Sonntag, 26. Februar 2017
Hear this song!
Die Zeit wird knapp,
und die Dinge spitzen sich weltweit zu.

In meiner Zeit mit GOTT und JESUS/YESHUA,
bekam ich immer wieder Lieder von IHNEN,
mit denen SIE mir persönliche Botschaften gaben.

Das war wie Puzzelspielen.
Zuerst bekam ich in Gedanken eine Melodie!
Das wurde dann direkt Morgens zu einem Ohrwurm,
den ich zwar summte,
aber oft kannte ich nur die Melodie,
aber den Text oder gar den Titel,
den wußte ich nie.

Also ab an den Lappy und auf You Tube suchen.
Doch das gestaltete sich leider nicht so einfach.
Ich mußte also GOTT bitten mir etwas mehr Infos zukommen zu lassen.
Ab und an kamen dann bestimmte Worte oder Bruchstücke vom Refrain.
Oft stecken auch interessante Geschichten hinter den Liedern.

Ich wurde jedesmal fündig.
So auch gestern.

Und je näher es an den Beginn der Trübsal geht,
desto klarer werden die Botschaften,
wo wir stehen und natürlich,
wo ich stehe.

Was ihr nicht wisst,
ich bin Krank!
Ich habe eine Erkrankung die die Muskeln, Nerven und Sehnen verhärten lassen, was grausame Schmerzen verursacht.
Bevor ich mein Leben GOTT gab,
nahm ich oftmals täglich 5-6 Ibuprofen 600, bei einer Größe von 1,57 cm und 46 Kilo.
Ich mußte ja funktionieren und arbeiten.
Zu all dem habe ich noch Histaminintoleranz.
Also alles essen ist nicht.

Dann, eines Tages sagte GOTT zu mir, Du brauchst diese Schmerzmittel nicht.
Ich ging durch eine monatelange Entziehungskur.
Schmerzen und Ausschwitzen Tag und Nacht.
Jaha, von Ibuprofen und vielen anderen Tabletten wird der Körper abhängig.
Ich komme jetzt ohne aus.
Seid Jahren.
Und wenn die Schmerzen hart sind, Tag und Nacht,
ab und an 3 Tage und Nächte durch,
GOTT trägt mich durch.

Dazu sagte GOTT noch zu mir:
Dein Körper ist ein Seismograph, er nimmt auf, was diese Welt betrifft.
Und so ist es.
Ich spüre oft Tage im vorraus, das etwas kommt, mit einer unerträglichen Unruhe und halt auch mit Schmerzen.

Das nur am Rande.

Wie ich schon einmal sagte,
es wird bald die Entrückung SEINER Braut sein.
Die Kirche/die Braut JESU/YESHUAs.
Dann ruft JESUS/YESHUA SEINE Braut zu sich gen Himmel, Lebende und Tote.

JESU/YESHUAs Zeichen wird dann für die ganze Welt sichtbar am Himmel sein,
und so wie es in der Bibel steht geht es dann innerhalb von Sekunden und SEINE Schar wird vor aller Welt Augen gen Himmel fliegen.
Die, welche ihre Herzen und Gewänder in JESU/YESHUAs Blut reingewaschen haben.
Sie, die von JESUS/YESHUA zur Hochzeit, zum Brautmahl geladen sind.
Die 5 weisen Jungfrauen, die ihre Öllampe mit Öl gefüllt haben und ihren Bräutigam erwarten.

Das wird bestimmt ein spektakuläres Ereignis werden!

Allerdings, dann beginnt auch die Trübsal, die Drangsal auf Erden.
All das, wovon ich hier in Blogbeiträgen geschrieben habe und euch gewarnt habe.

Jetzt aber wirklich zurück zu den Liedern.
In den Liedern wurde ich bestärkt auf meinem Weg oder auch mal zurechtgerückt.

Immer sind in den Liedern Botschaften von IHM versteckt.
Die zu erkennen,
dazu muß man die Bibel und auch ein bissele GOTT und JESUS/YESHUA näher kennen(lernen).

Doch überall sind Botschaften versteckt.
Wer IHN fragt, der wird diese Wegzeichen entdecken und auch verstehen.

Gestern bekam ich zB dieses Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=1eBQBrDijrM

Der Text ist folgender:

Here´s to you Nicola and Bart.
Rest forever here in our hearts.
The last and final moment is yours.
That agony is your triumph.

Ich hoffe mal ihr könnt Englisch und versteht, worum es geht.
Die Geschichte ist eine wahre und trug sich in Amerika zu.
Sehr tragisch und sehr ungerecht.

Für mich zählt nicht nur die Geschichte,
sondern, was GOTT mir in den letzten beiden Zeilen sagt.
Mit anderen Worten sagt GOTT mir:
Das meine Qualen hier auf Erden,
im finalen Moment mein Triumph, mein Sieg sein werden.
WOW!

Oder vor einigen Wochen dieses Lied:
Leaving on a jetplane!
https://www.youtube.com/watch?v=R8ZUYzgrwRQ

Dieses Lied bedeutet mir,
dass als JESUS/YESHUA das erste Mal nach SEINER Auferstehung und dann gen Himmel fuhr,
schon auf den Tage hoffte,
dass ER SEINE Braut holen wird.
Das ER ihr den Ring zur Hochzeit bringen wird.
Das wir, die Braut ausharren sollen!
WOW!

Oder dieses Lied:
Rosegarden
https://www.youtube.com/watch?v=beKFjPEU_Fw

In dem ER mir klar und deutlich macht,
dass ER nie gesagt hat, das der Weg mit und für IHN
einfach sein wird.
Wie wahr!

Ein Lied noch:
Halleluyah
https://www.youtube.com/watch?v=lB_snXcwiKw

Das war auch eine Suche.
Aber eine Erfolgreiche!
Mit diesem Lied brachte ER mir Israel und Hebräisch noch näher!
Eine wahres Erlebnis!
DANKE!

Ein kleiner Einblick, wie GOTT auch heute immer noch wirkt,
wenn wir es zulassen!

Also: Augen auf und Ohren auf Empfang!

... comment