Samstag, 18. Februar 2017
YES he can!


Zunächst,
warum ich die Überschriften in Englisch schreibe, hat einen einfachen Grund.

GOTT hat mir von Anfang an sehr viele Visionen und auch Botschaften in Englisch und über Amerika gegeben.

Der Grund ist auch sehr einfach.
Denn all das, was jetzt bald über diese Welt hereinstürzen wird,
hat seinen Anfang in Amerika.

Warum diese Überschrift?
Es wird Zeit, dass ich noch einmal deutlich herausstelle,
dass, wie ich es schon in einem vorherigen Blogbeitrag schrieb,
das Obama wieder an die Macht kommen wird.

Das hat GOTT mir in einer Vision ganz zu Anfang schon gleich mitgegeben.

Ich sah Obama in einer Königsrobe in rot mit Nerzrand.
Eine riesige Goldkrone auf dem Kopf.
Er saß auf dem Thron und schaute sehr süffisant.
Dann grinste er und sagte:
Oh ja, ich bin so charmant und elegant.
Aber, ich kann auch ganz anders.
Dann fing er fies an zu grinsen bis hin zu einem fiesen Lachen.
Sein Gesicht veränderte sich in einen Bären, in einen Panther und in einen Löwen.
Danach nahm er sein Zepter und schlug dreimal auf den Kontinent.
Auf dem Kontinent erschien dann eine riesige Guillotine und der Kontinent wurde voller Blut.

Zunächst ist diese Schilderung der Veränderung des Tieres in der Offenbarung 13 nachzulesen.

Dazu kommt, dass vor zwei Jahren in ganz Amerika Jade Helm abgehalten wurde.
Schwere militärische Manöver, dieses Jahr hieß es anders.
Muß ich noch einmal nachsehn wie es hieß.
Doch auch hat FEMA, der Katastrophenschutz in Amerika, zig von FEMA-Lagern aufgebaut.
NEU! Mit Kasernenartigen Bauten, riesigen Särgen, in die gut 3 Erwachsene passen, und in vielen gibt es Guillotinen.
Wozu das?
Um Gegner, Christen, usw....mit diesen zu töten.
Kommt euch bekannt vor?
Stimmt, wie im Nazi-Reich.

LEIDER KEIN SCHERZ!

Über so etwas kann wohl niemand scherzen, oder?

Zu diesem muß ich noch eine Person anführen, die ebenfalls bald eine größere Rolle einnehmen wird und die jetzt schon für eigenartige Clues sorgt.
auch hat diese Person eine besonders enge Beziehung zu Obama und Amerika.
Welcher Papst hat sonst jemals eine Botschaft vor dem Super Bowl gehalten?
Welcher Papst verleugnet, das Muslimterror existiert, aber der Klimawandel echt ist?
Welcher Papst sagt, das JESU Tod am Kreuz versagen war - das war der Sieg über Satan!
Welcher Papst läßt Dinge wie Homo-Ehe zu, obwohl GOTT in der Bibel klar sagt, dass das vor GOTT ein Gräuel und Sünde ist?
Wer betet offen im Vatikan Satan an?

Auch sah ich Papst Franziskus in Visionen mit sich veränderndem Gesicht hin in eine gruselige dämonische Fratze.

Diese beiden werden hier auf der Erde bald ziemlich viel Unheil, Verfolgung, Unterdrückung und Tod anrichten.

Also, egal was gesagt wird oder was gerade in Amerika geschieht.
Das ist alles vorhergeplant. Alles Show!
Auch die meisten Demonstranten sind bezahlt worden.
Für schlappe 2500 Dollar wurden viele zu Randalierern und sloganbrüllenden Demonstranten.
Die jetzt zum Teil im Gefängnis sitzen und langen Haftstrafen entgegen sehen müssen.

Wie gesagt, alles geplant.
Und ja:
YES he can! Obama wird sogar wieder die Macht an sich reißen.

Wie?
Keine Ahnung!

Doch eines noch dazu:
GOTT zeigte mir, dass Amerika ziemlich schweren Zeiten entgegen sieht.

In Visionen zeigte ER mir, dass Amerikas Westküste in den Fluten versinken wird.
Ein Erdbeben von 12 wird diese Erde mächtig ins Trudeln bringen.
Die Ostküste sieht einem Tzunamie entgegen.
Und am Missisippi wird sich Amerika teilen.

Teilen deshalb, weil Amerika GOTTES Augapfel, Jerusalem und Israel, teilen wird.

So sieht GOTTES Zorn aus!
Und das ist nur ein kleiner Teil von vielem.
Vieles ist ja schon eingetroffen.

Doch wenn es losgeht in Amerika,
dann gehen dort die Lichter aus.
Und das im wahrsten Sinne.
Amerika wird großteils ohne Strom sein.
Und im Kongress bzw im weißen Haus wird sich tragisches abspielen.
Was es jetzt ja schon tut.
Die Wölfe, meint die Verräter und Gegner von Trump, sorgen ja jetzt schon für genug Behinderungen.

Und dazu noch eines:
In Daniel ist zu lesen, dass es 7 Könige geben wird.
Rechnen wir mal Carter, Bush senior, Clinton, Bush junior, Obama 2x, Trump, ?
Somit ist Trump der sechste, welcher nur kurze Zeit regieren wird.
Und einer der vorher war, kommt wieder.

Nun hören wir doch mal in die Welt und was die meisten, auch hier in Deutschland sagen:
Man wünscht sich Obama zurück!

Man sollte immer sehr vorsichtig mit dem wünschen sein!
Denn es ist ja so,
dass meist nur die Wünsche erfüllt werden,
an denen man ordentlich zu lernen hat.

Christen warten auf die Entrückung!
Die welt erwartet ihren ANTICHRISTEN und den Falschen Propheten!

Wer diese beiden sein werden sollte nun wohl mehr als klar sein!

Noch kurz zu dem Thema Klimawandel!
Ich sagte euch schon - Vorsicht!
Denn dieser Klimawandel muß für Papst Franziskus und Obama herhalten,
damit die Welt irre geleitet wird,
und alles in eins bzw zwei Dinge mündet:

EINE WELTORDNUNG!
EINE WELTKIRCHE!

Warum der Klimawandel Mumpitz ist?

Es ist Weltanbetung!
Und Weltanbetung ist Satan anbeten!
Und diesen Kult finden wir in so gut wie allen Religionen!
Mutter Erde - Mutter Gottes - Gaia - Diana - Feya - und im Ende folgt auf all das die Anbetung der Sonne!
Daher tragen auch alle Heiligen usw sogenannte "Heiligenscheine".
Mumpitz - denn das ist Anbetung Satans!
Das sind ägyptische Götter umgemünzt in Maria mit Kind.
Auch der Fisch als Zeichen ist ägyptischen Ursprungs und somit Götterkult und hat NICHTS mit GOTT zu tun.

ALSO - Augen auf!

Wahrer Glaube erwächst in jedem selbst,
wenn Du JESUS/YESHUA und GOTT unseren Vater/ABBA und Schöpfer annimmst.
An SIE glaubst und Buße tust in JESU/YESHUAS Namen und um Vergebung bittest.

Bibel lesen hilft da auch.
Denn sie ist DAS WORT GOTTES!

Genug für heute!

Übrigens:
YES YOU CAN!
Du kannst Dein Leben verändern lassen -
MIT - DURCH und FÜR GOTT und JESUS/YESHUA!

Schon mal Engel singen hören?
In diesem Lied besingt ein Sänger auf spanisch die Liebe zu GOTT!
Und plötzlich, nach ca 5 Minuten hört man erst leichtes Säuseln und dann wird es immer heftiger!

https://www.youtube.com/watch?v=IHaCoesZX0s

Wer sein Herz GOTT und JESUS/YESHUA zu öffnen vermag,
dem werden Wunder begegnen!

... link (0 Kommentare)   ... comment