Sonntag, 29. April 2018
! Gladiators times are upon us !

https://www.youtube.com/watch?v=NBE-uBgtINg

Heute früh hatte ich einen Warntraum.
Doch zuerst wußte ich das nicht.

Ich erzähle mal nur das Ende, was auch der wichtige Part ist:
Ich hielt ein Banner in der Hand, welches an einem Holzkreuz festgemacht war.
Darauf zu sehen war ein Gesicht von der Seite, eine Art Schlange, ein Strich als Teilung in der Mitte und eine Art seltsames Symbol - kann ich wirklich nicht näher erklären.
Ich sah es mir an und war innerlich und auch äußerlich vollkommen außer mir.
Mit diesem Banner rannte ich zu unserem Rathaus und wollte den Bürgermeister sprechen.
Erst schien das nicht möglich, doch meine Verfassung brachte es dann doch zu stande.
Ich fragte den Bürgermeister, wie er zu diesem Banner steht und was er daran ändern kann.
Er redete sich heraus und erklärte mir einige Fakten.
Zufrieden war ich damit nicht, doch ich erhielt Erkenntnis über das Banner und so ging ich und fragte, was es mich kosten würde, diese Fakten erhalten zu haben.
Der Bürgermeister schmunzelte und meinte normalerweise 60 Euro oder 20 Euro, aber er würde das jetzt hier mal so stehen lassen.
Dann ging ich aus dem Zimmer und vor mir war eine wirklich verschnörkelte alte Holztüre mit einer Glasscheibe in der Mitte.
Auf der Glasscheibe war ein Zeichen.
Das PAX Zeichen = ein großes P und über ihm ein X!
https://www.taufe-texte.de/Images/XP-Kreuz_2.jpg
Ich hatte witziger Weise Glasreiniger dabei und sagte mir dann,
dass ich es somit dann wohl gut mache und ich wischte die Scheibe sauber und das Zeichen ging auch gleich mit ab.
Wach wurde ich dann mit dem Namen Marc Aurel in meinen Gedanken!

Ich stand sofort auf und wollte wissen, was YESHUA mir mit diesem Traum sagen wollte.

Ich fasse es mal zusammen und hoffe ihr könnt mir folgen, denn es ist auch eine Hinführung zum Film Gladiator, welcher von den Personen erzählt und uns exakt aufzeigt, was jetzt kommen wird bzw schon über uns ist.
Allerdings ist der Film nicht ganz Historiengerecht.
Was uns aber zeigt:
Hallo wach - so wird es zu eurer Zeit laufen!

Marc Aurel war also ein römischer Kaiser.
Er ging in die Geschichte aber eher als Philosoph ein.
Als römischer Kaiser hatte er auch noch viele andere Ämter, die er bekleiden und ausführen mußte.
Neben vielen anderen war es auch das Amt des Pontifex.
Wer jetzt denkt, hm, Pontifex, kommt mir bekannt vor!
Ja, ganz bestimmt sogar, denn ein Pontifex war und IST der Wächter und Bischof von Rom.
Er war und IST der Wächter und Bischof des altrömischen Götterkultes.
Klingelingeling!
Der Papst ist Pontifex und somit Wächter der altrömischen Götterkulte.
Übersetzt nennt man ihn auch den obersten Brückenbauer und oberster Aufseher der römischen Kulte.
Katholiken nennen ihn auch Heiliger Vater.
Das Wappen des Vatikans ist exakt das des Wächters und Bischofs von Rom.

Im Film wird Marc Aurel von seinem Sohn Commodus erstickt, was aber nicht mit der wahren Geschichte übereinstimmt.
Marc Aurel starb in einem Lager und sein Sohn Commodus wurde Kaiser.
Wie im Film war er wohl eher ein Einzelkämpfer und viele Mord- und Umsturzversuche überlebte er.
Doch starb er nicht im Kolosseum durch einen Kampf, sondern er wurde in der Badewanne erstickt.

Was will uns der Film sagen?

Immer wieder sehen wir die Weizenfelder.
Ein Hinweis auf den Frühling, auf die Erntezeit,
auf den guten Weizen den YESHUA in SEINE Tenne bringen wird.
Er zeigt uns das Anbeten von Göttern.
Dieser Film zeigt, dass jemand durch Gewalt an die Macht kommt und angebetet sein will.
Ein Alleinherrscher.
Wer ihm nicht huldigt und nicht anbetet wird bei "Brot und Spielen" umgebracht.
Verfolgung!
Auch Familienmitglieder usw.
Er wird sich zwar halten, doch seine Zeit ist kurz.
Und nach ihm bricht eine NEUE ZEIT an.

Wer meinen Blog liest, weiß wovon und von wem ich spreche.
Genau:
Vom Falschen Propheten und vom Antichristen - von der Drangsal!

Und noch etwas, warum ich hier bei mir zum Rathaus ging.
Meine Stadt hat ein zelebriertes Römermuseum, eine Arena und einen Dom.
Ich bringe es auf den unschönen Punkt:
Satan regiert - sein Geist ist praktisch allgegenwärtig.

Und so ist es mit dem römischen Reich!
Es hat nie wirklich aufgehört zu existieren:
zB römisch-katholisch!
Und nehmen wir es ganz genau, ist diese Götteranbetung in allen Teilen der Welt zu Hause.
In allen Religionen!

Jetzt fragt ihr sicher, wie es sein kann,
denn sie predigen doch von Jesus!

Das ist ein FALSCHER Jesus und es wird NICHT YESHUA angebetet, sondern hier wird Jesus zum Schlachtopfer für ihre Götter, somit für Satan!
Und das Anbeten der Mutter Gottes ist ein anbeten der Lilith, der schwarzen Göttin, man bezeichnet sie auch Erdenmutter, usw.

Daraus erwächst dieser Hype um den Klimawandel!
Das ist Götterkult - Anbetung der Erdenmutter!

Leider, leider sind noch viel zu viele in diesem Lügenverwirrspiel gefangen.
Sklaven Satans.

Auch die amerkanische Regierung ist nichts anderes.
Festverwoben mit diesen Praktiken und Kulten.
Ein Götzentempel, nicht mehr und nicht weniger.
Und ebenso verwoben mit diesem alten römischen Imperium.
Schaut euch hier in Deutschland um:
Kultentempel/große Kirchen/Römermuseen usw!
Schaut euch die Königshäuser an!

Und daher auch der Spruch:
Kannst du gegen deinen Feind nicht gewinnen,
mußt du ihn dir zum Freund machen!
So wird YESHUA zu Jesus!
Sie verhöhnen unseren ERLÖSER!

STEHT AUF!
KÄMPFT für YESHUA und für YAHWEH!
KÄMPFT gegen Satan!
Zieht die Waffenrüstung GOTTES an:

Umgürtet an den Lenden mit WAHRHEIT!
Den Brustpanzer der GERECHTIGKEIT!
Den Helm des HEILS!
Beschuht an den Füßen mit der BEREITSCHAFT zur VERKÜNDIGUNG des EVANGELIUMS/WORT GOTTES/BIBEL!
Den Schild des GLAUBENS der alle feurigen Pfeile des Bösen auslöscht!
Und das Schwert - das ist das WORT GOTTES!

https://www.youtube.com/watch?v=gWgmQfVPPtU

Werdet Gladiatoren/Kämpfer für YESHUA und YAHWEH!
Doch denkt daran:
Wir kämpfen NICHT gegen Fleisch und Blut,
sondern gegen die geistigen Bosheiten!

Die Zeit ist hier - sie ist da!

Diese Bibelstelle bekam ich dazu:

Offenbarung 13

Und ich sah aus dem Meer ein Tier aufsteigen, das zehn Hörner und sieben Köpfe hatte und auf seinen Hörnern zehn Kronen, und auf seinen Köpfen Namen der Lästerung.
Und das Tier, das ich sah, war einem Panther gleich, und seine Füße waren wie die eines Bären und sein Rachen wie ein Löwenrachen;
und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.

Und ich sah einen seiner Köpfe wie zu Tode verwundet, und seine Todeswunde wurde geheilt.
Und die ganze Erde sah verwundert dem Tiere nach.
Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tiere die Macht gegeben, und beteten das Tier an und sprachen:
Wer ist dem Tiere gleich, und wer vermag mit ihm zu streiten?

Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große Dinge und Lästerungen redete;
und es wurde ihm Macht gegeben, Krieg zu führen zweiundvierzig Monate lang.

Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und sein Zelt und die im Himmel wohnen.
Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden;
und es wurde ihm Macht gegeben über alle Geschlechter und Völker und Zungen und Nationen.
Und alle Bewohner der Erde werden es anbeten, deren Namen nicht geschrieben sind im Lebensbuche des Lammes, das geschlachtet ist, von Grundlegung der Welt an.

Hat jemand ein Ohr, der höre!

Wer in Gefangenschaft führt, geht in die Gefangenschaft;
wer mit dem Schwerte tötet, soll durchs Schwert getötet werden.
Hier ist die Standhaftigkeit und der Glaube der Heiligen.

Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.
Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, daß die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde.
Und es tut große Zeichen, so daß es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen läßt vor den Menschen.

Und es verführt die Bewohner der Erde durch die Zeichen, die vor dem Tiere zu tun ihm gegeben sind, und es sagt den Bewohnern der Erde, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, welches die Wunde vom Schwert hat und am Leben geblieben ist.
Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.

Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,
und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Hier ist die Weisheit!
Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.

Die 60 aus meinem Traum bedeutet:
der hebräische Buchstabe Samech bedeutet wiederholende Zirkel!
Die 20 aus meinem Traum bedeutet:
der hebräische Buchstabe Kaph bedeutet
Potential und Empfangen!

Shalom
und
Maranatha