Mittwoch, 25. April 2018
! Stay strong !

https://www.youtube.com/watch?v=FWt8wvzbjCE

Heute Nacht, 25.04.2018, wurde ich ziemlich unsanft geweckt.
Es war so kurz nach 2 Uhr.
Vollkommen schweißgebadet schreckte ich auf und hörte plötzlich YESHUA rufen:
"Steh auf, steh auf und bete, denn es steht vor der Türe!"
Ich fragte was an der Türe stünde und ER antwortete:
"Das Grauen!"
Dreimal ging das so.
Dann sagte ER nur noch:
"Es beginnt! Es beginnt! Es beginnt!"

Ich stand auf, ging ins Wohnzimmer und begann zu beten.
Es war viel Zungenreden dabei.
Und während ich so tief im Gebet war konnte ich plötzlich einen sanften, zarten und wunderschönen Chor hören.
Es waren tatsächlich Engel.
Ich hörte Engel singen.
Auch heute im Morgengebet hörte ich sie.
NIE habe ich so etwas wunderschönes gehört.
Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut.

Dann sah ich mich in einer Vision,
wie meine Seele aus meinem Körper gen Himmel ging!
WOW!
Das war einfach unbeschreiblich.
Ich spürte das regelrecht.
Wie die meisten Visionen - absolut real!

Dann bekam ich Psalm 55

Vernimm, o Gott, mein Gebet, und verbirg dich nicht vor meinem Flehen:

merke auf mich und erhöre mich, obwohl ich umherirre in meiner Klage und unruhig bin, vor dem Brüllen des Feindes, vor der Bedrückung des Gottlosen;
denn sie überhäufen mich mit Beschuldigungen und befeinden mich grimmig!

Mein Herz bebt in mir, und des Todes Schrecken ist auf mich gefallen;
Furcht und Zittern kommt mich an, und Todesblässe bedeckt mich.

Und ich sprach:
O hätte ich doch Taubenflügel, daß ich davonfliegen und irgendwo bleiben könnte!
Siehe, ich wollte weit weg fliehen, in der Wüste Aufenthalt nehmen;
ich wollte zu meinem Zufluchtsort eilen vor dem sausenden Wind und Sturm.

Verwirre sie, HERR, mach uneins ihre Zungen, denn ich sehe in der Stadt Gewalttätigkeit und Streit!
Solches geht Tag und Nacht um auf ihren Mauern, und in ihrem Innern ist Unheil und Mühsal.
Habgier herrscht in ihrer Mitte, und von ihrem Markt weichen nicht Erpressung und Betrug.

Denn es ist nicht mein Feind, der mich schmäht (das könnte ich ertragen);
nicht mein Hasser erhebt sich wider mich vor dem wollte ich mich verbergen;
aber du bist es, ein Mensch meinesgleichen, mein Freund und mein Vertrauter!
Wir haben einst zusammen süßen Umgang gepflogen, sind ins Gotteshaus gegangen unter der Menge.

Der Tod überfalle sie!
Mögen sie lebendig zur Unterwelt fahren!
Denn Bosheit ist in ihren Wohnungen, in ihren Herzen.
Ich aber rufe zu Gott, und der HERR wird mir helfen; abends, morgens und mittags will ich beten und ringen, so wird er meine Stimme hören.

Er hat meine Seele erlöst und ihr Frieden verschafft vor denen, die mich bekriegten; denn ihrer viele sind gegen mich gewesen.
Gott wird hören und ihnen antworten, er, der von alters her thront.
Denn sie ändern sich nicht, und sie fürchten Gott nicht.
Er hat seine Hand ausgestreckt gegen die, welche in Frieden mit ihm lebten;
seinen Bund hat er entweiht.
Seine Reden sind süß, aber Krieg hat er im Sinn.
Seine Worte sind sanfter als Öl, aber doch gezückte Schwerter.

Wirf dein Anliegen auf den HERRN, der wird dich versorgen und wird den Gerechten nicht ewiglich in Unruhe lassen!
Du aber, o Gott, wirst sie in die tiefste Grube hinunterstoßen;
die Blutgierigen und Falschen werden es nicht bis zur Hälfte ihrer Tage bringen.
Ich aber vertraue auf dich!

Danach bekam ich ein Wort:

Ja MEIN Kind,
die Stunde ist vorgerückt und
so viele haben es nicht gesehen,
so viele haben es nicht angenommen!

Nun überfällt es sie wie der Schrecken in der Nacht,
wie der Dieb,
der nur zum stehlen und zum zerstreuen kommt!

Und NICHTS bleibt ihnen - NICHTS!

Zeit - Schnell - Eile dich!
Zeiten - Rasch - Eilt es!
Eine halbe Zeit - Husch Husch - So ruft es!

MEIN Kind eile dich!
Rette sich wer kann!

MEIN Land, MEIN Augapfel wird angegriffen!

Die Feinde sind groß und mächtig und voller Hass!

Eile dich!

Sollte bei soviel Bosheit nicht die Erde wanken,
dass sie fast aus den Angeln hebt?
Sollten da nicht die Meere tosen und keine Ufer mehr kennen?

ICH - YAHWEH - werde nicht still sein!
ICH - YAHWEH - werde diese Erde anrühren
und ihre Elemente ins taumeln bringen!

Seid bereit!
Es beginnt!

Zählt rückwärts,
lasst die Gläser ein letztes Mal gedreht sein!
Jetzt heißt es -
Ein letztes Mal!
Ein letztes Mal!

Und das große Leid beginnt!
Und soviele Tote!

Jetzt sehe ich YESHUA weinen,
SEIN Gesicht in den Händen vergraben.
Ich höre IHN schluchzen!

MEIN Kind,
die Zeit ist da!

Bete ohne Unterlass, bete!


Was soll ich sagen - es war ergreifend!
Und sehe ich mir die Lage speziell um Israel an:

Der Iran hat gewarnt, der Tag Israel auszuradieren ist gesetzt!
Russland warnt Israel, aus Syrien zu bleiben, sonst würden katastrophale Konsequenzen folgen.
Was für Israel kaum machbar ist, da in Syrien der Iran seine Missilestellungen gegen Israel positioniert hat.
Die EU hält trotz des Verhaltens des Irans am Iran-Deal fest.
Da ist auf weiter Flur nur noch Amerika.
Und da ist es fraglich, wie Trump sich beim Iran-Deal verhält.

Alle sind rund um Israel stationiert, im und auf dem Mittelmeer, auf Zypern usw.:
Frankreich, England, Russland, China, Deutschland, Iran, Palästina, Ägypten, Türkei, Amerika.
Dann noch die ganzen Länder rundherum.
Kaum Freunde Israels.

Wenn hier jetzt einer einen klitzekleinen Fehler macht:
BANG!

70 Jahre Israel!
70 Jahre Jubelzeit!
70 Jahre Generationswechsel!

YESHUA sagte:
Diese Generation wird nicht vergehen, bis nicht alles eintreffen wird!

Ich habe schon vieles über die 70 Jahre geschrieben!
Jetzt scheint es einzutreffen.

Denn, wenn es dort eskaliert:
WELTENBRAND!

Psalm 33

Jauchzet dem HERRN, ihr Gerechten!
Den Redlichen ziemt Lobgesang.
Preiset den HERRN mit der Harfe,
spielet ihm auf dem zehnsaitigen Psalter;
singet ihm ein neues Lied, spielet gut, mit Posaunenschall!
Denn das Wort des HERRN ist richtig, und all sein Werk ist Treue.
Er liebt Gerechtigkeit und Gericht;
die Erde ist voll der Gnade des HERRN.

Die Himmel sind durch das Wort des HERRN gemacht und ihr ganzes Heer durch den Geist seines Mundes.
Er türmt die Meereswellen auf und sammelt Wasservorräte an.
Alle Welt fürchte den HERRN, und vor ihm scheue sich alles, was auf dem Erdboden wohnt.
Denn er sprach, und es geschah;
er gebot, und es stand da!

Der HERR vereitelt den Rat der Heiden, er verhindert die Anschläge der Völker.
Der Rat des HERRN besteht ewiglich, seines Herzens Gedanken für und für.
Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist, dem Volk, das er sich zum Erbe erwählt hat!

Vom Himmel schaut der HERR herab, er betrachtet alle Menschenkinder;
von seinem festen Thron sieht er alle, die auf Erden wohnen;
er, der ihrer aller Herz gebildet hat, bemerkt auch alle ihre Werke.
Einem König ist nicht geholfen mit viel Heeresmacht, ein Held wird nicht errettet durch große Kraft;
das Roß ist unzuverlässig zur Rettung, und trotz seiner großen Stärke kann man nicht entrinnen.

Siehe, der HERR hat ein Auge auf die, so ihn fürchten, die auf seine Gnade hoffen, daß er ihre Seele vom Tode errette und sie in der Teuerung am Leben erhalte.

Unsre Seele harrt auf den HERRN;
er ist unsre Hilfe und unser Schild.
Ja, an ihm soll unser Herz sich freuen;
denn auf seinen heiligen Namen haben wir unser Vertrauen gesetzt.
Deine Gnade, o HERR, sei über uns, wie wir es von dir erhoffen!

Shalom
und
Maranatha