Dienstag, 28. Februar 2017
A Word for you!


Am 26.2.2017 bekam ich im Gebet dieses Wort!

Schreibe es auf, mein Kind!

Ein Wort von MIR,
DEM der war, der ist und ewig sein wird!
Ein Wort, wie ICH viele vor diesem zu dir geredet habe!
Und doch wird es anders, deutlich, vermehmlich und klar für jeden sein!

Hört nun und lest:

Wie der Hahn frühmorgens kräht,
so habe ICH die MEINEN unter euch gesandt.
Mit Visionen, Botschaften und mit Warnungen,
diese Zeit betreffend.

Wie Schafe unter die Wölfe!
Und ihr spottetet, höhntet,
ja ihr habt auch einige getötet.
Wie ICH es in MEINEM Wort sagte:
"Und es wird die Stunde kommen,
ja sie denken MEINEN Willen zu tun
und sie werden euch töten!"

Ja und so geschieht es weltweit mit den MEINEN;
Folter; Spott; Ausgrenzung; Mord!
Wie Schafe die zur Schlachtbank gehen,
taten sie MEINEN Willen!
Familien wendeten sich ab von ihnen.

Und warum geschieht das?
Weil ihr mehr der Welt anhängt,
als MIR, eurem SCHÖPFER, eurem GOTT,
dem GOTT Israels!

Und wie ICH es sagte:
"MEIN Volk kommt um aus Mangel an Erkenntnis!"

Doch wollt ihr dieses Wissen wirklich?

MEINE kleine Schar rief euch und sagte,
wie es in MEINEM Wort steht:
"Kommt heraus aus ihr!"
Ja, kommt aus diesen hurerischen Kirchen.
Die MEIN Wort verdrehen und falsches lehren.
Die euch willentlich und wissentlich ins verderben führen.

ICH stehe und klopfe an eure Türe!

Werdet ihr MIR öffnen?
Werdet ihr MIR Einlass gewähren?
Werdet ihr dieser Welt den Rücken kehren und MICH annehmen?

Wer MICH aufnimmt,
den nehme ICH auf!

Und wer MICH annimmt,
den werde ICH an die Hand nehmen und führen und leiten!
Hin gen HIMMEL!

Die Zeit ist nahe gekommen,
das ICH MEINE kleine geliebte Schar gen Himmel rufe!
Und selbst die Entschlafenen MEINER Schar,
werde ICH gen Himmel ziehen!

Und die ganze Welt wird es sehen!
Ja - ALLE werdet ihr dies sehen!

Alle die im Buch des Lammes des Lebens geschrieben stehen,
werden zugleich gen Himmel entrückt werden!

Das Licht,
das sie unter euch auf dieser Welt hielten,
wird dann gänzlich verschwinden!

Und die Finsternis,
Satan,
wird seine Herrschaft mit samt seinem Gefolge antreten!

Grausame Dinge werden sich dann weltweit zutragen.

Doch wisst,
noch ist die Türe zur rettende Arche,
zum rettenden Zug, zum rettenden Flug
nicht ganz geschlossen!

Denn noch werden VIELE in der Drangsal erkennen,
wer ihr wahrer VATER ist.
Und durch NOT und QUAL werde ICH sie dann auch zu MIR ziehen!

Die MEINEN werden nicht verloren gehen!

Denn ICH habe MEINEN Blick auf sie gesenkt,
MEIN schützender Arm ist über ihnen,
MEINE Hand ist stets um sie!

Seid also getrost!

Ihr, die ihr jetzt noch halsstarrig, verbohrt, blind und taub seid!
Ihr werdet im Finstern MEINEN Ruf -
MEIN Licht erkennen und ihm folgen!

HARRT AUS!
BETET!
Lest MEIN Wort, die BIBEL!
Seid voller Zuversicht und Hoffnung!

So wie eure Brüder und Schwestern vor euch!

Auch sie sehnten den Tag der Entrückung herbei
und erduldeten so viel!
Krankheit, Ausgrenzung,
Hohn, Unverständnis von der Welt!
Doch sie hofften und halfen sich über Ländergrenzen hinweg!

So auch ihr!
Helft einander!
Lasst euer Licht leuchten!
In der großen Bedrängnis der Zeit!

HÖRT JETZT MEINEN RUF!
HÖRT JETZT MEIN KLOPFEN!

"Der Löwe hat gebrüllt,
wer weissagt da nicht!"

Hört und wappnet euch!
Betet und vertraut!

ICH BIN!

ICH - DAS ALPHA UND DAS OMEGA!
ICH - DER ANFANG UND DAS ENDE!
ICH - DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN!

ICH BIN BEI EUCH!
EMMANUEL!
ABBA - VATER!
DAS WORT!
EWIGER QUELL!
LEBENDIGES WASSER!
LEBENDIGES BROT!

LICHT DER WELT!

Amen

Johannes 3:12

"Wenn ICH euch das Irdische gesagt habe,
und ihr glaubt nicht,
wie werdet ihr glauben,
wenn ICH euch das Himmlische sage?

... comment