen, das All in Christus als dem Haupt zusammenzufassen, was im Himmel und auf Erden ist, in ihm.
In ihm sind wir auch als Erben vorherbestimmt / nach dem Plan dessen, der alles so bewirkt, wie er es in seinem Willen beschließt; wir sind zum Lob seiner Herrlichkeit bestimmt, die wir schon früher in Christus gehofft haben.
In ihm habt auch ihr das Wort der Wahrheit gehört, das Evangelium von eurer Rettung; in ihm habt ihr das Siegel des verheißenen Heiligen Geistes empfangen, als ihr zum Glauben kamt.
Der Geist ist der erste Anteil unseres Erbes, hin zur Erlösung, durch die ihr Gottes Eigentum werdet, zum Lob seiner Herrlichkeit.

Gebet um Erkenntnis Gottes
Darum höre ich nicht auf, für euch zu danken, wenn ich in meinen Gebeten an euch denke; denn ich habe von eurem Glauben an Jesus, den Herrn, und von eurer Liebe zu allen Heiligen gehört.
Der Gott Jesu Christi, unseres Herrn, der Vater der Herrlichkeit, gebe euch den Geist der Weisheit und Offenbarung, damit ihr ihn erkennt.
Er erleuchte die Augen eures Herzens, damit ihr versteht, zu welcher Hoffnung ihr durch ihn berufen seid, welchen Reichtum die Herrlichkeit seines Erbes den Heiligen schenkt und wie überragend groß seine Macht sich an uns, den Gläubigen, erweist durch das Wirken seiner Kraft und Stärke.
Er ließ sie wirksam werden in Christus, den er von den Toten auferweckt und im Himmel auf den Platz zu seiner Rechten erhoben hat, hoch über jegliche Hoheit und Gewalt, Macht und Herrschaft und über jeden Namen, der nicht nur in dieser Weltzeit, sondern auch in der künftigen genannt wird.
Alles hat er ihm zu Füßen gelegt und ihn, der als Haupt alles überragt, über die Kirche gesetzt. Sie ist sein Leib, die Fülle dessen, der das All in allem erfüllt.

Vom Tod zum Leben

Ihr wart tot infolge eurer Verfehlungen und Sünden.
Ihr wart einst darin gefangen, wie es der Art dieser Welt entspricht, unter der Herrschaft jenes Geistes, der im Bereich der Lüfte regiert und jetzt noch in den Ungehorsamen wirksam ist.
Unter ihnen haben auch wir alle einmal unser Leben geführt, als wir noch von den Begierden unseres Fleisches beherrscht wurden. Wir folgten dem, was das Fleisch und der böse Sinn uns eingaben, und waren von Natur aus Kinder des Zorns wie auch die anderen. Gott aber, der reich ist an Erbarmen, hat uns, die wir infolge unserer Sünden tot waren, in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, zusammen mit Christus lebendig gemacht. Aus Gnade seid ihr gerettet.
Er hat uns mit Christus Jesus auferweckt und uns zusammen mit ihm einen Platz in den himmlischen Bereichen gegeben, um in den kommenden Zeiten den überfließenden Reichtum seiner Gnade zu zeigen, in Güte an uns durch Christus Jesus.
Denn aus Gnade seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft - Gott hat es geschenkt -, nicht aus Werken, damit keiner sich rühmen kann.
Denn seine Geschöpfe sind wir, in Christus Jesus zu guten Werken erschaffen, die Gott für uns im Voraus bestimmt hat, damit wir mit ihnen unser Leben gestalten.

Versöhnung von Juden und Heiden in Christus
Erinnert euch also, dass ihr früher von Geburt Heiden wart und von denen, die äußerlich beschnitten sind, Unbeschnittene genannt wurdet.
Zu jener Zeit wart ihr von Christus getrennt, der Gemeinde Israels fremd und von dem Bund der Verheißung ausgeschlossen; ihr hattet keine Hoffnung und lebtet ohne Gott in der Welt.
Jetzt aber seid ihr, die ihr einst in der Ferne wart, in Christus Jesus, nämlich durch sein Blut, in die Nähe gekommen.
Denn er ist unser Friede. Er vereinigte die beiden Teile und riss die trennende Wand der Feindschaft in seinem Fleisch nieder.
Er hob das Gesetz mit seinen Geboten und Forderungen auf, um die zwei in sich zu einem neuen Menschen zu machen. Er stiftete Frieden und versöhnte die beiden durch das Kreuz mit Gott in einem einzigen Leib. Er hat in seiner Person die Feindschaft getötet.
Er kam und verkündete den Frieden: euch, den Fernen, und Frieden den Nahen.
Denn durch ihn haben wir beide in dem einen Geist Zugang zum Vater.
Ihr seid also jetzt nicht mehr Fremde und ohne Bürgerrecht, sondern Mitbürger der Heiligen und Hausgenossen Gottes.
Ihr seid auf das Fundament der Apostel und Propheten gebaut; der Eckstein ist Christus Jesus selbst.
In ihm wird der ganze Bau zusammengehalten und wächst zu einem heiligen Tempel im Herrn.
Durch ihn werdet auch ihr zu einer Wohnung Gottes im Geist miterbaut.

Paulus, Verkünder des weltweiten Evangeliums

Deshalb bin ich, Paulus, der Gefangene Christi Jesu für euch, die Heiden.
Ihr habt doch gehört, welches Amt die Gnade Gottes mir für euch verliehen hat.
Durch eine Offenbarung wurde mir das Geheimnis kundgetan, wie ich es soeben kurz beschrieben habe.
Wenn ihr das lest, könnt ihr erkennen, welche Einsicht in das Geheimnis Christi mir gegeben ist.
Den Menschen früherer Generationen wurde es nicht kundgetan, jetzt aber ist es seinen heiligen Aposteln und Propheten durch den Geist offenbart worden: dass nämlich die Heiden Miterben sind, zu demselben Leib gehören und mit teilhaben an der Verheißung in Christus Jesus durch das Evangelium.
Dessen Diener bin ich geworden dank des Geschenks der Gnade Gottes, die mir durch das Wirken seiner Macht verliehen wurde.
Mir, dem Geringsten unter allen Heiligen, wurde diese Gnade zuteil:
Ich soll den Heiden mit dem Evangelium den unergründlichen Reichtum Christi verkünden und enthüllen, was die Verwirklichung des geheimen Ratschlusses beinhaltet, der von Ewigkeit her in Gott, dem Schöpfer des Alls, verborgen war.
So soll jetzt den Fürsten und Gewalten des himmlischen Bereichs durch die Kirche die vielfältige Weisheit Gottes kundgetan werden, nach seinem ewigen Plan, den er durch Christus Jesus, unseren Herrn, ausgeführt hat.
In ihm haben wir den freien und vertrauensvollen Zugang, den der Glaube an ihn schenkt.
Deshalb bitte ich, nicht wegen der Leiden zu verzagen, die ich für euch ertrage, denn sie sind euer Ruhm.

Fürbitte für die an Christus Glaubenden

Daher beuge ich meine Knie vor dem Vater, von dem jedes Geschlecht im Himmel und auf der Erde seinen Namen hat.
Er gebe euch Kraft aufgrund des Reichtums seher Herrlichkeit, dass ihr durch seinen Geist gestärkt werdet im inneren Menschen.
Durch den Glauben wohne Christus in euren Herzen, in der Liebe verwurzelt und auf sie gegründet.
So sollt ihr mit allen Heiligen dazu fähig sein, die Länge und Breite, die Höhe und Tiefe zu ermessen und die Liebe Christi zu erkennen, die alle Erkenntnis übersteigt. So werdet ihr erfüllt werden in die ganze Fülle Gottes hinein.
Dem aber, der gemäß der Macht, die in uns wirkt, unendlich viel mehr tun kann, als wir erbitten oder erdenken,
ihm sei die Herrlichkeit in der Kirche und in Christus Jesus bis in alle Generationen für ewige Zeiten.
Amen.

Aufruf zur Einheit

Ich, der Gefangene im Herrn, ermahne euch, ein Leben zu führen, das des Rufes würdig ist, der an euch erging.
Seid demütig, friedfertig und geduldig, ertragt einander in Liebe und bemüht euch, die Einheit des Geistes zu wahren durch das Band des Friedens!
Ein Leib und ein Geist, wie ihr auch berufen seid zu einer Hoffnung in eurer Berufung: ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, ein Gott und Vater aller, der über allem und durch alles und in allem ist.

Die Gnadengaben im Dienst der Einheit der Kirche

Aber jeder von uns empfing die Gnade in dem Maß, wie Christus sie ihm geschenkt hat.
Deshalb heißt es: Er stieg hinauf zur Höhe und erbeutete Gefangene, er gab den Menschen Geschenke.
Wenn es heißt: Er stieg aber hinauf, was bedeutet dies anderes, als dass er auch zur Erde herabstieg?
Derselbe, der herabstieg, ist auch hinaufgestiegen über alle Himmel, um das All zu erfüllen.
Und er setzte die einen als Apostel ein, andere als Propheten, andere als Evangelisten, andere als Hirten und Lehrer, um die Heiligen für die Erfüllung ihres Dienstes zuzurüsten, für den Aufbau des Leibes Christi, bis wir alle zur Einheit im Glauben und der Erkenntnis des Sohnes Gottes gelangen, zum vollkommenen Menschen, zur vollen Größe, die der Fülle Christi entspricht.
Wir sollen nicht mehr unmündige Kinder sein, ein Spiel der Wellen, geschaukelt und getrieben von jedem Widerstreit der Lehrmeinungen, im Würfelspiel der Menschen, in Verschlagenheit, die in die Irre führt.
Wir aber wollen, von der Liebe geleitet, die Wahrheit bezeugen und in allem auf ihn hin wachsen. Er, Christus, ist das Haupt.
Von ihm her wird der ganze Leib zusammengefügt und gefestigt durch jedes Gelenk. Jedes versorgt ihn mit der Kraft, die ihm zugemessen ist. So wächst der Leib und baut sich selbst in Liebe auf.

Der alte und der neue Mensch

Das also sage ich und beschwöre euch im Herrn:
Lebt nicht mehr wie die Heiden in ihrem nichtigen Denken!
Sie sind verfinstert in ihrem Sinn. Sie sind dem Leben Gottes entfremdet durch die Unwissenheit, in der sie befangen sind, durch die Verhärtung ihres Herzens.
In ihrer Haltlosigkeit gaben sie sich der Ausschweifung hin, um jede Art von Unreinheit in Habgier zu vollführen.
Ihr aber habt Christus nicht so kennengelernt.
Ihr habt doch von ihm gehört und seid unterrichtet worden, wie es Wahrheit ist in Jesus.
Legt den alten Menschen des früheren Lebenswandels ab, der sich in den Begierden des Trugs zugrunde richtet, und lasst euch erneuern durch den Geist in eurem Denken! Zieht den neuen Menschen an, der nach dem Bild Gottes geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit!

Mahnungen zum Miteinander im Geist Christi

Legt deshalb die Lüge ab und redet die Wahrheit, jeder mit seinem Nächsten; denn wir sind als Glieder miteinander verbunden.
Wenn ihr zürnt, sündigt nicht! Die Sonne soll über eurem Zorn nicht untergehen.

Gebt dem Teufel keinen Raum!
Der Dieb soll nicht mehr stehlen, vielmehr soll er sich abmühen und mit seinen Händen etwas verdienen, damit er den Notleidenden davon geben kann.
Über eure Lippen komme kein böses Wort, sondern nur ein gutes, das den, der es braucht, auferbaut und denen, die es hören, Nutzen bringt! Betrübt nicht den Heiligen Geist Gottes, den ihr als Siegel empfangen habt für den Tag der Erlösung!
Jede Art von Bitterkeit und Wut und Zorn und Geschrei und Lästerung mit allem Bösen verbannt aus eurer Mitte!

Seid gütig zueinander, seid barmherzig, vergebt einander, wie auch Gott euch in Christus vergeben hat.
Ahmt Gott nach als seine geliebten Kinder und führt euer Leben in Liebe, wie auch Christus uns geliebt und sich für uns hingegeben hat als Gabe und Opfer, das Gott gefällt!

Aus der Finsternis zum Licht

Von Unzucht aber und Unreinheit jeder Art oder von Habgier soll bei euch, wie es sich für Heilige gehört, nicht einmal die Rede sein.
Auch Sittenlosigkeit und albernes oder zweideutiges Geschwätz schicken sich nicht für euch, sondern vielmehr Dankbarkeit.
Denn das sollt ihr wissen:
Kein unzüchtiger, schamloser oder habgieriger Mensch - das heißt kein Götzendiener - erhält ein Erbteil im Reich Christi und Gottes.
Niemand täusche euch mit leeren Worten:
All das nämlich zieht auf die Ungehorsamen den Zorn Gottes herab.
Habt darum mit ihnen nichts gemein!
Denn einst wart ihr Finsternis, jetzt aber seid ihr Licht im Herrn. Lebt als Kinder des Lichts!
Denn das Licht bringt lauter Güte, Gerechtigkeit und Wahrheit hervor.
Prüft, was dem Herrn gefällt, und habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, deckt sie vielmehr auf!
Denn von dem, was sie heimlich tun, auch nur zu reden, ist schändlich.
Alles, was aufgedeckt ist, wird vom Licht erleuchtet.
Denn alles Erleuchtete ist Licht.

Deshalb heißt es:
Wach auf, du Schläfer, und steh auf von den Toten und Christus wird dein Licht sein.
Achtet also sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt, nicht wie Toren, sondern wie Kluge! Nutzt die Zeit, denn die Tage sind böse.
Darum seid nicht unverständig, sondern begreift, was der Wille des Herrn ist!
Berauscht euch nicht mit Wein - das macht zügellos -, sondern lasst euch vom Geist erfüllen!
Lasst in eurer Mitte Psalmen, Hymnen und geistliche Lieder erklingen, singt und jubelt aus vollem Herzen dem Herrn!
Sagt Gott, dem Vater, jederzeit Dank für alles im Namen unseres Herrn Jesus Christus!

Christliches Leben in Haus und Familie

Einer ordne sich dem andern unter in der gemeinsamen Furcht Christi!
Ihr Frauen euren Männern wie dem Herrn; denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch Christus das Haupt der Kirche ist. Er selbst ist der Retter des Leibes.
Wie aber die Kirche sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen in allem den Männern unterordnen.

Ihr Männer, liebt eure Frauen, wie auch Christus die Kirche geliebt und sich für sie hingegeben hat, um sie zu heiligen, da er sie gereinigt hat durch das Wasserbad im Wort!
So will er die Kirche herrlich vor sich hinstellen, ohne Flecken oder Falten oder andere Fehler; heilig soll sie sein und makellos.
Darum sind die Männer verpflichtet, ihre Frauen so zu lieben wie ihren eigenen Leib. Wer seine Frau liebt, liebt sich selbst.
Keiner hat je seinen eigenen Leib gehasst, sondern er nährt und pflegt ihn, wie auch Christus die Kirche. Denn wir sind Glieder seines Leibes.
Darum wird der Mann Vater und Mutter verlassen und sich an seine Frau binden und die zwei werden ein Fleisch sein.
Dies ist ein tiefes Geheimnis; ich beziehe es auf Christus und die Kirche.
Indessen sollt auch ihr, jeder Einzelne, seine Frau lieben wie sich selbst, die Frau aber ehre ihren Mann.



Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 28. Juli 2023
" Was geschieht mit dem Sandkorn "



Hallo Ihr Lieben!

Wie die Überschrift es schon sagt,
die Geschichte mit dem Sandkorn geht weiter.

Wieder sah ich das Sandkorn.
Diesmal aber nicht von vorne,
sondern von oben.
Ich blickte also auf das Sandkorn herab.
Sah wie es fiel.
Plötzlich tauchte unter dem Sandkorn eine
große Lache von Blut auf.
Das Sandkorn fiel hinein.
Ihr kennt doch sicher diese Slowmotions
von einem Tropfen, der ins Wasser fällt.
Ringsum gehen kleine Tröpfchen hoch.
Wie eine Krone.
Und exakt das passierte auch mit dem Sandkorn.

Vision Ende

Ihr könnt euch nun vieles dabei denken.
Für mich ist es so,
das das Sandkorn sein Leben gibt und damit
die Krone erhält.


Soviel dazu.
Gestern Abend bekam ich dann noch folgendes Wort:

Geliebte Tochter,
schreibe es auf,
was ICH, dein GOTT,
YAHWEH ist MEIN Name,
dir zu sagen habe:


SCHREIE ES HERAUS!
EILE DICH!

Nicht mehr weit
und die Welt brennt!

Ja,
sie wird lichterloh brennen!

Seid bereit, Erdmenschen!

KRIEG - SCHREIT ES!
HIER - DORT und ÜBERALL!

WELTENBRAND!

Wer sich warnen lies,
ist bereit!

Wer nicht,
hat einen steinigen und schweren Weg
vor sich!

Oh, ihr törichten Weltkinder!

Was soll ICH nur mit euch machen?

So seht zu,
wie ihr aus diesem Schlamassel
wieder heraus kommt!

Auf MICH
und MEINE Kinder,
die ICH zur Warnung schickte,
habt ihr nicht gehört!

So jammert und klagt nicht!

Und ihr werdet um Männer, Kinder und
um Mütter weinen!

Ihr werdet Not und Elend und Tod
als täglichen Begleiter haben!

MICH,
euren SCHÖPFER,
habt ihr Jahre und Jahrzehnte
für andere Dinge eingetauscht!

ICH war euch nicht mehr wichtig!

Nun seht zu,
wer euch hilft!

MEINE Schar hole ICH Heim
und werde mit ihnen ein Fest
feiern!

MICH freuen und JUBELN,
gemeinsam mit ihnen!

Doch nicht alle -
nicht alle werden schon erlöst!

Einige wenige werden hier bei euch
bleiben und das Matyrium mit euch
durchstehen!

Euretwegen
und
MEINETWEGEN!

HALLELUYAH
und
AMEN

So nun denn!

Erwartet eine -
DIE grausamste Zeit!

Sucht den Weg zu MIR,
damit ihr noch errettet werdet!

Die Zeit,
da es noch leichter war,
habt ihr mit weltlichem vergeudet!

Doch ICH habe euch noch nicht
aufgegeben!

Es wird hart und es wird grausam!

Doch wisst:

ES IST ES WERT!

FÜR DEN HIMMEL!

FÜR DIE EWIGKEIT!

FÜR
MIT
und
DURCH
JESUS!

in Liebe
euer
VATER


Psalm 36
Gott, Quelle und Licht des Lebens

Für den Chormeister. Von David, dem Knecht des HERRN.

Spruch der Sünde zum Frevler inmitten meines Herzens: In seinen Augen gibt es kein Erschrecken vor Gott.
Denn es schmeichelt ihm in seinen Augen, sich schuldig zu machen und zu hassen.
Die Worte seines Mundes sind Trug und Unheil. Er hat es aufgegeben, weise und gut zu handeln.
Unheil plant er auf seinem Lager, er betritt schlimme Wege und scheut nicht das Böse. HERR, deine Liebe reicht, so weit der Himmel ist, deine Treue bis zu den Wolken.
Deine Gerechtigkeit steht wie die Berge Gottes, deine Urteile sind tief wie die Urflut. Du rettest Menschen und Tiere, HERR.
Wie köstlich ist deine Liebe, Gott! Menschen bergen sich im Schatten deiner Flügel. Sie laben sich am Reichtum deines Hauses; du tränkst sie mit dem Strom deiner Wonnen.
Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, in deinem Licht schauen wir das Licht.
Erhalte denen, die dich kennen, deine Liebe und deine Gerechtigkeit den Menschen mit redlichem Herzen!
Lass mich nicht kommen unter den Fuß der Stolzen; die Hand der Frevler soll mich nicht vertreiben.
Die Übeltäter sind dort gefallen, sie wurden niedergestoßen und stehen nie wieder auf.


Psalm 76
Der Weltenrichter auf dem Zion
Für den Chormeister. Mit Saitenspiel. Ein Psalm Asafs. Ein Lied.

Gott gab sich zu erkennen in Juda, sein Name ist groß in Israel.
Sein Zelt erstand in Salem, seine Wohnung auf dem Zion.
Dort zerbrach er die blitzenden Pfeile des Bogens, Schild und Schwert, die Waffen des Krieges. [Sela]
Von Licht umstrahlt erscheinst du, herrlich von den Bergen des Raubes her.
Zur Beute wurden die beherzten Krieger, sie sanken hin in den Schlaf, allen Helden versagten die Hände.
Vor deinem Drohen, Gott Jakobs, erstarrten Wagen und Rosse.
Du, ja Furcht erregend bist du. Wer kann bestehen vor deinem Zorn seit jeher?
Vom Himmel her ließest du das Urteil hören, die Erde geriet in Furcht und verstummte, da Gott sich erhob zum Gericht, um zu retten alle Gebeugten der Erde. [Sela.]
Selbst der Grimm des Menschen muss dir danken, du gürtest dich mit denen, die dem Grimm entkommen sind.
Macht Gelübde und erfüllt sie dem HERRN, eurem Gott! Ihr alle ringsum, bringt Gaben dem, der Furcht erregt.
Er bricht den Hochmut der Fürsten, Furcht erregend ist er für die Könige der Erde.


Psalm 138
Dank und Bekenntnis der Macht Gottes

Von David. Ich will dir danken mit meinem ganzen Herzen, vor Göttern will ich dir singen und spielen.

Ich will mich niederwerfen zu deinem heiligen Tempel hin, will deinem Namen danken für deine Huld und für deine Treue. Denn du hast dein Wort größer gemacht als deinen ganzen Namen.
Am Tag, da ich rief, gabst du mir Antwort, du weckst Kraft in meiner Seele.
Dir, HERR, sollen alle Könige der Erde danken, wenn sie die Worte deines Munds hören.
Sie sollen singen auf den Wegen des HERRN Die Herrlichkeit des HERRN ist gewaltig. Erhaben ist der HERR, doch er schaut auf den Niedrigen, in der Höhe ist er, doch er erkennt von ferne.
Muss ich auch gehen inmitten der Drangsal, du erhältst mich am Leben trotz der Wut meiner Feinde.
Du streckst deine Hand aus, deine Rechte hilft mir.
Der HERR wird es für mich vollenden.
HERR, deine Huld währt ewig. Lass nicht ab von den Werken deiner Hände!


GOTTES reicher Segen sei mit euch!

Shalom
und
Maranatha


Und nie vergessen:
Vergebt und tut Buße!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. Juli 2023
" Das besondere Sandkorn "

https://www.youtube.com/watch?v=myxCWC5lV3U


Hallo Ihr Lieben!

Seid gestern sehe ich ein großes Sandkorn.
Es dreht sich und es ist wunderschön.
Es leuchtet golden und an den Rändern
ist es leicht angerauht.
Ansonsten ist es glatt.

Ich suchte, ob ich im Net ein Bild von einem
Sandkorn unter dem Mikroskop finde.
Und ja, da waren viele Bilder, aber keines
kam diesem Sandkorn nur im entferntesten nahe.

Heute fragte ich dann, was es zu bedeuten hat
und weshalb ich es sehe.

Sofort kam mir 1 Mose 32:13 und Psalm 139:18.
Dann fand ich noch Jesaja 48:19 dazu.


Bei Abraham waren die Nachkommen noch so viele, wie es Sterne am Himmel gibt.

Bei Jakob sind die Nachkommen so viele, wie es Sandkörner auf der Welt gibt.

Dann sind es die Gedanken GOTTES, die nicht zu zählen sind, weil zahlreich wie der Sand an den Meeren.

Und auch noch einmal bekräftigt der GOTT Israels, das dessen Nachkommen, wie Sand am Meer wären.


Die Nachkommen und damit wir, die wir an GOTT YAHWEH glauben und an SEINEN SOHN JESUS, YESHUA, den MESSIAS.
SEINE Gebote befolgen und IHN loben im GEIST.

Das erklärt mir,
das jedes Sandkorn besonders ist.
Einzig in der Art.

Und was mir noch in den Gedanken ist:

Es wird ja gesagt,
wenn das letzte Kind,
das letzte SEINER Schar gläubig geworden ist,
dann, wenn die Zahl SEINER Kinder voll ist,
und SEINE BRAUT reine weiße Linnen trägt,
dann ist die Zeit vollendet.

Es zeigt uns noch einmal,
wie wertvoll wir in den Augen des VATERS sind.

Aber auch,
das wir bis zum Schluss unseren Dienst tun
müssen.
Nicht müde werden.
Nicht aufgeben dürfen.

Denn da draussen gibt es genug Seelen,
die hungern und dürsten nach Gerechtigkeit,
nach Frieden,
nach Liebe,
sich sehnt, nach einem aufbauendem Wort,
usw.

Vielleicht ist das eine Art letzter Aufruf!

Mache dich auf und werde Licht!

Du bist ein wundervolles, besonderes und
geliebtes "Sandkorn".


Jesaja 48:19

Unzählbar wären eure Nachkommen, so wie der Sand
am Meer. Nie würde ich sie verstoßen oder vernichten.

1Mose 32:13

Du hast mir doch versprochen: ›Ich will dafür sorgen, dass es dir gut geht, und dir viele Nachkommen schenken, unzählbar wie der Sand am Meer!‹

Psalm 139:18

Sie sind zahlreicher als der Sand am Meer; wollte ich sie alle zählen, ich käme nie zum Ende.


Shalom
und
Maranatha

Seid Gesegente des HERRN!

AMEN

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. Juli 2023
" Die Sanduhr "



Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit ist da, dass ich mehr und mehr
verstehe und die Dinge sich wie ein Puzzel
zusammen fügen.

Ihr wisst in welch brisanten Zeit wir leben.
Allein zu wissen,
dass die NATO mit allem ihr zur Verfügung
stehenden Mitteln durch Polen an die Grenze Weissrusslands sich positioniert hat, Fallschirmjäger
ebenfalls in dieser Nähe auf Ukrainischem Boden sind
und Polen ja eh sich vorgenommen hat,
die von Russland nach dem 2 Weltkrieg
eingeheimste Teile zurück zuholen.
China ebenfalls warnt und auch im Nahen Osten
es um Israel langsam brisant wird.

Aber, auch zu sehen, dass Vulkane vermehrt ausbrechen,
Erdbeben sich mehren, das Wetter verrückt
spielt
Die Banken in Amerika wieder am taumeln sind.
Das Bargeld abgeschafft wird, um das Volk besser
kontrollieren und manipulieren zu können.

Wer nicht mitspielt - verspielt seine Freiheit!

Alles zeigt uns doch - JESUS KOMMT BALD!

Jetzt im August soll ein Treffen der
10 Mitgliedsstaaten sein.

Und im September ein Treffen der UNO zum Tag des Friedens am 21 und vorher, ein sich bereit machen
und Vorbereiten.
Actions for Peace genannt.

Alles in sich schon ein Absurdum.

Doch jetzt zu dem, was ich bekommen habe:

Seid heute Mittag sehe ich ständig vor meinem geistigen Auge eine RIESIGE SANDUHR!
Und mit riesig, meine ich riesig,
Und ich sehe, wie die letzten körner, in diesem Fall
riesige Körner fallen.

Dann erinnerte mich der HERR daran, dass ich vor 2 Jahren ein Wort zu einer Sanduhr gepostet hatte.

Voila, hier ist es:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2773766/

Und ja, es passt wie immer mehr als trefflich.

Der HERR segne und beschütze euch!
Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über euch!
Der HERR erhebe sein Angesicht über euch
und schenke euch Frieden!

AMEN

Shalom
und
Maranatha


Und nicht vergessen:

Tut Buße!
Vergebt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. Juli 2023
" das rettende Licht - die rettende Hand "



Hallo Ihr Lieben!

Heute endlich, berichte ich euch von einer
Vision, die ich bereits vor einigen Tagen sah.

Und sie ist ermutigend,
stark im Glauben und im Vertrauen in JESUS
und GOTT VATER zu bleiben.
Besonders für die Zeit,
die längst begonnen hat,
aber noch in ihren ersten, leichten Wehen steckt.


Ich sah:

Zunächst war der Fokus auf ein Kind.
Dann öffnete sich das Bild und ich sah,
das rund herum und auch der Himmel
tiefdunkel war.
Man konnte schemenhaft die Landschaft erkennen.
Was allerdings schwer war, da, wie gesagt,
dieses Kind in ziemlicher Dunkelheit stand.

Doch bevor sich eventuelle Ängste breit
machen konnten,
sah ich eine riesige Hand...auch nur schemenhaft.
Diese war wesentlich größer als das Kind.
Es sah erst so aus,
als würde die Hand das Kind ergreifen wollen.

In diesem Augenblick schaute das Kind gen Himmel.
Und der Himmel öffnete sich.
Grelles, helles Licht brach durch den Himmel in Strahlen.
Jetzt sah ich, wie das Kind auf die Hand stieg
und gen Himmel gehoben wurde.
Durch den Durchbruch im Himmel gehoben
und als der Kopf ins Licht kam,
ein freudiges Lächeln dem Kind ins Gesicht
geschrieben war.

Ende


Dazu bekam ich:

Jesaja 43

Israels Rettung aus Gnade

Aber jetzt, so spricht der HERR, der dich geschaffen, Jakob, und der dich gebildet hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein. Wenn du durchs Wasser gehst, ich bin bei dir, und durch Ströme, sie werden dich nicht überfluten. Wenn du durchs Feuer gehst, wirst du nicht versengt werden, und die Flamme wird dich nicht verbrennen. Denn ich bin der HERR, dein Gott, ⟨ich,⟩ der Heilige Israels, dein Retter. Ich gebe Ägypten als Lösegeld für dich, Kusch und Seba an deiner Stelle. Weil du teuer bist in meinen Augen ⟨und⟩ wertvoll bist und ich dich lieb habe, so gebe ich Menschen hin an deiner Stelle und Völkerschaften anstelle deines Lebens. Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir! Vom ⟨Sonnen⟩aufgang her werde ich deine Nachkommen bringen, und vom ⟨Sonnen⟩untergang her werde ich dich sammeln. Ich werde zum Norden sagen:
Gib her!, und zum Süden: Halte nicht zurück! Bring meine Söhne von fern her und meine Töchter vom Ende der Erde, jeden, der mit meinem Namen genannt ist und den ich zu meiner Ehre geschaffen, den ich gebildet, ja, gemacht habe! Lass hervortreten das blinde Volk, das doch Augen hat, und die Tauben, die doch Ohren haben!
Alle Nationen sind miteinander versammelt, und die Völkerschaften sind zusammengekommen! Wer unter ihnen verkündet dies? Auch Früheres sollen sie uns hören lassen! Sie sollen ihre Zeugen stellen, dass sie gerecht sind! Und sie sollen es hören und sagen: Es ist wahr. Ihr seid meine Zeugen, spricht der HERR, und mein Knecht, den ich erwählt habe, damit ihr erkennt und mir glaubt und einseht, dass ich es bin.. Vor mir wurde kein Gott gebildet, und nach mir wird keiner sein. Ich, ich bin der HERR, und außer mir gibt es keinen Retter.
Ich habe verkündigt und gerettet und hören lassen, und kein fremder ⟨Gott⟩ war unter euch. Und ihr seid meine Zeugen, spricht der HERR; ich bin Gott. Ja, auch weiterhin bin ich es, und da ist niemand, der aus meiner Hand rettet. Ich wirke, und wer kann es rückgängig machen?
So spricht der HERR, euer Erlöser, der Heilige Israels: Euretwegen habe ich nach Babel gesandt. Und ich stoße herunter all die Riegel. Und die Chaldäer – zur Klage wird ihr Jubel. Ich bin der HERR, euer Heiliger, der Schöpfer Israels, euer König. So spricht der HERR, der einen Weg gibt im Meer und einen Pfad in mächtigen Wassern, der ausziehen lässt Wagen und Pferd, Heer und Held – zusammen liegen sie da, stehen nicht wieder auf; sie sind erloschen, verglommen wie ein Docht –:
Denkt nicht an das Frühere, und auf das Vergangene achtet nicht! Siehe, ich wirke Neues! Jetzt sprosst es auf. Erkennt ihr es nicht? Ja, ich lege durch die Wüste einen Weg, Ströme durch die Einöde. Die Tiere des Feldes werden mich ehren, Schakale und Strauße, weil ich in der Wüste Wasser gegeben habe, Ströme in der Einöde, um mein Volk zu tränken, mein auserwähltes. Dieses Volk, das ich mir gebildet habe, sie sollen meinen Ruhm erzählen. Nicht mich hast du angerufen, Jakob, dass du dich um mich gemüht hättest, Israel! Du hast mir nicht das Lamm deiner Brandopfer gebracht und mit deinen Schlachtopfern mich nicht geehrt. Ich habe dir nicht mit Opfergaben Arbeit gemacht noch mit Weihrauch dich ermüdet.
Du hast mir nicht für Geld Würzrohr gekauft noch mit dem Fett deiner Schlachtopfer mich gesättigt. Vielmehr hast du mir Arbeit gemacht mit deinen Sünden, du hast mich ermüdet mit deinen Sünden. Ich, ich bin es, der deine Verbrechen auslöscht um meinetwillen, und deiner Sünden will ich nicht gedenken. Zeige mich an! Wir wollen miteinander vor Gericht treten! Erzähle du, damit du recht behältst!
Dein erster Vater hat ⟨schon⟩ gesündigt, und deine Vermittler haben mit mir gebrochen.
So entweihe ich die Obersten des Heiligtums. Und ich gebe Jakob dem Bann und Israel den Hohnreden preis.


Und folgende Worte:

Geliebte Tochter!

Höre, oh höre doch!

DU bist MEIN
und
NIEMAND kann dich noch aus MEINER HAND
fortreißen!

Außer, du willst es!
Willst du das?
Die Zeit der Entrückung ist gekommen!

Sehr bald schon hole ICH MEINE treue
und brave Braut zu MIR!

Sorge du dich nicht!
Du bist so geliebt!

Nur noch eine kurze Wegstrecke
und
das Ziel ist erreicht!

Halleluyah und Amen

1. Thessalonicher 4:13-18

Auferstehung und Entrückung
Wir wollen euch aber, Brüder, nicht in Unkenntnis lassen über die Entschlafenen, damit ihr nicht betrübt seid wie die Übrigen, die keine Hoffnung haben. Denn wenn wir glauben, dass Jesus gestorben und auferstanden ist, wird auch Gott ebenso die Entschlafenen durch Jesus mit ihm bringen. Denn dies sagen wir euch in einem Wort des Herrn, dass wir, die Lebenden, die übrig bleiben bis zur Ankunft des Herrn, den Entschlafenen keineswegs zuvorkommen werden. Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei ⟨dem Schall⟩ der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein. So ermuntert nun einander mit diesen Worten.


2.Thessalonicher 2

Die Ankunft Christi und der ihr vorausgehende große Verführer

Wir bitten euch aber, Brüder, wegen der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus und unserer Vereinigung mit ihm, dass ihr euch nicht schnell in eurem Sinn erschüttern, auch nicht erschrecken lasst, weder durch Geist noch durch Wort noch durch Brief, als ⟨seien sie⟩ von uns, als ob der Tag des Herrn da wäre. Dass euch doch niemand auf irgendeine Weise verführe! Denn ⟨dieser Tag kommt nicht,⟩ es sei denn, dass zuerst der Abfall gekommen und der Mensch der Gesetzlosigkeit offenbart worden ist, der Sohn des Verderbens; der sich widersetzt und sich überhebt über alles, was Gott heißt oder Gegenstand der Verehrung ⟨ist⟩, sodass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich ausweist, dass er Gott sei. Erinnert ihr euch nicht, dass ich dies zu euch sagte, als ich noch bei euch war? Und jetzt wisst ihr, was zurückhält, damit er zu seiner Zeit offenbart wird. Denn schon ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam; doch nur, bis der, welcher jetzt aufhält, beseitigt wird; und dann wird der Gesetzlose offenbart werden, den der Herr Jesus beseitigen wird durch den Hauch seines Mundes und vernichten durch die Erscheinung seiner Ankunft; ⟨ihn,⟩ dessen Ankunft gemäß der Wirksamkeit des Satans geschieht mit jeder Machttat und mit Zeichen und Wundern der Lüge und mit jedem Betrug der Ungerechtigkeit für die, welche verloren gehen, dafür, dass sie die Liebe der Wahrheit zu ihrer Rettung nicht angenommen haben. Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrtums, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.

Ermahnung zum Festhalten an der Wahrheit

Wir aber müssen Gott allezeit für euch danken, vom Herrn geliebte Brüder, dass Gott euch von Anfang an erwählt hat zur Rettung in Heiligung des Geistes und im Glauben an die Wahrheit, wozu er euch auch berufen hat durch unser Evangelium, zur Erlangung der Herrlichkeit unseres Herrn Jesus Christus. Also nun, Brüder, steht fest und haltet die Überlieferungen, die ihr gelehrt worden seid, sei es durch Wort oder durch unseren Brief. Er selbst aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und ⟨uns⟩ in ⟨seiner⟩ Gnade ewigen Trost und gute Hoffnung gegeben hat, tröste eure Herzen und stärke ⟨sie⟩ in jedem guten Werk und Wort!


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. Juli 2023
" Viele werden es nicht machen "

https://www.youtube.com/watch?v=y4Q9S19i8Kg


Hallo Ihr Lieben!

Gestern am späten Abend bekam ich
folgendes Wort:

MEIN Kind,

die Zeit ist gekommen,
jetzt gibt es kein zurück mehr.

Viele werden es nicht machen
und
viele gehen nun unweigerlich
verloren,
weil sie der Welt mehr glaubten
als MIR
und
weil sie ihren Fokus
mehr auf diese Welt setzten,
als auf MICH -
JESUS -
IHREN ERLÖSER!

Dies trifft zu
auf Brüder und Schwestern von dir,
nicht auf jene,
die mich eh nicht annehmen wollen.

Diese haben sich selbst schon
dem Gericht ausgeliefert!

Höre Tochter!

Die westliche Welt
bricht jetzt zusammen!

SEI STANDHAFT
im
GLAUBEN und VERTRAUEN,
das ICH dich durchleite!

WACHE und WISSE -

ICH BIN MIT DIR!

AMEN


Johannes 13

Die Fußwaschung

Vor dem Passahfest aber, als Jesus wusste, dass seine Stunde gekommen war, aus dieser Welt zu dem Vater hinzugehen – da er die Seinen, die in der Welt waren, geliebt hatte, liebte er sie bis ans Ende
Und bei einem Abendessen, als der Teufel schon dem Judas, Simons ⟨Sohn⟩, dem Iskariot, es ins Herz gegeben hatte, dass er ihn überliefere, steht ⟨Jesus⟩ – im Bewusstsein, dass der Vater ihm alles in die Hände gegeben und dass er von Gott ausgegangen war und zu Gott hinging – von dem Abendessen auf und legt die Oberkleider ab; und er nahm ein leinenes Tuch und umgürtete sich.
Dann gießt er Wasser in das Waschbecken und fing an, die Füße der Jünger zu waschen und mit dem leinenen Tuch abzutrocknen, mit dem er umgürtet war.
Er kommt nun zu Simon Petrus; der spricht zu ihm: Herr, du wäschst meine Füße?
Jesus antwortete und sprach zu ihm:
Was ich tue, weißt du jetzt nicht, du wirst es aber nachher verstehen.
Petrus spricht zu ihm: Du sollst nie und nimmer meine Füße waschen! Jesus antwortete ihm:
Wenn ich dich nicht wasche, so hast du kein Teil mit mir.
Simon Petrus spricht zu ihm:
Herr, nicht meine Füße allein, sondern auch die Hände und das Haupt!
Jesus spricht zu ihm:
Wer gebadet ist, hat nicht nötig, sich zu waschen, ausgenommen die Füße, sondern ist ganz rein; und ihr seid rein, aber nicht alle.
Denn er kannte den, der ihn überlieferte; darum sagte er: Ihr seid nicht alle rein.
Als er nun ihre Füße gewaschen und seine Oberkleider genommen hatte, legte er sich wieder zu Tisch und sprach zu ihnen: Wisst ihr, was ich euch getan habe?
Ihr nennt mich Lehrer und Herr, und ihr sagt recht, denn ich bin es.
Wenn nun ich, der Herr und der Lehrer, eure Füße gewaschen habe, so seid auch ihr schuldig, einander die Füße zu waschen.
Denn ich habe euch ein Beispiel gegeben, dass auch ihr tut, wie ich euch getan habe.
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch:
Ein Sklave ist nicht größer als sein Herr, auch ein Gesandter nicht größer als der, der ihn gesandt hat. Wenn ihr dies wisst, glückselig seid ihr, wenn ihr es tut!

Bezeichnung des Verräters

Ich rede nicht von euch allen, ich weiß, welche ich erwählt habe; aber damit die Schrift erfüllt wird:
»Der mit mir das Brot isst, hat seine Ferse gegen mich aufgehoben.
«Von jetzt an sage ich es euch, ehe es geschieht, damit ihr, wenn es geschieht, glaubt, dass ich ⟨es⟩ bin.
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch:
Wer aufnimmt, wen ich senden werde, nimmt mich auf; wer aber mich aufnimmt, nimmt den auf, der mich gesandt hat.
Als Jesus dies gesagt hatte, wurde er im Geist erschüttert und bezeugte und sprach: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Einer von euch wird mich überliefern.
Die Jünger blickten einander an, in Verlegenheit darüber, von wem er rede.
Einer von seinen Jüngern, den Jesus liebte, lag zu Tisch an der Brust Jesu
Diesem nun winkt Simon Petrus, zu erfragen, wer es wohl sei, von dem er rede.
Jener lehnt sich an die Brust Jesu und spricht zu ihm:
Herr, wer ist es? Jesus antwortete:
Der ist es, für den ich den Bissen eintauchen und ihm geben werde.
Und als er den Bissen eingetaucht hatte, nimmt er ⟨ihn⟩ und gibt ⟨ihn⟩ dem Judas, Simons ⟨Sohn⟩, dem Iskariot
Und nach dem Bissen fuhr dann der Satan in ihn. Jesus spricht nun zu ihm: Was du tust, tu schnell! Keiner aber von den zu Tisch Liegenden verstand, wozu er ihm dies sagte:
Denn einige meinten, weil Judas die Kasse hatte, dass Jesus zu ihm sagte: Kaufe, was wir für das Fest benötigen, oder dass er den Armen etwas geben solle.
Als nun jener den Bissen genommen hatte, ging er sogleich hinaus. Es war aber Nacht.

Das neue Gebot: Liebe

Als er nun hinausgegangen war, spricht Jesus:
Jetzt ist der Sohn des Menschen verherrlicht, und Gott ist verherrlicht in ihm.
Wenn Gott verherrlicht ist in ihm, so wird auch Gott ihn verherrlichen in sich selbst, und er wird ihn sogleich verherrlichen.
Kinder, noch eine kleine ⟨Weile⟩ bin ich bei euch; ihr werdet mich suchen, und wie ich den Juden sagte: Wohin ich gehe, könnt ihr nicht hinkommen, so sage ich jetzt auch euch.
Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr einander liebt, damit, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebt.
Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Ankündigung der Verleugnung durch Petrus

Simon Petrus spricht zu ihm:
Herr, wohin gehst du?
Jesus antwortete ihm:
Wohin ich gehe, ⟨dorthin⟩ kannst du mir jetzt nicht folgen; du wirst ⟨mir⟩ aber später folgen.
Petrus spricht zu ihm: Herr, warum kann ich dir jetzt nicht folgen?
Mein Leben will ich für dich lassen.
Jesus antwortet:
Dein Leben willst du für mich lassen?
Wahrlich, wahrlich, ich sage dir, der Hahn wird nicht krähen, bis du mich dreimal verleugnet hast.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 29. Juni 2023
" Wer die Wahrheit spricht,..."

https://www.youtube.com/watch?v=d9zoq3k-3K0


Hallo Ihr Lieben!

Heute komme ich mal wieder in eigener Sache!

Bzw, ich komme zu euch, weil ich einfach nicht
mehr schweigen werde,
über das, was diese, unsere Regierung tut.

Sie läßt Prediger und Gemeinden beobachten per
Verfassungsschutz.
Anklagen gab es, Gerichtsverhandlungen gab es,
Gefängnis für bisher für einen.
Und sie hören nicht auf.

ALARM! ALARM! ALARM!

Es handelt sich um Prediger, die klar aussprechen,
was nicht in Ordnung ist.
Und sie halten sich treu zur Bibel!

Ja, sie sagen klar, das es einen Impfkrieg gegen
die Menschheit gab!

Ja, sie sagen klar,
das GOTT NICHT queer ist,
sondern HEILIG!

Ja, sie sagen klar,
das Genderwahnsinn in GOTTES Augen
ein Greuel ist!

Ja, sie halten der Regierung und
der Gesellschaft den Spiegel vor!

Und jeder, der mit GOTT und JESUS
im HL. GEIST geht,
der kann und darf einfach nicht mehr schweigen.

Betet für unsere Brüder und Schwestern,
weltweit!

Denn die Christenverfolgung nimmt
mehr und mehr an Fahrt auf,
auch hier in Deutschland.

Es kann jeden treffen.

Also seid bereit und gewappnet.

Bittet,
mehr denn je, um klare Führung!
Ihr werdet sie bekommen!

Lasst uns standhaft bleiben!

Lasst uns nicht von unserem schmalen Weg
abweichen!

JESUS im FOKUS!

JESUS täglich unser Herz erheben!

Hand in Hand!

Gemeinsam durch alle Widerstände -

mit JESUS!

ER trägt uns durch!

Und lasst uns rufen:

MARANATHA -

HERR JESUS KOMME BALD!


SHALOM und AMEN


Jesaja 5:20

Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse; die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis; die Bitteres zu Süßem machen und Süßes zu Bitterem!


Amos 5:10

Sie hassen den, der im Tor Recht spricht, und verabscheuen den, der die Wahrheit sagt.


Offenbarung 2:10

Fürchte dich nicht vor dem, was du leiden wirst!
Siehe, der Teufel wird ⟨einige⟩ von euch ins Gefängnis werfen, damit ihr geprüft werdet, und ihr werdet Bedrängnis haben zehn Tage. Sei treu bis zum Tod! Und ich werde dir den Siegeskranz des Lebens geben.

https://www.youtube.com/watch?v=KwX1f2gYKZ4

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. Juni 2023
" Große Umwälzungen "



Hallo Ihr Lieben!

Gestern Nacht bekam ich folgendes Wort!


Geliebte Tochter,

schreibe es auf,
was ICH,
der HERR,
dir verkündigt:

Große Umwälzungen kommen!

Große Umwälzungen kommen!

Sei bereit -
oh,
sei bereit!

Du wirst es sehen hier und dort!

Viele wird es jetzt treffen wie der Blitz!

Und es wird hart
und es wird schnell gehen!

Und viele wissen in ihrer Verzweiflung
nicht mehr wohin
und wissen nicht ein noch aus!

Doch dies alles muß eintreffen,
weil sie sich so gänzlich von MIR
losgesagt haben
und ihr Leben Satan anvertraut haben!

Es war ihre Entscheidung!

Sie haben sich gegen MEINE LIEBE und GNADE
gestellt
und
jedes MEINER Kinder gequält,
ungerecht behandelt und angegriffen!

Diese, ihre Angriffe,
kommen jetzt auf ihren eigenen Kopf
zurück!

Daher sage ICH:

Es wird sie hart treffen!

Ihre eigene Herzenshärte kommt wie
ein Boomerang auf sie selbst zurück!

Und du wirst es hören, sehen und erleben,
wie es um dich herum
und auch in deiner Familie jetzt
eintrifft!

ZEIT DER GERECHTIGKEIT!

Ja,
ZEIT DES GERICHTS!

Du, sorge dich nicht!

Sei gefasst und bete!

In JESU heiligem Namen
AMEN


Psalm 96
Der Schöpfer und Richter aller Welt

Singet dem HERRN ein neues Lied; singet dem HERRN, alle Welt!
Singet dem HERRN und lobet seinen Namen, verkündet von Tag zu Tag sein Heil!
Erzählet unter den Heiden von seiner Herrlichkeit, unter allen Völkern von seinen Wundern!
Denn der HERR ist groß und hoch zu loben, mehr zu fürchten als alle Götter.
Denn alle Götter der Völker sind Götzen; aber der HERR hat den Himmel gemacht.
Hoheit und Pracht sind vor ihm, Macht und Herrlichkeit in seinem Heiligtum.
Ihr Völker, bringet dar dem HERRN, bringet dar dem HERRN Ehre und Macht!
Bringet dar dem HERRN die Ehre seines Namens, bringet Geschenke und kommt in seine Vorhöfe!
Betet an den HERRN in heiligem Schmuck; es fürchte ihn alle Welt!
Sagt unter den Heiden:
Der HERR ist König.
Er hat den Erdkreis gegründet, dass er nicht wankt. Er richtet die Völker recht.
Der Himmel freue sich, und die Erde sei fröhlich, das Meer brause und was darinnen ist; das Feld sei fröhlich und alles, was darauf ist; jauchzen sollen alle Bäume im Walde vor dem HERRN; denn er kommt, denn er kommt, zu richten das Erdreich.
Er wird den Erdkreis richten mit Gerechtigkeit und die Völker mit seiner Wahrheit.

Psalm 97
Freude am Königtum Gottes

Der HERR ist König; des freue sich das Erdreich und seien fröhlich die Inseln, so viel ihrer sind.
Wolken und Dunkel sind um ihn her, Gerechtigkeit und Recht sind seines Thrones Stütze.
Feuer geht vor ihm her und verzehrt ringsum seine Feinde.
Seine Blitze erleuchten den Erdkreis, das Erdreich sieht es und erschrickt.
Berge zerschmelzen wie Wachs vor dem HERRN, vor dem Herrscher der ganzen Erde.
Die Himmel verkündigen seine Gerechtigkeit, und alle Völker sehen seine Herrlichkeit.
Schämen sollen sich alle, die den Bildern dienen und sich der Götzen rühmen.
Betet ihn an, alle Götter!
Zion hört es und ist froh, und die Töchter Juda sind fröhlich, weil du, HERR, recht regierest. Denn du, HERR, bist der Höchste über allen Landen, du bist hoch erhöht über alle Götter.
Die ihr den HERRN liebet, hasset das Arge!
Der Herr bewahrt die Seelen seiner Heiligen; aus der Hand der Frevler wird er sie erretten.
Dem Gerechten muss das Licht immer wieder aufgehen und Freude den aufrichtigen Herzen.
Ihr Gerechten, freut euch des HERRN und danket ihm und preiset seinen heiligen Namen!


Psalm 108
Lob Gottes und Zuversicht in Kriegsnot

Gott, mein Herz ist bereit, ich will singen und spielen. Wach auf, meine Seele!
Wach auf, Psalter und Harfe!
Ich will das Morgenrot wecken.
Ich will dir danken, HERR, unter den Völkern, ich will dir lobsingen unter den Leuten.
Denn deine Gnade reicht, so weit der Himmel ist, und deine Treue, so weit die Wolken gehen.
Erhebe dich, Gott, über den Himmel und deine Ehre über alle Lande!
Lass deine Freunde errettet werden, dazu hilf mit deiner Rechten und erhöre mich!
Gott hat in seinem Heiligtum geredet:
Ich will frohlocken;
ich will Sichem verteilen und das Tal Sukkot ausmessen.
Gilead ist mein, Manasse ist auch mein, und Ephraim ist der Schutz meines Haupts, Juda ist mein Fürst.
Moab ist mein Waschbecken, ich will meinen Schuh auf Edom werfen, über die Philister will ich jauchzen.
Wer wird mich führen in die feste Stadt?
Wer wird mich nach Edom leiten?
Wirst du es nicht tun, Gott, der du uns verstoßen hast, und ziehst nicht aus, Gott, mit unserm Heer?
Schaff uns Beistand vor dem Feind; denn Menschenhilfe ist nichts nütze.
Mit Gott wollen wir Taten tun.
Er wird unsre Feinde niedertreten.


Shalom
und GOTTES reicher Segen mit euch!

... link (0 Kommentare)   ... comment