Montag, 20. Februar 2017
Watch and wake up!


https://www.youtube.com/watch?v=PoPWqi0W2DA

Die Zeit beobachten und selbst vom Schlaf, der diese Welt umnebelt, aufwachen und dann Alarm schlagen.
Genau das ist es, was ich hier tue.
Seid gut 11, nun 12 Blogbeiträgen, schlage ich Alarm.

Die Zeit der Trübsal, der Drangsal, die 7 letzten Jahre dieser Welt stehen vor uns.
Näher, als den meisten es lieb ist.
Näher, als ihr denkt.

Alle Zeichen stehen auf diesen bevorstehenden, losbrechenden Sturm.
Als ich im Dezember meinen letzten Blog geschlossen hatte, den ich fast 2 Jahre führte, in dem ich Botschaften von GOTT und JESUS/YESHUA gepostet hatte, Visionen und Träume mitgeteilt hatte und auch so gut wie jeden Tag mitteilte, dass das Geschehen auf dieser Welt exakt die Bibel wiederspiegelt, da dachte ich, jetzt ist nur noch Zeit zum Beten da.

Doch jetzt bin ich mit diesem Blog hier.
Eine neue Plattform, neue Art, die Dinge an Mann und Frau zu bringen.

Und doch:
Es bleibt, Euch darauf hinzuweisen und den Wake-Up Call zu schreiben!

Ist ja nicht nur wichtig, Euch zu schreiben,
dass JESUS/YESHUA bald wiederkommt.
NEIN,
es ist ebenso wichtig, Euch klar zu machen,
dass all die grausamen Erdbeben, Meteoriteneinschläge, Epidemien, Hungersnöte, Wassermangel, Kriege mit Atombomben und weltweite Diktatur, Christen- und Judenverfolgung, totaler Börsencrash und weltweite Unterdrückung, Lager mit Guillotinen nur dann zu überstehen sind, wenn Ihr JESUS/YESHUA annehmt und Buße vor IHM tut.

ER ist der EINZIGE, der Euch durch diese Zeit durchführen und hin zum ewigen Leben bringen wird.

Denn auch wenn wir Gläubigen sterben,
werden wir den Tod nicht schmecken.

Schwer zu verstehen?

JESUS/YESHUA ist für unsere Sünden und Schuld ans Kreuz von Golgatha gegangen,
hat SEIN Blut für uns vergossen,
damit Jeder, der IHN annimmt, Buße tut und um Vergebung bittet,
erlöst und errettet wird.

SEIN Blut gibt Schutz, Befreiung, rettet und erlöst.

Denn Jeder der in Sünde lebt, ist ein Sklaver seiner Selbst.
Egal ob Süchte oder andere Begierden, die in uns aufflammen und die wir meinen unbedingt umgesetzt oder haben zu müssen -
all das macht uns selbst zum Sklaven unserer niedrigen Sinne und Instinkte.

Satan ist jener welcher, der uns immer wieder einflüstert, was uns in Sünde bringt und uns in seinem Bann hält.

Wer daraus ausbrechen möchte schafft das nur MIT - FÜR und DURCH JESUS/YESHUA!

KEIN ANDERER GAB SEIN LEBEN FÜR UNS,
DAMIT WIR DURCH IHN EWIGES LEBEN IM HIMMEL HABEN KÖNNEN!
JESUS/YESHUA HAT DEN TOD BEZWUNGEN UND IST AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!

Ich sah in Visionen,
was alles in der Bibel angekündigt wird.
All das, was kommen wird.
Ich sah das alles und vieles ist schon eingetroffen.

DAS möchte keiner von Euch erleben, durchstehen!
NIEMAND!
Und doch weiß ich, dass viele meine Appelle nicht annehmen werden und sich von jetzt auf gleich im Chaos wiederfinden werden.

Diese Welt wird Kopf stehen, umgestülpt sein!
So wie es diese Welt noch nie in ihrer Geschichte erlebt hat.

WAKE UP!
WAKE UP!
WAKE UP!

In den vorherigen Blogbeiträgen habe ich schon so vieles reingeschrieben.
Infos ohne Ende!

Doch eines ist seid Monaten auf der Welt mehr als sichtbar:
Überschwemmungen weltweit!
Wie in den Zeiten Noahs!

Doch all die Erdbeben, die Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Meteoriten weltweit, Kriege, Epidemien, Hungersnöte, Gesellschafts- und Glaubenskonflikte, Recht wird zu Unrecht und Recht mit Füßen getreten, Armut, Homoehe usw.,
das alles ist in der Bibel vorhergesagt und ist so wie wir es jetzt erleben NUR DER ANFANG!
Alles noch harmlos!

Wer das alles schon als unerträglich empfindet, sollte sich überlegen, ob er sich nicht vor dem großen Sturm noch retten lassen will, denn wenn es erst mal ungemütlich geworden ist, wird es fast unmöglich.

Es werden noch einige wenige gerettet - JA!
Doch du weißt in diesen Zeiten nicht,
wann Dein letzter Tag, die letzte Stunde, die letzte Sekunde gekommen ist.

Es gibt nun mal NUR EINE Entscheidung:

GOTT und JESUS/YESHUA und HIMMEL!

oder

Satan und Dämonen und HÖLLE!

Ewiges Leben!
oder
Ewiges Feuer!

WAKE UP!

Sieh Dich um!

Treff noch heute -
Jetzt -
Deine Entscheidung!

DAS IST ALLES KEIN SCHERZ!

Über so etwas scherzt man NICHT!

... comment